ERFAHRUNGSBERICHTE
KURSINHALTE
KOSTEN
GELD-ZURÜCK-GARANTIE
FAQs
JETZT ANMELDEN

Du weißt schon, dass du bei Aktiviere Deine Superkräfte  dabei sein willst? 

Klick hier direkt auf den Button zum Anmelden oder lies dir unten alle Details in Ruhe durch.

Sag mir einfach, was es kostet + was ich alles bekomme + wo ich mich noch rechtzeitig anmelden kann
"Seit Aktiviere Deine Superkräfte fühle ich mich lichtvoller und mein Leben ist 10000 mal besser"

Jutta, 53 Jahre, Apothekerin, Mannheim

Nach deiner Anmeldung hast du lebenslänglich Zugang zum Kurs und allen zukünftigen Verbesserungen, Lives und Upgrades - aber

Die Möglichkeit dich für Aktiviere Deine Superkräfte anzumelden + dir den lebenslangen Zugang zu sichern endet in:

Wichtige Info: Die kostenlosen lebenslänglichen Upgrades und Verbesserungen im Wert von 5.000€ sind nur noch inklusive bis zum Ablauf dieser Uhr (bzw. solange diese Seite noch sichtbar ist 😊).

Für neue Teilnehmer im nächstes Jahr werden sie NICHT mehr inklusive sein.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Wenn du noch offene Fragen hast, klick hier um mir persönlich deine Frage(n) zu stellen.

Ich verspreche dir, dass ich dir persönlich eine ehrliche Antwort geben werde. Ehrenwort.

Deine Sarah 

 

WIE DU IN LICHT-GESCHWINDIGKEIT DAS LEBEN ERSCHAFFEN KANNST, 

das du dir von ganzem Herzen wünschst

 

ohne noch weitere 20 Seminare dafür zu besuchen, ständig wieder in alte Muster zurückzufallen und ohne alten Schmerz und Ballast noch länger mit dir rumschleppen zu müssen.

Ja, das klingt toll - wo kann ich die Details erfahren?

Wenn Du Hochsensibel bist,

vermutest, über verborgene spirituelle Gaben zu verfügen oder

auf der Suche danach bist, Deinen wahren Lebenssinn zu erkennen UND zu erfüllen, 

während Du endlich den spirituellen Durchbruch erlebst, von dem andere Dir vorschwärmen und

Dich ein für allemal von dem ganzen alten emotionalen Ballast und Schmerz zu befreien, der Dich ständig blockiert, 

dann weißt Du sicher schon, dass es Dich nicht weiter bringt,

einfach in der Hoffnung, dass alles irgendwann von alleine besser wird, abzuwarten.

 

WAS IST AKTIVIERE DEINE SUPERKRÄFTE? 

EIN KURZER ÜBERBLICK ÜBER ALLE DETAILS

 

Aktiviere Deine Superkräfte ist mein bewährter Masterplan, um endlich das Leben deiner Träume zu erschaffen, ohne dich immer wieder selbst zu blockieren.

KURSORT: Online (mit optionalem "in Echt" Retreat)

ZEITRAUM: Die Live-Runde geht vom 1. Februar bis 22. April.

Mit dem lebenslänglichen Zugang kannst du den Kurs und alle Aufzeichnungen in Ruhe in deiner eigenen Zeit machen, ohne dich überfordert zu fühlen.

Alle Live-Termine findest du hier

DAS BESONDERE: 

  • Die Community und die Unterstützung auf energetischer Ebene in diesem Kurs übersteigt alles, was du bislang kennst - deshalb ist dieser Kurs wirklich vieeeeel mehr als „nur“ ein Online-Kurs (mehr dazu in den Erfahrungsberichten von Teilnehmern hier)
  • Ich und mein Team begleiten dich durch eine lebensverändernde Wandlung
  • Du bist bei uns kein anonymer Teilnehmer - wir lernen jeden einzelnen von euch in seinem ganzen Wesen kennen und helfen dir, wirklich die Durchbrüche zu erreichen, die DU dir wünschst
  • Zahlreiche Live-Workshops und Community-Treffen
  • Der lebenslängliche Zugang ermöglicht dir jedes Jahr aufs Neue gratis teilzunehmen und jeder Zeit alle diesjährigen + alle neuen Inhalte (und das sind einige!) zu nutzen 

 

Was ist das Besondere in diesem Jahr?

Der lebenslängliche Zugang inkl. aller zukünftigen Upgrades, Lives und neuen Boni  ist nur noch dieses Jahr kostenlos inklusive.

Das heißt, du kannst ab jetzt lebenslang jederzeit alles nutzen, was zum diesjährigen und folgenden ADS-Kursen gehört. Auch die neuen LIVES kannst du mitmachen.

Alles! 

Sodass du wirklich „alle Zeit der Welt“ hast, um den Kurs zu machen. ☺

LIVE-TERMINE
ERFAHRUNGSBERICHTE
KURSINHALTE
FAQs
PREISE

WOBEI HELFE ICH DIR IN AKTIVIERE DEINE SUPERKRÄFTE?

 

Du weißt, dass es noch mehr gibt, als das, was man mit seinen Augen sehen oder wissenschaftlich erklären kann.

 

DU WILLST MEHR VOM LEBEN. MEHR SINN. MEHR TIEFE. 

Gutes tun, deine wahre Berufung erfüllen, aber trotzdem nicht auf alles verzichten, was Du liebst und einfach glücklich sein.  Ist denn das zu viel verlangt?

Du hast schon viele spirituelle Bücher gelesen oder Seminare besucht, vielleicht sogar schon mal einen "Mini-Durchbruch" gehabt - aber irgendwie hat es nie die langfristige Veränderung gebracht, die du dir erhofft hattest. Du bist immer noch auf der Suche.

Du fragst dich, wie lange es denn noch dauern wird, bis Du endlich soweit bist?

Du hast doch schon so viel dafür getan, endlich einen echten Durchbruch zu erleben.

Warum schaffen es denn andere, aber Du einfach nicht, egal, was du schon alles versucht hast?

  

Was ist der Unterschied zwischen

einem Menschen, dem einfach alles zufließt, der einen Beruf hat, den er liebt, in dem er mehr Geld verdient, als Du nur zu träumen wagst, ausgeglichen, optimistisch und immer lächelnd durchs Leben geht und

einem Menschen, der immer nur darauf hofft, dass in der Zukunft alles besser wird, und das, was er verzweifelt zu manifestieren versucht, endlich eintrifft?

WENN DU FOLGENDES DENKST, LIEGST DU FALSCH: 

 

die Anderen hatten einfach Glück, denkst Du falsch.

sie sind eben einfach spiritueller und hellsichtiger veranlagt als Du, liegst du falsch.

sie wurden sicher nie so verletzt und enttäuscht, wie Du, deshalb können sie natürlich einfach glücklicher sein, liegst Du falsch.

ihre Intuition oder ihre innere Stimme zeigt ihnen klar und deutlich, was zu tun ist(Im Gegensatz zu Deiner inneren Stimme, die Dich ständig auf Irrwege führt), liegst Du falsch.

sie haben einfach mehr Disziplin als Du, um an sich zu arbeiten, liegst Du falsch.

sie kennen ihre wahre Berufung im Unterschied zu Dir und haben bestimmt schon 20 spirituelle Seminare mehr besucht als Du, liegst Du immer noch falsch.

Die wahre Ursache

die die Menschen, die alles erreichen, was sie sich von ganzem Herzen wünschen

von denen unterscheidet,

die immer noch verzweifelt darauf warten und hoffen, dass endlich alles besser wird.

 

Du bist nicht schuld daran, wenn Du es auch noch nicht geschafft hast. Es ist ja auch nicht einfach - Wir leben in einer so extrem herausfordernden Zeit.

Ständig wirst Du in Versuchung geführt, von der neuesten spirituellen Methode, dem besten Seminar, den ca. 10.000 Büchern zu spirituellen Themen, die Dir in der Selbsthilfeabteilung in der Buchhandlung entgegenblicken - ganz zu schweigen von den 500.000 anderen spirituellen Büchern, die Amazon Dir bei der Suche auch noch vorschlägt, weil „das andere auch gekauft haben“.

 

Du würdest ja gerne spirituelle Fortschritte machen, zu Seminaren gehen, täglich meditieren, endlich in Dich gehen, Deine wahre Berufung erkennen und nur mit einem Fingerschnippen alles manifestieren, was Du dir wünschst, - wie ein paar wenige Menschen, denen Du auf Instagram folgst, und bei denen alles so einfach aussieht.

Wenn Du nur Zeit dafür hättest. Und Geld. Und die nötige Disziplin. Und den richtigen Lehrer und die richtige Methode.

 

Selbst wenn Geld nicht das Problem ist, macht Dich dein Beruf, den Du nur noch ausführst, um Deine Miete zu bezahlen, und Dir wenigstens ab und zu ein spirituelles Seminar gönnen kannst, nicht mehr glücklich.

Ich weiß, wie Du dich fühlst, denn mir ging es vor 15 Jahren genauso. 

Niemand hat verstanden, worum es mir wirklich ging.

 

Am allerwenigsten ich selbst. Ich wollte nicht so enden, wie die Anderen.

An einen Beruf gefesselt, der mir alle Lebensenergie aussaugt - in einem Büro, wo ich die Einzige wäre, die an Engel, Atlantis und frühere Leben glaubt.

Manchmal habe ich mir sogar gewünscht, einfach normal sein zu können. Glücklich damit sein zu können, Abends Fernsehen zu schauen, einen netten Jungen aus der Nachbarschaft zu heiraten und endlich nicht mehr Nachts wach zu liegen und mich zu fragen: "Wozu? Wozu das alles? Was mache ich hier eigentlich? Das kann doch nicht alles sein!"

Niemand hat mich verstanden.

Vielleicht hast Du sogar das Glück wenigstens eine Freundin zu haben, mit der Du über Engel und merkwürdige Zufälle sprechen kannst, ohne dass sie Dich für verrückt hält.

Doch auch sie kann dir nicht die Antworten geben auf die Fragen, die Dich am allermeisten beschäftigen: "Warum bin ich hier? Wie kann ich endlich glücklich werden? Was ist mein Lebenssinn?

Und wenn ich ihn endlich weiß, wie in aller Welt soll ich es schaffen, das auch noch Alles zu tun? Ich muss doch auch noch mit irgendwas Geld verdienen. Wie können wir die Erde noch retten? Und was kann ich tun, um die Erde wieder zu einem friedlichen liebevollen Ort zu machen?

Wenn das nur nicht alles so komplex und schwierig wäre, wenn ich nur Hilfe hätte, jemanden, der mir zeigt, wie es geht.“

Was Du vielleicht 

NOCH NICHT WEISST

Selbst wenn Du das Glück hast, spirituell zu sein und schon erkannt hast, dass es noch mehr gibt als die physisch sichtbare Welt  - wenn Du erst deine verborgenen Gaben und Fähigkeiten reaktivierst, Dich von alten Fesseln befreist und Deinen wahren Lebenssinn erkannt hast, dann kannst Du:

 

  • Endlich Frei Sein von dem ganzen alten Ballast den Du schon seit Ewigkeiten mit Dir rumschleppst

  • Zufrieden sein. Mit Dir und Deinem Leben. Ganz in Dir und Deinem Körper ankommen

  • Deine Vergangenheit WIRKLICH loslassen - und nicht immer nur darauf hoffen, dass Du eines Tages bereit sein wirst, zu vergeben

  • Deine wahren Gaben und Fähigkeiten so einsetzen, dass Dir alle Türen offen stehen

  • Mit einem Fingerschnippen ALLES manifestieren, was Du dir von ganzem Herzen wünschst

Lass mich raten, wie Du dich im Moment fühlst....

Du willst das Leben leben, nach dem deine Seele sich sehnt ohne Dich weiter so verloren und nutzlos zu fühlen.

Du willst deine spirituellen Gaben endlich voll nutzen und dazu stehen, wie wie Du in Wirklichkeit bist - ohne auf einmal alleine zu sein, weil die Menschen um Dich herum dich für verrückt halten.

Du willst deinen wahren Lebenssinn erkennen, Deine wahre Berufung erfüllen und davon gut leben können ohne jemandem aus Versehen Schaden zu zufügen oder so ein reicher Schnösel zu werden, der immer nur an sich selber denkt.

Jedes Mal, wenn Du ein tolles spirituelles Buch gelesen oder ein Seminar besucht hast bist Du für 2 Tage high, und dann passiert irgendeine Kleinigkeit, die wieder alles zunichte macht:

Ein blöder, ignoranter Kollege kritisiert Dich, du bekommst eine nervige Erkältung und Du stößt an eine unsichtbare Mauer der Verzweiflung, weil keiner in Deinem Umfeld sieht, dass Du dich diesmal wirklich verändert hast.

Du steckst fest in deinem Leben, von dem Du spürst, dass es nicht mehr stimmt 

Du bist spirituell übersinnlich begabt, einfach irgendwie anders.

Du spürst, dass Du noch viel mehr Potenzial hast und für Größeres geschaffen bist. Dass es um etwas Wichtiges geht und Du aus einem ganz speziellen Grund hier bist.

Wenn Du nur wüsstest, was genau dieser Grund ist.

Du fragst dich vielleicht sogar, ob mit dir irgendwas nicht stimmt. Warum kannst Du nicht einfach zufrieden sein mit dem, was Du hast?

 

Deine Freunde sagen Dir, du sollst einfach mal Dein Leben genießen. Dich nicht so verrückt machen.

Du fragst dich, warum Du nicht zufrieden sein kannst. Wäre es nicht Deine spirituelle Aufgabe, glücklich zu sein mit dem was ist?

 

Einerseits – ja, das stimmt schon irgendwie.

Andererseits – wenn Du tief in Dir drin eine Sehnsucht verspürst, dann bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Deine Seele einen guten Grund dafür hat.

 

Deine Seele will, dass Du ihr endlich zuhörst. ENDLICH den Weg gehst, weshalb Du hier bist – und sie wird Dich nicht eher ruhen lassen, bis Du darauf hörst.

(Glaube mir, fast zu sterben ist kein Spaß – wenn Du früher darauf hörst, was deine Seele Dir sagen will, bleibt Dir so ein Nahtodeserlebnis wie mir damals in Thailand passiert ist hoffentlich erspart....)

 

Wenn Du nur wüsstest, was genau sie Dir so verzweifelt mit allen Mitteln zu sagen versucht.

Wenn Du sie nur endlich verstehen könntest. Dann würdest Du ja darauf hören.

Wenn Du nur wüsstest.....

Warum genau Du hier bist......

Wie Du deine Fähigkeiten voll ausdrücken und aktiveren kannst....(und welche Fähigkeiten Du überhaupt hast, von denen Du noch gar nichts ahnst?)

Wie genau Deine Seelenaufgabe aussieht

Und wie um alles in der Welt Du es schaffen sollst, sie zu erfüllen

 

 

Woher ich das wusste?

Ganz einfach ...mir ging es früher ganz genauso wie Dir jetzt.

 

Das Problem ist: 

All die Dinge und Methoden, die Du bislang versucht und ausprobiert hast, waren wie einzelne Lego-Bausteine  - aber Du hast nie die komplette Anleitung bekommen, wie Du jetzt alles zusammenbauen kannst.

Dadurch hat Dir die komplette Basis gefehlt.

Du konntest einzelne Teile sehen, aber nie das große Ganze - und deshalb hat es auch nie auf Dauer funktioniert.

 

Obwohl die Gründe, warum es sinnvoll wäre, alles aufzulösen, was Dich davon abhält, all Deine Gaben und Fähigkeiten zu nutzen,

um das Leben Deiner Träume zu manifestieren,

so offensichtlich sind - 

ist der Weg dorthin alles andere als einfach

 

Mit den 10.000enden von spirituellen Büchern, Seminaren und Methoden da draußen verlierst Du viel zu schnell den Überblick.  

Du brauchst auch auf dem spirituellen Weg eine zuverlässige „Landkarte“

Eine ganz klare Anleitung wie Du von "Ich weiß, da muss noch mehr sein..." und "Kaum habe ich ein Thema aufgelöst, stecke ich schon wieder im nächsten drin" hin zu:

 

- Ich weiß genau, wer ich bin und warum ich hier bin

- Ich kenne meine einzigartigen Fähigkeiten und ich setze sie voller Vertrauen ein, um das Leben meiner Träume zu erschaffen, meinen Seelenplan zu erfüllen und meinem Platz im Großen Ganzen einzunehmen.

 

Du brauchst einen Masterplan und Jemanden, der Dich an der Hand nimmt und Dir zeigt:

Mach zuerst Dies, danach Das, und dann Jenes.

 

Erst dann hast Du die nötigen Werkzeuge und Tools, um Dir ein Leben zu erschaffen, dass Deine kühnsten Träume übertrifft.

 

Du brauchst auch ein System, das Dir hilft täglich spirituelle Übungen ganz einfach in Deinen Alltag zu integrieren.

Denn es reicht nicht, zweimal im Jahr auf ein Seminar zu gehen und ansonsten so weiter zu leben wie bisher.

Doch Du brauchst natürlich spirituelle Übungen, die Dir so viel Spaß machen und Dir sofort nachhaltige und schnelle Ergebnisse bringen, dass Du von innen heraus motiviert bist, sie auch wirklich täglich zu machen.

Denn nur dann wirst Du dauerhaft Erfolg damit haben anstatt beim ersten Stolperstein sofort wieder aufzugeben und Dir zu sagen „das bringt ja eh alles nichts...“.

 

Ja, es gibt unzählige Methoden da draußen. Ich bin schon so lange auf meinem spirituellen Weg, dass ich sie fast alle ausprobiert habe.

 

Weil ich, genau wie Du, immer auf der Suche nach einer tiefgreifenden Lösung und einem einfacheren Weg war.

 

Ich habe nicht akzeptiert, dass es Jahrzehnte dauern soll, bis ich endlich spüren und in meinem Leben sehen kann, dass meine ganzen Bemühungen sich gelohnt haben.

Ganz einfach, weil mein Leidensdruck so groß war.

Ich wollte nicht noch 20 Jahre warten, bis ich endlich glücklich sein konnte.

Ich wollte eine erfüllte Partnerschaft leben, atemberaubenden Sex haben UND erleuchtet sein.

Ich wollte meinen Lebenssinn erfüllen UND Kinder bekommen.

Ich wollte einen Beruf haben, der mich erfüllt und mir Spaß macht UND damit Geld verdienen.

Ich war einfach nicht bereit, die gesellschaftlichen Normen von „das macht man eben so“ zu akzeptieren und mich selbst dabei aufzugeben oder meine Seele zu verraten.

 

 

💖 💖 💖  Erfahrungsberichte 💖 💖 💖 

Nadja aus Heidelberg:

"Wenn man Mut und Offenheit hat, etwas in seinem Leben zu verändern, dann ist der Kurs das, was man wirklich braucht"

Martina aus Kanada:

"Probiere es einfach aus - es ist eine Hilfe fürs Leben, es ist wie ein Life-Changer"

 
 

Alexandra aus der Schweiz:

"Wer offen für sich selber ist, wer sich wiederfinden möchte - kann ich diesen Kurs nur empfehlen"

Dagmara:

"Ich würde "Aktiviere Deine Superkräfte" jedem empfehlen - einfach für eine bessere Welt... Das ist ein Super-Einstieg in sich selber..."

 
 

 

Sabine aus Belgien:

"Da gibt es so viel Potenzial!.. Ich kann jedem raten, diesen Kurs zu machen - man entdeckt so viel! Man hat endlich Gleichgesinnte gefunden..."

 

"Vor "Aktiviere Deine Superkräfte" hatte ich das Gefühl fremdgesteuert und manipulierbar zu sein und habe immer aus der Angst heraus reagiert.

 

Ich weiß jetzt, dass ich für mein Leben selber verantwortlich bin. Ich schaffe alles, was ich will und habe keine Angst mehr zu versagen. Ich sage meine Meinung und mache nur noch das, was ich will. Ich habe Selbstvertrauen gewonnen.

Der Kurs "Aktiviere deine Superkräfte" tut mir wirklich gut. Ich habe alle Verstrickungen und negativen Einflüsse meiner Kindheit mit den Meditationen von dem Kurs auflösen können. Ich hatte keine Angst mehr zu versagen und vor allem: keine Angst vor Corona."

Rita, 53 Jahre, Zürich, Hausfrau

"Der Kurs ist das erste, von den Dingen, die ich schon versucht habe, wo ich wirklich mal dranbleibe" 

„Der Kurs "Aktiviere Deine Superkräfte" hat mir Zuversicht geschenkt und die Erfahrungen anderer Teilnehmer motivieren mich, weiter zu machen.

 

Die Veränderung in mir ist eher  ein schleichender Prozess. Aber mir fiel auf, dass ich mit der Überforderung in der Arbeit besser umgehen konnte, als in der Vergangenheit.

Und als ich  das Gefühl hatte, nicht mehr so oft in Verzweiflung zu geraten, was mir besonders mit meiner ungeliebten Arbeit passiert, dann habe ich gemerkt, dass die Übungen und Meditation funktionieren. 

Der Kurs ist das erste, von den Dingen, die ich schon versucht habe, wo ich wirklich mal dranbleibe. Ich meditiere meist jeden Tag. Je nach Zeit mache ich dann ein bis drei Meditationen.“

Norbert, 42 Jahre, München, Angestellter

💖 💖 💖  Erfahrungsberichte 💖 💖 💖 

Nadja aus Heidelberg:

"Wenn man Mut und Offenheit hat, etwas in seinem Leben zu verändern, dann ist der Kurs das, was man wirklich braucht"

 

Martina aus Kanada:

"Probiere es einfach aus - es ist eine Hilfe fürs Leben, es ist wie ein Life-Changer"

 

Alexandra aus der Schweiz:

"Wer offen für sich selber ist, wer sich wiederfinden möchte - kann ich diesen Kurs nur empfehlen"

 

Dagmara:

"Ich würde "Aktiviere Deine Superkräfte" jedem empfehlen - einfach für eine bessere Welt... Das ist ein Super-Einstieg in sich selber..."

 

 

Sabine aus Belgien:

"Da gibt es so viel Potenzial!.. Ich kann jedem raten, diesen Kurs zu machen - man entdeckt so viel! Man hat endlich Gleichgesinnte gefunden..."

 

"Vor "Aktiviere Deine Superkräfte" hatte ich das Gefühl fremdgesteuert und manipulierbar zu sein und habe immer aus der Angst heraus reagiert.

 

Ich weiß jetzt, dass ich für mein Leben selber verantwortlich bin. Ich schaffe alles, was ich will und habe keine Angst mehr zu versagen. Ich sage meine Meinung und mache nur noch das, was ich will. Ich habe Selbstvertrauen gewonnen.

Der Kurs "Aktiviere deine Superkräfte" tut mir wirklich gut. Ich habe alle Verstrickungen und negativen Einflüsse meiner Kindheit mit den Meditationen von dem Kurs auflösen können. Ich hatte keine Angst mehr zu versagen und vor allem: keine Angst vor Corona."

Rita, 53 Jahre, Zürich, Hausfrau

 

"Der Kurs ist das erste, von den Dingen, die ich schon versucht habe, wo ich wirklich mal dranbleibe" 

„Der Kurs "Aktiviere Deine Superkräfte" hat mir Zuversicht geschenkt und die Erfahrungen anderer Teilnehmer motivieren mich, weiter zu machen.

 

Die Veränderung in mir ist eher  ein schleichender Prozess. Aber mir fiel auf, dass ich mit der Überforderung in der Arbeit besser umgehen konnte, als in der Vergangenheit.

Und als ich  das Gefühl hatte, nicht mehr so oft in Verzweiflung zu geraten, was mir besonders mit meiner ungeliebten Arbeit passiert, dann habe ich gemerkt, dass die Übungen und Meditation funktionieren. 

Der Kurs ist das erste, von den Dingen, die ich schon versucht habe, wo ich wirklich mal dranbleibe. Ich meditiere meist jeden Tag. Je nach Zeit mache ich dann ein bis drei Meditationen.“

Norbert, 42 Jahre, München, Angestellter

Wow! Das klingt toll! Wo kann ich mich anmelden
LIVE-TERMINE
ERFAHRUNGSBERICHTE
KURSINHALTE
FAQs
PREISE

Die 5 Gründe, warum Du immer wieder die gleichen Probleme anziehst und einfach nicht weiter kommst:

Grund #1

Du glaubst, es ist anstrengend oder unmöglich Dich wirklich zu verändern

Du fühlst dich wie in einem endlosen Irrweg gefangen, unfähig, den Ausweg zu finden.

Das habe ich auch lange gedacht. Ich hatte sogar Träume davon, wie ich irgendwo im Nirgendwo verloren gegangen bin und den Weg zurück „nach Hause“ nicht mehr finden konnte. Es war zum Verrücktwerden.

Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass auch das Gefühl „es ist anstrengend“ und das Gefühl „ es ist unmöglich“ ganz einfache Glaubensmuster in Deinem Unterbewusstsein sind, die sich mit den richtigen Methoden wie durch Zauberhand auflösen lassen.

 

Grund #2

Du glaubst, es hat eh keinen Sinn.

Du suchst ja eine dauerhafte, sichtbare und spürbare Veränderung, nicht ein einmaliges Aha-Erlebnis, nachdem alles wieder wie vorher ist (und jetzt noch schwieriger zu ertragen)

Das habe ich auch sehr, sehr lange geglaubt – kaum hatte ich einen kleinen spirituellen Mini-Durchbruch und dachte „JETZT habe ich es endlich geschafft“ sind irgendwelche alten, schon längst vergessenen Themen in meinem Leben aufgetaucht.

Es war so extrem, dass ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe, als einfach „normal“ zu sein. Ich hatte immer das Gefühl, für die anderen Menschen ist das Leben irgendwie leichter, weil sie sich nicht so viele Gedanken über Alles machen wie ich.

Aber tief in mir drin habe ich gespürt, dass mir ein „normales“ Leben nicht genug ist. Ich wollte mein ganzes Potenzial ausschöpfen. Wirklich glücklich sein. Einen Mann heiraten, mit dem ich ganz ich selbst sein kann – ohne mein wahres Ich verstecken zu müssen.

Einen Beruf haben, der mich wirklich glücklich macht und in dem ich meine wahre "Berufung" erfüllen kann - denn wozu sonst macht es denn alles Sinn?

Also habe ich weitergemacht und als ich dann endlich, nach einer scheinbar endlosen Suche, Methoden entdeckt habe mit denen es ganz einfach geht konnte ich mein Glück kaum fassen.

Denn mit den richtigen Methoden ist es durchaus machbar, Dir das Leben Deiner Träume zu erschaffen und Dein Glücksniveau auf ganz neues Level zu bringen.

 

 

Grund #3

Du glaubst, du hast nicht die Zeit, um die spirituellen Seminare zu besuchen oder den dringend benötigten Therapeuten aufzusuchen

(Und selbst wenn, willst Du auf keinen Fall Deine kostbare Lebenszeit mit etwas verschwenden, was Dir am Ende gar nicht mit 100%Sicherheit hilft...)

Andere haben vielleicht Zeit für ihren spirituellen Weg und einen guten Therapeuten, aber nicht Du.

Du musst Karriere machen, Geld verdienen, Dich nebenbei um Deine Kinder und den Haushalt kümmern und dabei auch noch ein fürsorglicher und liebevoller Partner sein.

Da bleibt einfach keine Zeit für so einen Luxus wie „spirituelle Übungen“, Seminare, Therapie oder Akupunktur  - Außerdem, wer garantiert Dir denn, dass so etwas überhaupt helfen würde?

Ich weiß genau wie Du dich fühlst.

Auch ich bin eine berufstätige Mutter und ständig hin- und her-gerissen zwischen meinem intensiven Beruf, meinen 2 ständig aktiven Jungs, die nicht später sagen sollen „meine Mutter war nie für uns da“, meinen Mann, der morgens viel lieber mit mir über die neueste Verschwörungstheorie sprechen würde als sich an meine tägliche „Ich schweige-und–die-Welt muss-draußen-bleiben-bis-8 Uhr-Zeit“ zu halten und meiner spiritueller Praxis.

Aber ich habe es geschafft, mir ganz klare Zeitfenster zu schaffen, in denen ich mir nur Zeit für mich nehme. In dem ich mir bewusst gemacht habe (und mich immer wieder daran erinnere), dass ALLE davon profitieren, wenn ich mir die Zeit nehme, in mich hinein zu hören und das zu tun, was meine Seele möchte.

Weil ich dann eine ausgeglichenere Mutter bin und eine liebevollere Partnerin, anstatt jedesmal, wenn ich PMS habe, rum zuschreien. Dadurch ist ganz nebenbei mein ganzes Leben viel weniger anstrengend, weil die Dinge im Fluss sind und das Leben seinen Lauf nimmt. Ohne, dass ich dagegen ankämpfe, weil ich meine, alles besser zu wissen als meine Seele und mein Hohes Selbst.

 

Grund #4

Du glaubst, du hast nicht genug Geld, um spirituelle Seminare zu besuchen

Andere können sich vielleicht so etwas leisten, aber nicht Du. Du musst mit Müh und Not Deinen Lebensunterhalt bestreiten.

Außerdem musst Du jede freie Minute nutzen, um ein bisschen Extra zu verdienen und irgendwie deine offenen Rechnungen und Kreditkarten-Schulden zu bezahlen.

Auch finanzielle Probleme haben ihren Ursprung in Deinem Unterbewusstsein. Deshalb ist es umso wichtiger, gerade wenn Du Schulden hast und das Geld immer knapp ist an Dir selbst und Deiner spirituellen Entwicklung zu arbeiten.

Mit den richtigen Methoden kannst Du unterbewusste Glaubensmuster, die Deinen Geldfluss blockieren ein für allemal auflösen und endlich das verdienen, was Du wert bist.

 

Grund # 5

Du weißt gar nicht, wo Du anfangen sollst

Ich gebe es zu – es gibt unzählige  Methoden, Techniken, Seminare, Bücher und Lehrer da draußen. Selbst wenn Du bereit bist die nötige Zeit in Dich selbst und den Kontakt zu Deiner Seele zu investieren, weißt Du einfach nicht, wo um alles in der Welt Du anfangen sollst.

Vielleicht Meditation? Und wenn ja welche? Vipassana? Transzendentale Meditation? Zen-Meditation? Bewegte Meditation? Buddhistische Meditation? Mantra-Meditation?

Oder besser Yoga? Aber Kundalini-Yoga? Oder besser Ashtanga-Yoga? Oder vielleicht doch Hatha-Yoga? Gabs nicht auch noch Jivamukti-Yoga? Oder doch lieber Yin-Yoga?

Und was ist mit Reiki? Akupunktur? Homöopathie? Osteopathie? Phytotherapie? Aromatherapie? Tanztherapie?

Progressiver Muskelentspannung? Bachblüten? TCM?

 

Und weil Du dich nicht entscheiden kannst, springst Du von einer Methode zur Nächsten, immer auf der Suche danach irgendwann doch noch die Richtige zu finden.

 

Es bringt Dich nicht weiter, wenn Du „hier mal ein bisschen“ was ausprobierst, am nächsten Tag etwas anderes entdeckst und ab und zu im Urlaub eine Yogastunde besuchst.

Du brauchst einen ganz klaren Masterplan, der Dir Schritt-für-Schritt zeigt wie Du da hinkommst, wo Du sein möchtest, damit Du dich nicht verlierst.

Und zwar so, dass es alltags-tauglich ist. Denn sonst bleibst Du sowieso nicht dabei, egal wie wundersam die Methode ist. (Glaub mir – da spreche ich aus eigener Erfahrung:-)

 

 

 

Pssst....Ich erzähle Dir ein kleines Geheimnis

Nach all diesen Anstrengungen, die Du auf dich genommen hast, findest Du nicht auch, Du hast es jetzt wirklich verdient, dass sich endlich was mal ändert in Deinem Leben?

Andere haben es doch auch geschafft. Wieso nicht Du?

 

DU VERDIENST ES, GLÜCKLICH ZU SEIN.

Du würdest ja gerne vergeben. Wenn sich nur nicht immer wieder die Szenen in deinem Kopf abspielen würden, als Du herausgefunden hast, dass Dein Freund dich mit einer Anderen betrügt. Dich offenbar doch nie so geliebt hast, wie Du geglaubt hast.

Du möchtest die Aufgabe Deiner Seele erfüllen, und Deinen Teil beitragen, dass die Menschen wieder liebevoll miteinander umgehen. Aber es fällt Dir schon schwer, Deinem Nachbarn liebevoll zu begegnen, der Dich für völlig durchgeknallt hält.

Du wünschst dir nicht sehnlicher, als eine Gruppe von Menschen, um Dich herum, die Dich wirklich verstehen und lieben - bei denen Du du selbst sein kannst und um Rat gefragt wirst, wann immer jemand Hilfe sucht.

Anstatt weiter zu verheimlichen, dass Du durchaus immer mal wieder Dinge einfach so schon vorher wusstest oder gespürt hast. Oder so wie ich in Deine übersinnlichen Gaben sogar beruflich zu nutzen.

 

DU MÖCHTEST EINE METHODE ZUR HAND HABEN, DIE DIR ZUVERLÄSSIG HILFT, SCHNELL WIEDER ZURÜCK ZU DIR ZU FINDEN.

Wenn Deine Kollegen einen so blöden Spruch abgelassen haben, dass Dir mal wieder zum Heulen zumute ist, weil Du tief in Dir die Wahrheit erkannt hast: Du wirst nie normal sein. Du wirst nie dazu gehören. Du wirst dich nie mit dem zufriedengeben, wie die Welt jetzt ist.

Und diese Haltung mit einem bloßen Schulter-zucken: "Ich kann eh nichts ändern", abzutun, findest Du einfach zum Kotzen.

Du weißt, dass wir Menschen es schaffen müssen uns friedlich zu einigen, uns mit Liebe und Respekt zu begegnen, miteinander zu teilen, aber Du weißt einfach nicht, wo Du anfangen sollst.

Denn die Aufgabe, die vor Dir liegt, scheint unlösbar zu sein, zu groß, zu gewaltig. Alleine kannst es nie schaffen.

Ja, DAS WILL ICH ERLEBEN!

"Ich war blockiert im Ausdruck, Unsicherheit, Angst vor Verletzungen, vor Ablehnung, was falsch zu machen, nicht gut genug zu sein.

 

Nach der Teilnahme an dem Kurs "Aktiviere Deine Superkräfte"  spüre ich Verbindung zu mir, zu dieser wunderfeinen leisen Stimme in mir. 

Es hat sich so viel in meinem Leben dadurch geändert!!!

Meine Glaubenssätze, Vorstellungen, Muster, Gewohnheiten kann ich besser beleuchten und transformieren, heilen."

 

Marlena, 38 Jahre, Heilmasseurin, Osttirol

DU BRAUCHST JEMANDEN, DER DICH AUF DEINEM GANZEN WEG BEGLEITET.

Dir hilft, die Fortschritte, die Du machst, auch zu behalten und nicht bei der nächsten Kleinigkeit zurück in alte Gewohnheiten zu fallen.

Du brauchst ein System, das Dir dabei hilft, Spiritualität ganz nebenbei in Deinen Alltag zu integrieren, ohne dass Du dafür auf die Dinge verzichten musst, die Dir wichtig sind – und scheinbar nichts mit Spiritualität zu tun haben. (Was übrigens Unsinn ist......Alles, was du Dir von ganzem Herzen wünschst, ist ein Ausdruck Deiner ureigenen Seelenfrequenz und Teil Deines Seelenplans. Sonst würdest Du gar keine Sehnsucht danach verspüren:-)

Du musst es dann machen können, wenn DU Zeit hast - wann und wo Du willst.

Denn nur dann ist sicher gestellt, dass Du nicht bei der kleinsten Hürde sofort wieder aufgibst.

Der Kurs ist einfach unbezahlbar und tausendfach die Investition wert!

Ich würde jedem den Kurs "Aktiviere Deine Superkräfte" empfehlen, der auf der Suche ist - nach Weiterentwicklung, Spiritualität, Anbindung, Vertiefung in der Meditation, täglicher Praxis, spiritueller Führung...
Jedem, der das Gefühl hat, 'es gibt da mehr', aber noch nicht recht den Zugang dazu gefunden hat oder noch weiter kommen will.
Der Kurs ist so wundervoll aufgebaut und durch Sarah begleitet. Er geht so tief!
Alle Versprechungen, die Sarah bezüglich des Kurses gemacht hat, haben sich für mich erfüllt!
Der Kurs ist einfach unbezahlbar und tausendfach die Investition wert!

Was für ein Geschenk!

 

Karina, 43 Jahre, aus Taunusstein
Wow! Das klingt toll! Wo kann ich mich anmelden?

Wenn Du bis hierher gelesen hast, dann verstehst Du, warum es so wichtig ist, alte unterbewusste Blockaden aufzulösen, um endlich alles manifestieren zu können, was Du dir von ganzem Herzen wünschst.

Das muss ich Dir nicht mehr erklären.

 

Aber, vielleicht, weißt Du noch nicht, dass Du mit der "Aktiviere Deine Superkräfte" Methode, die ich gleich mit Dir teilen werde auch ganz einfach Deine verborgenen spirituellen Gaben und Fähigkeiten wieder reaktivieren kannst.

ICH LADE DICH HERZLICH EIN ZU 

Aktiviere Deine Superkräfte 

Wer bin ich, um Dir das Alles zu erzählen?

Ich habe mich früher genauso gefühlt wie Du. Und deshalb schon mit 8 Jahren angefangen, spirituelle Methoden auszuprobieren, die mir dabei helfen sollten, glücklicher zu werden.

Auf meinem Weg habe ich (so gut wie) jede Methode, die es da draußen gibt, ausprobiert.

 

Weil ich nie zufrieden mit den Ergebnissen war, habe ich immer weiter und weiter gesucht und bin zu Lehrern auf der ganzen Welt gereist, um endlich Methoden zu finden, die wirklich dauerhafte Erfolge bringen.

Denn als berufstätige Mutter von 2 Kindern, weiß ich, wie kostbar Zeit ist - und dass du keine einzige Sekunde von deiner verschwenden möchtest mit Methoden, die dir nichts bringen.

 

Mir geht es nämlich ganz genauso 😊.

Sarah Jasmin Cartsburg

Bestseller-Autorin, B.A of Alternative Systems of Medicine, multidimensionales Medium, Meditations- & Manifestationsexpertin

BEKANNT AUS

In diesem Video erfährst du, was alles genau im Kurs enthalten ist und was ihn so besonders macht 😊

Alternativ kannst du mehr über die genauen Inhalte hier unter dem Video lesen.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne hier bei mir - ich antworte dir gerne persönlich.

 

"Aktiviere Deine Superkräfte" ist der einzige Kurs seiner Art, in dem Du eine klare Landkarte von A bis Z bekommst.

 

Du lernst dabei von mir die Essenz der besten spirituellen Methoden, die es da draußen gibt, und die ich im Laufe der Jahre selbst entwickelt habe.

 

Denn was nützen Dir 1000 Methoden, wenn Du keine Zeit dafür hast?

Was Du brauchst, sind ein paar einfache Methoden, Meditationen und Anleitungen, die Du auch wirklich umsetzt, und von denen Du weißt, dass sie funktionieren.

Und ich garantiere dir, diese Methoden funktionieren wirklich.

 

Ich möchte Dir mit diesem Kurs das Leid ersparen, so wie ich tausende von Stunden in irgendwelchen Ashrams herumzusitzen auf einem kalten Steinboden zu frieren, nur um darauf zu hoffen, dass irgendwann die Erleuchtung einsetzt. Nein, es geht wirklich einfacher.

 

Und in diesem Kurs zeige ich Dir wie - denn ich bin fest davon überzeugt, dass Spiritualität und ein normales, weltliches  Leben zu führen zusammen gehören und nicht getrennt voneinander existieren müssen.

Du musst Dich nicht entscheiden, - entweder oder -  Du kannst Alles haben.

(Übrigens: Auch die Überzeugung, dass Du dich zwischen spiritueller Ekstase und ganz weltlichen Genüssen entscheiden müsstest ist ein Glaubensmuster, welches Du in diesem Kurs ganz einfach auflösen kannst :-)

 

Und mal ganz abgesehen davon, es ist einfach ein Wahnsinns-Gefühl, wenn Du weißt, dass Dir immer kosmische Helfer zur Unterstützung stehen und Du wirklich alles manifestieren kannst, was Du Dir wünschst.

 

Wenn Du bereit bist endlich das Leben Deiner Träume zu erschaffen ohne noch weitere 40 Jahre darauf zu warten und wieder, und wieder enttäuscht zu werden, bis Du vielleicht endlich soweit bist, dann möchte ich Dir mit deiner Erlaubnis zeigen, wie Du ganz einfach dorthin kommen kannst.

 

So helfe ich Dir dabei, genau das zu erreichen:

MODUL 1

Spiritueller Detox

 In diesem Modul lernst Du:

  • Meinen 15-Minuten Geheimtrick, um Blockaden in Deiner Aura zu erkennen und in Windeseile aufzulösen
  • Dein Chakra-System komplett zu reinigen, um Deine Schwingung zu erhöhen
  • Wie Du Creative Journaling zu Deinem Erfolgsrezept machst

 

Am Ende dieses Moduls ist Dein Aura- und Chakra-System von alten Blockaden und Belastungen gereinigt.

Dadurch erhöht sich Deine Schwingungsfrequenz und Du bist auf allen Ebenen bereit für einen echten Neubeginn.

MODUL 2

Wiedererweckung Deiner spirituellen Superkräfte und verborgenen Gaben und Fähigkeiten 

  In diesem Modul lernst Du:

  • Meine überraschend einfache Formel, um all Deine besonderen Fähigkeiten zu aktivieren
  • Kontakt zu Deinem Zukunfts-Ich zu bekommen (Warnung: Diese Meditation ist so genial, dass sie süchtig machen kann:-)
  • Verlorene Seelenanteile zurückzuholen 

Am Ende dieses Moduls sind Deine hellsichtigen Fähigkeiten wieder reaktiviert und Du hast jederzeit freien Zugang zu Deinen übersinnlichen Gaben.

Deine Zirbeldrüse ist vollständig aktiviert und dadurch eröffnen sich Dir ungeahnte Möglichkeiten.

Du weißt jetzt auch, wie Du jederzeit Dein Zukunfts-Ich um Rat und Unterstützung bitten kannst und kennst dadurch den einfachsten und schnellsten Weg das Leben Deiner Träume zu erschaffen.

MODUL 

Befreie Dich von Deiner Vergangenheit und karmischen Verstrickungen 

 In diesem Modul lernst Du:

  • Den Schlüssel, den Du brauchst, um wirklich vergeben zu können
  • Wie Du Deinem Inneren Kind das gibst, was ihm fehlt, um das Gefühl von Mangel und Nicht-Geliebt zu werden endlich aufzulösen
  • Unbekannte Wege um in Dir selbst tiefen inneren Frieden und Erfüllung zu finden

Am Ende dieses Moduls hast Du alle inneren Glaubensmuster und alte Verletzungen aufgelöst, die Dich davon abgehalten haben, Deine wahre Manifestationskraft zu erkennen und zu nutzen.

Du hast Frieden mit Deiner Vergangenheit geschlossen und Dir selbst und den Menschen, die Dich verletzt haben, aus ganzem Herzen vergeben - dadurch werden ungeahnte Energien und Kräfte in dir freigesetzt.

MODUL 4

Verwirkliche Deine Träume mit Lichtgeschwindigkeit

 In diesem Modul lernst Du:

  • Die wahre Ursache dafür, dass Du manche Menschen und Erlebnisse einfach nicht loslassen kannst 
  • Warum Du immer wieder dieselben Dinge und Erfahrungen anziehst, die Dir schaden
  • Wie Du diesen unangenehmen Kreislauf ein für allemal beendest
  • Meine Lieblingsmethode, um Dich von energetischen Verstrickungen zu befreien
  • Die erstaunlich logische - aber unbekannte - Erklärung und Lösung für Beziehungsprobleme

Am Ende dieses Moduls hast Du Dich von allen alten karmischen und energetischen Verstrickungen, mit anderen Menschen, Erfahrungen, Orten und Gewohnheiten befreit, die dir schaden.

Dadurch werden ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten in dir freigesetzt, die bislang aufgrund vergangener Erfahrungen blockiert waren - so dass Du ab jetzt alle Deine Träume mit Lichtgeschwindigkeit wahr werden lassen kannst.

MODUL 5

Erkenne glasklar Deinen höheren Lebenssinn und gehe mutig und voller Vertrauen in Deine Fähigkeiten Deinen Weg 

 In diesem Modul lernst Du:

  • Deinen wahren Lebenssinn aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und zu verstehen
  • Mit Deiner Seele ganz in Deinem Körper anzukommen - denn die brauchst Du, um Deinen Lebenssinn auch erfüllen zu können
  • Deinen Platz im Großen Ganzen einzunehmen und Deine Fähigkeiten so einzusetzen, wie es schon immer für Dich geplant war

Am Ende dieses Moduls kennst Du Deinen wahren Lebenssinn und Deine exakte Aufgabe hier auf der Erde glasklar und weißt ganz genau wie Du sie erfüllen kannst, um wirklich glücklich zu sein.

Du hast eine Landkarte zur Hand, die Dir hilft durch Dein Leben zu navigieren und weißt ab jetzt, wie du Deine Herzenswünsche wahr werden lassen kannst.

Du hast den Mut, Deinen Lebenssinn auch umzusetzen und gehst voller Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten deinen Weg.

Du bist ganz in Dir selbst angekommen und kennst die wahre Kraft und ungeahnte Größe deiner Seele aus eigener Erfahrung. Du weißt, wer Du in Wirklichkeit bist und warum Du hier bist.

Du bist dadurch von innerer Zufriedenheit erfüllt und hast zuverlässige Methoden zur Hand, um auch in Zukunft bei lebenswichtigen Entscheidungen immer das Richtige zu tun.

MODUL 6

Täglicher Kaffeeklatsch mit Deiner Seele und Deinem geistigen Beraterteam leicht gemacht 

 In diesem Modul lernst Du:

  • Meine bewährten Insider-Strategien, um Deinen Verstand und Deine Intuition ab jetzt 100% zuverlässig zu unterscheiden
  • Wie Du Dein Geistiges Beraterteam im Alltag bitten kannst, Dir bei großen (und kleinen) Entscheidungen zu helfen
  • Meine spirituelle Notfalltoolbox, damit du Probleme super schnell erkennen und auflösen kannst, bevor sie größer werden

Am Ende dieses Moduls hast Du gelernt, wie Du eine tägliche spirituelle Praxis - sowie die Verbindung zum Licht und Deiner Seele - ganz genauso in Deinen Alltag integrierst, dass es zu Dir und Deinem Leben passt. 

Du hast auch eine spirituelle Notfall-Toolbox zur Hand, auf die Du immer Zugriff hast, um mit einfachen Mitteln Probleme sofort aufzulösen, bevor sie größer werden.

Du kannst in Minutenschnelle in Deine Mitte zurückkommen, Dich von Fremdenergien befreien und Deine Schwingung kontinuierlich erhöhen.

 

Du hast ein festes Ritual entwickelt, um Dich -  so oft Du magst - mit Deiner Seele und Deinem Licht-Helferteam zum “Kaffeeklatsch” zu treffen, was Dein Leben extrem vereinfachen wird.

So kannst Du sicher gehen, dass Du auf dem richtigen Weg bleibst und Dich nicht mehr verlierst.

Bei wichtigen Entscheidungen brauchst Du nun nicht mehr verzweifelt andere Menschen um Rat bitten – denn Du weißt, wie du Dich ganz einfach mit Deiner Seele und deinem geistigen Beraterteam verbinden kannst, um glasklare Antworten zu bekommen. 

Diese Meditationen (und mehr:-) bekommst du im Mitgliederbereich von "Aktiviere Deine Superkräfte"

Bonus-Meditationen aus *Aktiviere Deine Superkräfte* 

Der Kurs enthält noch viele weitere Bonus & Live-Meditationen - das, was du hier siehst, ist nur ein kleiner Teil davon:-)

Wow! Das klingt toll! Klick HIER, um zu weiteren Details zu kommen

Jetzt ist es soweit.....

Durch alles, was Du in "Aktiviere Deine Superkräfte" gelernt und erlebt hast, wird es so viel einfacher, Deine Träume zu verwirklichen - weil Du genau weißt, wie und wen Du um Hilfe bitten kannst.

Dadurch ersparst Du Dir ab jetzt unnötige Umwege.

Du hast die volle Verantwortung für Dich und Dein Leben übernommen und Dich von der Opferrolle befreit.

Dadurch stehen Dir ungeahnte Möglichkeiten offen, denn nun bist Du wirklich der Schöpfer deines Lebens und nicht mehr das Opfer.

Du hast gelernt, Dein Leben aus einer höheren Perspektive zu betrachten und so wirklich alles zu durchleuchten.

Durch die Kombination all dieser neu gewonnen Gaben und Fähigkeiten werden Dinge möglich, die Du vorher nie für möglich gehalten hättest - weil Du Deinen Blickwinkel verändert, Deinen Horizont erweitert und Deine wahre Kraft wieder reaktiviert hast.

Und das war noch nicht mal Alles - wenn Du Dich für "Aktiviere Deine Superkräfte" anmeldest, bekommst Du

auch noch folgende Boni von mir dazu geschenkt:

BONUS  # 1 - Wert 299€

MASTERCLASS: Die größten Zeit - und Energieräuber

In dieser Masterclass lernst Du meine bewährten Insider-Strategien, wie Du die größten Zeit-und Energieräuber in Deinem Leben los wirst, um endlich Zeit zu haben für die wirklich wichtigen Dinge im Leben u.a mit:

  • 2 Masterclass-Videotrainings

  • Ausführliches Workbook, um Klarheit zu gewinnen

  • Ultimative Zeiträuber-Checklist

BONUS # 2 - Wert 1.299€

6x LIVE Frage&Antwort Video Trainings

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, auf Deinem Weg kompetente Hilfe zu bekommen - dann, wenn Du sie brauchst!

  • Deshalb unterstütze ich Dich in diesen Kurs mit 6 Live Frage & Antwort Video-Trainings, damit Du nicht stecken bleibst
  • So kannst Du von meiner Erfahrung profitieren und Dir bleiben unnötige Umwege und Leid erspart
  • Wenn Du mal nicht live dabei sein kannst, kannst Du Deine Fragen vorab einreichen und bekommst danach die Aufzeichnung

BONUS # 3 - Wert 499€

Exklusiver Zugang zum Mitgliederbereich

Lerne, wie Du es am Besten kannst –

Wann & Wo Du willst mit

  • Zahlreichen Videotrainings
  • Audiotrainings & Transkripte
  • Workbooks & Checklisten
  • Level 2 Meditationen
  • Austausch und Vernetzung mit anderen Mitgliedern – Du bist nie mehr alleine
  • Und vielem mehr….

"Durch den Kurs habe ich gemerkt, dass es viele Menschen mit denselben Sorgen gibt. Durch den Austausch mit ihnen und die ständige Unterstützung von dir fühlte ich mich sehr gut unterstützt.“

Gisela, 52 Jahre, Nähe von Köln, Altenpflegerin

"Ich würde es einmal denen empfehlen, die gerne den Austausch mit Gleichgesinnten suchen. Die gerne Menschen kennen lernen wollen, die auch wissen, dass es mehr da draussen gibt.“

Vanessa*, 31 Jahre

JETZT ANMELDEN

BONUS # 4  - Wert 499€

Masterclass "HEILE DEIN INNERES OPFER"

 

Dein Inneres Opfer ist einer einer der größten „Selbstsaboteure“ in deinem Leben.

 

In dieser Masterclass helfe ich dir, dein inneres Opfer zu verstehen, ganz anzunehmen und es als Teil von dir zu integrieren, damit es endlich heilen kann.

Dadurch  wirst du frei, dir selbst zu erlauben, endlich deine Träume zu leben – anstatt nur weiter davon zu träumen und immer wieder in die alte Opferrolle zurückzufallen.

BONUS # 5 - Wert 649€

2x LIVE Transformative Breathwork: Herzchakra-Atmung

Dein Seelenlicht ist bei der Transformative Breathwork: Herz-Chakra-Atmung wie ein Reiseleiter in die Welt deiner ureigenen, inneren Weisheit. Atem und Licht gemeinsam sind ein unschlagbares Transformations-Team - hinein ins Vertrauen, deine Lebenskraft und deine Liebe zu dir selbst.  

Alte Blockaden, die noch in deinen Zellen und deinem Unterbewusstsein gespeichert sind, können über diese ganz besonderen Atem-Session mit wunderschöner Musik und liebevoller Anleitung gelöst werden.

Dabei wird dein Körper, dein ganzes Energiesystem und dein Lichtkörper gereinigt und mit Lichtfrequenzen aufgeladen.

Viele Menschen (auch ich) erleben bei der Transformative Breathwork: Herz-Chakra-Atmung mit Susanne einen bewusstseinerweiterten Zustand, der tiefe Glücksgefühle und ein Eins-Sein-Mit-Allem-Was-ist hervorrufen kann.



Die LIVE Herz-Chakra-Atmung ist ein einmaliges Erlebnis und einer der beliebtesten Boni von Aktivere Deine Superkräfte.


Du bekommst danach auch die Aufzeichnung, sodass du - so oft du magst - in diesen unglaublich angenehmen und ekstatischen Zustand kommen kannst.

Für mich ist die Transformative Breathwork: Herz-Chakra-Atmung ein so wichtiger Bestandteil meiner spirituellen Praxis geworden, dass ich sie fast wöchentlich mache.

Denn die Transformation, die du dabei erleben kannst, sind wirklich magisch und kaum mit Worten zu beschreiben (auch wenn es manche Teilnehmer versuchen, wie du hier lesen kannst 😊.)

"Mein Durchbruch war Susis Herz-Chakra-Atmung. Ich habe mich gespürt, mein Licht, mein Wesen. Ich war da - bam. Und es war genauso wie in dem Zitat, das Wundervollste was ich je gesehen habe."


Sonja., 41 Jahre Beamtin aus Stuttgart

"Mein liebster Bonus war die Herz-Chakra-Atmung, dabei hatte ich die eindrücklichsten Erlebnisse."


Ellen, 53 Jahre Angestellte aus Gießen

BONUS # 6 - Wert 499€

 MASTERCLASS "Numerologie"

 

Dies war letztes Jahr der beliebteste Bonus (neben der Zukunfts-Ich Meditation und der Transformative Breathwork: Herz-Chakra-Atmung) ) vom ganzen Kurs.

Lass Dich überraschen:

  • welche verborgenen Fähigkeiten in dir schlummern und
  • wie du ganz einfach deine unterbewussten Blockaden erkennst und auflösen kannst.
  • und mehr:-)

 "Als Bonus war die Numerologie prima, habe jetzt Einsicht, warum manche sich so verhalten, wie sie es tun.
Und ich glaube, meine liebste Meditation ist die Zukunfts-Ich, die ist ganz prima, da so liebevoll gemacht ist."

Anu Gorski, 48 Jahre alt, Übersetzerin aus Ludwigshafen

"Die Numerologie ist der Hammer, mein liebster Bonus. Was ich daraus so passendes gelesen habe.  Wow!"
Ines*

"Am besten hat mir die Numerologie gefallen. Habe mich schon immer dafür interessiert und jetzt habe mich endlich damit auseinandergesetzt."
Christina*

BONUS # 7 - Wert 299€

Training mit Susanne Oppermann

*Vertraue Deiner Intuition zu 100%*

 

Susanne ist im Laufe der Jahre ( + mit viel Übung:-) eine Meisterin ihrer Intuition geworden, wie man sie nur selten trifft. 

In diesem Training bringt Susanne dir bei, wie auch du lernen kannst, zu 100% auf deine Intuition & deine innere Weisheit zu vertrauen.

Das ist der Schlüssel, um deine eigenen Antworten zu finden und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Du hast auch die Möglichkeit, Susanne deine brennenden Fragen zum Thema Intuition zu stellen. 

BONUS # 8 - Wert 299€

Training mit Susanne Oppermann

*Selbstliebe & Frieden mit Deinem inneren Kind*

 

Frieden mit Deinem inneren Kind & Selbstliebe sind essentielle „Bausteine“, um gesund & glücklich zu werden.

Susanne selbst hat ihr inneres Kind viel zu lange unterdrückt, nur, um es allen anderen Recht zu machen – doch jetzt ist sie die Königin der Selbstliebe geworden:-)

BONUS # 9 - Wert 299€

2 x Live Frage & Antwort Video Trainings mit Susanne Oppermann 

Susanne ist Breathwork-Prozessbegleiterin, Yoga- und Meditationslehrerin, Körpertherapeutin und Atemcoach

Als erfahrende Therapeutin begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zu emotionaler, mentaler und körperlicher Ausgeglichenheit mit dem Ziel, wieder Kontakt mit ihrer Seelen- & Körperweisheit aufzunehmen, sich selbst wieder zu spüren, um von innen heraus Antworten, Lösungen und Heilungsimpulse zu bekommen. 


Seit 12 Jahren arbeitet sie dabei ganz intuitiv, tiefgehend und ganzheitlich, um ihre Klient:innen zu unterstützen, sich ein selbstbestimmtes und freies Leben aufzubauen. 


Susanne ist dafür bekannt, dass sie mit ihrer liebevollen, sonnigen Art und ihrer starken Intuition, hochfrequente Räume von absolutem Vertrauen und Sicherheit schafft, um tiefen-transformative Prozesse zu ermöglichen. Viele Menschen berichten danach von erlösenden bis hin zu spirituellen Erfahrungen.

In diesen Trainings hast du die Möglichkeit, Susanne deine Fragen zu stellen und von ihrer Erfahrung und Weisheit zu profitieren.

 

🌺  JETZT NEU 🌺

BONUS # 10 - Wert 499€


LIVE "Befreiung von Fremdenergien"  

 

Fremdenergie sind ein Riesenthema, das in der spirituellen Szene gerne ausgeblendet oder davor Angst gemacht wird.


Die Wahrheit ist:
Fremdenergien gibt es und man muss wissen, wie man damit umgeht, ohne Angst zu haben. 

Genau das haben Susi & ich intensiv jahrelang trainiert - und dabei auch viele Fehler gemacht, dir wir dir gerne ersparen möchten.

 

In diesem Workshop helfen wir dir

  • Die größten Fehler im Umgang mit Fremdenergien zu vermeiden
  • Die Angst davor zu verlieren (denn sie ist es, die dich angreifbar macht)
  • Klar zu erkennen, wann du es mit welcher Art von Fremdenergie zu tun hast
  • Und natürlich, wie du die Fremdenergien wieder loswirst bzw. am Besten gar nicht erst aufschnappst 😊

BONUS # 11 - Wert 99€

Der Creative Journaling Code

 

  • Meine Erfolgsformel
  • Der Schlüssel, den Du verstehen musst für eine erfolgreiche Creative-Journaling Praxis 
  • Die 100 besten Fragen aller Zeiten für Deinen Creative Journaling Durchbruch

BONUS # 12 - Wert 299€

MASTERCLASS "Alles, was du über Besetzungen, Energievampire und dunkle Energien wissen musst"

Wann immer meine Kinder & ich eine Frage zu Besetzungen, dunklen Kräften und Energievampiren haben, fragen wir Susanne um Rat.

Ich kenne niemanden, der sich so gut mit Besetzungen auskennt wie sie.

Da Susanne selbst einige Zeit Erfahrungen mit dem besetzt sein sammeln „durfte“

hat sie aus eigener Erfahrung gelernt:

  • wie es sich anfühlt, besetzt zu sein
  • was es mit einem macht
  • wie man überhaupt erkennt, dass man besetzt ist (denn das ist oft das Schwierigste) und
  • wie man sich wieder davon befreit

Susannes Herzensanliegen ist es, dir die Angst vor dunklen Energien & Besetzungen zu nehmen und dir zu helfen, einen lichtvollen Umgang mit Ihnen zu entwickeln.

JETZT ANMELDEN

BONUS # 13 - Wert 199€

SCHAMANISCHE LICHTREISE "Seelen-Rückholung"

Die erste schamanische Sitzung, die ich mit Victoria erlebt habe, hat mich so tiefgreifend verändert, dass ich unbedingt auch in Aktiviere Deine Superkräfte Victorias einzigartigen Licht-Schamanismus teilen wollte.

Zum Glück haben Victorias & meine Vision, noch mehr Menschen zu helfen, ihr Licht wieder zu entdecken und sich von alten Blockaden zu befreien, zusammengepasst:-)

In der Seelenrückholung mit Victoria erlaubst du dir selbst, alle Seelenanteile, die du in früheren Leben verloren hast, zu dir zurück zu holen.

Du wirst dich dadurch vollkommener und mehr in deiner Kraft fühlen. Längst vergessene Talente, Fähigkeiten und Aspekte deiner Selbst können so wieder aktiviert werden und dein volles Potenzial kann sich entfalten.

Wünschst du dir auch, deiner Intuition zu 100% vertrauen zu können?

Klar verstehen zu können, wie sie zu dir spricht?

 Und vor allem: Unterscheiden zu können, was die Stimme deiner Intuition sagt - und was in Wahrheit aus deinem Verstand oder deinen Ängsten kommt?

Dann haben wir dieses Jahr in Aktiviere Deine Superkräfte genau das Richtige für dich: IM SPIRITUELLEN STAMMTISCH

 

BONUS # 14 - Wert 799€


4x LIVE "Spiritueller Stammtisch"  

Der spirituelle Stammtisch ist der Ort, wo du mit Susi deine Intuition und hellsichtigen Gaben nicht nur in der Theorie erlernst, sondern praktische Aufgaben gemeinsam mit anderen dazu machst, um ab jetzt auch im Alltag zu 100% auf deine Intuition vertrauen zu können. 

Du bekommst hier die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten über spirituelle Themen auszutauschen, dich zu vernetzen und dich so als Teil einer lichtvollen Gemeinschaft zu erleben. Denn gemeinsam ist der Weg nicht nur leichter, sondern auch 1000x schöner:-)

Um mehr Details über den spirituellen Stammtisch & Susi zu erfahren, klick auf das Video.

 

 

BONUS # 15 - Wert 999€

34 + Stunden Aufzeichnungen der Frage & Antwort Video Trainings 2020/2021/2022

 

„Wenn du eine bessere Antwort haben willst, musst du eine andere Frage stellen.“

Manchmal sind wir so vertieft in unsere eigenen Probleme, dass wir gar nicht auf die Idee kommen, welche Frage(n) uns aus unserem Dilemma raushelfen könnte.

Deshalb sind diese Aufzeichnungen so wertvoll:

Denn du profitierst hier von den Fragen, die engagierte Teilnehmerinnen mir gestellt haben und kannst so die Dinge vielleicht nochmal aus einer ganz anderen Perspektive betrachte.

Diese Aufzeichnungen werden dir mit Sicherheit wahnsinnig weiterhelfen - 

Denn in den letzten beiden Jahren wurden richtig gute Fragen gestellt und ich bin bei meinen Antworten meist sehr in die Tiefe gegangen - weit über das Wissen von Aktiviere Deine Superkräfte hinaus.

 

Viele Teilnehmer haben berichtet,

dass die Insider-Informationen, die sie durch diese Aufzeichnungen bekommen haben, ihnen extrem weiter geholfen haben.

“Tausend Dank auf diesem Weg für deine intensive liebevolle Begleitung, die Art wie du die Frage und Antwort Runden geleitet hast.  Achtsam und präsent. Immer geduldig und voller Liebe   - Du bist einfach authentisch.”

Rita, 62 Jahre, Frankfurt

"Einen Bonus zu finden ist schwierig, denn es waren mehrere: sowohl die Lichtatmung mit Susanne als auch die schamanische Reise mit Victoria und die Gruppen Meditation mit Sarah waren ganz tolle Erfahrungen für mich!" 

Renate, 53 Jahre alt, Juristin aus Wien

JETZT ANMELDEN

BONUS # 16 - Wert 679€

LIVE *Hexenverbrennungs-Trauma-Auflösung*

 

KLICK auf das Video, um mehr über diesen ganz besonderen Bonus zu hören.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Lichtarbeiter (ja, damit bist auch du gemeint, sonst wärst du gar nicht auf dieser Seite gelandet 😊 ) oft nicht nur ein, sondern gleich mehrere Hexenverbrennungs-Traumata haben. 

 

 

(D)ein Hexenverbrennungs-Trauma hindert dich daran, deine Gaben ganz zu fühlen, zu kennen und selbstbewusst mit der Welt zu teilen - und vielleicht sogar gut dafür bezahlt zu werden. 

 

Wenn du selbst kein Hexenverbrennungs-Trauma hast, kannst du sicher sein, dass es eins in deiner Ahnenreihe gibt, was dich unbewusst beeinflusst.

Solange unser Hexenverbrennungs-Trauma nicht aufgelöst ist, haben wir (panische) Angst vor unseren Fähigkeiten und unterdrücken sie daher nahezu vollständig, ohne, dass wir uns dessen bewusst sind. 

Das führt dazu, dass du Dinge für die Wahrheit hältst wie….

…ich kann das eh nicht

…ich bin nicht gut genug

…ich hab keine besonderen Gaben

…ich bin nicht stark genug

….ich werde ausgegrenzt, wenn ich mich so zeige, wie ich wirklich bin

…ich darf kein Geld für meine spirituelle Arbeit nehmen

….ich bin angreifbar und verletzlich

…ich bin schwächer als die Dunkelheit

….ich arbeite lieber im Verborgenen, ohne dass es viele wissen…

 

Kommst dir irgendwas davon bekannter? Dann kannst du sicher sein, ein Hexenverbrennungs-Trauma zu haben.

Für mich persönlich war die Auflösung des Hexenverbrennungs-Trauma -  zusammen mit der Auflösung karmischer Verstrickungen (die wir in Modul 4 machen) und dem Umgang mit Fremdenergien - der absolute Schlüssel, meine wahre Berufung leben zu können (und dafür bezahlt zu werden) und mich zu trauen, authentisch und angstfrei zu meinen Gaben zu stehen.

 

Das Tolle an dieser transformativen Session ist, dass du die Aufzeichnung lebenslänglich behalten und damit wirklich all deine Hexenverbrennung (und ähnlichen)-Traumata auflösen kannst - falls du mehr als eins hast.

BONUS # 17 - Wert 499€

Level 2 Meditation *Trauma-Heilung aus früheren Leben*

 

Seit ich 8 Jahre alt war, litt ich an unheilbaren Kopfschmerzen, bei der mir kein Arzt, Psychotherapeut, Neurologe oder alternative Therapiemethode helfen konnte (und glaub mir, meine Mutter hat ALLES mit mir ausprobiert!). 

Mit 18 hatte ich dann das große Glück, bei einem meiner vielen Versuche, mir Hilfe zu holen, endlich die richtige Therapiemethode gefunden zu haben: Eine Trauma-Auflösung aus einem früheren Leben. 

 

Nach nur einer einzigen Session war ich danach von den Kopfschmerzen geheilt. Klingt (fast) zu schön, um wahr zu sein, oder? 

Ich war so begeistert, dass ich sofort anfing bei genau dieser Therapeutin an den Wochenenden und in den Ferien (parallel zum Abitur😊) eine Ausbildung zu machen, um mit dieser unglaublichen Methode selbst Menschen unterstützen zu können, denen niemand so richtig weiterhelfen kann mit ihrem Problem.

 

Viele Jahre lang habe ich mit dieser Methode erfolgreich in meiner eigenen Praxis und 1:1 Sitzungen Menschen geholfen, ihre tiefsten Probleme und Ängste endlich aufzulösen. 

Aber: So eine Session kostet mir ab 5.000 €, weil sie so intensiv ist. Da sich viele Menschen meine 1:1 Sitzungen nicht leisten können (und mein Terminkalender meist Monate im Voraus ausgebucht ist), gebe ich diese Methode erstmalig in Aktiviere Deine Superkräfte weiter, um auch dir damit zu helfen. 

 

Das Beste daran ist, dass du die Aufzeichnung für immer behalten und damit alle deine Traumata aus frühere Leben auflösen kannst, nicht nur ein Einziges. 

BONUS # 18 - unbezahlbar wertvoll 

LEVEL 2 Meditation "Dein Zukunfts-Ich"

 

Diese Meditation ist unbezahlbar wertvoll für Deinen Seelenfrieden und SEHR beliebt :-)

  • Du bekommst Zugang zu Deinem Zukunfts-Ich
  • Du kannst Dir Tipps und Abkürzungen aus erster Hand abholen von Deinem Zukunfts-Ich
  • Du bekommst eine klare Vision, wie und wo Du in der Zukunft sein wirst

 "Ich hatte bei der Meditation Zukunft-Ich eine Art Durchbruch. Ich hätte nie erwartet, dass ich in dieser Meditation sofort so klar sehe, was ich für eine Aufgabe in diesem Leben habe..."

Franziska, 41 Jahre

"Zukunfts-Ich ist meine liebste Meditation, weil es mir vor allem darum geht, was der Sinn meines Lebens ist, den ich momentan nur in der Zukunft sehen kann."

Anke*

JETZT ANMELDEN

BONUS # 19 - unbezahlbar wertvoll

MEDITATION "Heilung mit Deiner kosmischen Blaupause"

 

Als ich letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall hatte, habe ich gemeinsam mit Susi exakt diese Meditation kreiert, um die starken Schmerzmittel, die ich nehmen musste, vollständig absetzen zu können. 

Der Arzt, der mein MRT ausgewertet hat, hat mich nur völlig ungläubig angeschaut und gemeint: „Aber sie müssten doch schreien vor Schmerz, so wie ihr MRT aussieht“. 

 

Und ja, das hatte ich auch…..bis mir eben genau diese Meditation geholfen hat, meine kosmische Blaupause zurückzuholen und dadurch auf energetischer Ebene sofort so geheilt zu sein, dass zumindest Schmerzmittel überflüssig wurden.

Ich will 100% ehrlich zu dir sein:

Diese Meditation hat nicht alle Probleme in Luft aufgelöst und den Bandscheibenvorfall ungeschehen gemacht. Das wäre auch ganz schön viel verlangt von einer einzigen (wenn auch sehr außergewöhnlichen) 20-minütigen Meditation☺.

 

Aber: Sie hat definitiv dazu geführt, dass ich die richtig starken und hochdosierten Schmerzmittel komplett absetzen konnte. 

🔥⏳ DAS LETZTE MAL IM KURS 🔥

MEGA-BONUS  - Wert 5.000€

 

Lebenslänglicher Zugang inkl. ALLEN zukünftigen Verbesserungen, Live-Trainings & Upgrades

 

Nach Deiner Anmeldung hast du lebenslänglich Zugang zum "Aktiviere Deine Superkräfte"-Kurs und kannst alles ganz in Deiner eigenen Zeit und in Ruhe  machen.


Auch wenn der Kurs in Zukunft von mir verbessert wird (und dadurch deutlich teurer), bekommst du alle zukünftigen Verbesserungen, Boni + Live-Trainings als Teil deines lebenslänglichen Zugangs von mir geschenkt. 

Ja, ich will alle diese Boni bekommen

BONUS  # 1 - Wert 299€

MASTERCLASS: Die größten Zeit - und Energieräuber

In dieser Masterclass lernst Du meine bewährten Insider-Strategien, wie Du die größten Zeit-und Energieräuber in Deinem Leben los wirst, um endlich Zeit zu haben für die wirklich wichtigen Dinge im Leben u.a mit:

  • 2 Masterclass-Videotrainings

  • Ausführliches Workbook, um Klarheit zu gewinnen

  • Ultimative Zeiträuber-Checklist

BONUS # 2 - Wert 1.299€

6x LIVE Frage&Antwort Video Trainings

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, auf Deinem Weg kompetente Hilfe zu bekommen - dann, wenn Du sie brauchst!

  • Deshalb unterstütze ich Dich in diesen Kurs mit 6 Live Frage & Antwort Video-Trainings, damit Du nicht stecken bleibst
  • So kannst Du von meiner Erfahrung profitieren und Dir bleiben unnötige Umwege und Leid erspart
  • Wenn Du mal nicht live dabei sein kannst, kannst Du Deine Fragen vorab einreichen und bekommst danach die Aufzeichnung

BONUS # 3 - Wert 499€

Exklusiver Zugang zum Mitgliederbereich

Lerne, wie Du es am Besten kannst –

Wann & Wo Du willst mit

  • Zahlreichen Videotrainings
  • Audiotrainings & Transkripte
  • Workbooks & Checklisten
  • Level 2 Meditationen
  • Austausch und Vernetzung mit anderen Mitgliedern – Du bist nie mehr alleine
  • Und vielem mehr….

"Durch den Kurs habe ich gemerkt, dass es viele Menschen mit denselben Sorgen gibt. Durch den Austausch mit ihnen und die ständige Unterstützung von dir fühlte ich mich sehr gut unterstützt.“

Gisela, 52 Jahre, Nähe von Köln, Altenpflegerin

"Ich würde es einmal denen empfehlen, die gerne den Austausch mit Gleichgesinnten suchen. Die gerne Menschen kennen lernen wollen, die auch wissen, dass es mehr da draussen gibt.“

Vanessa*, 31 Jahre

JETZT ANMELDEN

BONUS # 4  - Wert 499€

Masterclass "HEILE DEIN INNERES OPFER"

 

Dein Inneres Opfer ist einer einer der größten „Selbstsaboteure“ in deinem Leben.

 

In dieser Masterclass helfe ich dir, dein inneres Opfer zu verstehen, ganz anzunehmen und es als Teil von dir zu integrieren, damit es endlich heilen kann.

Dadurch  wirst du frei, dir selbst zu erlauben, endlich deine Träume zu leben – anstatt nur weiter davon zu träumen und immer wieder in die alte Opferrolle zurückzufallen.

BONUS # 5 - Wert 649€

2x LIVE Transformative Breathwork: Herzchakra-Atmung

Dein Seelenlicht ist bei der Transformative Breathwork: Herz-Chakra-Atmung wie ein Reiseleiter in die Welt deiner ureigenen, inneren Weisheit. Atem und Licht gemeinsam sind ein unschlagbares Transformations-Team - hinein ins Vertrauen, deine Lebenskraft und deine Liebe zu dir selbst.  

Alte Blockaden, die noch in deinen Zellen und deinem Unterbewusstsein gespeichert sind, können über diese ganz besonderen Atem-Session mit wunderschöner Musik und liebevoller Anleitung gelöst werden.

Dabei wird dein Körper, dein ganzes Energiesystem und dein Lichtkörper gereinigt und mit Lichtfrequenzen aufgeladen.

Viele Menschen (auch ich) erleben bei der Transformative Breathwork: Herz-Chakra-Atmung mit Susanne einen bewusstseinerweiterten Zustand, der tiefe Glücksgefühle und ein Eins-Sein-Mit-Allem-Was-ist hervorrufen kann.



Die LIVE Herz-Chakra-Atmung ist ein einmaliges Erlebnis und einer der beliebtesten Boni von Aktivere Deine Superkräfte.


Du bekommst danach auch die Aufzeichnung, sodass du - so oft du magst - in diesen unglaublich angenehmen und ekstatischen Zustand kommen kannst.

Für mich ist die Transformative Breathwork: Herz-Chakra-Atmung ein so wichtiger Bestandteil meiner spirituellen Praxis geworden, dass ich sie fast wöchentlich mache. Denn die Transformation, die du dabei erleben kannst, sind wirklich magisch und kaum mit Worten zu beschreiben (auch wenn es manche Teilnehmer versuchen, wie du hier lesen kannst 😊.)

"Mein Durchbruch war Susis Herz-Chakra-Atmung. Ich habe mich gespürt, mein Licht, mein Wesen. Ich war da - bam. Und es war genauso wie in dem Zitat, das Wundervollste was ich je gesehen habe."


Sonja., 41 Jahre Beamtin aus Stuttgart

"Mein liebster Bonus war die Herz-Chakra-Atmung, dabei hatte ich die eindrücklichsten Erlebnisse."


Ellen, 53 Jahre Angestellte aus Gießen

BONUS # 6 - Wert 499€

 MASTERCLASS "Numerologie"

 

Dies war letztes Jahr der beliebteste Bonus (neben der Zukunfts-Ich Meditation) vom ganzen Kurs.

Lass Dich überraschen:

  • welche verborgenen Fähigkeiten in dir schlummern und
  • wie du ganz einfach deine unterbewussten Blockaden erkennst und auflösen kannst.
  • und mehr:-)

 "Als Bonus war die Numerologie prima, habe jetzt Einsicht, warum manche sich so verhalten, wie sie es tun.
Und ich glaube, meine liebste Meditation ist die Zukunfts-Ich, die ist ganz prima, da so liebevoll gemacht ist."

Anu Gorski, 48 Jahre alt, Übersetzerin aus Ludwigshafen

"Die Numerologie ist der Hammer, mein liebster Bonus. Was ich daraus so passendes gelesen habe.  Wow!"
Ines*

"Am besten hat mir die Numerologie gefallen. Habe mich schon immer dafür interessiert und jetzt habe mich endlich damit auseinandergesetzt."
Christina*

BONUS # 7 - Wert 299€

Training mit Susanne Oppermann

*Vertraue Deiner Intuition zu 100%*

 

Susanne ist im Laufe der Jahre ( + mit viel Übung:-) eine Meisterin ihrer Intuition geworden, wie man sie nur selten trifft. 

In diesem Training bringt Susanne dir bei, wie auch du lernen kannst, zu 100% auf deine Intuition & deine innere Weisheit zu vertrauen.

Das ist der Schlüssel, um deine eigenen Antworten zu finden und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Du hast auch die Möglichkeit, Susanne deine brennenden Fragen zum Thema Intuition zu stellen. 

BONUS # 8 - Wert 299€

Training mit Susanne Oppermann

*Selbstliebe & Frieden mit Deinem inneren Kind*

 

Frieden mit Deinem inneren Kind & Selbstliebe sind essentielle „Bausteine“, um gesund & glücklich zu werden.

Susanne selbst hat ihr inneres Kind viel zu lange unterdrückt, nur, um es allen anderen Recht zu machen – doch jetzt ist sie die Königin der Selbstliebe geworden:-)

In diesem Training hast du die Möglichkeit, Susanne deine Fragen zu stellen und von ihrer Erfahrung und Weisheit zu profitieren.

BONUS # 9 - Wert 299€

2 x Live Frage & Antwort Video Trainings mit Susanne Oppermann 

Susanne ist Breathwork-Prozessbegleiterin, Yoga- und Meditationslehrerin, Körpertherapeutin und Atemcoach

Als erfahrende Therapeutin begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zu emotionaler, mentaler und körperlicher Ausgeglichenheit mit dem Ziel, wieder Kontakt mit ihrer Seelen- & Körperweisheit aufzunehmen, sich selbst wieder zu spüren, um von innen heraus Antworten, Lösungen und Heilungsimpulse zu bekommen. 


Seit 12 Jahren arbeitet sie dabei ganz intuitiv, tiefgehend und ganzheitlich, um ihre Klient:innen zu unterstützen, sich ein selbstbestimmtes und freies Leben aufzubauen. 


Susanne ist dafür bekannt, dass sie mit ihrer liebevollen, sonnigen Art und ihrer starken Intuition, hochfrequente Räume von absolutem Vertrauen und Sicherheit schafft, um tiefen-transformative Prozesse zu ermöglichen. Viele Menschen berichten danach von erlösenden bis hin zu spirituellen Erfahrungen.

🌺  JETZT NEU 🌺

BONUS # 10 - Wert 499€


LIVE "Befreiung von Fremdenergien"  

 

Fremdenergie sind ein Riesenthema, das in der spirituellen Szene gerne ausgeblendet oder davor Angst gemacht wird.


Die Wahrheit ist:
Fremdenergien gibt es und man muss wissen, wie man damit umgeht, ohne Angst zu haben. 

 

Genau das haben Susi & ich intensiv jahrelang trainiert - und dabei auch viele Fehler gemacht, dir wir dir gerne ersparen möchten.

 

In diesem Workshop helfen wir dir

  • Die größten Fehler im Umgang mit Fremdenergien zu vermeiden
  • Die Angst davor zu verlieren (denn sie ist es, die dich angreifbar macht)
  • Klar zu erkennen, wann du es mit welcher Art von Fremdenergie zu tun hast
  • Und natürlich, wie du die Fremdenergien wieder loswirst bzw. am Besten gar nicht erst aufschnappst 😊

BONUS # 11 - Wert 99€

Der Creative Journaling Code

 

  • Meine Erfolgsformel
  • Der Schlüssel, den Du verstehen musst für eine erfolgreiche Creative-Journaling Praxis 
  • Die 100 besten Fragen aller Zeiten für Deinen Creative Journaling Durchbruch

BONUS # 12 - Wert 299€

MASTERCLASS "Alles, was du über Besetzungen, Energievampire und dunkle Energien wissen musst"

Wann immer meine Kinder & ich eine Frage zu Besetzungen, dunklen Kräften und Energievampiren haben, fragen wir Susanne um Rat.

Ich kenne niemanden, der sich so gut mit Besetzungen auskennt wie sie.

Da Susanne selbst einige Zeit Erfahrungen mit dem besetzt sein sammeln „durfte“

hat sie aus eigener Erfahrung gelernt:

  • wie es sich anfühlt, besetzt zu sein
  • was es mit einem macht
  • wie man überhaupt erkennt, dass man besetzt ist (denn das ist oft das Schwierigste) und
  • wie man sich wieder davon befreit

Susannes Herzensanliegen ist es, dir die Angst vor dunklen Energien & Besetzungen zu nehmen und dir zu helfen, einen lichtvollen Umgang mit Ihnen zu entwickeln.

JETZT ANMELDEN

BONUS # 13 - Wert 199€

SCHAMANISCHE LICHTREISE "Seelen-Rückholung"

Die erste schamanische Sitzung, die ich mit Victoria erlebt habe, hat mich so tiefgreifend verändert, dass ich unbedingt auch in Aktiviere Deine Superkräfte Victorias einzigartigen Licht-Schamanismus teilen wollte.

Zum Glück haben Victorias & meine Vision, noch mehr Menschen zu helfen, ihr Licht wieder zu entdecken und sich von alten Blockaden zu befreien, zusammengepasst:-)

In der Seelenrückholung mit Victoria erlaubst du dir selbst, alle Seelenanteile, die du in früheren Leben verloren hast, zu dir zurück zu holen.

Du wirst dich dadurch vollkommener und mehr in deiner Kraft fühlen. Längst vergessene Talente, Fähigkeiten und Aspekte deiner Selbst können so wieder aktiviert werden und dein volles Potenzial kann sich entfalten.

Wünschst du dir auch, deiner Intuition zu 100% vertrauen zu können?

Klar verstehen zu können, wie sie zu dir spricht?

 Und vor allem: Unterscheiden zu können, was die Stimme deiner Intuition sagt - und was in Wahrheit aus deinem Verstand oder deinen Ängsten kommt?

Dann haben wir dieses Jahr in Aktiviere Deine Superkräfte genau das Richtige für dich: IM SPIRITUELLEN STAMMTISCH

 

BONUS # 14 - Wert 799€


4x LIVE "Spiritueller Stammtisch"  

Der spirituelle Stammtisch ist der Ort, wo du mit Susi deine Intuition und hellsichtigen Gaben nicht nur in der Theorie erlernst, sondern praktische Aufgaben gemeinsam mit anderen dazu machst, um ab jetzt auch im Alltag zu 100% auf deine Intuition vertrauen zu können. 

Du bekommst hier die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten über spirituelle Themen auszutauschen, dich zu vernetzen und dich so als Teil einer lichtvollen Gemeinschaft zu erleben. Denn gemeinsam ist der Weg nicht nur leichter, sondern auch 1000x schöner:-)

Um mehr Details über den spirituellen Stammtisch & Susi zu erfahren, klick auf das Video.

 

 

BONUS # 15 - Wert 999€

34 + Stunden Aufzeichnungen der Frage & Antwort Video Trainings 2020/2021/2022

 

„Wenn du eine bessere Antwort haben willst, musst du eine andere Frage stellen.“

Manchmal sind wir so vertieft in unsere eigenen Probleme, dass wir gar nicht auf die Idee kommen, welche Frage(n) uns aus unserem Dilemma raushelfen könnte.

Deshalb sind diese Aufzeichnungen so wertvoll:

Denn du profitierst hier von den Fragen, die engagierte Teilnehmerinnen mir gestellt haben und kannst so die Dinge vielleicht nochmal aus einer ganz anderen Perspektive betrachte.

Diese Aufzeichnungen werden dir mit Sicherheit wahnsinnig weiterhelfen - 

Denn in den letzten beiden Jahren wurden richtig gute Fragen gestellt und ich bin bei meinen Antworten meist sehr in die Tiefe gegangen - weit über das Wissen von Aktiviere Deine Superkräfte hinaus.

 

Viele Teilnehmer haben berichtet,

dass die Insider-Informationen, die sie durch diese Aufzeichnungen bekommen haben, ihnen extrem weiter geholfen haben.

“Tausend Dank auf diesem Weg für deine intensive liebevolle Begleitung, die Art wie du die Frage und Antwort Runden geleitet hast.  Achtsam und präsent. Immer geduldig und voller Liebe   - Du bist einfach authentisch.”

Rita, 62 Jahre, Frankfurt

"Einen Bonus zu finden ist schwierig, denn es waren mehrere: sowohl die Lichtatmung mit Susanne als auch die schamanische Reise mit Victoria und die Gruppen Meditation mit Sarah waren ganz tolle Erfahrungen für mich!" 

Renate, 53 Jahre alt, Juristin aus Wien

JETZT ANMELDEN

BONUS # 16 - Wert 679€

LIVE *Hexenverbrennungs-Trauma-Auflösung*

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Lichtarbeiter (ja, damit bist auch du gemeint, sonst wärst du gar nicht auf dieser Seite gelandet 😊 ) oft nicht nur ein, sondern gleich mehrere Hexenverbrennungs-Traumata haben. 

 

 

(D)ein Hexenverbrennungs-Trauma hindert dich daran, deine Gaben ganz zu fühlen, zu kennen und selbstbewusst mit der Welt zu teilen - und vielleicht sogar gut dafür bezahlt zu werden. 

 

Wenn du selbst kein Hexenverbrennungs-Trauma hast, kannst du sicher sein, dass es eins in deiner Ahnenreihe gibt, was dich unbewusst beeinflusst.

Solange unser Hexenverbrennungs-Trauma nicht aufgelöst ist, haben wir (panische) Angst vor unseren Fähigkeiten und unterdrücken sie daher nahezu vollständig, ohne, dass wir uns dessen bewusst sind. 

Das führt dazu, dass du Dinge für die Wahrheit hältst wie….

…ich kann das eh nicht

…ich bin nicht gut genug

…ich hab keine besonderen Gaben

…ich bin nicht stark genug

….ich werde ausgegrenzt, wenn ich mich so zeige, wie ich wirklich bin

…ich darf kein Geld für meine spirituelle Arbeit nehmen

….ich bin angreifbar und verletzlich

…ich bin schwächer als die Dunkelheit

….ich arbeite lieber im Verborgenen, ohne dass es viele wissen…

 

Kommst dir irgendwas davon bekannter? Dann kannst du sicher sein, ein Hexenverbrennungs-Trauma zu haben.

Für mich persönlich war die Auflösung des Hexenverbrennungs-Trauma -  zusammen mit der Auflösung karmischer Verstrickungen (die wir in Modul 4 machen) und dem Umgang mit Fremdenergien - der absolute Schlüssel, meine wahre Berufung leben zu können (und dafür bezahlt zu werden) und mich zu trauen, authentisch und angstfrei zu meinen Gaben zu stehen.

 

Das Tolle an dieser transformativen Session ist, dass du die Aufzeichnung lebenslänglich behalten und damit wirklich all deine Hexenverbrennung (und ähnlichen)-Traumata auflösen kannst - falls du mehr als eins hast.

BONUS # 17 - Wert 499€

Level 2 Meditation *Trauma-Heilung aus früheren Leben*

 

Seit ich 8 Jahre alt war, litt ich an unheilbaren Kopfschmerzen, bei der mir kein Arzt, Psychotherapeut, Neurologe oder alternative Therapiemethode helfen konnte (und glaub mir, meine Mutter hat ALLES mit mir ausprobiert!). 

Mit 18 hatte ich dann das große Glück, bei einem meiner vielen Versuche, mir Hilfe zu holen, endlich die richtige Therapiemethode gefunden zu haben: Eine Trauma-Auflösung aus einem früheren Leben. 

 

Nach nur einer einzigen Session war ich danach von den Kopfschmerzen geheilt. Klingt (fast) zu schön, um wahr zu sein, oder? 

Ich war so begeistert, dass ich sofort anfing bei genau dieser Therapeutin an den Wochenenden und in den Ferien (parallel zum Abitur😊) eine Ausbildung zu machen, um mit dieser unglaubliche Methode selbst Menschen helfen zu können, denen niemand so richtig weiterhelfen kann mit ihrem Problem.

 

Viele Jahre lang habe ich mit dieser Methode erfolgreich in meiner eigenen Praxis und 1:1 Sitzungen Menschen geholfen, ihre tiefsten Probleme und Ängste endlich aufzulösen. 

Aber: So eine Session kostet mir ab 4.000 €, weil sie so intensiv ist. Da sich viele Menschen meine 1:1 Sitzungen nicht leisten können (und mein Terminkalender meist Monate im Voraus ausgebucht ist), gebe ich diese Methode erstmalig in Aktiviere Deine Superkräfte weiter, um auch dir damit zu helfen. 

 

Das Beste daran ist, dass du die Aufzeichnung für immer behalten und damit alle deine Traumata aus frühere Leben auflösen kannst, nicht nur ein Einziges. 

BONUS # 18 - unbezahlbar wertvoll 

LEVEL 2 Meditation "Dein Zukunfts-Ich"

 

Diese Meditation ist unbezahlbar wertvoll für Deinen Seelenfrieden und SEHR beliebt :-)

  • Du bekommst Zugang zu Deinem Zukunfts-Ich
  • Du kannst Dir Tipps und Abkürzungen aus erster Hand abholen von Deinem Zukunfts-Ich
  • Du bekommst eine klare Vision, wie und wo Du in der Zukunft sein wirst

 "Ich hatte bei der Meditation Zukunft-Ich eine Art Durchbruch. Ich hätte nie erwartet, dass ich in dieser Meditation sofort so klar sehe, was ich für eine Aufgabe in diesem Leben habe..."

Franziska, 41 Jahre

"Zukunfts-Ich ist meine liebste Meditation, weil es mir vor allem darum geht, was der Sinn meines Lebens ist, den ich momentan nur in der Zukunft sehen kann."

Anke*

JETZT ANMELDEN

BONUS # 19 - unbezahlbar wertvoll

MEDITATION "Heilung mit Deiner kosmischen Blaupause"

 

Als ich letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall hatte, habe ich gemeinsam mit Susi exakt diese Meditation kreiert, um die starken Schmerzmittel, die ich nehmen musste, vollständig absetzen zu können. 

Der Arzt, der mein MRT ausgewertet hat, hat mich nur völlig ungläubig angeschaut und gemeint: „Aber sie müssten doch schreien vor Schmerz, so wie ihr MRT aussieht“. 

 

Und ja, das hatte ich auch…..bis mir eben genau diese Meditation geholfen hat, meine kosmische Blaupause zurückzuholen und dadurch auf energetischer Ebene sofort so geheilt zu sein, dass zumindest Schmerzmittel überflüssig wurden.

Ich will 100% ehrlich zu dir sein:

Diese Meditation hat nicht alle Probleme in Luft aufgelöst und den Bandscheibenvorfall ungeschehen gemacht. Das wäre auch ganz schön viel verlangt von einer einzigen (wenn auch sehr außergewöhnlichen) 20-minütigen Meditation☺.

 

Aber: Sie hat definitiv dazu geführt, dass ich die richtig starken und hochdosierten Schmerzmittel komplett absetzen konnte. 

🔥⏳ DAS LETZTE MAL IM KURS 🔥

MEGA-BONUS  - Wert 5.000€

 

Lebenslänglicher Zugang inkl. ALLEN zukünftigen Verbesserungen, Live-Trainings & Upgrades

 

Nach Deiner Anmeldung hast du lebenslänglich Zugang zum "Aktiviere Deine Superkräfte"-Kurs und kannst alles ganz in Deiner eigenen Zeit und in Ruhe  machen.


Auch wenn der Kurs in Zukunft von mir verbessert wird (und dadurch deutlich teurer), bekommst du alle zukünftigen Verbesserungen, Boni + Live-Trainings als Teil deines lebenslänglichen Zugangs von mir geschenkt. 

Erfahrungen von Debora aus der Schweiz
Aktiviere Deine Superkräfte - Lebenslängliche Zugang
4:42
 

Ja, ich will alle diese Boni bekommen

Ja, ich will alle diese Boni bekommen

Du bezweifelst, dass ein ONLINE- Kurs so lebendig, nah, tiefgehend, echt und persönlich sein kann, wie in Präsenz? 

 

Wir verstehen deine Zweifel, denn wir kennen sie selbst! 😉 Deshalb haben wir ein Konzept entwickelt (und auch schon erfolgreich angewandt ) das dieses Problem löst:

  

Was macht diesen Kurs denn so lebendig, nah, außergewöhnlich und echt? 

🌟 Sehr viele Online-LIVE-Termine. Auch am Abend und am Wochenende, sodass du wirklich dabei sein kannst (+ Aufzeichnungen, falls dir doch mal was dazwischen kommt)

🌟 In  allen unseren Online-LIVES gehen wir immer gemeinsam ALS GRUPPE tief

🌟 Ein optionaler Kurspartner:in für Austausch und herzliche Verbindung 

🌟 Intensiver Support von mir, Susi und meinem Team und die liebevolle Verbundenheit und Unterstützung von anderen Teilnehmern über den online-Mitgliederbereich 

🌟 Spirituelle Stammtische Online-LIVE

Ich weiß, das klingt, als wäre es zu viel versprochen :-)

Hör dir deshalb gerne hier das kurze Audio-Feedback von Debora an, die aus Teilnehmerperspektive über diese Besonderheiten spricht:

Erfahrungen von Debora aus der Schweiz
Aktiviere Deine Superkräfte - Lebenslängliche Zugang
4:42
 
Wow! Das klingt toll! Wo kann ich mich anmelden?

EINZIGARTIGER ENERGETISCHER  SUPER-SUPPORT

 

Susanne, Felix & ich gemeinsam haben Jahrzente (oder eher Jahrtausende:-)Erfahrung auf dem spirituellen Weg und schon vor unserer Geburt gewusst, dass wir hier eine wichtige Aufgabe haben.

Gemeinsam bauen wir für dich – und alle anderen Teilnehmer von Aktiviere Deine Superkäfte - ein starkes, lichtvolles Energiefeld auf.

 

In diesem kraftvollen Energie-Raum hast du die Chance, dich auf tiefer Ebene ganz auf deine spirituelle Entwicklung einzulassen und sicher getragen zu werden.

Du musst den Weg nicht mehr alleine gehen.

 

Der Glaubenssatz, den soviele mit uns herumschleppen, dass der Weg „schwierig“ ist und man ganz „auf sich alleine gestellt“ ist, gehört ins letzte Jahrtausend.

Ich selbst habe das auch viel zu lange geglaubt ...bis ich mir endlich erlaubt habe, Hilfe anzunehmen – und dadurch schneller und deutlich einfacher an mein Ziel zu kommen.

 

Und du? Bist du auch bereit, diesen Glaubenssatz endlich loszulassen und unsere Hilfe anzunehmen?

Ein Licht-Feld dieser Art, dass dich während des gesamten Kurses unterstützt und trägt, wirst du in keinem anderen Kurs der Welt finden, denn es ist absolut einzigartig.

Die Teilnehmer vom letzten Jahr können dir bestätigen, dass in diesem Feld unglaubliche Transformation möglich wird - egal, was du vorher schon Alles (vergeblich) versucht hast. 

EIN LICHT-FELD DIESER ART, dass dich während des gesamten Kurses unterstützt und trägt, wirst du in keinem anderen Kurs der Welt finden, denn ES IST ABSOLUT EINZIGARTIG

LIVE-TERMINE
ERFAHRUNGSBERICHTE
KURSINHALTE
FAQs
PREISE

Sarah-Jasmin-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie

"Aktiviere Deine Superkräfte" ist das erste getestete Schritt-für-Schritt System seiner Art, dass Dich von "Ich wünsche mir ein glückliches und erfülltes Leben, aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz" hin zu "Tiefer innerer Zufriedenheit und Erfüllung bringt".

Weil Du absolutes Vertrauen in Dich, Deine Fähigkeiten und den Weg, den Deine Seele für Dich vorgesehen hat, bekommst.

Mit diesem Kurs hast Du die Möglichkeit, Dein Leben auf ein ganz neues Level zu bringen, Deine Schwingungsfrequenz zu erhöhen, alte Traumata und schädliche Glaubens- und Verhaltensmuster ein für alle Mal aufzulösen, Deine spirituellen Gaben voll und ganz zu nutzen, Deinen Seelenplan klar zu erkennen und mit ganzem Herzen zu erfüllen und Dir selbst und Deiner Intuition voll und ganz zu vertrauen.

Wie genau funktioniert die 100% Geld-zurück-Garantie?

Wo ist der Haken?

Ich will nicht, dass Du 10 Wochen Zeit investieren musst, bevor Du endlich - vielleicht - erste Ergebnisse spüren kannst. Denn ich verstehe, wie wichtig Deine Lebenszeit für Dich ist.

Deshalb biete ich für diesen Kurs eine 14-tägige bedingungslose Geld-zurück-Garantie. Nach 14 Tagen hattest Du Zugang zur:

  • Bonus-Masterclass "Die größten Zeit- und Energieräuber" und hast dadurch gelernt, wie Du dir Zeit schaffen kannst für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
  • Herz-Chakra-Atmung, um dich in der Tiefe mit deinem wahren Licht-Wesen zu verbinden
  • In Modul 1 hast Du deinen ganzen Energiekörper einer wirksamen und kraftvoll energetischen Reinigung unterzogen und dadurch die Samen gelegt für eine neue und bessere Zukunft.
  • In Modul 2 hast Du durch die Meditation "Zukunfts-Ich" ein klares Bild von Deiner bestmöglichen Zukunft bekommen, die Deine Seele für Dich vorgesehen hat, und gelernt Deine verborgenen spirituellen Gaben und Fähigkeiten sowie fehlende energetische Körperteile und Seelenanteile von Dir wieder zu reaktivieren und zurückzuholen.
  • in unseren Live-Video-Trainings die Gelegenheit, Dir deine Fragen von mir persönlich beantworten zu lassen, damit du nicht stecken bleibst.

 

Wenn du am Ende von Modul 2 immer noch nicht absolut überzeugt davon bist, dass dieser Kurs das Potenzial hat, Dein Leben für immer von Grund auf zu verändern, dann schreibe bis zum 14. Februar 2023 einfach eine E-Mail an [email protected] und ich werde Dir persönlich Dein Geld sofort zurück überweisen. 

Den Haken wirst Du bei mir vergeblich suchen :-)

Ich verlange nicht mal einen Nachweis von Dir, dass Du den Kurs auch tatsächlich ausprobiert und die Übungen gemacht hast, denn ich vertraue darauf, dass Du dich nur anmeldest, wenn Du wirklich motiviert bist in deinem Leben etwas zu bewegen und zu verändern.

Du hast also absolut nichts zu verlieren, aber eine ganz neue lichterfüllte Zukunft für Dich zu gewinnen.

Was sagst du? Klingt das fair? Dann freue ich mich, wenn du dieses Jahr dabei bist.

Deine Sarah

Lebenslänglicher Zugang

Inklusive allen zukünftigen Verbesserungen & Upgrades des Kurses.

Alle Inhalte als mp3, Video oder PDF Download

Alles bequem zum Herunterladen als Video, Audio oder PDF  oder ganz einfach mit unserer App streamen

Community

Hier triffst du andere Licht-Seelen, die dich genau so wertschätzen, wie du bist und kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen

Ja, Ich will dabei sein

WOW, dieser Kurs deckt wirklich alles ab!

Werde ich das schaffen?

 

Keine Sorge, das haben andere Teilnehmer auch schon gedacht - und wir haben eine Lösung dafür  🙂

 

Du bekommst von mir einen genauen Plan, der dir zeigt, welche Inhalte du in welcher Reihenfolge machen kannst, um sofort und mit möglichst wenig Zeitaufwand Erfolge zu spüren, ohne überfordert zu sein.

Alles, was optional und nicht essenziell für deinen Weg ist, ist ganz klar gekennzeichnet, sodass du nicht durcheinander kommst.

Das bekommst Du alles, wenn Du Dich heute anmeldest:

Alle 6 Module von "Aktiviere Deine Superkräfte" -  2.999 € Wert 

inkl. vielen lebensverändernden "Level 2 Meditationen" 

  • Bonus 1:  Masterclass "Die größten Zeit- und Energieräuber"   * * *  *  *  *     299€ Wert
  • Bonus 2:  6 x LIVE Frage&Antwort Video Trainings mit Sarah * * * *  *  *  *   1.299€ Wert
  • Bonus 3:  Exklusiver Zugang zum Mitgliederbereich  * *  *  *  * * * * *  *  *  *    499€ Wert
  • Bonus 4:  Masterclass „Heile Dein inneres Opfer“  * * * * * * * * *  *  *  *  *  *    499€ Wert
  • Bonus 5:  2x LIVE " Transformative Breathwork: Herzchakra-Atmung "  *  *  649€ Wert
  • Bonus 6:  Masterclass "Numerologie"  * * * * * * * * * * *  *  *  * *  * * *  *  *  *     499€ Wert
  • Bonus 7:  Training mit Susanne zum Thema "Intuition" *  * *  *  *  *  *  *  *      299€ Wert
  • Bonus 8:  Training mit Susanne zum Thema "Selbstliebe"  *  *  *  * * *  *  *      299€ Wert
  • Bonus 9:  2 x LIVE Frage&Antwort Video Trainings mit Susanne * *  *  *  *     299€ Wert
  • Bonus 10:  LIVE "Befreiung von Fremdenergien" *  *  * * * * * * * * *  *  *  *  *    499€ Wert
  • Bonus 11:  Der Creative Journaling Code *  *  *  * * * * * * * * * * * * * * *  *  *      99€ Wert 
  • Bonus 12:  Masterclass zum Thema "Besetzungen" *  *  * * * * * * * * *  *  *     299€ Wert
  • Bonus 13: Schamanische Lichtreise "Seelen-Rückholung" * * * * * * * *  *      199€ Wert
  • Bonus 14:  4x LIVE "Spiritueller Stammtisch"   *  *  * * * * * * * * * * * * * * *       799€ Wert
  • Bonus 15:  34+ St. Aufzeichnungen von Video-Trainings-2020/21/22   *  *    999€ Wert
  • Bonus 16:  LIVE "Hexenverbrennungs-Trauma-Auflösung" * * * * * * * * *       679€ Wert
  • Bonus 17 Level 2 Meditation *Trauma-Heilung aus früheren Leben" * *   499€ Wert 
  • Bonus 18: Level 2 Meditation "Dein Zukunfts-Ich"  * * * * * * *  *    unbezahlbar wertvoll
  • Bonus 19: Alle Inhalte als mp3, Video oder PDF Download * * * * * * * * *   &