Jetzt anmelden
Mitgliedschaft Lichtverbunden

LichtVerbunden

LichtVerbunden

Eine spirituelle Online-Community

für Licht, Heilung & Transformation 

Ein Ort, wo du dich sicher, getragen, verbunden und frei fühlen darfst

Mitgliedschaft risikofrei testen

Persönliche Einladung von Sarah

Mitgliedschaft LichtVerbunden
 

"Liebe Sarah, danke Dir wirklich für all das Wunderbare, was Du tust.  Es fühlt sich sooo gut an, mit all jenen, die das Licht halten verbunden zu sein! Merci!!!"

Heike

Jetzt Mitglied werden

Stell dir vor, es gäbe einen Ort, wo du…

 

⭐ Alle Unterstützung bekommst, die du brauchst

 

⭐ Dich ganz sicher fühlst

 

⭐ Du 100% du selbst sein kannst, ohne dich verstellen zu müssen

 

⭐ Du dich mit anderen, lichtvollen Seelen austauschen kannst

 

⭐ Du endlich die Antworten bekommst, nach denen du schon so lange suchst

 

 

 

Dann bist du hier richtig.

 

Denn die *LichtVerbunden Mitgliedschaft*, für lichtvolle Seelen wie DICH – ist genau das.

spirituelle Membership
Ja, ich will die Mitgliedschaft völlig risikofrei testen

Es ist eine wundervolle Community. Einfach wunderschön.

 

"Ich würde LichtVerbunden jedem empfehlen der sich verändern möchte und neugierig ist neues zu lernen oder altes zu festigen, seine Fähigkeiten zu erkennen.

Vorher war ich unsicher, ob ich und wie ich mich weiterentwickle.

Jetzt habe ich gelernt mir zu vertrauen. 🧡, alles durch LichtVerbunden."

 

Silke Mareia Möbius, 52 Jahre Technische Arbeitskraft aus Hartha

 

 

 

Fühlst du dich oft alleine und verloren auf deinem Weg?

 

  • Hast du das Gefühl, niemand versteht dich?

 

  • Hast du Angst, nicht das Richtige zu tun oder auf dem falschen Weg zu sein?

 

  • Hast du eine riesige, lichtvolle Vision und weißt einfach nicht, wie du es schaffen sollst, sie wahr werden zu lassen?

 

  • Träumst du manchmal davon, Zugang zu einer „spirituellen Bibliothek“ zu haben  – wo du endlich alle Antworten finden kannst, die du brauchst?

 

  • Wünschst du dir eine klare Anleitung, wie du spirituelle Fortschritte machen und glücklicher werden kannst?

 

  • Wünschst du dir eine klare Anleitung, wie du emotionale Probleme endlich loslassen und glücklicher werden kannst?

 

 

Mir ging es früher ganz genau so.

Ich habe mich ständig alleine gefühlt und gedacht, niemand versteht mich, weil ich so „anders“ bin.

 

Ich habe verzweifelt nach Antworten gesucht, um endlich zu begreifen, warum ich hier bin und was der Sinn hinter all dem ist.

Ich konnte mich nicht mit dem zufrieden geben, was den Menschen um mich herum scheinbar ausgereicht hat: Arbeit, Fernsehen, Banalitäten.

 

Ich wusste, dass mein Leben einen höheren Sinn, eine wichtige Bedeutung hat und dass ich nicht ruhen werde, bevor ich es herausgefunden und gelöst hätte.

 

Weil die Stimme meiner Seele immer lauter wurde.

Jetzt, wo ich es gefunden habe, bin ich dankbar, dass meine Seele immer lauter wurde und mir nicht nur eine „Herausforderung“ aufgebürdet hat.

Denn ohne diese schwierigen Lern-Aufgaben wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

 

 

spirituelle Mitgliedschaft
Community für Spirituelle

Ich glaube, dir geht es ganz genauso - sonst wärst du nicht hier und würdest diese Worte nicht lesen.

Es ist sicher kein „Zufall“, dass gerade DU diese Zeilen liest.

 

Denn die Stimme in deinem Herzen leitet dich immer auf den richtigen Weg.

Auch du hast eine wichtige Aufgabe im Großen Ganzen – da bin ich mir ganz sicher.

 

Denn wir alle sind wie kleine Teile in einem riesengroßen Puzzle aus Licht. 

Und das Licht-Puzzle kann nur vollständig werden, wenn jeder von uns seinen Platz im Puzzle einnimmt und voll und ganz anerkennt, wer er ist und warum er hier ist.

LichtVerbunden Membership

Um dir dabei zu helfen, habe ich die LichtVerbunden Mitgliedschaft gegründet.

 

💠 Es ist ein Ort, wo ich dir – Schritt für Schritt – dabei helfe, dich an dein wahres Licht, deine wahren Wurzeln, deine wahre Größe und deine wahren Gaben zu erinnern.

💠 Ein Ort, wo du nicht länger alleine bist – weil es hier so viele andere lichtvolle Seelen gibt, die sich genauso fühlen wie du.

💠 Ein Ort, wo dich sicher fühlen kannst – genau so, wie du bist. Denn du bist schon perfekt und wundervoll– du musst dich nur wieder daran erinnern:-)  

LichtVerbunden Membership
Sichere dir jetzt den günstigsten Mitgliedpreis
 
KATHY: "Du wirst hier eine wundervolle Gruppe erleben!
Du hast hier wunderbare Lehrer und bekommst Unterstützung von anderen LichtVerbunden-Mitgliedern"

 

 

Das Alles bekommst du als LichtVerbunden-Mitglied

Community Meditation

Live-Meditationen 

 

Erlebe die unglaublich starke Energie unserer beliebten Live-Meditationen

Masterclasses mit Sarah & GastExpertinnen

 

Lerne von unseren Erfahrungen und bringe deine Spiritualität auf ein ganz neues Level 

Community für Spirituelle

Interaktive Community Treffen 

 

Hier triffst du andere Licht-Seelen, die dich genau so wertschätzen, wie du bist und kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen

spirituelle Membership

Zugang zur Insider-Community

 

Möchtest du dich mit anderen Lichtvollen Seelen austauschen und vernetzen?

Dann ist die Insider-Community der perfekte Ort für dich. Hier darfst du ganz du selbst sein und begegnest wundervollen Menschen.

Lichtverbunden Membership

Workshops mit Sarah & GastExpertinnen

 

In diesen interaktiven Workshops wirst du Erfahrungen der "ganz anderen Art" machen.  Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Dann lies unten in den Feedbacks, was andere zu unseren Live-Workshops  berichten.

Community Meditation

Live Frage & Antwort Trainings mit Sarah & GastExpertinnen

 

Hast du eine Frage, auf die du dir schon immer eine Antwort wünschst?

Hier ist der Ort dafür. Es gibt keine Frage, die zu verrückt oder zu abwegig ist:-)

Lichtverbunden Membership

Exklusive Rabatte

 

auf Sarahs Kurse und Meditationspakete

Community für Spirituelle

Exklusive Meditationen

 

die nirgendwo sonst erhältlich sind

Community Lichtverbunden

Workbooks

 

um tiefer zu integrieren, was du lernst

Community Lichtverbunden

Feedbacks zu unseren Live Frage und Antwort Trainings und Interaktiven Community-Treffen

Feedback Sarah Community
Feedback Sarah Community
Feedback Sarah Community
Feedback Sarah Community
Feedback Sarah Community
Feedback Sarah Community

Werde jetzt Teil von LichtVerbunden

Jetzt Mitglied werden

Folgende Meditationen bekommst du im 1. LichtVerbunden-Jahr:

 

Community Meditation
Membership Lichtverbunden
Membership Lichtverbunden
Membership Lichtverbunden
Membership Lichtverbunden
Membership Lichtverbunden
Membership Lichtverbunden

Diese Meditationen haben LIVE gemeinsam mit unseren LichtVerbunden-Mitglieder schon stattgefunden:

Du bekommst nicht nur unglaublich hilfreiche Meditationen,

sondern auch ein außergewöhnliches Schritt-für-Schritt System, um dich ideal auf deinem spirituellen Weg zu unterstützen. 

Viele dieser Meditationen, Masterclasses & Workshops  sind nirgendwo sonst erhältlich 
spirituelle Membership

Feedbacks zu Meditationen und Live-Meditationen von Sarah

"Durch diese Meditation konnte ich sehr gut mit meinen Geistführern und anderen Wesenheiten in Kontakt kommen. Ich könnte endlich grob meinen Seelenplan fühlen und erkennen."

Daniel

"Ich dank dir so aus tiefstem Herzen.
Meine Zuversicht wächst auch durch jedes Wort und jede Meditation von dir.
Bin ziemlich voller Licht und Leben"

Oliver

"Wow! Ich hatte jetzt eine Erscheinung während der Meditation, ich habe in unseren Lichtraum mein Licht über alle fließen lassen, als Schutzschild, beschützend."


Emma*

Es war eine sehr intensive Meditation - sehr stark. Du machst es so wunderbar und ich spüre
die Stärke der Gruppe bis hin zur Zukunftsgruppe."

Jana*

"Wow ...danke allen die uns da unterstützt haben---die Tränen kamen---ich hab den Lichtstrom durch mein Herz gefühlt....danke uns allen...alles Liebe"

Monique*

"Es hat genau gepasst zu meiner jetzigen Lebenssituation und Bedürfnisse.

Starke Bilder, es fließt und bewegt und verändert...DANKE!"

Pauline*

Jetzt risikofrei testen

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Folgende Masterclasses, Workshops und Live-Events erwarten dich im ersten Jahr:

Membership Lichtverbunden

Workshop

*Herz-Chakra-Atmung*

Viele Menschen (auch ich) erleben bei der Lichtatmung mit Susanne einen bewusstseinerweiterten Zustand, der tiefe Glücksgefühle und ein Eins-Sein-Mit-Allem-Was-ist hervorrufen kann.

Die LIVE Herz-Chakra-Atmung ist ein einmaliges Erlebnis, bei dem letztes Mal unser Chat explodiert ist vor lauter positiven Feedbacks:-)

Membership Lichtverbunden

Level 2 Masterclass

*Deine Sternenheimaten*

Viele spirituelle Menschen (vielleicht auch du?) haben Schwierigkeiten, ihren Platz auf der Erde zu finden.

Meiner Erfahrung nach liegt es daran, dass wir eben nicht „nur“ auf der Erde heimisch sind und waren.

Das Wissen um deine Sternenheimatenen kann dir dabei helfen, dich viel wohler zu fühlen und mehr über dich und deine wahren Gaben (und ursprünglichen Wurzeln) herauszufinden.

Membership Lichtverbunden
Membership Lichtverbunden

Masterclass

*Mehr Kraft, Lebensfreude und Lebensenergie durch Deinen heiligen Rhythmus*

Seit ich mein Leben an meinem heiligen Rhythmus orientiere bin ich nicht nur deutlich glücklicher, sondern auch gelassener, erfolgreicher und produktiver.

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Dann lass dich überraschen, wie sich dein Leben ändern wird, wenn du auch beginnst, in deinem wahren Rhythmus zu leben. In dieser Masterclass lernst Alles, was du darüber wissen musst.

Membership Lichtverbunden

Masterclass

*Deine Lichthelfer*

Mit deinen Lichthelfern zusammenzuarbeiten, kann dein Leben extrem erleichtern. 

Doch die Lichthelfer können dir nur helfen, wenn du sie darum bittest.

In dieser Masterclass lernst du von mir

  • welche Lichthelfer es gibt + wofür sie zuständig sind
  • in welchen Lebenssituationen du dich an sie wenden kannst
  • und wie du sie ganz konkret um Unterstützung bittest
Membership Lichtverbunden
Membership Lichtverbunden

Masterclass

*Ernährung & Spiritualität*

Wenn es um Ernährung geht, gibt es ein paar Tricks aus den Lichtebenen, die dir das Leben sehr vereinfachen können.

In dieser Masterclass lernst du

  • Wie Ernährung & Spiritualität zusammenhängen
  • Einfache Tipps, um dein Essen zu energetisieren
  • Welche Nährstoffe besonders wichtig sind
  • Wie du erkennen kannst, welche Nahrung dein Körper wirklich braucht
  • Meine LieblingsTricks, um ungesundes Essen deutlich gesünder zu machen 
Membership Lichtverbunden

Licht-Schamanismus

*Heilung der ererbten Blockaden von Mutter& Vater *

Viele der Traumata, Blockaden, Glaubenssätze und Konflikte, die deine Eltern nicht für sich aufgelöst haben, hast du zusammen mit deinen genetischen Informationen vererbt bekommen. 

In diesem Workshop wirst du dich von den Lasten deiner Eltern befreien können!

spirituelle Mitgliedschaft
Membership Lichtverbunden

Masterclass

*Deine 7 Energietore*

In dieser Masterclass lernst du Basics, spannetnde Zusammenhänge, Erkenntnisse und harmonisierenden Tipps rund um unsere Energiezentren.
Susanne verschafft uns Einblick & Klarheit in die faszinierende Welt der Energiezentren- Verbindungsbrücken zwischen Körper, Psyche und energetischer Welt.

Membership Lichtverbunden

Workshop

*Harmonie für Dein Smartphone*

Was ist Harmonisierung eigentlich? Es ist ein „energetischer Frühjahrsputz“ für ein störungs- und strahlungsfreies arbeiten mit dem Smartphone.

In diesem Workshop werden wir dein Smartphone harmonisieren, damit du es bedenkenlos nutzen - und vielleicht auch - lieben kannst.

Membership Lichtverbunden
Membership Lichtverbunden

Workshop

*Erhöhe Deine Lichtfrequenz*

Susanne teilt heute mit dir eine Atemtechnik (für deinen Lichtkörperprozess), um deine Seelen-LichtFrequenz zu erhöhen und diese Schwingung auf körperlich-zellulärer Ebene zu verankern.
Der Atem ist die Brücke zwischen der geistig- energetischen LichtWelt und dem Körper.

Lerne dein Werkzeug Atem zu nutzen, um die Regler in höhere Frequenzbereiche zu bedienen.
Nutze die wundersame Kraft deines Atems um deine persönliche Licht-Schwingung ins nächste Level zu heben.

Sichere dir jetzt den günstigsten Mitgliedpreis

Feedbacks zu unseren Live-Workshops & Masterclasses

Feedback Sarah Community
Feedback Sarah Community

spirituelle Mitgliedschaft Sarah Jasmin Cartsburg

Feedback Sarah Community
Feedback Sarah Community

Feedback Sarah Community
Feedback Sarah Community
Feedback Sarah Community

Werde jetzt Teil von LichtVerbunden

Jetzt Mitglied werden

Folgende Boni erhältst du sofort nach der Anmeldung:

Bonus #1

Meditation *Reise nach Atlantis*

 

Mein Herz ging auf als ich ihn sah und ich wusste auf einmal, alles wird gut.

Bei der Reise nach Atlantis konnte ich mich gut einfühlen, bin mit den Delphinen geschwommen, konnte spüren, wie ich durch das Dimensionstor geschwommen bin.

In Atlantis lernte ich meinen treuen Gefährten kennen, einen Löwen der mir nicht von der Seite wich, wahrscheinlich brauche ich seinen Mut und seine Stärke und einfach nur das er da ist. Das Schöne daran ist er ist mitgekommen, immer bei mir, er stärkt mich nur durch seine Anwesenheit, ein Gefühl ich bin beschützt, geliebt und behütet.“

Irene*

Bonus #2

Nur jetzt:

1 Jahr lang alle Meditationen in 2 Musikvarianten geschenkt

 

"Generell habe ich durch die Meditationen so viel schöne lebendige Bilder und Fantasie-Orte gesehen, dass man das alles gar nicht so beschreiben kann. Sie sind jedoch so lebendig in mir."

Alex, 48 Jahre

Bonus #3

Masterclass *Auflösungs- & Reinigungs-Ritual*

(im Wert von 149 Euro)

Dich von belastenden Mustern und Blockaden zu befreien ist einer der schnellsten Wege:

🧭 um wirklich du selbst zu sein

🧭 glücklicher zu werden

🧭 und dich frei zu fühlen.

 

In diesem Bonus teile ich meine neueste Lieblingsmethode mit dir:

Eine super-simple, aber trotzdem extrem wirkungsvolle Methode, um Blockaden loszuwerden.


Denn manchmal darf es auch einfach gehen :-) 

Feedback Livhtverbunden
Feedback Livhtverbunden
Feedback Livhtverbunden

"Ein Highlight und mega Tool ist auf jeden Fall das Auflösungs- und Reinigungsritual, weil man das ja nahezu für alles gebrauchen kann, was man auflösen/loswerden will."
Thomas F.

"Auflösungs- und Reinigungsritual ist mein liebster Bonus.
Wann immer ich nicht im reinen bin mit "etwas" hilft sie mir. Und das in der kurzen Zeit. Magisch!"
Rita aus Hessen, selbstständig 62 Jahre alt

"Das Auflösungsritual, ... weil es so toll wirkt, gefällt mir am besten von den Boni."


Gebriele Rüdel, Busfahrerin, 56 Jahre aus Berlin

Jetzt Mitglied werden

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Völlig Risikofrei Testen mit 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Zufriedenheitsgarantie Sarah Cartsburg

 

Was genau beinhaltet die Sarah-Jasmin-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie? 

 

Wenn du nach spätestens 14 Tagen.....

 - Dich nicht deutlich leichter, lichtvoller und optimistischer fühlst

- Nicht angekommen bist in unserer unglaubliche liebevollen Gemeinschaft von Licht-Seelen

- Neue Zuversicht gewonnen hast 

 - Du nicht vollkommen begeistert bist davon, wie gut es dir tut, Teil dieser außergewöhnlichen Community zu sein

dann erstatte ich dir dein komplettes Geld zurück.

 

Eine einfache E-Mail innerhalb von 14 Tagen nach deinem Kauf an [email protected] genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber.

Du hast absolut nichts zu verlieren.

Aber ein neues Leben voller Gleichgesinnten, Verbundenheit und Licht zu gewinnen.

Bist du dabei?

Dann melde dich jetzt an - und wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich :-)

Deine Sarah Jasmin Cartsburg

spirituelle Membership

Das bekommst Du alles mit der Mitgliedschaft LichtVerbunden

LichtVerbunden SIMPLY

kleines JahresAbo

jährliche Zahlung

333,- € / Jahr

nur 9 € / Monat*

 

Rabatt gilt lebenslänglich auch in Folgejahren

 

Jeden Monat:

  • eine neue exklusive Meditation, die es nirgendwo sonst gibt
  • ein interaktives Community-Treffen (online)

  • Live Frage & Antwort Training mit Sarah & GastExpertinnen

  • Workbooks & Checklisten 

  • die exklusive Meditation in 2 Musikvarianten

 

Das bekommst du zusätzlich:

  • Live-Meditationen

  • Masterclasses mit Sarah & GastExpertinnen

  • Level 2 Masterclasses
  • Workshops mit Sarah & Gast Expertinnen
  • Möglichkeit, dich mit anderen Licht-Seelen über unsere exklusive Insider-Community zu vernetzen und auszutauschen
  • Zugang zu allen SimplyAbo-Inhalten online und als MP3-Download zum bequem offline Anhören

  • alle Boni -  wie oben aufgeführt

 

 *9,00 Euro/Monat = 108,00 Euro/Jahr bei jährlicher Zahlung
Jährlich kündbar

 

Jetzt Mitglied werden

LichtVerbunden VOLLMitgliedschaft

beliebtestes JahresAbo

jährliche Zahlung

999,- € / Jahr

ab 25 € / Monat*

 

Rabatt gilt lebenslänglich auch in Folgejahren

 

Jeden Monat:

  • eine neue exklusive Meditation, die es nirgendwo sonst gibt
  • ein interaktives Community-Treffen (online)

  • Live Frage & Antwort Training mit Sarah & GastExpertinnen

  • Workbooks & Checklisten 

  • die exklusive Meditation in 2 Musikvarianten

 

Das bekommst du zusätzlich:

  • Live-Meditationen

  • Masterclasses mit Sarah & GastExpertinnen

  • Level 2 Masterclasses
  • Workshops mit Sarah & Gast Expertinnen
  • Möglichkeit, dich mit anderen Licht-Seelen über unsere exklusive Insider-Community zu vernetzen und auszutauschen

  • Zugang zu allen Inhalten online und als MP3-, MP4- oder PDF-Download zum bequem offline Anhören

  • alle Boni -  wie oben aufgeführt

  • Großzügige Ermäßigungen auf Kurse, Workshops & Mehr (meist viel mehr Wert, als LichtVerbunen kostet:-)

 

 *24,92 Euro/Monat = 299,00 Euro/Jahr bei jährlicher Zahlung
Jährlich kündbar

Jetzt Mitglied werden

LichtVerbunden VOLLMitgliedschaft

flexibles MonatsAbo

monatliche Zahlung

99,- € / Monat

ab 37 € / Monat*

 

Rabatt gilt lebenslänglich auch in Folgejahren

 

Jeden Monat:

  • eine neue exklusive Meditation, die es nirgendwo sonst gibt
  • ein interaktives Community-Treffen (online)

  • Live Frage & Antwort Training mit Sarah & GastExpertinnen

  • Workbooks & Checklisten 

  • die exklusive Meditation in 2 Musikvarianten

 

Das bekommst du zusätzlich:

  • Live-Meditationen

  • Masterclasses mit Sarah & GastExpertinnen

  • Level 2 Masterclasses
  • Workshops mit Sarah & Gast Expertinnen
  • Möglichkeit, dich mit anderen Licht-Seelen über unsere exklusive Insider-Community zu vernetzen und auszutauschen

  • Zugang zu allen Inhalten online und als MP3-, MP4- oder PDF-Download zum bequem offline Anhören

  • alle Boni -  wie oben aufgeführt

  • Großzügige Ermäßigungen auf Kurse, Workshops & Mehr (meist viel mehr Wert, als LichtVerbunen kostet:-)

 

 *Monatlich kündbar

Jetzt Mitglied werden
So sieht es in der LichtVerbunden-Mitgliedschaft aus

"Ich bin unendlich dankbar und glücklich, dass ich durch dich hieran teilnehmen kann und du uns so viele und exakte Unterstützung gibst!!!"

Luise

 

"Ich schlafe besser und bin tagsüber viel ruhiger und gelassener. Regelmässig mache ich mir bewusst, dass ich Licht einatme."
Alisa*

 

"Von Herzen danke ich dir für deine Großzügigkeit . Ich bin dran die Aufgaben zu machen und es passiert viel in mir. .."
Franziska

 

"Vielen Dank Sarah für diese schöne Meditation, ich bin mir jetzt wieder sicher auf dem richtigen Weg zu sein. Schön das es solche Engel gibt wie dich"
Brigitta

Wirst du als Teil von

LichtVerbunden

glücklicher sein?

 

Ja, sehr wahrscheinlich.

 

Wirst du dich gelassener fühlen, mehr in deiner Mitte und weniger allein?

Ganz bestimmt.

 

Wirst du Raum haben für mehr Tiefe, Sinn & Licht in deinem Leben?

JAAA!!!!!!!! 

 

Und das ist auch genau der Grund, warum wir hier sind und diesen spirituellen, völlig verrückten aber wunderschönen Weg immer weitergehen.  

 

Ab jetzt gemeinsam - in LichtVerbunden.

Jetzt Mitglied werden

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

 

Feedbacks von LichtVerbunden-Mitgliedern 💖

Vor der LichtVerbunden Mitgliedschaft habe ich mich eher allein gefühlt mit meiner Weltansicht und Meinungen


"Ich bin schon so lange auf der Suche nach wirklich Gleichgesinnten. Im ersten Moment war da auch immer ähnliches Gedankengut usw. jedoch hat sich dann meist herausstellt, dass es doch nicht so ist. Doch seit ich Sarah getroffen habe und nun Teil der Lichtverbunden Community bin, fühle ich mich so "angekommen"!!


Ich fühle mich in mir selbst bestätigt. Ich sehe außen, was in mir ist und innen was außen ist.

Der Austausch ist so bereichernd. Das sprechen über spirituelle Entwicklungen gibt ein Gefühl dafür, was möglich ist oder was man auch einfach wertschätzen darf in sich selbst. Ich fühle mich mit Licht vollen Menschen verbunden und fühle mich dadurch nicht mehr so einsam auf meinem Weg.

Jeder Person, die sich für spirituelle Weiterentwicklung interessiert und mit Sarah in Resonanz geht empfehle ich LV. Ich habe schon viel kennengelernt, erlebt, mitgemacht, doch Sarah und ihre Angebote haben mich weiter und tiefer gehen lassen als jemals.


Ich persönlich finde alle aus den Lives herausgeschnittenen und mit Seelen Musik unterlegten Mediationen von Sarah und Susi super toll! Sie sind so authentisch, kreativ und man spürt die Gruppe "dahinter". Auch das Reinigungs- und Auflösungsritual ist so ein Geschenk! Was ich da schon alles auflösen durfte...!

Vielen Dank, dass es dich gibt, Sarah, und echt toll, dass du dich zeigst und deine Erkenntnisse, Erfahrungen und Wissen mit uns teilst! ♥"

Karina , 43 Jahre Sozialpädagogin aus Wiesbaden

 

...ALLEN MENSCHEN würde ich LichtVerbunden empfehlen, weil die Welt endlich Paradies wäre, wenn sich alle daran erinnern, würden wer und was wir sind.


"Mehrere Dinge die ineinander greifen sah ich als Problem... ich war deprimiert, hatte gaaanz viele Ängste was mich im Umgang mit Menschen blockiert hat. Hatte Angst vor Ablehnung, wenn ich wirklich ICH BIN

Auf jeden Fall hat sich seit LichtVerbunden mein ganzer Gemütszustand verändert. Klar gibts down Momente, die aber ja durchaus auch normal sind, wenn man Sachen transformiert, aber ich hab jetzt ja auch super Tools.


Ich bin zb. fasziniert, wie genial aber einfach es ist Licht einzuatmen und echt zu merken wie ich ruhiger und zentrierter werde und bewusster im Moment, in meinem Körper bin....

 Vorher, also vor LichtVerbunden, war ich Gefangener von Vergangenheit und Zukunft. (Deprimiert wegen dem was war und Angst vor dem was kommt)
Jetzt BIN ICH frei und lebe JETZT. ( es manifestiert sich mehr und mehr im Alltag.)


ALLEN MENSCHEN würde ich LichtVerbunden empfehlen, weil die Welt endlich Paradies wäre, wenn sich alle daran erinnern, würden wer und was wir sind. Außerdem ist die Medi-Mutti Sarah ne voll liebe ;)"


Thomas F, Verkäufer , 37 Jahre aus Berlin

Lichtverbunden ist inzwischen Teil meines Lebens. Durch die Mitgliedschaft hat das Thema Meditation endlich einen Raum in meinem Leben erhalten.

 

 "Ich stand immer unter Strom. Selbst mit Coachingkursen, die ich mir gönnte, hab ich zusätzlichen Stress aufgebaut. Es war eine totale Negativspirale in Richtung Erschöpfung.


Bei Lichtverbunden empfinde ich die Checkliste als sehr sehr hilfreich für Einsteiger wie mich. Das gibt mir Struktur, da ich diese bislang brauchte. Inzwischen jedoch gehe ich spielerischer und intuitiver ans Thema ran. Das war anfangs gar nicht so. Ich mache, wonach mir ist und genieße es.

Ich bin dankbar, dass es eine so tolle Möglichkeit gibt, tolle lichtvolle Menschen kennenzulernen (ein paar inzwischen sogar live) und so günstig durch das Jahr geleitet zu werden. LichtVerbunden ist inzwischen Teil meines Lebens.
 


Jetzt durch die LichtVerbunden Mitgliedschaft hab ich mehr in meine Mitte gefunden, wurde immer wieder inspiriert und bin sehr dankbar für die Menschen, die ich treffen durfte. Durch die Mitgliedschaft hat das Thema Meditation endlich einen Raum in meinem Leben erhalten.


Jedem empfehle ich LichtVerbunden, der offen für spirituelle Themen ist und sich wünscht, mehr in seine Mitte zu kommen oder neue Impulse zu erleben.

Jedem, der gern Teil einer Community von Lichtseelen werden möchte, z.B. weil er kaum Gleichgesinnte um sich hat.

Jedem, der „keine Zeit“ hat, zu meditieren, es jedoch möchte und ggf. ein wenig Struktur braucht. Anfängern wie mir."


Sabrina , 41 Jahre Projektmanagerin aus Frankfurt am Main

…”Ich musste weinen. Und mein Herz ging auf. Seit damals hatte ich nicht wieder das Gefühl, das ich nicht geliebt werde…”

 
"Meine größten Probleme? Ich hatte viele Zweifel, war nicht in meiner Mitte. Fühlte mich alleine
Dadurch war ich war sehr nervös. Hatte oft schlechte Gefühle in mir, wie ich bin, nicht genug und werde nicht geliebt.


LichtVerbunden kam dann passend, denn ich war interessiert welche Themen kommen würden und wie ich mich entwickle.
 

Der grösste Effekt, den ich erleben durfte war, als mir einer Meditation Engel Gabriel erschien, mich umarmt hat und gesagt hat das er mich liebt. Ich war dabei in einem leeren weissem Raum, in der Meditation, und ein Engel ist mir erschienen, habe ihn gefragt wie er heisst. Es war Gabriel. Er kam zu mir, hat mich fest umarmt und gesagt er liebt mich du wirst geliebt. Ich musste weinen. Und mein Herz ging auf. Seit damals hatte ich nicht wieder das Gefühl, das ich nicht geliebt werde.


Und seitdem ich bei LichtVerbunden bin bekomme ich Antworten, es gibt mir Sicherheit, ich fühle mich geborgen geliebt und weiss jetzt was machen wenn es mir nicht so gut geht. Vor LichtVerbunden fühlte ich mich verloren nicht geliebt und nun habe ich mich selbst gefunden.


Wenn du sensibel bist etwas verloren und du Halt suchst und Heilung, dann bist du bei Lichtverbunden genau richtig.
 

Der Bonus und Workshop Lichthelfer hat mir am besten gefallen und das ich sie zu Hilfe holen kann.
Zudem die Meditation kläre deine Aura, weil es sich so anfühlt, dass man den ganzen "Dreck" runter spült.


Ich möchte dir aber noch sagen, du machst eine tolle Arbeit und ich bin froh und sehr Dankbar das ich zu dir gefunden habe. Du veränderst mein Leben."
 
Natascha Reubi , 43 Jahre aus Fribourg/Schweiz

…” dadurch verbesserte sich auch meine Arbeit an sich und auch mit mir.”... 
 

Mangelnde Struktur am Tag, durch blockierte Energien die nicht fließen konnten, war mein Hauptproblem.


Positive Erfahrung durch Aktiviere deine Superkräfte haben mich aber dazu gebracht, mich bei LichtVerbunden anzumelden.
Allerdings gab es keinen  konkreten Moment. Kam über die Zeit, denn ich mache mehr Meditationen seit Lichtverbunden dadurch verbesserte sich auch meine Arbeit an sich und auch mit mir.


Deshalb empfehle ich jedem LichtVerbunden der bereit ist, an sich zu arbeiten und gerne meditiert.

Daher bitte macht weiter so,mit vielleicht noch mehr Lives.
 
 Rita, 62 Jahre

“...Ich schwebte in Raum und Zeit.”...

 

"Ich fühlte mich alleine und unvollständig und bin in ein tiefes Loch gefallen.
Und da ich bereits an Aktiviere deine Superkräfte und Manifestationsakademie teilgenommen habe, kannte ich Sarah und ihr Team schon.

Gute Möglichkeit dran zu bleiben zu einem guten Preis, da musste ich mich einfach anmelden.
Lichtvolle Gefühle und Ausgeglichenheit stellen sich dann durch LichtVerbunden ein, ich war am Berg meditieren. Ich schwebte in Raum und Zeit. Ich bin ausgeglichener, zufriedener, dankbar. Vorher fühlte ich mich alleine und leer.

LichtVerbunden ist für jeden der offen ist für Veränderung.


Ich danke Sarah für das super Angebot, was man alles bekommt."


 
Andreas Zehentner, Hörakustikmeister, 41 Jahre aus Salzburg

 

"... ich kann LichtVerbunden jedem empfehlen:

es macht einfach nur Spaß, es immer etwas Hilfreiches und auf jeden Geschmack etwas dabei..."

Sabine Jost

 

"...Ich hatte das Gefühl, ich muss mich mehr anders ausrichten.


Das war ein Prozess, wo mir LichtVerbunden und Meditationen supergeholfen haben..."

Sabine, 51 Jahre

“Stopp, liebe Lichthelfer bitte zeigt mir die Lösung…” 
 


"Meine größten Probleme waren meine depressiven Verstimmungen.
Dieses Sinnlosigkeitsgefühl, Machtlosigkeitsgefühl, bis hin zu Selbstmordgedanken.


Die Anmeldung bei LichtVerbunden gab mir Hoffnung auf Hilfe zur Selbsthilfe.

Jederzeit meine Lichthelfer anrufen zu können war mein AHA-Moment. Die Hilfe kommt prompt als Gefühl des Trosts und der Geborgenheit.
Dieses Gefühl kam während der Arbeit in einer herausfordernden Situation. Mein Gedankenkarussell hat nicht aufhören wollen, bis ich die Entscheidung traf: Stopp, liebe Lichthelfer bitte zeigt mir die Lösung, bringt uns alle auf den Weg, zum höchsten Wohle des großen Ganzen.


Vor der LichtVerbunden MItgliedschaft war ich sehr oft hilflos, meinen Aufgaben und Emotionen ausgesetzt.
 
Durch die LichtVerbunden Mitgliedschaft kann ich mich besser aus meiner „Sinnlos-Hoffnungslos-Schleife“ befreien. Deshalb würde ich LichtVerbunden auch meiner Mutter empfehlen.


Ich merke wie es sich Schale um Schale wie ein Panzer um mein Herz aufgelöst hat. Jedes mal wenn ich die Meditationen oder ThetaSubliminals unter dem Motto Herzfrequenz usw anhöre ist es leichter. Die Lichthelfer mag ich besonders als Masterclass."
 
Anke, 55 Jahre aus Enzkreis, Badverkäuferin

“Jetzt bin ich wieder in meiner Kraft, habe Ideen und finde immer wieder mal Zeit für mich…”  
 

Ich hatte mich irgendwo am Weg zwischen Kindern, Familie, Haushalt und Homeoffice verloren. Alles praktisch, gut und wunderbar, aber ich blieb auf der Strecke.

Ich hatte vorher nebenberuflich eine kleine Energiearbeits-Praxis, Kurse, und war sehr 'fühlig', aber das verschwand mit Schlafmangel, Zeitmangel und dem Leben nur für die anderen.

Dann kam Lichtverbunden, das Angebot hat sich soo richtig angehört!

Die Meditation nach Atlantis war etwas besonderes und die Lichthelferclass, weil ich da vieles nicht neues gehört habe, das ich intuitiv schon wusste, das war ein richtiger AHA-Moment. Die Erinnerungen kamen bevor die Worte zu hören waren.


Seit LichtVerbunden habe ich mehr Energie, spüre wieder mehr und bin ausgeglichener, mehr in meiner Mitte und ich habe plötzlich ganz viele Ideen, auf die ich schon lange warte.

Vorher war ich nicht mehr ganz bei mir. Jetzt bin ich wieder in meiner Kraft, habe Ideen und finde immer wieder mal Zeit für mich.

Menschen, die Gleichgesinnte suchen, regelmäßig etwas lernen und innerlich wachsen wollen, würde ich LichtVerbunden empfehlen.

Wenn ich das so sagen darf liebe Sarah, danke für diese Idee! Alles als Aufzeichnung zu haben ist wahnsinnig hilfreich und passt wohl in jeden Alltag  - einfach genial!!!

Beate*

 

"...ich habe mehr lichtvolle Seelen,die einen verstehen, mit denen man soviel teilen kann und auch diskutieren kann ohne das wer abgewertet wird"


"Mein größtes Problem war keine spirituelle Community zu haben, Menschen die einen verstehen, wo man sich auf andere Art verbunden fühlt.

Ich war einfach von Negativität und dem typischen alles nur aus dem Ego umgeben.
Aber weil mir Aktiviere deine Superkräfte so gut getan hat und ich die Menschen gerne weiterhin sehen wollte.

Seit LichtVerbunden hat sich soviel verändert, die Menschen um mich herum, ich habe mehr lichtvolle Seelen, die einen verstehen, mit denen man soviel teilen kann und auch diskutieren kann ohne das wer abgewertet wird.

Tatsächlich war das Wissen über meine Spiritualität noch sehr gering und ich habe selbst in diesem Tümpel der Gesellschaft gehangen.

Nun habe ich wundervolle neue Menschen in meinem Leben und eine tiefe Verbindung zu mir selbst.

Empfehlen? Ganz klar jedem der mit sich verbunden sein will,der Meditationen liebt und immer Neues lernen möchte über verschiedene Bereiche der Spiritualität."
 
Carina , 32 Jahre

...hier sind wir alle eine wunderbare Familie...

"Das Problem begann als ich nicht in meiner Mitte war, habe viel Last aufgenommen und konnte mit meiner Vergangenheit nicht richtig abschließen.
Ich war oft nervös, wütend und nah am Wasser gebaut.


Zu LichtVerbunden führte mich,dass man sich mit Menschen austauschen kann die evtl gleiche oder ähnliches durchlebt haben.

Vorher litt ich immer unter Halsschmerzen, da ich meine Probleme, Ängste usw. immer runter geschluckt habe. Ich war blockiert.
Meine Eltern sind geschieden, mein Vater hat schnell eine neue Frau gefunden und weitere Kinder bekommen. Diese lassen ihn nicht den Freiraum auch mit seinen anderen Kindern etwas zu machen, darüber war ich immer sehr traurig und wütend, habe oft geweint. Durch die Meditationen konnte ich diese Angst, Trauer und Enttäuschung verarbeiten. Ich habe viele der tollen Meditationen dafür gehört und im ganzen bin ich überglücklich dabei zu sein.

Ich bin viel entspannter und kann die Sachen und Situationen so akzeptieren. Ich habe mich oft nicht verstanden gefühlt, nicht ernst genommen aber hier sind wir alle eine wunderbare Familie.

Vorher war ich oft überfordert mit der Welt und meinen Gefühlen, seit LichtVerbunden kann ich mein Leben viel besser gestalten und weiss woher viele meiner Macken kommen.

Allen Mensch die glauben, dass keiner sie versteht würde ich zu LichtVerbunden raten,die die sich nicht ernst genommen fühlen und die die nicht von dieser Welt sind."

 

Kathy

“...Mein Weg zeigt sich immer deutlicher”…

"Ich war energielos, ein fehlender Sinn des Lebens, da muss noch mehr sein, habe ich gedacht.
Aber ich konnte mich nicht von anderen abgrenzen, meine positive Energie wurde mir immer abgezapft und ich war dadurch sehr negativ.

Als ich mich bei Lichtverbunden angemeldet habe, habe ich meine Hellsichtigkeit wieder gefunden, die Verbindung zum göttlichen und will sie vertiefen, was in einer Gemeinschaft einfacher ist.

Ich bin besser geerdet, ich kann meiner Intuition besser vertrauen, die positiven Schwingungen haben sich zu Hause und auf Arbeit verbessert. Ich bin ruhiger, gelassener geworden. Mein Weg zeigt sich immer deutlicher. Das Leben ist viel Schöner geworden. Die Herausforderung lähmen mich nicht mehr und das alles durch LichtVerbunden.


Vorher wollte ich nicht mehr. Ich habe nur funktioniert für meine Kinder. Der Spaß und die Leichtigkeit haben gefehlt und das warum.

Nun genieße ich die kleinen Momente. Entdecke das Schöne im Detail, Zeit ist relativ uns ich kann den Druck rausnehmen. Ich muss nicht perfekt sein.

Liebe Suchenden, die spüren, es gibt noch mehr. Die sich von Fremden gesteuert fühlen. Die sich falsch fühlen. Die anders denken meldet euch bei LichtVerbunden an.

Ich bin dankbar, dass du den Mut gehabt hast, dich und dein Wirken zu zeigen und so viele Menschen unterstützt auf ihrem Weg. Vielen Dank"


 
Juna , 37 Jahre

 

Jetzt risikofrei testen

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

LichtVerbunden ist nicht der richtige Ort für dich, wenn du 

  

〰 immer alles besser weißt

 

〰 egoistisch bist und andere gerne mal „übervorteilst“

 

〰 gerne anderen Schuldgefühle machst, nur um dich selbst besser zu fühlen

 

 

LichtVerbunden ist perfekt für dich, wenn du 

 

🌒 glaubst, dass dein Leben einen tieferen Sinn hat (auch wenn du ihn noch nicht ganz verstanden hast)

 

🌓 du spürst, dass es da noch mehr geben muss, als du mit deinem Verstand erklären kannst

 

🌕 du dir Kontakt wünschst, zu anderen, lichtvollen Seelen

 

🌘 du dir Hilfe & Unterstützung wünschst auf deinem Seelenweg

Sichere dir jetzt den günstigsten Mitgliedpreis
spirituelle Membership

Das bekommst Du alles mit der Mitgliedschaft LichtVerbunden

LichtVerbunden SIMPLY

kleines JahresAbo

jährliche Zahlung

333,- € / Jahr

nur 9 € / Monat*

 

Rabatt gilt lebenslänglich auch in Folgejahren

 

Jeden Monat:

  • eine neue exklusive Meditation, die es nirgendwo sonst gibt
  • ein interaktives Community-Treffen (online)

  • Live Frage & Antwort Training mit Sarah & GastExpertinnen

  • Workbooks & Checklisten 

  • die exklusive Meditation in 2 Musikvarianten

 

Das bekommst du zusätzlich:

  • Live-Meditationen

  • Masterclasses mit Sarah & GastExpertinnen

  • Level 2 Masterclasses
  • Workshops mit Sarah & Gast Expertinnen
  • Möglichkeit, dich mit anderen Licht-Seelen über unsere exklusive Insider-Community zu vernetzen und auszutauschen
  • Zugang zu allen SimplyAbo-Inhalten online und als MP3-Download zum bequem offline Anhören

  • alle Boni -  wie oben aufgeführt

 

 *9,00 Euro/Monat = 108,00 Euro/Jahr bei jährlicher Zahlung
Jährlich kündbar

 

Jetzt Mitglied werden

LichtVerbunden VOLLMitgliedschaft

beliebtestes JahresAbo

jährliche Zahlung

999,- € / Jahr

ab 25 € / Monat*

 

Rabatt gilt lebenslänglich auch in Folgejahren

 

Jeden Monat:

  • eine neue exklusive Meditation, die es nirgendwo sonst gibt
  • ein interaktives Community-Treffen (online)

  • Live Frage & Antwort Training mit Sarah & GastExpertinnen

  • Workbooks & Checklisten 

  • die exklusive Meditation in 2 Musikvarianten

 

Das bekommst du zusätzlich:

  • Live-Meditationen

  • Masterclasses mit Sarah & GastExpertinnen

  • Level 2 Masterclasses
  • Workshops mit Sarah & Gast Expertinnen
  • Möglichkeit, dich mit anderen Licht-Seelen über unsere exklusive Insider-Community zu vernetzen und auszutauschen

  • Zugang zu allen Inhalten online und als MP3-, MP4- oder PDF-Download zum bequem offline Anhören

  • alle Boni -  wie oben aufgeführt

  • Großzügige Ermäßigungen auf Kurse, Workshops & Mehr (meist viel mehr Wert, als LichtVerbunen kostet:-)

 

 *24,92 Euro/Monat = 299,00 Euro/Jahr bei jährlicher Zahlung
Jährlich kündbar

Jetzt Mitglied werden

LichtVerbunden VOLLMitgliedschaft

flexibles MonatsAbo

monatliche Zahlung

99,- € / Monat

ab 37 € / Monat*

 

Rabatt gilt lebenslänglich auch in Folgejahren

 

Jeden Monat:

  • eine neue exklusive Meditation, die es nirgendwo sonst gibt
  • ein interaktives Community-Treffen (online)

  • Live Frage & Antwort Training mit Sarah & GastExpertinnen

  • Workbooks & Checklisten 

  • die exklusive Meditation in 2 Musikvarianten

 

Das bekommst du zusätzlich:

  • Live-Meditationen

  • Masterclasses mit Sarah & GastExpertinnen

  • Level 2 Masterclasses
  • Workshops mit Sarah & Gast Expertinnen
  • Möglichkeit, dich mit anderen Licht-Seelen über unsere exklusive Insider-Community zu vernetzen und auszutauschen

  • Zugang zu allen Inhalten online und als MP3-, MP4- oder PDF-Download zum bequem offline Anhören

  • alle Boni -  wie oben aufgeführt

  • Großzügige Ermäßigungen auf Kurse, Workshops & Mehr (meist viel mehr Wert, als LichtVerbunen kostet:-)

 

 *Monatlich kündbar

Jetzt Mitglied werden

Werde jetzt Teil von LichtVerbunden

Jetzt Mitglied werden

Es ist ganz einfach, glücklicher & mehr verbunden mit dem Licht und deiner Intuition zu sein.... 


FOLGE DIESEN 3 EINFACHEN SCHRITTEN

Werde Mitglied

Klick unten auf „Mitglied werden“ und wähle entweder die monatliche oder jährliche Mitgliedschaft aus.

Egal wie du dich entscheidest, bekommst du sofort Zugang zu allem, was du brauchst, um glücklicher und Licht-Verbunder zu werden.

Folge dem Plan

Folge der monatlichen Checklist, um genau die Meditationen, Workshops & Live-Trainings mitzumachen, dir dir am meisten helfen.

Ich habe alles ganz einfach und übersichtlich für dich gestaltet, damit du dich gut zurecht findest.

Werde Glücklicher 

Genieße, wie du „wie durch Zauberhand“ glücklicher und zufriedener wirst, dich mehr verbunden und auf dem richtigem Weg fühlst.

Und, du bist auf diesem Weg nicht alleine, sondern kannst all das mit einer wundervollen Community voller Licht- Menschen teilen.

LichtVerbunden schließt seine Tore in

Die Möglichkeit Mitglied von LichtVerbunden zu werden schließt in

00

Tage

00

Stunden

00

Min

00

Sek

Noch Fragen?

Ich habe Antworten für Dich :-)

Diese Fragen haben die erfolgreichsten meiner Schüler gestellt, bevor Sie die Entscheidung trafen, mir als Lehrerin zu vertrauen

Werde jetzt zum günstigen Preis Mitglied

Jetzt Mitglied werden

Bekannt aus:

Eine persönliche Nachricht von Sarah Jasmin Cartsburg

Hi, ich bin Sarah

die Gründerin von LichtVerbunden.

Egal, ob du dich heute anmeldest oder nicht – möchte ich dich dazu inspirieren, ab sofort mehr  Zeit, Energie und Geld in dich selbst zu investieren. Du bist es wert, auch wenn du es noch nicht glauben kannst :-)

Denn was könnte wichtiger sein, als dass du glücklich bist?

Deinen wahren Seelenweg erkennst und danach handelst und lebst – bedingungslos und in tiefem Vertrauen in dich und in die Welt?

Ich lade dich herzlich ein, es dir leichter zu machen, und die Abkürzungen auf diese Weg zu nehmen – indem du von mir lernst und all die Fehler, die ich machen musste vermeidest.

 

Manche von euch wissen schon mit absoluter Sicherheit, dass die LichtVerbunden Mitgliedschaft genau das ist, worauf sie solange gewartet haben, um endlich die spirituell Gleichgesinnten zu finden, nach denen sie sich schon so lange sehnen. 

Warte nicht darauf, bis du kurz vorm Verzweifeln bist, weil du dich einsam fühlst oder nicht mehr weiter weißt – sondern beginne heute noch damit an, dein Glück in deine eigenen Hände zu legen und nicht länger dem Zufall zu überlassen.

 

Weißt du, was noch viel schöner ist, als spirituelle Durchbrüche zu erleben und Teil einer tollen Lichtgemeinschaft von Gleichgesinnten, lichtvollen Seelen zu sein? 

Wenn du auch dein Licht erkennst und dabei mithilfst, diese Welt zu einem lichtvolleren Ort zu machen.

 

Sarah Jasmin Cartsburg

B.A. of Alternative Systems of Medicine

Spirituelle Sternenwanderin, Lehrerin für Bewusstseinswandel und Seelenerweckung, Medium und Mutter von 2 wundervollen Kindern.

Sichere dir jetzt den günstigsten Mitgliedpreis

 

Feedbacks zur Arbeit mit Sarah

Es ist ein unglaubliches Meer von Licht welches du hier auf die Erde bringst! 

 

"… Ich danke dir von ganzem Herzen für dein lichtvolles Dasein, für all dein Wirken!!!!!!


Dass du mir Mut gemacht hast und mich zu dir eingeladen hast!  Es ist ein unglaubliches Meer von Licht welches du hier auf die Erde bringst! Vielen, vielen lieben Dank dir!
Möge der Segen zu dir  und all deinen Lieben fließen!

Mögest du jetzt in dieser intensiven, abenteuerlichen Zeit ganz viel Unterstützung auch auf der weltlichen Ebene haben, um ganz leicht in deinem Licht zu SEIN."

Nirmala

 

...bin einfach sprachlos von deiner Liebe die man in jedem deiner Sätze erfühlt 

 

"Deine Meditationen sind wie Seile die du mir zugeworfen hast, sie fangen an mich zu öffnen und zu stärken.


Ich schreibe dir, weil ich so von Dankbarkeit erfüllt bin, dass ich dich einfach teilhaben lassen muss, um dir so etwas wieder geben zu können.
Durch deine CD habe ich deine Internetseite gefunden und bin einfach sprachlos von deiner Liebe die man in jedem deiner Sätze erfühlt und du in deiner Großzügigkeit so vieles uns allen so selbstlos zukommen lässt.


Dafür Sende ich dir einen Korb mit Liebe, Dankbarkeit und den besten Wünschen."

Michaela

Danke für dieses wunderbare Gefühl, das ich jetzt leben darf!


"Danke! Danke für dieses wunderbare Gefühl, das ich jetzt leben darf!

Es ist so wundervoll! Nach jahrelangen Suchen nach Antworten, warum muss ich das alles durchmachen, weiß ich es jetzt! Wow! Es hat mich total umgehauen!..


Jetzt gehe ich in meine neue Zukunft Schritt für Schritt...und bin glücklich dabei ohne Angst und Sorgen...mit meinem Lichtwesen Ariel und Schutzengel Asaliah an meiner Seite."



Ines

Ich bin nun satt und fühle mich gestärkt auch durch deine Arbeit und in gewisser Weise Seelennähe

 

"Ich möchte mich von ganzem Herzen für deine Arbeit und die, die du uns zu Verfügung stellst bedanken.
In vielerlei Hinsicht konnte ich deine Gespräche und Meditationen in meinem Leben positiv einbauen. Ich teile auch dein "Gedankengut".

Um es bildlich auszusprechen, kann ich sagen, ich bin nun satt und fühle mich gestärkt auch durch deine Arbeit und in gewisser Weise Seelennähe."


Claudia

Herzlichen Dank für dieses unbezahlbare Schatzkästchen (eher RiesenSchatzKiste), die du uns schenkst.

 

"Ich bin jeden Tag x Mal dankbar, dass ich dabei sein darf. Jeder Live Freitag tut so gut und deine Schilderung deiner emotionalen Woche hat mich tief bewegt und sie hilft, wenn ich in der nächsten eigenen Krise stecke.

Ich habe durch diese Wochen eine andere Ausrichtung in meinem Leben erfahren, einen anderen Tagesrhythmus, ein neues Lebensgefühl und es hat mich ein Erleben sehr gut bewältigen lassen.

Herzlichen Dank für dieses unbezahlbare Schatzkästchen (eher RiesenSchatzKiste), die du uns schenkst.
Du bist ein Geschenk und ich danke dir für einfach alles alles alles."



Rita  aus Hessen

 kraftvoll, unbeschreiblich, unfassbar schön

 

"Spirituell alleine zu arbeiten war für mich immer super!
Aber seit ich dich als Lehrerin angenommen habe, merke ich wie meine Entwicklung wie eine Rakete in den Himmel fliegt..... Das ist so kraftvoll! Ich bin sooo dankbar!!!"

Kamilla*

 

"Ein ganz herzliches Dank für diese wundervolle Erfahrung. Es war unbeschreiblich schön und ihr wart mir so nah. Ab heute ändere ich mein Mantra von „ich bin“ zu „wir sind“"

Agnes*

 

"Ich hatte dank euch den Mut durchzugehen und war weit am Fliegen – es waaaarrr unfassbar schön."


Jana*

Werde jetzt Teil von LichtVerbunden

Jetzt Mitglied werden

 

Eine Love-Note von Sarah:

Das Internet verändert sich täglich - so auch meine Website:-) Daher behalte ich mir vor, bestimmte Angebote jederzeit zu löschen oder nicht mehr so günstig anzubieten. Wenn du 100% sicher gehen möchtest die LichtVerbunden Mitgliedschaft so günstig zu bekommen, dann melde dich jetzt an.