Sarah Jasmin Cartsburg 

Presse

Video Poster Image

Sarah´s Kanäle

Sarahs außergewöhnliche Meditationen & Podcast-Folgen verzeichnen bereits über 200.000 Downloads.

Mit ihrem beliebten Newsletter erreicht Sarah 40.000+ Menschen

Der #1 Bestseller-Buch von Sarah 

AKTIVIERE DEINE STERNEN-LICHT-CODES

Geheimwissen der Lichtwesen zur DNA Aktivierung, Bewusstseinserweiterung und für dein spirituelles Erwachen

 

"Ich bin begeistert von diesem Buch. Ich habe schon viele Bücher über spirituelles Erwachen und Bewusstsein gelesen, aber dieses Buch ist anders. Ich habe es in einem Rutsch gelesen, wollte es nicht zur Seite legen. Es ist klar, verständlich und informativ. Toll sind auch die Meditationen. Ein absolutes Muss, ein Wegweiser in diesen Zeiten."

Gina H.

VIDEO-INTERVIEWS mit Sarah

Video Poster Image
Video Poster Image
Gespräch mit Johann Nepomuk Maier

 

Lichtmenschen-Interview

mit Sonja Ariel von Stadent

 
 
Interview beim MoneyFlow Summits

mit Anna Nguyen von Quantummagic Retreats 

Interview beim Kongress "Empowerment durch Achtsamkeit"

mit Daniel & Ruth von Helden der Achtsamkeit

 
 
Interview beim Kongress "Aus der Krise zur Berufung"

mit Gabriela Senn

Interview beim "Schwingungskongress"

mit Doris Forster 

 
 
Interview beim "Gottmensch Summit"

mit Stefanie Singapuri

Interview beim "Reichtumskongress"

mit Nicole Lorenz Gruben

 
 
Interview beim "Starseed Kongress"

mit Chandrika Love

Interview beim "Du zählst"

mit Dr. Sandra Linke

Video-Interview mit Sarah von mycottagegarden

Wie 10 Minuten Meditation mein Leben verändert haben

Video Poster Image
Entwicklungssprünge Der Podcast für alle Eltern, Pädagogen, Erzieher und Lehrer | Mit Gunda Frey

Der Effekt von Meditation bei Kindern, Eltern und Pädagogen. Mit Sarah Jasmin Cartsburg

Video Poster Image
Interview über das phänomenale Wirkungsprinzip der Theta-Meditation
mit Sarah von My Cottage Garden

"Wie 10 Minuten Meditation mein Leben verändert haben"

Entwicklungssprünge
Der Podcast für alle Eltern, Pädagogen, Erzieher und Lehrer mit Gunda Frey

"Der Effekt von Meditation bei Kindern, Eltern und Pädagogen. Mit Sarah Jasmin Cartsburg"

zur Podcastseite
Neun glückliche Monate | dein Podcast für Schwangerschaft, Geburt & die erste Zeit mit Baby / (c)keleya.de

Neue Kraft und Zuversicht mit einfachen Meditationen und Lifehacks mit Sarah Müggenberg von Keleya

Video Poster Image
Video Poster Image
Neun glückliche Monate
Dein Podcast für Schwangerschaft, Geburt & die erste Zeit mit Baby von keleya.de

"Neue Kraft und Zuversicht mit einfachen Meditationen und Lifehacks"

zur Podcastseite
Interview bei MoneyFlow Summit 

""

Video Poster Image
Interview beim "Familie der neuen Zeit"-Kongress 

""

Sarah in den  MEDIEN

 

Sarah ist ein beliebter Interview-Gast 

Sie überzeugt durch ihre authentische und zugleich einfühlsame Art und begeistert Hörer deutschlandweit.

Auf einzigartige Weise verbindet sie Spiritualität, Meditation & Lebenserfahrung - um die Hörer dort abzuholen, wo sie sind.

Hebammen-Podcast Sternenkind.Liebe

mit Dorothea Subh

Spiritualität - Gespräch und Meditation mit Sarah Cartsburg

ZUR PODCASTSEITE

Worthwhile Ventures

mit Hannah Noethig

Online Business mit nur 4 Stunden Arbeit am Tag - Interview mit Sarah Cartsburg

ZUR PODCASTSEITE

Coronazeit / Eufoniker Audioproduktion

Gedanken steuern mit Meditation

ZUR PODCASTSEITE

Der Paartherapie-Podcast. 

mit Psychologin Linda Mitterweger

"Wie du deine Partnerschaft durch Meditation unterstützen kannst. Ein Interview mit Sarah Cartsburg"

ZUR PODCASTSEITE

Entfessle Dein Leben

mit Viola Wünning

"Wie 5 Minuten Meditation am Tag Dein Leben verändern. Sarah Jasmin Cartsburg im Interview"

ZUR PODCASTEPISODE

Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

mit Martina Trampnau

Energetische Besetzungen - was ist das und gibt's die wirklich? 

ZUR PODCASTEPISODE

Gesundheit to go 

mit Dr. Stefan Polten

Meditation und Deine wahre Bestimmung

ZUR PODCASTSEITE
CROPfm - Sarah Cartsburg -  

Spannendes Interview über Sarahs Nahtoderlebnis 

ZUR PODCASTEPISODE

Inside Online - Dein Podcast für Dein Online-Business

Sarah Cartsburg - Meditation, der Schlüssel zum Lösen Deiner Blockaden, Ängste und vielem mehr

ZUR PODCASTEPISODE

Sarah als Speakerin:

 

Über Sarah Jasmin Cartsburg

Sarah Jasmin Cartsburg meditiert seit ihrem 8. Lebensjahr und ist Meditations- Manifestations-, und Mindset-Expertin. 

 

Nach ihrem Studium der Alternativen Medizin in Indien ist es ihre Lebensaufgabe, die Wirkungen von tiefen Meditationserlebnissen Meditations-Anfängern, Vielbeschäftigten aber auch Erfahrenen näher zu bringen und einen deutlichen Unterschied in ihrem Alltag spürbar zu machen. 

Ihre erfrischende und authentische Art macht Spiritualität „greifbar“ – auch für all diejenigen, die damit bislang nichts anfangen konnten.

Außerdem ist sie beliebte Business-Mentorin und hilft Menschen dabei, ihr Herzen-Business nach ihren eigenen Regeln aufzubauen.

Sie ist bekannt aus den iTunes TOP10 Charts und durch ihre Meditations-Hörbücher.

Ihre beliebten Meditationen, Online Kurse und Mitgliedschaft „LichtVerbunden“ sowie ihr Youtube Kanal und ihr Podcast haben bereits das Leben von mehr als 100.000 Menschen nachhaltig verändert.

Sarah lebt mit ihrem Mann, ihren 2 Kindern und ihrem Kater Merlin in ihrem Traum Holzhaus am Ammersee.

Sie unterrichtet Retreats weltweit - auf Deutsch und Englisch.

Sarah´s ausführliche Biografie findest du hier

 

 

 

 

Sarah als Speakerin bei Kongressen:

Sarah auf anderen Plattformen:

... und als Expertin bekannt aus:

Sarah´s Hörbücher und CDs:

Kontakt für Medienanfragen & Kooperationen

Willst du Sarah für ein Interview oder einen Kongress einladen?

Oder hast eine Idee für eine Kooperation?


Kontaktiere uns unter [email protected]

 

"Durch Sarahs Input und Methoden habe ich gelernt, mehr in mich hinein zu hören, Blockaden aufzulösen und versteckte Glaubenssätze aufzudecken. So ist viel mehr Leichtigkeit in meine Unternehmensführung und weiteren -Aufbau gekommen..."

 
Hannah Noethig, www.hannahnoethig.com

"Ich bin Sarah megadankbar, dass sie diesen Space gibt, diesen Raum hält und mich jetzt dabei unterstüzt, das, was ich mit der Welt zu teilen habe, rauszubringen - auf eine Art und Weise, die sich für mich gut anfühlt."

 
Carola Szemerey, Life Strategist und  Bodyworker
Weitere Rezensionen und Erfahrungsberichte

Sarah´s Pressekit



GESAMTES PRESSEKIT ANFRAGEN