NUMEROLOGIE MASTERCLASS

Erkenne deine Blockaden, Gaben und Stärken

 

JETZT ANMELDEN ZUR MASTERCLASS

Lass Dich überraschen:

Welche verborgenen Fähigkeiten in dir schlummern und wie du sie wachrufen kannst
Wie du ganz einfach deine unterbewussten Blockaden erkennst und auflösen kannst.
Warum Menschen so sind, wie sie sind (= Deine Familie, Dein Partner, Deine Kollegen...) und wie du ab sofort super-gelassen damit umgehen kannst

 

Die Erfahrungsberichte zu dieser Masterclass sagen mehr als 1000 Worte: 

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Geburtsdatum so viel über mich preisgibt.

"Ich konnte mir während der Numerologischen Analyse ein klares Bild davon machen, welchen Weg ich beruflich einschlagen soll.
Das hat mir sicher viele Jahre im "falschen" Beruf erspart.

Außerdem hat Sarah mir toll erklärt, ob meine Freundin und ich langfristig eine Chance haben glücklich zusammen zu sein.
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Geburtsdatum so viel über mich preisgibt.


Danke!"

Klaus*, bei München

... eine Bestätigung seiner inneren Stimme

 

"Die Bestätigung der Themen, die ich herausgearbeitet habe, durch Numerologie fand ich super. Man hatte so irgendwie was "Belegbares"; eine Bestätigung seiner inneren Stimme."

Helene*

 

"Numerologie war der beste Bonus bei Aktiviere deine Superkräfte. Darüber bekommt man interessante Informationen über einen Menschen."

 

Benjamin*

"Vor der Numerologischen Analyse hab ich gespürt, dass etwas in mir ist, was hervortreten mag, blockiert ist, ich hatte Fragen zur genauen Berufung....

Nach der Numerologischen Analyse hatte ich viele Tränen im Gesicht. Positive Ausrichtung und Blockaden zu lösen, sind nun mein klares Ziel, um meine Berufung frei zu leben."

 

Bianka, Pfarrkirchen

Ja, das will ich auch erleben

Numerologie ist ein kraftvolles Tool, das deine wahren Gaben enthüllt - und so viel mehr.... 

In nur 2 Stunden erkennst du mit Hilfe dieser Masterclass:

  • Was deine größten Blockaden sind, die dir immer wieder das Leben schwer machen
  • Welches deine größten Gaben & Fähigkeiten sind
  • Wie du diese Gaben „wachrufen“ + aktivieren kannst
  • und nicht nur das...

 

Was ist der Unterschied zur Astrologie?

 Im Vergleich zur Astrologie ist die Numerologie sehr lösungsorientiert und nicht so komplex.
(= Du musst nicht 1000 Lernstunden investieren, um es wirklich zu begreifen:-)


In diesem numerologischen System reichen 2 Stunden und das inkludiert Workbook, um das Wichtigste zu verstehen.)
Sie konzentriert sich ganz klar auf Stärken, Lernaufgaben und Familienkonstellationen.

Numerologie ist eine mystisch überlieferte "Sprache", die ganz spezifische und detaillierte Informationen über dich und andere enthüllt

(Und dir dadurch hilft, dich selbst und andere besser zu verstehen und zu unterstützen.)

...außerdem erfährst du in dieser Masterclass

  • Warum deine Kinder so sind, wie sie sind
  • Wie du deine Kinder besser unterstützen kannst in ihrer Entwicklung (gemäß ihres Geburtsdatums)
  • Warum dein Partner und du einander oft missverstehen - und wie du verständnisvoller damit umgehen kannst
  • Und vieles mehr…..

 

Jetzt anmelden zur Masterclass

Das bekommst du alles in der Masterclass:

1. Video Masterclass *Numerologie*

In dieser Masterclass lernst du die wichtigsten "Essentials" der Numerologie.

Am Ende der Masterclass wirst du in der Lage sein, nicht nur dein eigenes Geburtsdatum klar zu analysieren, sondern auch das von Anderen.

Das macht dich nicht nur zum Mittelpunkt der nächsten Party*,

sondern hilft dir vor allem, dich selbst & Andere tiefer zu verstehen.

*wenn du damit ganz nebenbei kurz jemanden analysierst, werden garantiert alle Schlange stehen für ein Reading von dir - das ist mir selbst schon mehrfach passiert :-)

2. Masterclass Workbook

Rätseln war gestern, denn dieses Workbook hat es in sich.

Damit kannst du schnell nachschlagen, wofür welche Zahlen stehen - und was sie bedeuten. 

 

3. Audio Aufzeichnung

Du sitzt nicht gerne am Computer? Das kenne ich:-).

Deshalb bekommst du alle Inhalte auch als Download Version - wahlweise als mp3 oder Video für unterwegs und das Workbook zum ausdrucken. 

🎁 BONUS *Numerologie Blockaden Übersicht*

 

In dieser klaren und simplen Übersichts-Tabelle siehst du auf einen Blick, welche Zahlenkombination für welche Blockade steht - und wie sich das im Alltag ausdrückt.

Verzweifelt, weil dein Mann dich mal wieder nicht versteht?

Ein kurzer Blick auf die Tabelle genügt, um zu sehen "ach ja, deshalb verhält er sich so..." - und schon kannst du ganz anders damit umgehen:-)

 

Deine Kinder sind anders als andere?

Verhalten sich (nach gesellschaftlichen Normen) "seltsam"?

Hier findest du die Antwort dafür - und dadurch ganz viel Gelassenheit & Verständnis. 

Du selbst verzweifelt mal wieder an dir, weil du immer wieder die gleichen Muster durchlebst?

Hier erkennst du, warum und wieso - und wie du es auflösen kannst.

NUMEROLOGIE Masterclass

199 €

  • Video-Masterclass *Numerologie*
  • Workbook inkl. Detail-Übersichten aller Zahlen
  • Audioaufzeichnung
  • Download Version aller Masterclass Inhalte für unterwegs
  • Lebenslänglicher Zugang, inkl. zukünftigen Verbesserungen
  • Nur JETZT - Bonus  *Numerologie Blockaden Übersicht*

*Ratenzahlung auf Anfrage in Ausnahmefällen möglich

JA, DAS WILL ICH

Völlig Risikofrei Testen - mit 30 Tage bedingungsloser Geld-Zurück-Garantie

Was genau beinhaltet die Sarah-Jasmin-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie? 

 

Sollte die Numerologie-Masterclass deine Erwartungen aus irgendeinem Grund nicht erfüllen, bekommst du dein komplettes Geld zurück.

 

Eine einfache E-Mail innerhalb von 30 Tagen nach deinem Kauf an [email protected] genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber. Ehrenwort.

Du hast absolut nichts zu verlieren.

Deshalb melde dich jetzt an und schon 2 Stunden später, wirst du große Klarheit haben - über dich, deine Gaben und mehr....

Deine Sarah Jasmin Cartsburg

Noch Fragen? Ich habe Antworten für Dich :-)


Diese Fragen haben Teilnehmer gestellt, bevor Sie die Entscheidung trafen, sich anzumelden

Die Erfahrungsberichte zu dieser Masterclass sagen mehr als 1000 Worte: 

Jetzt zur Masterclass anmelden
Bekannt aus:

Eine persönliche Nachricht von Sarah Jasmin Cartsburg

Sarah Jasmin Cartsburg

B.A. of Alternative Systems of Medicine

Spirituelle Sternenwanderin, Lehrerin für Bewusstseinswandel und Seelenerweckung, Medium und Mutter von 2 wundervollen Kindern.

 

 

Hi, ich bin Sarah

 

Als mir mit 18 Jahren zum 1. Mal eine Frau auf einer Serviette meine numerologischen Zahlen erklärt hat, war es, als würde mir eine Riesenlast abgenommen.

Endlich gab es eine Erklärung für alles.

Endlich war mir klar, warum ich so bin, wie ich bin.

Warum die Traumata meiner Kindheit Teil meines Seelenplans waren.
Warum es mir so schwer fällt, geerdet zu sein.
Warum ich ständig von Kopfschmerzen geplagt werde.

Es stand alles in meinem Geburtsdatum.

Und noch viel wichtiger:
Das nicht alles, was passiert ist, meine Schuld war. 

 

Und: Wie ich all das auflösen & heilen kann, anstatt es weiter mit mir rumzuschleppen.

In dieser Masterclass habe ich die essentiellen Aspekte der Numerologie für dich zusammengefasst, sodass du innerhalb von nur 2 h selbst diese Erleichterung und Klarheit spüren kannst.


Worauf wartest du?

Diese Masterclass kommt mit einer bedingungslosen Geld-zurück-Garantie - also schau doch einfach selbst, ob es stimmt.

Ich verspreche dir, diese 2 Stunden lohnen sich wirklich:-)

Deine Sarah   

 

Sarah Jasmin Cartsburg

B.A. of Alternative Systems of Medicine

Spirituelle Sternenwanderin, Lehrerin für Bewusstseinswandel und Seelenerweckung, Medium und Mutter von 2 wundervollen Kindern.

 

 

JETZT ANMELDEN ZUR MASTERCLASS

Diese Masterclass gab es früher nur als Bonus von meinem intensiven Kurs „Aktiviere Deine Superkräfte“. 

Doch weil ich so oft darum gebeten wurde, und dieses hilfreiche Wissen zur Zeit unglaublich hilfreich ist, biete ich dieses Masterclass jetzt erstmalig auch außerhalb von „Aktiviere Deine Superkräfte“ an. 

Lass dir diese Chance nicht entgehen, in nur 2 Stunden wirklich Klarheit zu bekommen - darüber, wer du bist und was deine Gaben sind. 

 

Eine Love-Note von Sarah:

Das Internet verändert sich täglich - so auch meine Website:-) Daher behalte ich mir vor, bestimmte Angebote jederzeit zu löschen oder nicht mehr so günstig anzubieten. Wenn du 100% sicher gehen möchtest die Numerologie Masterclass so günstig zu bekommen, dann melde dich jetzt an.