Erfahrungsberichte Kosten FAQs JETZT ANMELDEN

Der Transformations-Prozess

 

Der Transformationsprozess ist etwas ganz Besonderes.

 

 

Jetzt risikofrei testen

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden

"Der Transformationsprozess hat Suchtpotential.....Nach nur 4 Tagen anhören fühle ich mich schon total aufgehoben, in einem tiefen Geborgenheitsgefühl und voll mit Glückseligkeit."

Jenny

"Großes Kompliment, es ist eine wunderschöne Meditation mit einer tollen Musik und unglaublichen Energien. Vielen, lieben Dank."

Manfred

"Seit kurzem mache ich den Transformationsprozess. Auf einmal fällt es mir ganz leicht, morgens um 6 Uhr aufzustehen. Ich bin total fit und klar."

Chiara*

"Nach dem Transformationsprozess fühle ich mich in totaler Sicherheit und nichts kann mich erschüttern. Ich bin mein eigenes Licht, wie ich auch von dir liebe Sarah gelernt (in Erinnerung gerufen bekommen) habe! ♡ "

Regula

"Ich habe gemerkt: Ich gelange schnell in einen Zustand innerer Wahrnehmung und Stille. Und diesen Zustand konnte (kann) ich auch außerhalb der Meditation wieder herbeirufen."

Boga

"Ein schönes Gefühl breitet sich in mir aus...und die Farben wechseln von rosa über lila, weiß, zu herrlichem blau oder grün"

Sonja

"Ich höre schon seit ein paar Tagen das Audio vom Transformationsprozess. Etwas ganz komisches ist passiert. Im Vorbeilaufen sagte vorgestern mein Mann zu mir, ich wäre sein Sonnenschein. So etwas ist bestimmt seit über einem Jahrzehnt nicht passiert!"

Ami

"... von Anfang an fühlte ich mich bei den Meditationen vom Transformationsprozess geborgen. Oft höre ich sie mir beim Schlafengehen an, was dazu führt, dass ich erstens gut schlafe und mit weniger Stunden Schlaf auszukommen scheine."

Iris

"… es war so wundervoll, dass ich mir wünsche, dass ich dieses Erlebnis häufiger erleben möchte. Außerdem habe ich bemerkt, dass es in meiner aktuellen Arbeit auf einmal viel leichter vorangeht. "

Sonja
Immobilienkauffrau

"Habe das Gefühl wieder zu wissen, wohin ich gehen muss. "

Kurt
Sozialarbeiter

"Die Worte sind wie auf mich zugeschnitten und beim Hören fühle ich mich geliebt, getragen, mit dem Universum verbunden. DANKE!!!"

Marlies

 Der Transformationsprozess ist so aufgebaut,

dass sich genau das in deinem Leben ändert,

was für dich und deine Seele gerade das Allerwichtigste ist.

Er hilft dir, einen riesigen Sprung nach vorne zu machen.

Eine große Hürde zu überwinden, die dich in vielen Lebensbereichen zurückgehalten hat.

Eine komplette Verwandlung durchzumachen -  sodass Raum entsteht für einen echten Neubeginn.

  

Das Beste ist, dass du dafür nicht wissen oder verstehen musst, was dich genau zurückhält – der Transformationsprozess verändert es ganz einfach für dich von alleine.

 

Alles, was du dafür tun brauchst, ist die tägliche Meditation vom Transformationsprozess anzuhören.

 

So als würdest du die Neustart-Taste drücken, um energetisch und auf Zellebene gesehen nochmal ganz von vorne anzufangen.

Er hilft dir, dich wirklich mit all deinen Zellen, deinem Bewusstsein,

deinen Gedanken und deinen Gefühlen auf das Licht auszurichten -  sodass du nach dem Gesetz der Anziehung nur noch lichtvolle Dinge in dein Leben ziehst.

Dieses Gefühl möchte ich nie wieder missen

"Liebe Sarah, vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Meditation!!!

Ich mache sie jetzt seit ca. 10 Tagen 1 bis manchmal 2 x täglich und ich spreche von Tag zu Tag besser darauf an!

Ich spüre nun auch schon richtige Veränderungen in mir, ich bin viel ruhiger und entspannter und hatte gestern auch erstmals eine richtige Eingebung oder Erkenntnis, ganz einfache Dinge, die die Sicht auf das Leben leichter und verständlicher machen, auf die ich aber bisher irgendwie nie gekommen bin... ich mache bestimmt auch nach den 20 Tagen mit der Meditation weiter, denn sie dringt so tief in mein Unterbewusstsein ein, dass ich mich bereits beim Hören der ersten Töne gut, glücklich und lichtreich fühle... dieses Gefühl möchte ich nie wieder missen.

Daher nochmals vielen, vielen Dank, dass du das viele Licht, das von dir ausgeht, mit uns allen teilst 😀🙏

Renate

 

"Ich danke dir sehr für den Transformationsprozess…

Als ich die Meditation Neubeginn gehört hatte, passierte etwas Seltsames.

Ich habe nur deinen Worten gelauscht, ich war nicht mal in einem super entspannten Zustand. Und dann war ich so gerührt, dass mir die Tränen kamen. Ich weiß nicht mal warum? Normalerweise weine ich fast nie.

Irgendwas muss in meiner Seele wohl passiert sein. Ich weiß zwar nicht was aber ich weiß, dass es etwas Gutes ist.

Dafür danke ich dir."

 

Viktoria

Aber der allerschönste Fakt: Vertrauen in mich wächst immer mehr

"Schon vor dem Transformationsprozess ging ich in die Bereitschaft, mich selbst zu finden und zu erkennen, und das, was ich vorfinde, auch anzuerkennen. Ehrlich gesagt, es ist soooo viel passiert und ich habe die letzten Tage, seitdem ich meine 20 Tage beendet habe, immer wieder überlegt, wie ich dieses Wissen teilen soll. 

Zum einen, dass ich immer mehr zu spüren bekomme und mit meinem Körper/Geist/Seele immer besser kommuniziere. Aber am allermeisten das Gefühl von Vertrauen in mir und dass mir alles mit Leichtigkeit zufließt. Ein Optimismus, der immer stärker wird und ich einfach dadurch Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehe und loslasse, wenn ich etwas eh nicht ändern kann, und somit auch da nicht mehr Energie investiere.

 

Aber der allerschönste Fakt: Das Vertrauen in mich wächst immer mehr und, was ich in mir fühle, scheint sich nun in meiner Ausstrahlung zu manifestieren, zumindest zeigen mir das die Reaktionen der Menschen in meiner Umgebung. 

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass es eine Vorbereitung auf etwas ist, das Eigentliche was danach kommt. 

Mein Transformationsprozess ist auf jeden Fall noch im Gange - das spüre ich auch durch meine unterschiedlichen Wahrnehmungskanäle."

  

Lola*, 31 Jahre

Was passiert beim Transformationsprozess?

Das Besondere daran ist, dass nicht bei jedem genau das Gleiche passiert.

 Den Meisten von uns geht es so, dass wir uns vorher nicht vorstellen können, was genau sich durch den Transformationsprozess ändern wird.

Jetzt risikofrei testen

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Psst...ich verrate dir ein Geheimnis....

 

Fast immer können wir unsere eigene größte Blockade gar nicht sehen – und das wird auch zu unserem größten Problem.

Diese Blockade ist wie ein Brett vor unserem Kopf - und weil es so nah an uns dran ist, und wir uns schon so sehr an dieses Brett gewöhnt haben, können wir selbst es gar nicht mehr erkennen.

Meistens ist das Brett so groß und man hat sich so daran gewöhnt, dass man es selbst gar nicht mehr sieht.

Es ist schwer daran zu arbeiten, ein Brett vor dem eigenen Kopf aufzulösen, von dem man gar nicht weiß, dass man es mit sich herumschleppt:-)

Aber der Transformationsprozess hilft dir, genau das zu tun:

Er löst einfach das auf, was dich wirklich daran hindert:

  • in deine Kraft zu kommen

  • dich voll und ganz mit deiner Seele zu verbinden
  • dich an das ureigene Licht in dir zu erinnern und
  • die Blockaden aus dem Weg zu räumen, die dich noch davon abhalten, wirklich voll und ganz du selbst zu sein.

Er hilft dir auch, dich daran zu erinnern, wer du in Wirklichkeit bist -

hinter all den aufgesetzten und angelernten Verhaltensweisen aus deiner Erziehung, deiner Kindheit und deinem Umfeld.

Er verändert dich von Innen heraus

und dadurch entstehen automatisch auch eine Veränderung und eine Bewegung in deinem Umfeld,

die du vielleicht noch gar nicht vorhersehen kannst.

Die Erfahrungsberichte mit dem Transformations-Prozess

Hier Victoria Benz im Videobericht: ...ich habe mir auch während des Prozesses immer wieder gedacht: "Das sollte eigentlich jeder machen!"

 
 

Höre dir hier den Erfahrungsbericht von Laura Fabienne Fröhlich mit dem Transformationsprozess an:

 Anmerkung von Sarah: Laura spricht von 1 Stunde pro Tag - die Meditation dauert aber nur ca. 23 Min, hier hat Laura sich versprochen:-)

 

Hier berichtet Nina über ihre Erfahrung mit den Transformationsprozess-Meditationen.

 

Nirmala: "... die gesamte Schwingung der Erde zu verstärken. Nur zusammen, jedoch angefangen bei der Veränderung in jedem Einzelnen, kann dies geschehen."

"Ich bin jetzt 4 Tage dabei und davon überzeugt, dass es einfach richtig gut ist. 

Energetisch verändert sich einiges in mir. Man braucht eigentlich gar nichts zu spüren oder erfahren. Es wirkt trotzdem sooo intensiv. 

Das Universum, die Helfer warten - gerade in der jetzigen Zeit - nur darauf, eine Chance zu haben, jedem auf seine eigene Art und Weise positiv, lichtvoll zu unterstützen und dadurch die gesamte Schwingung der Erde zu verstärken. Nur zusammen, jedoch angefangen bei der Veränderung in jedem Einzelnen, kann dies geschehen.

Es gibt nichts zu verlieren. Man kann nur gewinnen.

So möchte ich Mut machen, es einfach auszuprobieren. Sich für das Gute, das Universum, das Licht in sich zu öffnen und alles andere von allein, davon bereinigen zu lassen. Meine Helfer arbeiten liebevoll, sanftmütig, schützend und stärkend auf Hochtouren. Es wird sich alles richtig fügen. 

Vielen, vielen lieben Dank an Sarah."

 

Nirmala

Iris: „Diese Zuversicht hatte ich zuletzt als Kind. 

"Ich bin sehr empfindsam und fähig vieles in meiner Umgebung aufzunehmen, aber ich fühlte, dass meine Fähigkeit zu heilen/zu stützen litt und ich fühlte, meine Energien wurden mir mehr genommen. Wenn ich dann lag, überwältigte mich die weltliche Realität und ließ mich traurig und verzweifelt fühlen.

 

Das musste sich einfach ändern… 

Von Anfang an fühlte ich mich bei den Meditationen vom Transformationsprozess geborgen. Oft höre ich sie mir beim Schlafengehen an, was dazu führt, dass ich erstens gut schlafe und mit weniger Stunden Schlaf auszukommen scheine. 

Insbesondere, fühle ich mich von Innen heraus gestärkt und kann die stärkenden Gefühle auch außerhalb der Meditation tagsüber abrufen, wenn ich es brauche. Insgesamt bin ich ruhiger und freundlicher gestimmt und habe viel mehr Energie! 

 

Durch den Transformationsprozess fühle ich mich geborgen und wohl. Ich kann dieses Gefühl herbeirufen, wenn nötig und schaffe es mir meinen Platz zu schaffen in dieser Welt. 

Ich habe Kraft und Energie meinen Kindern zur Seite zu stehen und sie zu stützen, wenn sie sich eingeengt fühlen. Außerdem ziehe ich mehr glückliche Situationen an, höre positives Feedback und komme mir insgesamt nützlich vor. 

Ich arbeite wieder vermehrt an meinen Blockaden und habe die Zuversicht ein gutes und interessantes Leben führen zu können.

Diese Zuversicht hatte ich zuletzt als Kind.

 

Ich bleibe in meiner Mitte und weiß, dass ich so richtig liege; im Alleingang oder sozial eingebunden ist dann völlig irrelevant solange ich merke, dass ich freudig und freundlich einerseits oder klar und bestimmt andererseits meine Ideen verwirklichen und meine Lieben unterstützen kann. Dazu fühle ich mich (unter anderem) geboren und alles Weitere wird sich zu gegebener Zeit zeigen.

Die Zuversicht möchte ich mir bewahren und angstfrei durch das Leben gehen."

 

Iris

😁 Wenn du dich leicht aufgeregt fühlst beim Lesen dieser Zeilen, dann ist das ein gutes Zeichen, dass deine Seele dir sagen will,

dass dieser Transformationsprozess genau das Richtige für dich ist.

 

😏 Wenn du noch keine Aufregung verspürst, sondern eher Skepsis, dann lass dich nicht zurückhalten von deiner Angst vor Veränderung, sondern probiere es einfach aus.

 

Ich kenne diese Skepsis nur all zu gut, denn auch ich bin mehr als einmal in meinem Leben auf Scharlatane hereingefallen, die mir die tollsten Veränderungen versprochen und mich dann schwer enttäuscht haben (und mein Geld mit sich genommen haben).

 

Um dir zu beweisen, dass ich kein Scharlatan bin und dich nicht mit leeren Versprechungen locken möchte, bekommst du von mir eine 30 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie.

 

Dank dieser bedingungslosen Geld-zurück-Garantie hast du wirklich nichts zu verlieren –

du kannst es einfach 30 Tage testen und dann entscheiden, ob es dir gefällt.

 

 

Du wirst beim Anhören spüren, ob es dir gut tut.

Da bin ich mir völlig sicher.

 

"Heute Mittag konnte ich nach dem Essen auf meinem Espresso verzichten, weil ich ihn nicht gebraucht habe. 

Das klingt jetzt vielleicht banal, ist aber für mich, da ich seit Jahren richtig kaffeesüchtig bin und einfach nicht davon wegkomme, egal, was ich schon alles versucht habe, ein Riesenschritt.

Das Tolle ist, dass das gar nicht mein Ziel war. Ich hab auf einmal gemerkt, dass es nur noch eine Gewohnheit ist, die nicht mehr passt - und ich deshalb gut darauf verzichten kann, ohne, dass ich irgendwas vermissen würde.

Daneben sind noch ganz viele andere tollen Dingen passiert (Zum Beispiel, dass ich um 6 Uhr aufwache - ohne Wecker - und mich einfach wach und bereit für den Tag fühle). Bin gespannt, was noch alles passiert und welche Gewohnheiten, die mir gar nicht gut tun, noch ganz von alleine verschwinden werden."

 

Margot*

 

Jetzt risikofrei testen

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Was ist der Transformations-Prozess?

Der Transformationsprozess besteht aus einer sehr außergewöhnlichen Meditation, die du über einen Zeitraum von 20 Tagen möglichst täglich anhörst. 

Damit auch Menschen, die wirklich einen sehr vollen Terminkalender haben, Zeit finden können für den Transformationsprozess, gibt es die Meditation auch als Nacht-Variante.

Diese Meditation kannst du dir direkt beim Einschlafen anhören.

Es macht nichts, wenn du dabei einschläfst -  sie kann ihre Wirkung trotzdem entfalten.

Das heißt, egal, wie wenig Zeit du hast, du wirst auf jeden Fall Zeit für den Transformationsprozess finden können, denn du musst einfach nur die On-Taste drücken.

 

 

Warum soll ich Jetzt den Transformations-Prozess machen?

Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass du heute hier gelandet bist und diese Zeilen liest.

Ich glaube, deine Seele hat dich hierher geführt, weil es an der Zeit für dich ist, den nächsten großen Schritt zu wagen.

 

Deine Zeit ist jetzt gekommen.

Es ist an der Zeit, dass du dich voll und ganz auf diese Veränderung einlässt.

Du bist bereit dafür, den nächsten großen Schritt zu wagen.

 

Der Transformationsprozess unterstützt dich dabei, es dir einfacher zu machen, diesen Schritt zu gehen.   

 

 

Was passiert beim Transformations-Prozess?

 

Deine Zellen werden durch das Anhören der Meditation  auf die höchsten Lichtfrequenzen ausgerichtet.

Dadurch

- bekommt deine Seele mehr Raum

- kannst du spüren, wie frei du in Wirklichkeit bist und schon immer warst

Du hast deine Freiheit vergessen gehabt

Deine Freiheit, zu denken und zu glauben, was du möchtest.

Deine Freiheit, deine eigene Realität zu erschaffen.

Deine Freiheit, dich glücklich zu fühlen, egal, was andere über dich denken.

Die Freiheit, du selbst zu sein, egal ob du gesellschaftlich „rein passt“ oder nicht.

Deine Freiheit, deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

Deine Freiheit, deine eigene Spur hier auf der Erde zu hinterlassen.

Deine Freiheit, dein Leben nach deinen Vorstellungen, Plänen und Ideen zu gestalten.

Deine Freiheit immer auf dein Herz zu hören -  auch wenn die Menschen um dich herum einreden, dass dein Verstand so viel wichtiger sei.

Deine Freiheit, du selbst zu sein.

Jetzt risikofrei testen

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

"Ich bin leichter, weniger müde und eben wieder spontaner geworden und kann jetzt lichtvoller durchs Leben gehen!"

Barbara
Fachlehrerin für Textiles Gestalten

"Durch den Transformationsprozess fühle ich mich richtig gut geistig und körperlich. Ich gehe jetzt wieder lieber auf Arbeit, Hausarbeit mache jetzt lieber... ich bin nicht mehr so erschöpft und ständig müde. "

Ines
Physiotherapeutin

".. Bei mir habe ich nicht das Gefühl, dass sich viel verändert hat, aber mein Mann ist plötzlich so nett zu mir 😊. Er sagt, er habe realisiert, wie sehr er mich liebt und mich sehr schätzt."

Melanie*

Deine Seele weiß, wie es geht, so frei zu sein.

Diese Freiheit und das, was du in Wirklichkeit bist, was dich tief in deinem Kern ausmacht und dich einzigartig macht, wurde nur so lange überdeckt - von Glaubensmustern, Verhaltensweisen und Denkmustern, die in Wirklichkeit nicht zu dir passen.

Diese Muster hast du

von deinen Eltern,

deinem Umfeld

und den Generationen vor dir übernommen.

Du kannst nichts dafür, denn so funktioniert unser Gehirn nun mal:-)

 

Es ist an der Zeit diese alten Glaubensmuster über Bord zu schmeißen und dich voll und ganz einzulassen auf das, was du in Wirklichkeit bist:

Reines Licht, volles Urvertrauen und in Freiheit zu leben.

 

Beim Transformationsprozess geschieht diese Veränderung auf mehreren Ebenen

und alles, was du dafür tun brauchst

ist 20 Tage lang beim Einschlafen

(oder tagsüber, ganz wie du möchtest:-) 

diese Meditation zu hören

Mit dem Transformationsprozess kannst du ganz einfach:

Verhaltensmuster und Denkmuster ändern

Deine Zellschwingung erhöhen

Dich auf das Licht ausrichten, sodass du positiv denkst, fühlst und handelst

Jetzt risikofrei testen

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

 

"Durch die Meditation fühle ich mich bestärkt, die Veränderung, nach der ich strebe, vollziehen zu können.

Alles wird sich zur rechten Zeit ergeben und ich lasse mich auf dem Weg dahin nicht mehr von Kleinigkeiten runterziehen.

Nach Beenden der Meditation habe ich immer ein Lächeln im Gesicht, fühle mich einfach total wohl und gehe positiv in den restlichen Tag."

 

Nina 

"Es war mir so schwierig, etwas neues zu beginnen, mich aufzuraffen es zu tun. Das Gefühl - man steht vor einer Tür, will hinein und findet den Drücker nicht – fühlte sich frustrierend an.

Darum fand ich die Wirkung vom Transformationsprozess so faszienierend, denn dadurch ist in mir etwas aktiviert worden, das mich zielstrebiger macht. Ich fühle mich erfüllt und klarer als vorher.

Habe das Gefühl wieder zu wissen, wohin ich gehen muss."

  

Kurt, Sozialarbeiter

 

"… Ich bin schon sehr lange auf einem entsprechenden Weg und habe gerne auf diese Möglichkeit der Intensivierung mit dem Transformationsprozess zugegriffen.

 

Schon gleich beim ersen Anhören der Meditation, im Rahmen meiner Sitzmeditation. Ich habe gemerkt: Ich gelange schnell in einen Zustand innerer Wahrnehmung und Stille. Und diesen Zustand konnte (kann) ich auch ausserhalb der Meditation wieder herbeirufen."

  

Boga

Durch diese positive Gedanken und diese optimistische Grundstimmung werden sich auch die Dinge in deinem Äußeren verändern.

Denn das Gesetz der Anziehung besagt, dass du dass magnetisch anziehst, was du ins Universum aussendest.

Und wenn du

lichtvolle, optimistische, hochfrequente Schwingunsgfrequenzen aussendest,

weil du dich dank dem Transformationsprozess leicht, frei und glücklich fühlst, können wahre Wunder in deinem Leben geschehen.

Jetzt risikofrei testen

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Als die Lichtwesen den Transformationsprozess durch mich mitgeteilt haben, konnte ich zwar durchaus spüren, dass ich gerade hier etwas ganz Besonderes in die Welt trage, aber ich war doch skeptisch, wie so eine tiefgreifende Veränderung in so kurzer Zeit passieren soll.

Ich habe im Laufe meines Lebens die Erfahrung gemacht, dass auch grundlegende Veränderungen durchaus möglich sind.

 

Doch eine Veränderung, die so tiefgreifend, so schnell und so extrem simpel ist und gleichzeitig so viele Lebensbereiche betrifft,

ohne dass ich genau verstehen muss, um welche Lebensbereiche es eigentlich primär geht -  Also ohne, dass ich meinen Verstand und mein aktives Zutun mit dafür nutzen muss, das war auch mir selbst noch ein relativ neues Konzept.

Ich selbst kann die Veränderung, die seit dem Anhören in meinem Leben passiert ist, wirklich kaum fassen.

 

Ich wache morgens auf,

bin energiegeladen

und alles scheint im Fluss zu sein und sich wie magisch zu fügen.

Mein Geist war sowieso schon immer sehr positiv und optimistisch, weil ich so viel an mir gearbeitet habe über die letzten Jahrzehnte, aber auf körperlicher Ebene gab es oft Tage, wo ich doch erschöpft war oder mich nicht ganz in meiner Kraft gefühlt habe.

 

Obwohl ich damit meinen Frieden gefunden habe, hatte ich doch das Gefühl, dass das nicht meiner wahren Seele entspricht

- und seit ich den Transformationsprozess anhöre, habe ich das Gefühl, dass meine Zellen wirklich lichtvoller schwingen

- und mein physischer Körper mehr auf das Licht ausgerichtet ist.

Ich bin seitdem auch wirklich konstant im Fluß

und erlebe einen verrückten Zufall oder eine glückliche Begegnung nach der anderen, nur weil ich daran denke oder es mir wünsche:-)

 

 

Es ist wie als wäre meine Manifestationskraft - also meine Fähigkeit, mir Dinge zu wünschen und dann real werden zu lassen, extrem gesteigert.

 

Als würden die Visionen, die Träume, Plänen und Ziele, die ich für mein Leben habe und als Aufgabe für meinen Seelenweg sehe nun viel schneller wahr werden.

 

 

 

Du kannst dir den Transformationsprozess daher ein bisschen vorstellen wie eine Beschleunigung deiner spirituellen Kräfte - und auch als eine Beschleunigung deiner ureigenen Gaben und Fähigkeiten, egal, ob diese nun spiritueller Natur sind oder nicht.

 

Denn dadurch, dass deine Zellen lichtvoller schwingen und höher frequent werden,

hast du eine andere Ausstrahlung

und dadurch passieren auch in deinem Umfeld ganz andere Ereignisse und du ziehst andere Erfahrungen in dein Leben.

Jetzt risikofrei testen

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

"Ich liebe die Meditation und die verschiedene Hintergrundmusik bzw. -töne. Ich kann nicht sagen, dass sich etwas auffallend in meinem Leben geändert hat, aber ich glaube dennoch, dass etwas passiert ist. Unmerklich eben oder schleichend...

Aber ich bin freudiger seitdem und positiver. Ich hatte viele Pickel im Gesicht, die mich störten. Diese sind auch seit kurzem deutlich weniger.

Ich bin DIR sehr sehr dankbar für diesen Transformationsprozess."

Nadja

"Ich wollte eine Veränderung, die Innerlich stattfindet auch mit Hilfe der geistigen Welt, denn ich fühlte mich niedergeschlagen, sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Während der Meditationen von dem Transformationsprozess wurde mir einiges klar und hatte einen Tag - da musste ich plötzlich anfangen zu weinen, da brach alles aus mir heraus… 

Danach bekam ich Klarheit und neuen Mut. " 

Doris*

Das genau bekommst du alles in diesem Transformations-Prozess:

Das ist alles im Transformationsprozess enthalten:

Dein Transformationsprozess

*Neubeginn*

Der Transformationsprozess hilft dir, alte und negative Erfahrungen loszulassen und nochmal ganz neu anzufangen -

und all das zu erleben, was oben beschrieben wird :-)

 Bonus #1 

Meditation für die Nacht

*DeepWithin*

Diese Meditation kannst du beim Einschlafen anhören, um deine Zellen ganz neu zu "informieren" und dich besser zu regenerieren.

 Bonus #2

Meditation für den Tag

*Open*

Diese Meditation eignet sich am besten für morgens, um in einen positiven, optimistischen Zustand zu kommen.

Und dadurch - nach dem Gesetz der Anziehung - über den ganzen Tag positive Erlebnisse anzuziehen. 

 Bonus #3 

Meditation für den Tag

*Awake*

Diese Meditation hilft dir, dich auf deinen Tag einzustimmen oder dich in der Mittagspause damit wieder "aufzuwecken".

Sie belebt und energetisiert dich, während gleichzeitig deine Aura gestärkt und deine Zellschwingung erhöht wird.

 Bonus #4

Meditation für die Nacht

*DNS-Aktivierung*

Mit dieser Meditation kannst du nachts - während du schläfst - deine Selbstheilungskräfte aktivieren und

die Teile deiner DNS aktivieren, die deiner wahren Seelenfrequenz entsprechen und die du für die Erfüllung deiner Seelenaufgabe benötigst.

Bonus #5

Workbook

*Dein Transformationsprozess*

Das Workbook begleitet dich vom 1. bis zum letzten Tag durch deinen Transformationsprozess und hilft dir,

besser zu verstehen, was sich gerade alles in dir und in deinem Leben durch den Transformationsprozess ändert.

Die Erfahrungsberichte mit dem Transformations-Prozess

30 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie

100% ohne Risiko dank bedingungsloser Geld-zurück-Garantie

Was genau beinhaltet die Sarah-Jasmin-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie? 

 

Wenn du nach spätestens 30 Tagen.....

 - Dich nicht deutlich leichter, lichtvoller und optimistischer fühlst

- Keine radikale Veränderung feststellst

 - Nicht viel mehr Energie hast und das Gefühl, dass nun ein echter Neubeginn stattgefunden hat

 - Du nicht vollkommen begeistert bist davon, wie gut es dir tut jeden Tag diese Meditation anzuhören, weil sie so wunderschön und wohltuend ist,

dann erstatte ich dir dein komplettes Geld zurück.

 

Eine einfache E-Mail innerhalb von 30 Tagen nach deinem Kauf an [email protected] genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber.

 

Wie ich das überprüfe?

Gar nicht. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit. Denn wenn die Meditationen bei dir genau so gut funktionieren wie für alle anderen vor dir, wirst du so glücklich darüber sein,  dass du keinen Grund hast, mich anzuflunkern:-)

Du hast absolut nichts zu verlieren.

Aber ein neues Leben voller Licht, Liebe, und Verbindung  zum Licht zu gewinnen.

Bist du bereit?

Dann melde dich jetzt an - und wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich :-)

Deine Sarah Jasmin Cartsburg

Das bekommst Du alles, wenn Du Dich heute anmeldest für den Transformationsprozess 

 

  • Transformationsprozess .  .  .  .  .  .  .   .  .  .  .  . .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .    299€ Wert
  • Bonus #1 Meditation für die Nacht – DeepWithin (Delta-Wellen) .  . 79€ Wert
  • Bonus #2 Meditation für den Tag – Open.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  79€ Wert
  • Bonus #3 Meditation für den Tag – Awake  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  .  .  .  .   79€ Wert
  • Bonus #4 Meditation für die Nacht – DNS-Aktivierung    .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus #5  Workbook   .  . .  .  .   .  .  .  .  .  .   .  .  .   .  .  .   .  .  .   .  .  .   .  .  .  99€ Wert
  • Lebenslänglicher Zugang zum Transformationsprozess

 

                                                                                                                 = Gesamtwert 665 € 

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen

Gesamtwert von 665 €

Aber wenn Du Dich heute anmeldest, bekommst Du Alles für nur:

BASIC

€ 99

Transformationsprozess 

✔ inkl. allen Boni wie oben beschrieben

✔ Lebenslänglicher Zugang

✔ 30 Tage Geld-zurück-Garantie

 

Preis 99 Euro

JETZT BEZAHLEN

DELUXE

€ 179

Transformationsprozess 

✔ inkl. allen Boni wie oben beschrieben

✔ Lebenslänglicher Zugang

✔ 30 Tage Geld-zurück-Garantie

+  4 zusätzliche Meditationsvarianten: 

 ✔ Alpha-Wellen Meditation

 ✔ Theta-Wellen Meditation

 ✔ SoulSpirit Meditation

 ✔ SchlafGut Meditation

 

Preis 179 Euro

JETZT BEZAHLEN

Der Transformations-Prozess ist perfekt für dich, wenn...

 

  • Du das Gefühl hast, irgendwie festzustecken

  • Du Deine Schwingungs-Frequenz erhöhen möchtest

  • Du Dich erinnern möchtest daran, wer du in Wirklichkeit bist

  • Du wieder in Deine wahre Kraft kommen möchtest

  • Du positiver und optimistischer sein möchtest

  • Du Deine Zellschwingung erhöhen möchtest

  • Du Deine Chakras reaktivieren möchtest

  • Du Angst hast vor Veränderung

  • Du das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt, um Deiner wahren Berufung nachgehen zu können

  • Du Dir wünschst, eine bessere Verbindung zur Quelle zu haben

  • Du Dir wünschst mehr Vertrauen in die Quelle, Gott, das Universum (oder wie immer Du es nennen möchtest) zu haben

  • Du von innen heraus strahlen und leuchten möchtest, sodass Du nach dem Gesetz der Anziehung positive Dinge in Deinem Leben manifestieren kannst

  • Du Dir mehr Kontakt zu Deinen Lichthelfern wünschst

  • Du Dir wünschst, intuitive Impulse zu bekommen und diesen auch zu folgen

     

    Wenn Du zu mindestens 2 dieser Punkte Ja sagen kannst, dann ist dieser Transformationsprozess wie für Dich gemacht!

 

"Mein Bauchgefühl, meine innere Stimme hat sofort ja zu dem Transformationsprozess gesagt.

 

Beim ersten Mal anhören der Meditation sind mir über 20 min lang einfach die Tränen runtergelaufen und ich hatte das Gefühl - "Jetzt komme ich endlich nach Hause".

 

Ich spüre durch den Transformationsprozess, wer ich wirklich bin und kann mich viel besser innerlich auch im Alltag auf das Licht ausrichten. Und mein Blick auf andere Menschen und meine Umwelt haben sich total verändert."

 

 Franziska

"Mein Transformationsprozess war eher ein ganz schleichender Prozess, der sich erst ganz allmählich zeigte.

 

 

Auf einer tieferen Ebene habe ich verstanden, dass ich nicht immer und überall funktionieren muss und die Wünsche anderer nicht bedienen muss aber kann, sofern ich das möchte und kräftemäßig dazu in der Lage bin.

 

Ich fühle mich klarer im Kopf. Ich nehme mir mehr Zeit für mich."

 

Ida-Luise*

Jetzt risikofrei testen

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Noch Fragen? Ich habe Antworten für Dich :-)

Diese Fragen haben die erfolgreichsten meiner Schüler gestellt, bevor Sie die Entscheidung trafen, mir als Lehrerin zu vertrauen

Ja, auf jeden Fall.

Der Transformationsprozess bedarf keinerlei Vorerfahrung oder Vorkenntnisse.

Alles, was du brauchst, ist ein Gerät (zum Beispiel dein Handy oder dein Computer), mit dem du den Transformationsprozess anhören kannst, damit auch du ganz einfach störende Gewohnheiten ändern und dich wie neugeboren fühlen kannst.

Ja, ganz bestimmt.

Denn selbst die Tester (inklusive mir selbst:-) die schon viele Jahrzehnte lang spirituelle Prozesse durchgemacht haben und alle möglichen anderen Techniken praktizieren und kennen, waren restlos begeistert davon, wie einfach und effektiv der Transformationsprozess ist.

Sofort nach deiner Anmeldung bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich.

Dort findest du alles was im Transformationsprozess enthalten ist  und alle deine Boni.

 

Du hast lebenslänglich Zugang zum Transformationsprozess und kannst dir alles herunterladen und dadurch auch offline anhören.

Die ThetaSubliminals hörst du über einen Zeitraum von ca. 8 Wochen an und sie helfen dir, unterbewusste Glaubens- und Verhaltensmuster in einem ganz bestimmten Lebensbereich umzuschreiben.

Zum Beispiel in Bezug auf Selbstliebe oder deine Fähigkeit, Reichtum anzuziehen.

Auch mit den ThetaSubliminals passiert Veränderung zwar einfach, subtil und beim Einschlafen oder während du andere Dinge tust, aber die ThetaSubliminals beziehen sich auf langfristige Veränderungen in bestimmten Lebensbereichen.

Jedes einzelne ThetaSubliminal-Programm ist für einen Lebensbereich gemacht und  hilft dir, diesen zu verändern.

Das Besondere am Transformationsprozess ist, dass du dir keine Gedanken machen musst, um welchen Lebensbereich es jetzt gerade bei dir gehen soll oder welche Veränderung am Wichtigsten ist -  sondern du kannst darauf vertrauen, dass beim Transformationsprozess genau die Veränderung geschieht, die für dich und deine Seele gerade die Allerwichtigste ist. 

 

Der Transformationsprozess ist eher eine Art Prozess, bei dem es darum geht, eine Veränderung deiner Zellfrequenz und deiner Schwingungsfrequenz innerhalb kürzester Zeit zu erzeugen.

Dadurch verändert sich primär deine Schwingungsfrequenz.

Zusätzlich können sich damit deine Zellen und deine DNS neu auf das Licht ausrichten und sich daran erinnern, wie sie in Wirklichkeit sind, bevor alles Mögliche darüber gestülpt wurde.

Dadurch verändert sich ganz einfach das,  was du für deine Realität und dich selbst hältst, was du in Wirklichkeit aber gar nicht bist.

 

So gesehen gehören im Idealfall der Transformationsprozess und die ThetaSubliminals zusammen. Du kannst der Transformationsprozess quasi, als Schritt 1 betrachten, um deine Zellen ganz neu auszurichten, auf einen Neubeginn.

Und die ThetaSubliminals dann als Schritt 2, um danach, wenn du in dieser neuen Frequenz bist, nun die Affirmationen aufzunehmen und in deinem Unterbewusstsein zu verankern, die dir gut tun und die deiner wahren Seele entsprechen.

Nein, überhaupt nicht.

In dem Fall kannst du das Anhören der ThetaSubliminals unterbrechen, während du den Transformationsprozess machst. Oder - wenn du bereits durch bist mit dem 8 Wochen ThetaSubliminal Programm -  dann wäre es einfach gut, du würdest, nachdem du den Transformationsprozess gemacht hast, noch ein paar Mal deine ThetaSubliminals anhören, um die positiven Affirmationen nun auch wirklich voll und ganz in deiner neuen und lichtvollen Zellfrequenz und DNS-Struktur zu integrieren.

Ja, natürlich!

Es ist überhaupt nicht wichtig, mit deinem Verstand zu erfassen, worum es beim Transformationsprozess geht. Alles, was ich dir hier erklärt habe, ist nur für Menschen, denen es wichtig ist, einen Prozess wie diesen zuerst mit dem Verstand zu begreifen, bevor sie sich darauf einlassen können.

 

Es ist jedoch nicht wichtig, damit der Prozess funktioniert.

Alles, was du tun musst, damit der Prozess  auch dein Leben transformieren kann, ist es, die Meditation, die in diesem Prozess enthalten ist, über 20 Tage möglichst täglich anzuhören. Mehr musst du nicht verstehen oder wissen, damit es funktioniert.

 

Ja, weil ich so viele Anfragen dafür bekommen habe, gibt es den Transformationsprozess extra mit Meditationen in 2 verschiedenen Lautstärken:

1x mit leiserer Musik für Menschen, denen es wichtig ist, meine Stimme ganz klar und deutlich zu hören und die Musik lieber subtil im Hintergrund mögen

+

1x mit etwas lauterer Musik für Menschen, die es gerne mögen, wenn meine Stimme und die Musik etwa gleich laut sind. (So wie bei bisherigen Meditationen von mir.)

 

Wenn du dich für den Transformationsprozess anmeldest (egal ob in der Basis oder der Deluxe Variante), bekommst du Zugang zu all diesen Meditationen in all den verschiedenen Lautstärken.

Du kannst dann einfach frei entscheiden, welche dir am Besten gefällt. Du musst dich nicht vorher entscheiden, was besser für dich wäre -  du kannst es einfach ausprobieren, nachdem du angemeldet bist.

Ich kenne diese Skepsis nur all zu gut, denn auch ich bin mehr als einmal in meinem Leben auf Scharlatane hereingefallen.

Sie haben mir die tollsten Veränderungen versprochen und mich dann schwer enttäuscht (und haben mein Geld natürlich nicht zurück erstattet).

Um dir zu beweisen, dass ich kein Scharlatan bin und dich nicht mit leeren Versprechungen locken möchte, bekommst du von mir eine 30 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie.

Dank dieser bedingungslosen Geld-zurück-Garantie hast du wirklich nichts zu verlieren – du kannst es einfach 30 Tage testen und dann entscheiden, ob es dir gefällt.

Alle Details zur Geld-zurück-Garantie erfährst du in der nächsten Frage.

Ich bin so überzeugt davon, dass dieser Transformationsprozess auch Dein Leben so verändern wird, dass ich das volle Risiko für dich trage.

  

Wenn du nach spätestens 30 Tagen.....

- Dich nicht deutlich leichter, lichtvoller und optimistischer fühlst

- Keine radikale Veränderung feststellst

- Nicht viel mehr Energie hast und das Gefühl, dass nun ein echter Neubeginn stattgefunden hat

- Du nicht vollkommen begeistert bist davon, wie gut es dir tut jeden Tag diese Meditation anzuhören, weil sie so wunderschön und wohltuend ist,

 dann erstatte ich dir dein komplettes Geld zurück.

 

Eine einfache E-Mail innerhalb von 30 Tagen nach deinem Kauf an [email protected] genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber.

 

Wie ich das überprüfe?

Gar nicht. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit. Denn wenn die Meditationen bei dir genau so gut funktionieren wie für alle anderen vor dir, wirst du so glücklich darüber sein,  dass du keinen Grund hast, mich anzuflunkern:-)

Du hast absolut nichts zu verlieren.

Aber ein neues Leben voller Licht und Urvertrauen zu gewinnen.

Bist du bereit?

Dann melde dich jetzt an, solange es dieser Transformationsprozess noch gibt  und wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich.

Deine Sarah Jasmin Cartsburg

 

Der Transformationsprozess besteht aus einer Einleitung, ca. 15 Minuten lang, die du anhören solltest.

Und dann einer tägliche Meditation, die ca. 22 - 24 Minuten dauert, je nachdem ob du die Tag- oder die Nacht-Variante wählst.

 

Diese Meditation solltest du einmal pro Tag über 20 Tage lang, möglichst ununterbrochen anhören.

Wenn du mal einen Tag auslassen musst, ist es nicht schlimm.

Am Anfang kommen dir 20 Tage vielleicht viel vor – aber die Meditation ist so schön und tut schon beim ersten Anhören so gut, dass man direkt süchtig (auf positive Art:-) danach werden könnte.

 

Damit auch Menschen, die wirklich einen sehr vollen Terminkalender haben, Zeit finden können für den Transformationsprozess, gibt es die Meditation auch als Nacht-Variante.

Diese Meditation kannst du dir direkt beim Einschlafen anhören.

Es macht nichts, wenn du dabei einschläfst und sie kann ihre Wirkung trotzdem entfalten.

Das heißt, egal, wie wenig Zeit du hast, du wirst auf jeden Fall Zeit für den Transformationsprozess finden können, denn du musst einfach nur die On-Taste drücken um dein Leben damit zu verändern.

Nein, du kannst denn Transformationsprozess anhören, womit auch immer du möchtest.

Der Transformationsprozess ist so günstig, weil ich von meinen Lichthelfern die Nachricht bekommen habe, dass er für jeden Menschen bezahlbar sein soll -  Weil es so wichtig ist, dass möglichst viele Menschen diesen Transformationsprozess machen.

 

Ich verdiene am Transformationsprozess kaum Geld. Das, was er kostet, deckt gerade mal meine Ausgaben für die Produktion, die Technik, die Musik, mein Team, das dir bei Fragen zur Seite steht, und den Mitgliederbereich.

 

Der Transformationsprozess ist wirklich mein Geschenk an dich, um schnellstmögliche Veränderung in deinem Leben zu erzeugen zu einem Preis, der sogar günstiger ist als eine Pizza 😀

Nichts im Leben in 100% sicher.

Und dir eine offizielle „Erfolgsgarantie“ zu geben wäre vermutlich in Deutschland sogar illegal.

Aber ich kann Zahlen mit dir teilen, die mich selbst auch immer wieder verblüffen: Denn du hast auf den Transformationsprozess 30 Tage bedingungslose  Geld-Zurück-Zufriedenheitsgarantie.

Das heißt, wenn er dir nicht hilft und du mir innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail schreibst, bekommst du von mir das komplette Geld zurückerstattet. Ohne Wenn und Aber und ohne, dass du es begründen musst.

Doch jetzt kommt der Clou: In all den Jahren, in denen ich Meditationen, Kurse und ThetaSubliminals anbiete lag die Rückgabe-Rate bei unter 1%.

Ich gehe also davon aus, dass die Meditationen, Kurse und ThetaSubliminals von mir schon vielen Menschen geholfen haben, sonst würden wohl mehr Menschen die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Oder?

 Worauf wartest du noch? Du hast nichts zu verlieren! Teste den Transformationsprozess 100% risikofrei. 

Ich kann dich verstehen. Ich würde so etwas auch nicht einfach so glauben. Deshalb biete ich dir eine erweiterte 30-Tage Geld-zurück-Garantie. Bedingungslos.

Eine simple E-Mail an mich innerhalb dieses Zeitraumes genügt und du bekommst dein komplettes Geld zurückerstattet und darfst die Meditationen sogar behalten.

Ohne Wenn und Aber. Ohne, dass du es begründen musst.

Du hast also überhaupt nichts zu verlieren. Ich nehme dir das komplette Risiko ab! 

Ich glaube so sehr daran, dass sie dir helfen, dass ich dadurch sogar das Risiko auf mich nehme, Geld zu verlieren. Denn die Gebühren für den Mitgliederbereich, deinen Downloads und meinen Support fallen ja trotzdem für mich an - auch wenn du die Meditationen zurückgibst.

Aber ich vertraue darauf, dass sie dir helfen, und dass du dann ehrlich sein wirst:-)

 

Ja, das habe ich auch lange geglaubt. Aber es kann ganz einfach sein.

Nimm zum Beispiel das Thema Hellsicht.

Ich dachte immer, hellsichtig sein ist etwas, das man erlernen muss.

Viele, viele Übungen machen und Trainings durchlaufen und die Wahrheit sieht ganz anders aus. Hellsichtige Gaben sind schon immer in Dir angelegt.

Du musst nur einfach den Vorhang zur Seite schieben, der Dich davon abhält, sie auch zu nutzen. 

Den Vorhang zur Seite zu schieben, ist mit den Tools, die ich dir hier an die Hand gebe, auf jeden Fall 1000 Mal einfacher, als eine Fähigkeit, wie zum Beispiel Hellsicht komplett neu von Grund auf erlernen zu müssen.

Genauso ist es auch mit Schwingungserhöhung und damit, alte Gewohnheiten zu ändern.

Tief in dir drin bist du unglaublich stark und immer mit deiner Lichtkraft verbunden - es geht nur darum, dich wieder daran zu erinnern.

Und das ist mit dem Transformationsprozess erstaunlich einfach.

 

Nein, im Moment noch nicht.

Da Du beim Kaufen mehrere Stunden an Meditationen bekommst, müsste ich dafür nicht nur eine CD produzieren, sondern ein ganzes CD-Set für Dich.

Das würde preislich so viel teurer werden, dass ich mich nach langem hin und her dagegen entschieden habe.

Aber natürlich hast Du die Möglichkeit, Dir den Transformationsprozess herunterzuladen und Dir selbst ganz einfach auf CD´s zu brennen.

Dann probiere es doch einfach aus und teste selbst!

Dank der bedingungslosen Geld-zurück-Garantie hast du nichts zu verlieren.

Du hast noch weitere Fragen?

Sende eine e-mail an

[email protected]

Ich freue mich auf deine Fragen und  mein Team und ich werden dir sobald wie möglich antworten.


Das bekommst Du alles, wenn Du Dich heute anmeldest für den Transformationsprozess 

 

  • Transformationsprozess .  .  .  .  .  .  .   .  .  .  .  . .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .    299€ Wert
  • Bonus #1 Meditation für den Tag – Open.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  79€ Wert
  • Bonus #2 Meditation für den Tag – Awake  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  .  .  .  .   79€ Wert
  • Bonus #3 Meditation für die Nacht – DeepWithin (Delta-Wellen) .  . 79€ Wert
  • Bonus #4 Meditation für die Nacht – DNS-Aktivierung    .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus #5  Workbook   .  . .  .  .   .  .  .  .  .  .   .  .  .   .  .  .   .  .  .   .  .  .   .  .  .  99€ Wert
  • Lebenslänglicher Zugang zum Transformationsprozess

 

                                                                                                                 = Gesamtwert 665 € 

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen

Gesamtwert von 665 €

Aber wenn Du Dich heute anmeldest, bekommst Du Alles für nur:

BASIC

€ 99

Transformationsprozess 

✔ inkl. allen Boni wie oben beschrieben

✔ Lebenslänglicher Zugang

✔ 30 Tage Geld-zurück-Garantie

 

Preis 99 Euro

JETZT BEZAHLEN

DELUXE

€ 179

Transformationsprozess 

✔ inkl. allen Boni wie oben beschrieben

✔ Lebenslänglicher Zugang

✔ 30 Tage Geld-zurück-Garantie

+  4 zusätzliche Meditationsvarianten: 

 ✔ Alpha-Wellen Meditation

 ✔ Theta-Wellen Meditation

 ✔ SoulSpirit Meditation

 ✔ SchlafGut Meditation

 

Preis 179 Euro

JETZT BEZAHLEN

"… nun nach dem Transformationsprozess bin ich auf einem guten Weg neuen Lebensmut zu erreichen. Ich wollte mich nicht mehr hilflos und ohnmächtig fühlen und nach der Meditation vom Transformationsprozess hat mein denken eine neue Richtung bekommen. Und ich begann zu erkennen, dass Licht in mir ist, welches leuchten will. "

Theodor
Pomologe

"Liebe Sarah, ich finde da hast du eine ganz schöne Lichtschwingung empfangen und für uns Alle so schön aufbereitet, dass wir sie auch aufnehmen können. Danke Dir. "

Ute

"Der Transformationsprozess hat mir gezeigt, wie ich aus dem täglichen Hamsterrad rauskommen kann… Schon nach dem ersten Anhören einer Meditation vom Transformationsprozess war ich begeistert und dadurch fühle ich mich getragen, geborgen, beschützt und mehr verbunden in Gegenwärtigkeit meiner Lichthelfer. "

Ellen
Büroangestellte

oooo

Not finding what you need in our premade sections? Use Custom Content to create your own layout.

Eine persönliche Nachricht von Sarah Jasmin Cartsburg

Hi,

Wenn du diese Seite gefunden hast, dann gehörst auch du zu den Suchenden. Den spirituellen Menschen der neuen Zeit.

Tief in dir drin spürst du, dass dein Leben – so wie es im Moment ist – nicht alles sein kann.

Dass es da mehr geben muss.

Mehr Sinn. Mehr Tiefe. Mehr „spirituelle“ Erlebnisse und Begegnungen.

Und du hast Recht!

Dass du diese Seite gefunden hast ist kein Zufall.

 

Ich bin überzeugt davon, dass die Erde gerade einen Bewusstseinswandel durchlebt.

Und jeder einzelne von uns – auch DU – ist Teil davon.

Doch wir können es nur gemeinsam schaffen. Wir brauchen DICH!

Es ist Zeit, aufzuwachen.

Es ist Zeit, deinem Herzen zu folgen.

Bedingungslos.

Die neue Erde braucht dich jetzt!

Lass uns zusammen die neue Erde erschaffen.

Um dir dabei zu helfen, es dir einfacher zu machen, deine Aufgabe zu erkennen und dich an dein ureigenes Licht zu erinnern, teile ich den Transformationsprozess mit dir.

Melde dich jetzt an und spüre selbst, wie leicht es dadurch wird, dich mit deinem ureigenen Licht und deiner wahren Seelenschwingung zu verbinden –und wieder ganz frei zu sein.

Denn du bist wundervoll - und wir brauchen dich und dein Licht!!!

Deine Sarah

 

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Warnhinweis & Haftungsausschluss:

Diese Meditationen ersetzen keine Antidepressiva oder Medikamente jeglicher Art, sondern sind lediglich als Ergänzung zu einer schulmedizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung einzusetzen.

Die Meditationen können zu einem veränderten Bewusstseinszustand führen und dürfen deshalb unter keinen Umständen während oder kurz vor dem Autofahren und dem Bedienen von Maschinen angehört werden sowie wenn man über einen Herzschrittmacher verfügt oder zu epileptischen Anfällen neigt. Zur Wirkung auf Kinder und Schwangere liegen keine ausreichenden Erkenntnisse vor. Bitte konsultieren Sie vor dem Anhören Ihren Arzt.

 

Gemeinsam sind wir stark - deshalb spende ich einen Teil aller Erlöse an die Welthungerhilfe.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.