JETZT ANMELDEN

WIE DU ENDLICH

Selbstbewusst wirst,

Dich wohl in deinem Körper fühlst und

Unwiderstehlich anziehend wirst

Kennst du dieses Gefühl:

  • Du hast ständig Angst, nicht gut genug zu sein oder es nicht zu schaffen?
  • Du fühlst sich oft klein und unsichtbar, weißt aber nicht, warum eigentlich?
  • Du wünschst dir, Männer würden endlich dich ansehen und nicht immer nur die Frau neben dir.
  • Du ärgerst dich oft über dich selbst, dass du dich schon wieder mal nicht getraut hast.
  • Du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper und wünschst dir nahezu ständig, ein bisschen abzunehmen. Ein Therapeut würde vielleicht sagen, du liebst dich selbst nicht genug.

 

Das Geheimnis wahrer Anziehungskraft:

Selbst wenn du dich schon längst damit abgefunden hast, einfach nie so attraktiv und selbstbewusst wie die Frauen zu sein, die du bewunderst, gibt es etwas, was du vielleicht noch nicht weißt -

wahres Selbstbewusstsein kommt von innen und nicht von davon, wie du aussiehst.

Oder wie erklärst du dir sonst, dass manche Frauen, die weder besonders schlank, noch besonders hübsch sind, eine unglaubliche Ausstrahlung und Anziehungskraft haben?

Warum strahlen manche Menschen einfach eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus und andere werden ständig übersehen?

 

Was führt dazu, dass manche Menschen einen Raum betreten und so selbstbewusst auftreten, dass der ganze Raum sie anstarrt und sich denkt „Wow“?

Was haben sie, was du nicht hast?

Die Antwort darauf verrate ich dir heute  - und den einen oder anderen Tipp, wie du genauso werden kannst, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst:-)

 

Das Geheimnis dieser Menschen scheint auf den ersten Blick simpel:

Sie lieben sich selbst so sehr, dass sie die Liebe und Anerkennung von anderen nicht brauchen.

Denn ja, es ist möglich, sich selbst zu lieben und sich so unwiderstehlich zu finden, dass man die Liebe von Außen nicht braucht.

Das wiederum finden andere Menschen unglaublich attraktiv und anziehend und genau dadurch bekommen sie dann doch die Liebe, nach der sie sich oft so vergeblich sehnen.

Wenn du dich sexy und selbstbewusst fühlst – von innen heraus - dann wirst du.....

  • ganz nebenbei in Verhandlungen die Stärkere sein und Dich nicht länger aus Gewohnheit heraus kleiner machen, als DU in Wahrheit bist.
  • unglaublich attraktiv und unwiderstehlich anziehend werden
  • dann werden sich Türen wie magisch für Dich öffnen, die vorher festverschlossen schienen.
  • Dich wohler in Deinem Körper fühlen und dadurch automatisch auch liebevoller behandeln,
  • aufhören dich selbst zu bestrafen, indem Du Dich überisst oder Deinem Körper und Deine Seele anderen ungesunden Dingen aussetzen

 

 

Klar würdest du dich gerne selbstbewusster fühlen, aber das kann man ja nicht einfach lernen.

Oder?

Falsch gedacht :-)

In Wahrheit geht es nicht darum, zu lernen, selbstbewusst zu sein - sondern darum, zu überschreiben, was du in deiner Kindheit als "Fehl-Informationen" über die Liebe und dein Selbstbewusstsein aufgeschnappt hast.

Ich gebe dir ein Beispiel, damit du dir besser vorstellen kannst, was ich damit genau meine:

 

Kennst du dieses Gefühl?

Egal, wie viele Diäten du ausprobiert hast, dein Gewicht wird nicht weniger und jeden Sommer beim Badeanzug kaufen denkst du dir: "Oh, ich bräuchte schon wieder ein größere Größe".

Dann schaust du dich selbstkritisch im Spiegel an, denkst ja: "OH Nein! Wo kommen denn diese neuen Fettpölsterchen her? Und diese Cellulite?"

Du traust dich schon gar nicht mehr im Bikini rauszugehen, aber Badenazüge sind ja auch nicht so sexy.....

Beim Sex ist es ähnlich.

Du kannst gar nicht ganz loslassen, weil du die ganze Zeit darum besorgt bist, dass du vielleicht etwas falsch machen könntest und deinem Partner etwas an dir nicht gefällt.

So kauft du eine Zeitschrift nach der nächsten, die dir verspricht 10 Kilo in 5 Tagen abzunehmen und dein Gewicht für immer zu halten, nur um dann diese Diät nach 3 Tagen wieder abzubrechen, weil du merkst, du bist schon wieder auf etwas hereingefallen, was einfach gar nicht funktionieren kann.

Die gute Nachricht ist:

Es ist nicht dein Fehler, dass bislang nichts so richtig funktioniert hat.

Es ist nicht deine Schuld, dass du 10 oder 20 kg mehr wiegst, als die Schonheitsindrustrie für „schön“ erklärt hat.

 

Es ist unsere Gesellschaft und die Werbeindustrie, die uns das Weltbild verkauft,

dass man nur schön, sexy und selbstbewusst sein kann,

wenn man sich dem äußeren Schönheitsideal anpasst.

 

 

 

Doch diesem Schönheitsideal zu entsprechen ist leider ziemlich schwer und anstrengend

(und die Industrie verdient ganz zufällig Milliarden daran, dass zig Millionen Frauen wie du versuchen, diesem völlig absurden Ideal zu ensprechen, dass gar nicht zu Ihnen passt ......)

 

 

Denn wenn du nicht zu dem 1% der glücklichen Frauen gehörst, die mit dem Aussehen geboren werden, das gerade zum Schönheitsideal dieses Jahrhunderts passt,

tja - dann hast du einfach Pech gehabt und kannst

entweder dein ganzes Leben damit verbringen, einem Bild hinterher zu jagen, das du niemals erfüllen können wirst,

oder du hast irgendwann einfach aufgegeben.

Durch die ThetaSubliminals habe ich zu mir selbst gefunden.

"Ich habe mich für die ThetaSubliminals „Schlank & Schön“ und „Hochsensible & Lichtarbeiter“ entschieden, denn ich habe Hoffnung gespürt – sie helfen mir, Gewicht zu reduzieren und auf mich selbst hören zu lernen. Schon nach kurzer Zeit sagte meine Mama mir, dass ich nicht mehr unsicher und hilflos wirke, sondern mehr bei mir bin.

Es passiert so viel dass ich es noch nicht zuordnen kann. Aber ich bin sicherer, höre auf mich und lass mich nicht mehr manipulieren oder gegen mich entscheiden

Durch die ThetaSubliminals habe ich zu mir selbst gefunden."

Nicole*

Doch die Wahrheit, die uns die Werbeindustrie gerne vorenthält- denn dazu kann sie uns nicht viel verkaufen - sieht ganz anders aus:

Wahre Schönheit kommt von innen.

Echtes Selbstbewusstsein kommt aus einer inneren Kraft heraus. Der inneren Gewissheit, dass du einzigartig, besonders und perfekt bist, ganz genau so, wie die Natur dich geschaffen hat.

Die Natur macht keine Fehler, sondern sie kreirt Vielfalt und Einzigartigkeit.

Jede Frau – und jeder Mann – ist einzigartig.

Genau so, wie es auch ganz viele verschiedene Pflanzen gibt, gibt es auch verschiedene Körper.

Und sexy und attraktiv zu sein hat viel weniger mit dem Schönheitsideal zu tun als wir denken.

Oder wie erklärst du dir sonst, dass manchmal dicke Frauen die besten Männer abbekommen?

 

Psst....ich verrate dir noch ein Geheimnis.....

 

Männer finden Frauen anziehend, die mit sich selbst im Reinen sind und sich selbst unwiderstehlich finden. Denn in Wahrheit suchen sie Liebe.

Und Menschen, die sich selbst lieben, werden unwiderstehlich attraktiv.

 

Ganz egal, wie deine Figur aussieht.

 

Wahres Selbstbewusstsein kommt von innen.

 

💗 Die gute Nachricht ist, dass du deine inneren Überzeugung mit der richtigen Methode viel einfacher ändern kannst, als du denkst.

Doch warum haben manche Menschen dieses Selbstbewusstsein und andere nicht?

Ist es angeboren? Liegt es an den Genen?

 

Der Schlüssel liegt -  wie bei so vielen Dingen -  in deiner Kindheit:

Konnten deine Eltern dir ein selbstbewusstes Bild über dich selbst vermitteln oder nicht?

Und welches Bild über Frauen hast du von deiner Mutter aufgeschnappt?

 Ist deine Mutter selbstbewusst durchs Leben gegangen und hat dir vorgelebt, was es bedeutet, eine selbstbewusste Frau zu sein?

Nun, dann würdest du diese Seite hier vermutlich gar nicht lesen:-)

 

Wahrscheinlich gehört deine Mutter, wie so viele, zu den Frauen, die auch noch von der Generation vor ihr geprägt wurde, und hat sich selbst oft kritisiert.

Du darfst nicht vergessen, dass das Patriarchat lange, lange Zeit die Vorherschaft hatte, und alles, was damit verbunden ist, noch tief in uns steckt.

Zum Beispiel die Angewohnheit, uns kleiner zu machen als wir in Wirklichkeit sind.

Ein Beispiel:

Meine Großeltern sind im Krieg großgeworden. Dadurch waren sie ständiger Angst und Gefahr ausgesetzt und Essen wie Butter, Fleisch...war rationiert oder nur sehr schwer erhältlich.

Das hat sie in mehreren Richtungen elementar geprägt:

  • sie glauben, es gibt nicht genug zu essen
  • sie glauben, man muss immer essen, wenn es etwas gibt, denn man weiß nicht, wie lange man noch genug zu essen hat
  • sie glauben, man muss immer einen Fluchtweg haben
  • sie glauben, man muss in ständiger Hab-Acht-Stellung sein
  • sie glauben, man wird von geliebten Männern im Stich gelassen (wie die Brüder meiner Oma, die nie zurückgekehrt sind aus dem Krieg)
  • sie glauben, man muss immer Reserven haben

 

 

Diese Muster und Erfahrungen sitzen so tief, dass man sie nicht einfach wieder abschütteln kann, wenn der Krieg vorbei ist und wieder Frieden eingekehrt ist.

Im Gegenteil: Dadurch, dass diese Überzeugungen und angelernten Verhaltensmuster ihr Überleben gesichert haben (denn sie haben ja überlebt), sitzen sie nur noch tiefer.

 
Denn dein Gehirn will die Wiederholung des Leids, der Verzweiflung, des Schmerzes und des Hungers unbedingt vermeiden.

Das am Leichtesten zu erkennende Beispiel einer Kriegsprägung (nicht, weil es so schlimm ist, sondern weil man es leicht sehen kann) ist die Überzeugung, immer aufessen zu müssen, auch wenn man sich damit völlig überisst und dem Körper mehr schadet als nützt.

Sind wir doch mal ehrlich: Die Kinder in Afrika haben auch nicht mehr zu essen, nur weil ich keine Reste auf dem Teller liegen lasse.

 

Die Wahrheit ist, dass unsere Eltern, Großeltern oder Urgroßeltern im Krieg vermutlich zu oft erlebt haben, dass man wirklich essen muss, was man kann, solange es etwas gibt, um sich Vorräte für schwere Zeiten anzufuttern.  Vor allem fetthaltige und kalorienreiche Nahrung.

Und diese Muster übertragen sich bis ins Heute, wo wir eher das gegenteilige Problem haben:

Wir haben viel zu viel zu essen und müssen es irgendwie schaffen, weniger zu essen (oder zumindest gesündere Sachen), um nicht dick zu werden und unseren Cholesterinspiegel nicht in die Höhe zu treiben.

Dann machen wir eine Diät nach der anderen, wenn doch die wahre Ursache (und damit auch die Lösung) ganz woanders liegen:

  • In deinem Unterbewusstsein.
  • In den Erfahrungen, Prägungen und Mustern, die du von deinen Eltern übernommen hast.
  • In dem Schönheitsideal, das uns von der Werbeindustrie als die einzige "Wahrheit" verkauft wird

 

Genauso verhält es sich auch mit dem Gefühl, nicht sexy, nicht schön genug und nicht selbstbewusst zu sein.

Es ist einfach „nur“ eine Kindheitsprägung, genauso simpel (oder kompliziert, je nachdem, wie man es betrachten will:-) wie die, mit dem Teller leer essen.

Verschwende nicht so viel Zeit damit, dich um dein Gewicht zu sorgen. Es gibt keine abstumpfendere, langweiligere, dümmere, selbstzerstörerische Ablenkung vom Spaß des Lebens.

Meryl Streep

Hollywood und die Werbung 

füttern dieses Bild fleißig weiter -   und egal, wie stark und selbstbewusst wir uns schon fühlen, - manchmal ist es schwer, sich den ganzen Botschaften im Außen zu entziehen, selbst, wenn du tief in dir drin weißt, dass sie nicht stimmen.

Die Botschaften, die dir vermitteln: Du musst dich verändern, du musst die teure Creme kaufen, um weniger Falten zu haben, du musst abnehmen, um schöner zu sein und du musst dies oder jenes tun, um attraktiv zu sein.

 

Wieso fallen wir darauf herein?

 

 

Nun, die Werbeinsustrie ist stark, und allgegenwärtig.  Und die Werbeindustrie arbeitet mit Botschaften, die tief in dein Unterbewusstsein infiltriert werden – oft ohne, dass du es bemerkst.

Wie das genau funktioniert, erkläre ich dir in diesem Audio-Vortrag, den du vielleicht schon von mir kennst:

 

   

Psst....ich verrate dir die gute Nachricht

Wenn wahres Selbstbewusstsein in deinem Inneren entsteht, dann lautet die gute Nachricht, dass du es auch dort ändern kannst.

Das ist viel viel einfacher, als die ganze Zeit gegen dein Äußeres und deinen Körper anzukämpfen.

Wenn wahres Selbstbewusstsein und echte Attraktivität aus deinem Inneren kommen, dann spielt es gar keine Rolle, mit welchem Genpool du geboren bist,

denn dann liegt der Schlüssel dafür, dich selbstbewusst und sexy zu fühlen ab jetzt in deiner Hand.

Doch wie sollst du dir die unterbewussten Muster, die du über dich selbst, das Frau-Sein, das Selbstbewusstsein glaubst, so einfach umändern?

Du schleppst sie schließlich schon dein ganzes Leben mit dir herum.....

Wir machen es einfach genauso wie die Werbung (die hat ja funktioniert, wie du bemerkt hast, oder?)

Wir arbeiten mit ThetaSubliminals

sodass du positive Botschaften, über dich selbst, in dein Unterbewusstsein bekommst.

Häufig hatte ich Selbstzweifel und konnte oft nicht gut schlafen. Ich war nicht in meiner Kraft.

Nach dem Anhören von ThetaSubliminals habe ich begeistert die Änderungen gemerkt: Es gab viele Momente, die sich wie Mosaiksteine zu einem Bild zusammengesetzt haben.

Ich kam innerlich gesammelt, präsent und mit offenem Herzen in meiner Dienststelle an. Ich hatte das Gefühl, meine Kolleginnen anzustecken mit der positiven Energie, die von mir ausging. Das ist noch immer so. In meiner Familie kann ich meinen Kindern und Enkelkindern liebevoller begegnen.

Auch wenn ich nicht schlafen kann, ist das nicht mehr schlimm, ich höre ThetaSubliminals mit Delta Wellen und fühle mich geborgen."

 

Elke*

Das Problem ist, dass all die Schönheitscremes, die Diäten, die teuren Kleider und Schuhe die eigentliche Ursache nicht auflösen.

 

Und dir einfach nur oft genug einzureden  "Ich bin sexy und selbtsbewusst." löst das Problem auch nicht an der Wurzel - denn solange deine Erfahrung etwas anderes zeigt, kannst du deinen Verstand  nicht so leicht austricksen.

 

Wo du ansetzen musst, ist in deinem Unterbewusstsein - denn dort entsteht die Realität, die du täglich erlebst.

Und dort liegt auch der Schlüssel, mit dem du dich dauerhaft verändern kannst:-)

 Höre dir hier das spannende Gespräch an, dass ich vor  kurzem mit meinem Mann über die ThetaSubliminals geführt (und zum Glück daran gedacht habe, es für dich aufzunehmen:-)

Wie kannst du tolle Männer kennenlernen und nicht nur Idioten?

Ich habe immer nach Stärke und Selbstbewusstsein gesucht, bis ich festgestellt habe, dass ich beides schon immer mit mir herum getragen habe.

Anna Freud

Das Problem ist, dass all die Schönheitscremes, die Diäten, die teuren Kleider und Schuhe die eigentliche Ursache nicht auflösen.

 

Und dir einfach nur oft genug einzureden  "Ich bin sexy und selbtsbewusst." löst das Problem auch nicht an der Wurzel - denn solange deine Erfahrung etwas anderes zeigt, kannst du deinen Verstand  nicht so leicht austricksen.

 

Wo du ansetzen musst, ist in deinem Unterbewusstsein - denn dort entsteht die Realität, die du täglich erlebst.

Und dort liegt auch der Schlüssel, mit dem du dich dauerhaft verändern kannst:-)

In den ersten Jahren deines Lebens ist dein Gehirn im Theta-Wellen-Zustand und dadurch extrem empfänglich für alle Arten von Affirmationen und du nimmst alles ganz besonders intensiv auf, was du hörst, siehst und erlebst.

 

In deiner Kindheit saugst du alles auf, wie ein Schwamm. Das ist von der Natur extra so angelegt, weil es als Kind für dein Überleben wichtig ist, alles ganz tief in dich aufzusaugen, was deine Eltern über die Welt wissen und dir vermitteln:

Was ist gefährlich? Was ist sicher? Wem kann man vertrauen? Wem kann man nicht vertrauen?

 

 

Verhaltensweisen und Sprachen zu erlernen ist im Theta-Wellen-Zustand ganz besonders einfach. Und so bereiten dich deine Eltern auf dein Überleben vor. Ganz nebenbei, ohne dass man sich dessen bewusst sein muss, übernimmst du alles von deinen Eltern.

   

Es geht schon los in der Schwangerschaft, wo du beginnst, dir unterbewusste Glaubensmuster und Überzeugungen deiner Mutter für deine eigenen zu halten und das setzt sich dann fort, durch deine ganze Kindheit hinweg.

Später sind diese unterbewussten Glaubensmuster, die du aufgesaugt hast, wie ein Spiegel.

Das, was du dem Universum an Signalen aussendest, und das, was es dir zurückspiegelt.

 

Wenn nun also schon deine Mutter nicht dem Schönheitsideal entsprach, dann trägt sie tief in sich drin diesen Schmerz und alle "Ablehnungen" die damit zusammenhingen.

Das führt dann dazu, dass sie sich selbst nicht liebt, und das wiederum überträgt sich auf Dich.

Oder woran glaubst du, liegt es, dass selbst die schönsten Frauen dieser Welt an sich selbst herummäkeln?

Und in Nepal, wo ich eine Weile in einem kleinen Dorf leben durfte, wo es weder Spiegel noch Zeitschriften noch Fernsehen darf, ALLE Frauen eine innere Schönheit und Zufriedenheit ausgestrahlt haben?

Egal ob sie groß oder klein, dick oder dünn waren....

 

Dort gab es noch kein Schönheitsideal - und deshalb

wurde den Frauen

ihr innerer Selbstwert auch nicht "weggenommen".

 

Deine Mutter hat ihre Muster ganz bestimmt nicht mit Absicht auf Dich übertragen. Aber so ziehen sich Probleme durch viele Generationen hindurch.

Und du hast jetzt die Kraft und die Macht dieses Muster zu durchbrechen.

Der Trick ist ganz einfach:

Mit den sogenannten Binauralen Beats kannst du dein Gehirn zurück in den empfänglichen Theta-Wellen-Zustand versetzen.

(Du erinnerst dich? Das ist der Zustand, in dem du wie ein Schwamm alles aufsaugst und die Glaubensmuster über deine Welt „formst“.)

Wenn du dich nun im Theta-Wellen-Zustand mit anderen Glaubensmustern umgibst -  mit positiven Affirmationen, die dir bestätigen, wie wundervoll du bist und wie sehr du geliebt wirst, dann kannst du deinen „Schwamm“ und dein Unterbewusstsein mit neuen Informationen füttern .

Dadurch kannst du nach und nach die alten Erfahrungen überschreiben.

Es geht nicht darum, deine Vergangenheit ungeschehen zu machen.

Sie war wichtig für dich, denn sie hat dich zu dem Menschen gemacht, der du heute bist. Deine Seele sucht sich kein Erlebnis ohne Grund aus. Aus irgendeinem Grund war das, was du erlebt hast, wichtig für deinen Weg.

Aber das heißt nicht, dass du für immer ein Gefangener deiner alten Muster und Prägungen bleiben musst.

Es gibt 2 Dinge, die dabei ganz besonders wichtig sind,

und die oft in klassischer Therapie, in Selbsthilfebüchern und in Filmen wie „The Secret“ übersehen werden:

 

  1. Echte Veränderung ist nur dann möglich, wenn dein Gehirn wirklich im empfänglichen Theta-Wellen-Zustand ist.

 

  1. Die Affirmationen und die positiven Glaubensmuster müssen wirklich positiv und in der Gegenwart formuliert sein, sodass du sie schon jetzt als Realität erleben kannst.

 

Nur in dieser Kombination kannst du dein Unterbewusstsein sozusagen austricksen.

Denn, wenn du dir immer wieder sagst:

"Ich liebe mich, Ich liebe mich, Ich liebe mich" und dabei in den Spiegel schaust, und in Wahrheit denkst: "Das stimmt doch gar nicht. Ich mag mich überhaupt nicht",

dann kann sich die neue positive Affirmation nicht in deinem Unterbewusstsein festsetzten, weil dein Unterbewusstsein sich gegen die Veränderung wehrt.

 

"Schon lange habe ich mir gewünscht selbstbewusster zu sein, denn oft fühlte ich mich wertlos und unsichtbar.

Ich habe gerade angefangen mir die ThetaSubliminals anzuhören, aber schon jetzt fühle ich mich entspannter.

Meine ersten Aha-Momente durch die ThetaSubliminals war die aufrechte Haltung, bei mir im Spiegel sah ich eine Frau, selbstbewusst, auch mein Gang wurde anders und das war einfach ein tolles Gefühl in mir, das ich nach außen strahlte und das ich bis her noch nicht kannte. 

 

Genau das, was ich mir immer wünschte!"

 

Ruth* 

Deshalb habe ich die ThetaSubliminals entwickelt:

Bei den ThetaSubliminals hörst du Musik, die dich ganz von alleine, ohne dass du dafür etwas tun musst, in den Theta-Wellen-Zustand versetzt. 

Dann werden in deinem Unterbewusstsein positive Affirmationen eingespielt, die deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen auf allen wichtigen Ebenen stärken.

Der Clou ist, dass die Affirmationen so leise sind, dass dein Verstand sie nicht versteht, aber dein Unterbewusstsein sie hören kann.

So tricksen wir unseren eigenen Verstand aus, damit er sich nicht gegen die neuen Glaubensmuster wehren kann.

Denn unser Verstand mag keine Veränderung.

Veränderung birgt immer ein Risiko, und deshalb wehrt er sich dagegen.

Erfolgreiche Atemtherapien und Schamanen arbeiten übrigens mit einem ähnlichen Grundprinzip. Auch bei diesen Methoden wird dein Gehirn, zum Beispiel durch spezielle Atemrhythmen, in den Thetawellenzustand versetzt.

Denn es ist dieser Zustand, in dem die echten Veränderungen passieren. 

In der Meditation es ist das Gleiche. Wann immer du im Theta-Wellen-Zustand bist, kann dein Gehirn sich verändern und neue Synapsen bilden.

Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von wissenschaftlichen Studien, die die Auswirkungen von binauralen Beats auf die Menschen untersuchen. Hier einige der interessanten Erkenntnisse dieser Untersuchungen:

  • Die Ergebnisse zeigen, dass Binaurale Beats die psychomotorische Performance und die Stimmung beeinflussen können. Diese Technologie hat möglicherweise Auswirkungen auf die Kontrolle der Aufmerksamkeit und das Verbessern von menschlicher Leistungsfähigkeit.“ (aus Binaural Beats from Frontiers in Human Nueroscience, 2013)

  • „Meditation scheint Veränderungen in der Gehirnaktivität zu erzeugen. Es kann auch deinen Blutdruck senken, deinen Atemrythmus, die Aufnahme von Sauerstoff, die Adrenalinlevel und die Cortisol Level reduzieren. Es gibt viele Arten von Meditationen, die im physiologischen Vorteil resultieren, die zum Beispiel geführte Meditation.“ (Guided Meditation, Harvard Medical School, 2013)

  • „Untersuchungen der Washington University School of Medicine in St. Louis haben gezeigt, dass, wenn das Gehirn von Menschen im Delta-Wellen-Zustand ist, die Beta-Amyloid-Produktion im Gehirn sich verringert und giftige Materialien verschwinden. Ein Gedanke ist es, die Möglichkeit zu erkunden, wie man Brain-Entraintmant Tehnologie nutzen kann, um Alzheimer zu heilen. Aber zu diesem Zeitpunkt wird es nur benutzt, um Menschen zu helfen zu meditieren, sich zu entspannen, sofort und einfach zu träumen.“ (aus Huffington Post über Arbeit von Deepak Chopra and Dr. Rudi Tavi, Professor of Neurology at Harvard Medical School, 2014)

  • „Zwei neuere Studien haben gezeigt, dass subliminale Botschaften von unterbewussten visuellen Schlüsseln athletische Performance verbessern können und negative Alterserscheinungen von physischen Möglichkeiten zu reduzieren.“ (aus der Veröffentlichung in „Psychology Today“, 2015)

     

Ich selbst hatte eine schwierige Kindheit.

Mein Vater ist früh gestorben und dadurch hat mir ein Mann gefehlt, der mir vermittelt hätte, wie wundervoll ich bin - egal wie ich aussehe. 

Ich habe nie dem klassischen Schönheitsideal entsprochen.

Meine Füße waren rießig (Gr. 42) – weshalb ich immer nur Turnschuhe trug.

Ich hatte überall Muttermale, selbst mitten im Gesicht.

Und ich hatte überhaupt keine Lust, mich dem Schönheitsideal anzupassen. Wo sollte denn der Sinn darin sein, mich in hochhackige Schuhe zu zwingen, Schmerzen zu erleiden, nur um besser auszusehen?

Doch auch ich wurde geprägt durch die Schönheits-und Werbebotschaften überall um mich herum und konnte mich nicht davor schützen.

So suchte ich nach meinem ganz eigenen Ausweg:

 

 

 

Deshalb habe ich schon mit 8 Jahren begonnen, zu meditieren und mit 12 Jahren angefangen, mich mit Hypnose-Methoden auseinanderzusetzen, um zu lernen, wie man das Unterbewusstsein umprogrammiert.

 

Später habe ich in Indien alternative Medizin studiert und von zahlreichen Schamanen, Heilern und Therapeuten der ganzen Welt gelernt -  immer auf der Suche nach der einen, richtigen, der einfachsten Methode.

Denn ich wusste, es muss doch einen einfacheren Weg geben.

 

Und dann habe ich es gefunden:-)

Wenn du bereit bist.......

 

  • Neue, positive Glaubenssätze in deinem Leben und in deinem Unterbewusstsein zuzulassen.....

 

  • Dich von den Fesseln der Schönheitsindustrie zu befreien, um dich endlich attraktiv und selbstbewusst zu fühlen, genau so wie du bist....

 

  • Zu dir selbst zu stehen und voll und ganz in deine Kraft zu kommen....

 

 

Dann möchte ich dich herzlich einladen zu den ThetaSubliminals 

*Sexy & Selbstbewusst*

 

Die ThetaSubliminals *Sexy & Selbstbewusst* sind das einzige Programm seiner Art, das dir hilft, deine Attraktivität und dein Selbstbewusstsein an der Wurzel anzupacken.

Dort, wo sie in Wirklichkeit entstehen:

In deinen unterbewussten Überzeugungen, die du über dich selbst und über das Frau-Sein hast.

Wenn du die ThetaSubliminals anhörst, dann werden sich deine unterbewussten Muster Schritt für Schritt ändern und es können sich neue Synapsen in deinem Gehirn bilden.

 

 

Glaubens und Verhaltensmuster, die Dir helfen

  • Dich wirklich attraktiv zu fühlen und das auch auszustrahlen

  • Unglaublich anziehend zu werden und tolle Männer wie ein Magnet anzuziehen

     

 

  • An Dich selbst zu glauben und an Deine wahre Kraft

  • In Verhandlungen stark zu bleiben und Dich nie wieder kleiner zu machen als Du in Wirklichkeit bist

 

  • Einzustehen für das, was Dir zusteht

  • Und Dich wohl zu fühlen in deinem Körper

Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Das genau bekommst du alles mit den ThetaSubliminals *Sexy & Selbstbewusst*:

 

ThetaSubliminals

Sexy & Selbstbewusst

 

Diese ThetaSubliminals enthalten 3 Tracks:

Track #1

Sexy & Selbstbewusst

 *Theta-Dream-Big*

Dieser Track unterstützt dich dabei, mutig und selbstbewusst zu sein, sodass du große Träume wahr werden lassen kannst. 

Track #2

Sexy & Selbstbewusst

 *Starke-Ausstrahlung-Alpha*

Dieser Track hilft dir dabei, eine starke und selbstbewusste Ausstrahlung zu bekommen. Dadurch bist du von den Menschen um dich herum anders wahrgenommen. Und dadurch kannst du ganz neue Erlebnisse anziehen.

 

 

Track #3

Sexy & Selbstbewusst

 *Sei-Du-Selbst-Delta*

Dieser Track unterstützt dich dabei, selbst im Schlaf dein Selbstbewusstsein und dein Schönheitsgefühl zu verstärken. Dadurch werden diese Muster noch tiefer in deinem Unterbewusstsein verankert. 

Bonus #1

Sexy & Selbstbewusst

 *ThetaSexy*

Dieser Bonustrack unterstützt dich dabei, dich unglaublich sexy zu fühlen.

Und dieses Gefühl können die Menschen um dich herum spüren. 

 

Bonus #2

Sexy & Selbstbewusst

 *Komm-in-Deine-Kraft-Theta *

Diesen Track kannst du ganz besonders gut dann einsetzen, wann immer du das Gefühl hast, du möchtest mehr in deiner eigenen Kraft sein. 

Bonus #3

Sexy & Selbstbewusst

 *Erreich-Deinen-Herzenswunsch-Beta*

Diesen Bonustrack kannst du während dem fokussierten Arbeiten anhören, um gleichzeitig dein Unterbewusstsein darauf zu programmieren, deinen Herzenswunsch wirklich wahr werden zu lassen.

Bonus #4

Sexy & Selbstbewusst

*Theta-Inspire*

Mit diesem Track beginnst du, dich wirklich attraktiv zu fühlen und das auch auszustrahlen.

Bonus #5

Sexy & Selbstbewusst

*Alpha-Love*

Dieser Track hilft dir, dich selbst so sehr zu lieben, wie du es verdienst und

dadurch wächst dein Selbstbewusstsein und deine Ausstrahlungskraft noch mehr. 

Bonus #6

Selbstliebe & Selbstvertrauen

 *Exlusiver e-mail Support von Sarah*

 

Über 8 Wochen begleite ich dich mit exlusiven e-mails, die dich motivieren, dran zu bleiben und dich dabei unterstützen, die größtmögliche Wirkung der ThetaSubliminals zu erleben.

Ich nehme mich jetzt so an, wie ich mich gerade fühle.

Die Probleme der Anderen ziehen mich jetzt nicht mehr so runter und ich lasse sie jetzt komplett in ihrer Selbstverantwortung. Bin jetzt auch wieder mehr bei mir.

Jetzt fühle ich mich wieder vollkommen bei mir und viel, viel leichter, glücklicher und freier.....Danke, du wundervolles Lichtwesen, für dein Sein“

 

Silvia*

Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Doch es kommt noch mehr - denn Ich will Dich noch besser unterstützen:

 💖       😊      💖

 

🌺 Als Bonus bekommst Du heute von mir sogar noch ein ganz eigenes Theta-Subliminal-Programm im Wert von über 1000 Euro dazu geschenkt:

(Zusätzlich zu all den anderen Boni, die schon enthalten sind*)

 

*Dieses Angebot ist nur begrenzt gültig und kann sich jederzeit ändern)

Das bekommst du Heute noch Alles dazu:

Die ThetaSubliminals *Schlank & Schön“ unterstützen dich dabei:

  • Dein Körpergewicht deiner wahren Seelenfrequenz anzupassen, sodass du dich wirklich wohl fühlst in deinem Körper

 

  • Dich genährt zu fühlen, sodass du weniger Gelüste auf „Frustessen“ und ungesunde Nahrung hast

 

  • Deinen Körper zu lieben, genau so, wie er ist

 

  • Dich leicht und frei zu fühlen

 

  • Deine Fettverbrennung anzukurbeln während du schläfst

 

  • Loszulassen, was dich belastet – sowohl emotionalen als auch physischen Ballast, also überflüssige Pfunde, die gar nicht zu dir passen

 

Du bekommst Heute dazu geschenkt:

 

ThetaSubliminals

*Schlank & Schön*

 

Diese ThetaSubliminals enthalten 3 Tracks:

Track #1

Schlank & Schön

 *Schlank-und-Schön-Theta*

 

Dieser Track hilft dir, dich leicht und frei zu fühlen. 

Und diese Freiheit wird für dich mit jedem Anhören ein Stück spürbarer und sichtbarer. 

Track #2

Schlank & Schön

 *Theta-Spirit*

Dieser Track hilft dir dabei, deine wahre Größe zu spüren und dadurch wirst du von innen heraus eine wirklich schöne Ausstrahlung bekommen. 

Track #3

Schlank & Schön

 *Alpha-Light*

 

Diesen Track kannst du perfekt beim kreativen Arbeiten anhören. 

Er hilft dir dabei, automatisch zu gesünderer Nahrung zu greifen und dadurch Stück für Stück auch wirklich in der physischen Realität leichter zu werden, ohne dass du auf etwas verzichten musst. 

Bonus #1

Schlank & Schön

 *Theta-Light*

 

Diesen Track kannst du perfekt beim Einschlafen anhören.

Er hilft dir dabei, die besonders empfängliche Zeit während dem Träumen zu nutzen, um neue Erlebnisse erstmal zu träumen und dadurch ein Stück realer werden zu lassen, denn dein Gehirn kann nicht zwischen Traum und Realität unterscheiden.

Das hilft dir dann auch dabei, andere Dinge in deiner Alltagsrealität zu erleben.

Bonus #2

Schlank & Schön

 *Beta-Fokus*

 

Dieser Bonustrack unterstützt dich dabei, selbst während dem fokussierten Arbeiten etwas für deine innere Schönheit und deinen Körper zu tun. 

Bonus #3

Schlank & Schön

 *Delta-Relax*

Mit diesem Track unterstützt du deinen Körper im Schlaf dabei, zu seinem natürlichen Schönheitspotenzial zurückzukehren. 

Beim Anhören werden neue Affirmationen tief in deinem Unterbewusstsein verankert und dadurch kann deine innere Schönheit dann wirklich zum Ausdruck kommen

 

 

180 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie

100% ohne Risiko dank bedingungsloser Geld-zurück-Garantie

Was genau beinhaltet die Sarah-Jasmin-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie?

Ich bin so überzeugt davon, dass die ThetaSubliminals „Sexy & Selbstbewusst“, sowie „Schlank & Schön" auch dein Leben, dein Gefühl von Schönheit transformieren werden, dass ich das volle Risiko für dich trage.

Wenn du nach spätestens 180 Tagen

- dich nicht deutlich selbstbewusster fühlst

- nicht dein wahres Schönheitspotential auch ausdrücken kannst und dich selbst in deinem Körper wirklich wohl fühlst

- du dich nicht sexy fühlst und ein ganz neues Gefühl von Frausein entwickelt hast

- du nicht nach dem Resonanzprinzip deutlich mehr positive Erlebnisse anziehst, weil sich deine innere Ausstrahlung und dein Selbstwert so verändert haben

bekommst du von mir Dein komplettes Geld zurück und darfst die ThetaSubliminals sogar behalten.

Eine einfache email innerhalb von 180 Tagen nach deinem Kauf an [email protected] genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber.

 

Wie ich das überprüfe?

Gar nicht. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit. Denn wenn die ThetaSubliminals  bei dir genau so gut funktionieren wie für alle anderen vor dir, wirst du so glücklich darüber sein,  dass du keinen Grund hast, mich anzuflunkern:-)

Du siehst also, ich nehme Dir das VOLLE Risiko ab.

Du hast absolut nichts zu verlieren.

Aber ein neues Leben zu gewinnen. Bist du bereit?

 

Deine Sarah Jasmin Cartsburg

Das bekommst Du alles, wenn Du dich heute anmeldest für die ThetaSubliminals *Sexy & Selbstbewusst*

 

  • ThetaSubliminals für Sexy & Selbstbewusst .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst
    *Theta-Dream-Big*
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *Sei-Du-Selbst-Delta* 
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *Starke-Ausstrahlung-Alpha*
  • Bonus # 1: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *Theta-Sexy *  .  .  .  .  .   .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *Komm-in-Deine-Kraft-Theta* .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *ErreichDeinenHerzenswunschBeta* 129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *Theta-Inspire*  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   129€ Wert
  • Bonus # 5: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *Alpha-Love* .  .  .  .  .    .  .  .    .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 6:  Exlusiver e-mail Support von Sarah über 8 Wochen   .  .  .  .  .  .  .    .  .  .  .  .  .  .  149€ Wert

 

NUR JETZT AUCH NOCH DAZU GESCHENKT:

ThetaSubliminals *Schlank & Schön*

  • ThetaSubliminals Schlank & Schön .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals Schlank & Schön *Schlank und Schön Theta* 
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals Schlank & Schön *Theta-Spirit*
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals Schlank & Schön *Alpha-Light*
  • Bonus # 1: ThetaSubliminals Schlank & Schön *Theta-Light*  .  .  .  .  . .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals Schlank & Schön *Beta-Fokus*  .  .   .  .  .   .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals Schlank & Schön *Delta-Relax*  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  •                                                                                                                  = Gesamtwert 2.179 € 

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen

Gesamtwert von 2.179 €

Aber wenn Du dich heute anmeldest, bekommst Du Alles für nur:

Monatlich bezahlen

4 monatliche Zahlungen von

€ 129

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

ODER

Gleich bezahlen

1 einmalige Zahlung von

€ 499

ALLES JETZT BEZAHLEN + SPAREN

"Durch die ThetaSubliminals „Sexy und Selbstbewusst“ bin ich offener geworden. Lasse mir nichts mehr gefallen und ich fühle mich gut dabei.

Ich fühlte mich nicht wohl in meinem Körper, ich mied soziale Kontakte, hatte immer das Gefühl nicht gut genug zu sein. Es nicht verdient zu haben glücklich zu sein.


Jetzt sehe ich, dass diese Emotionen tief sitzen tief, das dauert, aber ich merke, dass sich was verändert und bleibe dran!

Im Büro hatte ein Gespräch und endlich hab ich mir nichts mehr gefallen lassen und auf meine Gefühle gehört."

Steffi*

Diese ThetaSubliminals sind perfekt für Dich, wenn:

  • Du Dich  dich oft kleiner machst, als du bist.

  • Du Dir wünschst, selbstbewusster aufzutreten.

  • Du gerne auch so sexy und attraktiv wärst, wie die Frauen, die du bewunderst.

  • Du in Verhandlungen endlich auch mal die Oberhand behalten möchtest und einstehen willst für das, was du in Wirklichkeit wert bist.

  • Du schon Zeit und Energie in dich und dein Aussehen investierst, in dem du Zeitschriften über Abnehmen liest, Beauty-Produkte anwendest oder andere Dinge tust, die dir helfen sollen, attraktiver zu werden.

  • Du Angst hast, dass du einfach nie so attraktiv und schön sein kannst wie die anderen Frauen, weil du mit anderen Genen geboren wurdest.

  • Selbst wenn du dich nur ein einziges Mal oder nur ein kleines bisschen selbstbewusster fühlen konntest, wärst du schon glücklich.

  • Du bereit bist, die Glaubenssätze, dass Schönheit von außen kommt in Frage zu stellen und zumindest der Möglichkeit, dass wahres Selbstbewusstsein von innen kommt, eine Chance zu geben.

    (Du musst noch nicht zu 100% daran glauben – keine Angst, ich weiß, dass die Prägungen der Beauty-Industrie tief sitzen. Wenn du der Möglichkeit eine Chance gibt, reicht das schon – den Rest machen dann die ThetaSubliminals ganz von alleine für Dich:-)

     

     

    Wenn du zu mindestens 2 dieser Punkte "Ja" gesagt hast, dann kann ich es kaum erwarten, dich innerhalb des Mitgliederbereiches der ThetaSubliminals wieder zu treffen.

Noch Fragen? Ich habe Antworten für Dich :-)

Diese Fragen haben die erfolgreichsten meiner Schüler gestellt, bevor Sie die Entscheidung trafen, mir als Lehrerin zu vertrauen

Ich kann dich verstehen. Ich würde so etwas auch nicht einfach so glauben. Deshalb biete ich dir eine erweiterte 180-Tage Geld-zurück-Garantie. Bedingungslos. 

Eine simple E-Mail an mich innerhalb dieses Zeitraumes genügt und du bekommst dein komplettes Geld zurückerstattet und darfst die ThetaSubliminals sogar behalten.

Ohne Wenn und Aber. Ohne, dass du es begründen musst.

Du hast also überhaupt nichts zu verlieren. Ich nehme dir das komplette Risiko ab!

Ich glaube so sehr daran, dass sie dir helfen, dass ich dadurch sogar das Risiko auf mich nehme, Geld zu verlieren. Denn die Gebühren für den Mitgliederbereich, deinen Downloads und meinen Support fallen ja trotzdem für mich an - auch wenn du die ThetaSubliminals zurückgibst.

Aber ich vertraue darauf, dass sie dir helfen, und dass du dann ehrlich sein wirst:-)

 

Sofort nach deiner Anmeldung bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich.

Dort findest du alle deine ThetaSubliminals und alle deine Boni.

Du findest dort auch den 8-wöchigen E-Mail Support, für den du dich jeder Zeit, wann immer du bereit bist, mit den ThetaSubliminals zu starten, anmelden kannst.

Dadurch bekommst du dann zusätzlich jede Woche eine E-Mail von mir, um dich zu unterstützen.

 

Du hast lebenslänglich Zugang zu den ThetaSubliminals und kannst dir alles herunterladen und dadurch auch offline anhören.

Das ist kein Problem.

Denn genau für Menschen, die wenig Zeit haben, habe ich die ThetaSubliminals entwickelt.

Ich stand nämlich selbst vor dem Problem, als ich auf einmal voll berufstätig und Mutter von 2 Kindern war, dass ich keine Zeit mehr hatte, irgendwelche Selbsthilfe-Kurse oder Seminare zu besuchen.

Deshalb sind die ThetaSubliminals von mir so designt, dass du sie nebenbei anhören kannst -  zum Beispiel beim Arbeiten, Wäsche waschen oder sogar schlafen.

 

Noch einfacher kann ich es dir wirklich nicht machen.

Das bedeutet, du musst überhaupt keine extra Zeit investieren, sondern du hörst die ThetaSubliminals einfach dann, wenn es dir gerade passt, nebenbei, und sie können ihre Wirkung ganz von alleine entfalten.

Die ThetaSubliminals funktionieren so ähnlich wie Werbung, aber auf eine positive Art und Weise.

Mit Hilfe von Theta- , Delta- oder Alpha-Wellen wird dabei dein Gehirn in einen ganz besonders empfänglichen Zustand versetzt.

Ungefähr so, wie bei Kleinkindern, die auch im Theta-Wellenzustand sind und dadurch, wie ein Schwamm alles aufsaugen und z. B. Sprachen ganz besonders schnell lernen können.

In diesem Zustand bekommst du zusätzlich von mir speziell entwickelte Affirmationen vermittelt, die - da du dich in diesem besonders empfänglichen Zustand befindest -  wirklich auch in deinem Unterbewusstsein ankommen.

Damit dein Verstand die Affirmationen nicht von vorne herein filtert und sagt: "Das ist ja gar nicht möglich. Ich bin ja nicht reich..." oder Ähnliches, sind die Affirmationen so leise eingespielt, dass wirklich nur dein Unterbewusstsein sie hören, und dein Verstand keine Chance hat, sie auszufiltern.

Die große Besonderheit der von mir entwickelten ThetaSubliminals liegt auch in der Einzigartigkeit der Affirmationen.

 

Denn es geht dabei nicht nur darum, schön zu sein und sexy zu sein - es geht um so viel mehr. Denn die Basis ist, dass du beginnst auf allen Ebenen glücklicher und erfüllter zu sein.

Und das führt dann dazu, dass du dein inneres Selbstvertrauen stärkst und eine unwiderstehliche Ausstrahlungskraft bekommst, und wahnsinnig sexy, selbstbewusst und schön durchs Leben gehst :)

 

 

Nichts im Leben in 100% sicher.

Und dir eine offizielle „Erfolgsgarantie“ zu geben wäre vermutlich in Deutschland sogar illegal.

Aber ich kann Zahlen mit dir teilen, die mich selbst auch immer wieder verblüffen: Denn du hast auf den "ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst" 180 Tage bedingungslose  Geld-Zurück-Zufriedenheitsgarantie.

Das heißt, wenn sie dir nicht helfen und du mir innerhalb von 180 Tagen eine E-Mail schreibst, bekommst du von mir das komplette Geld zurückerstattet. Ohne Wenn und Aber und ohne, dass du es begründen musst.

Doch jetzt kommt der Clou: In all den Jahren, in denen ich die ThetaSubliminals anbiete lag die Rückgabe-Rate bei unter 1%.

Ich gehe also davon aus, dass die ThetaSubliminals von mir schon vielen Menschen geholfen haben, sonst würden wohl mehr Menschen die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Oder?

 Worauf wartest du noch? Du hast nichts zu verlieren! Teste die "ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst" 100% risikofrei.

 

Ja, natürlich – ich will niemanden ausgrenzen.

Wenn du dir die ThetaSubliminals nicht leisten kannst, kannst du dich gerne für ein Stipendium bewerben.

Ich vergebe so viele Stipendien wie es mir irgendwie möglich ist – Es gibt Teilstipendien und Vollstipendien.

Um dich für ein Stipendium zu bewerben klicke HIER.

Ich bin so überzeugt davon, dass die ThetaSubliminals „Sexy & Selbstbewusst“, sowie „Schlank & Schön" auch dein Leben, dein Gefühl von Schönheit transformieren werden, dass ich das volle Risiko für dich trage.

Wenn du nach spätestens 180 Tagen

- dich nicht deutlich selbstbewusster fühlst

- nicht dein wahres Schönheitspotential auch ausdrücken kannst und dich selbst in deinem Körper wirklich wohl fühlst

- du dich nicht sexy fühlst und ein ganz neues Gefühl von Frausein entwickelt hast

- du nicht nach dem Resonanzprinzip deutlich mehr positive Erlebnisse anziehst, weil sich deine innere Ausstrahlung und dein Selbstwert so verändert haben

bekommst du von mir Dein komplettes Geld zurück und darfst die ThetaSubliminals sogar behalten.

Eine einfache email innerhalb von 180 Tagen nach deinem Kauf an [email protected] genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber.

 

Wie ich das überprüfe?

Gar nicht. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit. Denn wenn die ThetaSubliminals  bei dir genau so gut funktionieren wie für alle anderen vor dir, wirst du so glücklich darüber sein,  dass du keinen Grund hast, mich anzuflunkern:-)

Du siehst also, ich nehme Dir das VOLLE Risiko ab.

Du hast absolut nichts zu verlieren. 

Aber ein neues Leben voller Schönheit, Selbstbewusstsein, Ausstrahlungskraft und bedingungsloser Selbstliebe zu gewinnen.

Ja, das habe ich auch lange geglaubt. Aber es kann ganz einfach sein.

Nimm zum Beispiel das Thema Hellsicht.

Ich dachte immer, hellsichtig sein ist etwas, das man erlernen muss.

Viele, viele Übungen machen und Trainings durchlaufen und die Wahrheit sieht ganz anders aus. Hellsichtige Gaben sind schon immer in Dir angelegt.

Du musst nur einfach den Vorhang zur Seite schieben, der Dich davon abhält, sie auch zu nutzen. Den Vorhang zur Seite zu schieben, ist mit diesen ThetaSubliminals auf jeden Fall 1000 Mal einfacher, als eine Fähigkeit, wie zum Beispiel Hellsicht komplett neu von Grund auf erlernen zu müssen.

Genauso ist es auch mit Schönheit.

Tief in dir drin bist du unglaublich sexy, selbstbewusst, und wunderschön - es geht nur darum, dich wieder daran zu erinnern und deiner Seele dabei zu helfen, sich so zu zeigen, wie du in Wirklichkeit bist:-)

Denn wenn du dein unterbewussten Muster änderst, die du seit der Kindheit mir dir herumschleppst, dann ernährst du dich automatisch gesünder und hast mehr Lust auf Sport, ohne dass du dich dazu zwingen musst, ganz von alleine.

Denn es liegt in deiner Natur, deinen Körper wertzuschätzen - alles andere wurde uns künstlich auferlegt und anerzogen.

Und deine unterbewussten Muster zu ändern ist mit den ThetaSubliminals erstaunlich einfach.

Es gibt unzählige Methoden, die Dir weiterhelfen können, ohne Frage. Ich selbst habe auch schon so viele ausprobiert und immer wieder mal Dinge dabei entdeckt, die mir und meiner Seele wirklich guttun.

Der Unterschied der ThetaSubliminals liegt darin, dass sie so unglaublich einfach sind und Du nicht zusätzlich Zeit dafür investieren musst - denn Du kannst sie ja nebenbei anhören.

Es ist auch nicht schwierig, sich dafür zu motivieren, dabei zu bleiben, wie zum Beispiel bei manch anderen spirituellen Übungen oder bei einer täglichen Yogapraxis. Denn Du musst einfach nur die On-Taste drücken.

Mehr musst Du nicht tun, um in den Genuss der außergewöhnlichen Wirkungseffekte zu kommen.

Nein, im Moment leider noch nicht. Da Du beim Kaufen mehrere Stunden von ThetaSubliminals bekommst, müsste ich dafür nicht nur eine CD produzieren, sondern ein ganzes CD-Set für Dich.

Das würde preislich so viel teurer werden, dass ich mich nach langem Hin und Her dagegen entschieden habe.

Aber natürlich hast Du die Möglichkeit, Dir die ThetaSubliminals herunterzuladen und Dir selbst ganz einfach auf CDs zu brennen.

Nein. Es kann gut sein, dass sich der Preis in nächster Zeit erhöht. 

Wenn Du Dir diesen Preis sichern willst, dann empfehle ich Dir, die ThetaSubliminals jetzt gleich zu kaufen.

Dank der bedingungslosen Geld-Zurück-Garantie hast Du wirklich nichts zu verlieren, kannst dir aber auf jeden Fall diesen günstigen Preis sichern.

Dann probiere es doch einfach aus und teste selbst!

Dank der bedingungslosen Geld-zurück-Garantie hast du nichts zu verlieren.

Du hast noch weitere Fragen?

Sende eine e-mail an

[email protected]

Ich freue mich auf deine Fragen und  mein Team und ich werden dir sobald wie möglich antworten.

Das bekommst Du alles, wenn Du dich heute anmeldest für die ThetaSubliminals *Sexy & Selbstbewusst*

 

  • ThetaSubliminals für Sexy & Selbstbewusst .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst
    *Theta-Dream-Big*
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *Sei-Du-Selbst-Delta* 
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *Starke-Ausstrahlung-Alpha*
  • Bonus # 1: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *Theta-Sexy *  .  .  .  .  .   .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *Komm-in-Deine-Kraft-Theta* .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *ErreichDeinenHerzenswunschBeta* 129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *Theta-Inspire*  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   129€ Wert
  • Bonus # 5: ThetaSubliminals Sexy & Selbstbewusst *Alpha-Love* .  .  .  .  .    .  .  .    .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 6:  Exlusiver e-mail Support von Sarah über 8 Wochen   .  .  .  .  .  .  .    .  .  .  .  .  .  .  149€ Wert

 

NUR JETZT AUCH NOCH DAZU GESCHENKT:

ThetaSubliminals *Schlank & Schön*

  • ThetaSubliminals Schlank & Schön .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals Schlank & Schön *Schlank und Schön Theta* 
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals Schlank & Schön *Theta-Spirit*
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals Schlank & Schön *Alpha-Light*
  • Bonus # 1: ThetaSubliminals Schlank & Schön *Theta-Light*  .  .  .  .  . .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals Schlank & Schön *Beta-Fokus*  .  .   .  .  .   .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals Schlank & Schön *Delta-Relax*  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  •                                                                                                                  Gesamtwert 2.179 € 

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen

Gesamtwert von 2.179 €

Aber wenn Du dich heute anmeldest, bekommst Du Alles für nur:

Monatlich bezahlen

4 monatliche Zahlungen von

€  129

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

ODER

Gleich bezahlen

1 einmalige Zahlung von

€ 499

ALLES JETZT BEZAHLEN + SPAREN

Eine persönliche Nachricht von Sarah Jasmin Cartsburg

Hi,

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann, deine inneren Glaubensmuster, die du über dich selbst hast, zu verändern.

Vor allem in Bezug auf unsere Schönheit und darauf, ob wir uns sexy oder unsexy fühlen, ob wir uns für schön halten oder für hässlich, tragen die meisten von uns sehr einschränkende Glaubensmuster mit uns herum, die sich extrem negativ auf unser Leben auswirken.

Denn solange du dich selbst nicht schön fühlst, wirst du entweder aufgeben oder viel zu viel Energie, da reinstecken, schöner und begehrenswerter zu werden. 

Genau aus diesem Grund habe ich in jahrelanger Entwicklungsarbeit die ThetaSubliminals "Sexy & Selbstbewusst" entwickelt und jetzt sogar noch durch das Ergänzen mit den ThetaSubliminals „Schlank & Schön“ verbessert.

Denn dich endlich innen heraus wirklich schön zu fühlen - das ist unser Geburtsrecht.

Mit der bedingungslosen Geld-zurück-Garantie helfe ich dir, endlich all deine Zweifel aus dem Weg zu räumen und es einfach auszuprobieren.

Ganz ohne Risiko.

Denn ich weiß, dass du schon Vieles probiert hast und oft enttäuscht wurdest. 

 

Ich hoffe sehr, dass du diese Chance ergreifst, um endlich so strahlend sexy, selbstbewusst und wunderschön durchs Leben zu gehen, wie esdeine Seele in Wirklichkeit verdient hat. 

Denn in Wahrheit bist du wunderschön!!!

Und alles was es braucht - ist Dich daran zu erinnern. .

 

Deine Sarah

Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Warnhinweis & Haftungsausschluss:

Diese ThetaSubliminals ersetzen keine Antidepressiva oder Medikamente jeglicher Art, sondern ist lediglich als Ergänzung zu einer schulmedizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung einzusetzen.

Die ThetaSubliminals können zu einem veränderten Bewusstseinszustand führen und dürfen deshalb unter keinen Umständen während oder kurz vor dem Autofahren und dem Bedienen von Maschinen angehört werden sowie wenn man über einen Herzschrittmacher verfügt oder zu epileptischen Anfällen neigt. Zur Wirkung auf Kinder und Schwangere liegen keine ausreichenden Erkenntnisse vor. Bitte konsultieren Sie vor dem Anhören Ihren Arzt.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.