Bestelle jetzt GRATIS die beliebte ThetaMeditation 

"ERKENNE DEINEN SEELENPLAN"

Erfahre, was dein Lebenssinn ist und

warum du WIRKLICH HIER BIST!

 

Deine E-Mail Adresse ist sicher.    Ich versende niemals Spam.    Ehrenwort.

"Danke für deine Meditationen. Die lange, ruhige Seelenweg Meditation gefällt mir unheimlich gut… Ich finde es toll, dass du die Meditationen kostenlos zur Verfügung stellst. Danke für deine Hilfe und Unterstützung im Frequenzerhöhen. "

Daniela*

"Die Seelenplan Meditation ist der Hammer! Auch wenn ich erstmal nur weiße Seiten in meinem Buch gesehen habe. Ich werde es gelegentlich wiederholen. DANKE dafür! "

Liana

"Nochmal vielen Dank auch für Deine ganzen kostenlosen Meditationen. Es ist immer eine tolle Auszeit vom Alltag. "

Monika*

Willst du endlich auch

  • Deinen Platz im Leben finden?
  • Deine wahre Berufung erkennen?
  • Dich nicht mehr so verloren und alleine fühlen?
  • Klar und deutlich spüren, dass du Teil einer riesigen Lichtgemeinschaft bist?
  • Körpereigenes DMT ausschütten und dadurch ein natürliches HIGH erleben?

 

Dann ist diese Meditation wie für dich gemacht:-)

 

100% Kostenlos! Deine e-mail Adresse ist sicher. 
Kein Spam - Ehrenwort!

Deine E-Mail Adresse ist sicher.    Ich versende niemals Spam.    Ehrenwort.

Hi, ich bin Sarah

B.A.. of Alternative Systems of Medicine, Spirituelle Sternenwanderin, Lehrerin für Bewusstseinswandel und Seelenerweckung, Medium und Mutter von 2 wundervollen Kinder

Ich bin hier um dir dabei zu helfen

  • deine wahre Bestimmung zu erkennen
  • dich wieder mit deiner Seele zu verbinden (und zu verstehen, was sie dir sagen möchte)
  • alles aus dem Weg zu räumen, was dich davon abhält, deinem Herzen zu folgen

​Kurz: Das Leben zu leben, das für dich bestimmt ist. Mit ganzem Herzen.

Ohne Zweifel, wenn und aber :-)

JA, das will ich auch erleben!

Deine E-Mail Adresse ist sicher.    Ich versende niemals Spam.    Ehrenwort.

"Ganz vielen herzlichen Dank für das unglaubliche Weihnachtsgeschenk mit der Seelenplan-Meditation!

 

Sie zeigt mir, dass ich richtig bin und wir es gemeinsam schaffen können eine ganz wundervolle, lichtvolle Zukunft mit Frieden, Freude, Leichtigkeit und echter Herzensliebe zu ermöglichen!

Ich habe geahnt, dass es sich hier um eine ganz besondere und tiefe Meditation handelt, doch wie sich für mich am Silvesterabend herausstellte

hat sie mir ein vollkommen neues und ungeahntes Bewusstsein zum Jahreswechsel ermöglicht.

Ich empfand die Einführung hin zu einer großen Lichtgemeinschaft ganz wundervoll. "

 

Verena*

"Die Meditation hilft mir dabei mich dem Göttlichen in mir und um mich weiter hinzugeben,

meine Schwierigkeiten persönlich (z.B. den Alltag im Familien- und Berufsleben zu meistern) und global zu akzeptieren,

JA zu meinem Leben zu sagen..."

 

Simone*

"Hey...vielen Dank für die tollen Meditationen...

ich bin durch “ Zufall“ auf deine Seite gekommen...die letzten Tage hatte ich vermehrt darum gebeten, mir meinen Seelenplan zu zeigen und zu übergeben...

und nun habe ich gerade die Meditation gemacht....

Magie des Lebens und eine Dankbarkeit aber auch Freude sind in mir...

DANKE..."

Elisabeth*

"Wow!

So eine unglaubliche Meditation habe ich noch nie gemacht. Jetzt sehe ich wirklich klar und deutlich meinen Weg."

Luisa, 31 Jahre, bei München

Deine e-mail Adresse ist sicher. Ich versende niemals Spam. Ehrenwort

"Meine Frau und ich sind begeistert von der Meditation. Wir hören sie wenn möglich täglich. "

Ludwig*

"Sarah ist eine warmherzige und einfühlsame Meditationslehrerin, mit einer sanften beruhigenden Stimme – sehr zu empfehlen :)"

Yvonne*

"Hab die Seelenplan Meditation probiert. Wirklich sehr schön gestaltet und angeleitet. :))))))) Die Pausen passen perfekt, was bei vielen geführten Meditation nur selten gegeben ist. Wirklich eine schöner und wahrscheinlich wirkungsvoller Weg zum Seelenplan... Toll gemacht... Danke dafür... ich werd‘s mit Sicherheit öfter hören."

Erwin*

Deine e-mail Adresse ist sicher. Ich versende niemals Spam. Ehrenwort.

Wenn du diese Seite gefunden hast, dann gehörst auch du zu den Suchenden. Den spirituellen Menschen der Neuen Zeit.

Tief in dir drin spürst du, dass dein Leben – so wie es im Moment ist – nicht alles sein kann.

Dass es da mehr geben muss.

Mehr Sinn. Mehr Tiefe. Mehr „spirituelle“ Erlebnisse und Begegnungen.

Und du hast Recht!

Dass du diese Seite gefunden hast ist kein Zufall.

Ich bin überzeugt davon, dass die Erde gerade einen Bewusstseinswandel durchlebt.

Und jeder einzelne von uns – auch DU – ist ein wichtiger Teil davon.

Doch wir können es nur gemeinsam schaffen. Wir brauchen DICH!

Es ist Zeit, aufzuwachen.

Es ist Zeit, deinem Herzen zu folgen.

Bedingungslos.

Bestelle gleich hier und jetzt Deine Gratis Meditation "Erkenne Deinen Seelenplan"

 

Es kann so einfach sein, wenn Du weißt, wie!

Deshalb ist es mir einen Herzensangelegenheit diese unglaubliche Meditation mit so vielen Frauen (+Männern) wie möglich zu teilen.

 

Ach ja, dein Gehirn schüttet dabei auch noch DMT aus, was dich in den Zustand eines natürlichen HIGHs versetzen könnte:-)

Die einmalige Chance, endlich deinen Lebenssinn ganz klar erkennen!

Deine E-Mail Adresse ist sicher. Ich sende dir garantiert kein Spam. Ehrenwort.

Eine persönliche Nachricht von Sarah Jasmin Cartsburg

Spürst du tief in dir drin, dass du eine bestimmte Aufgabe hast?

Aber du weißt einfach nicht, wie du sie erfüllen sollst, weil du sie ja nicht mal kennst, geschweige denn verstehst?

Genauso ging es mir früher auch.....

Ich selbst habe viele Jahre meines Lebens damit verbracht, meinen Lebenssinn zu suchen. Und bin dabei immer wieder an den Rand der Verzweiflung gekommen, weil ich ihn einfach nicht verstanden habe. 

Deshalb weiß ich ganz genau, wie du dich fühlst.

Seit ich absolute Klarheit darüber habe, warum ich hier bin und was meine Aufgabe auf diesem Planeten ist, ist einfach alles im “Flow”. 

Ich lebe meinen Traumberuf, helfe Menschen wie dir, auch ihren Seelenplan zu erkennen (und zu leben!) und bin einfach glücklich. 

Ich weiß tief in meinem Herzen, dass das Gleiche auch für dich möglich wird, wenn du beginnst, deinen Lebenssinn besser zu verstehen.

Ich glaube, dass der Schlüssel zu wahrem Glück, Zufriedenheit und Erfüllung in deinem Lebenssinn verborgen ist. 

Denn solange du nicht das auslebst, was deine Seele für dich vorgesehen hat, wirst du immer eine gewisse Unzufriedenheit in dir spüren... 

  • weil du weißt, da gibt es noch mehr…

  • weil du weißt, du lebst noch nicht dein volles Potenzial und alle deine Fähigkeiten aus…

  •  weil du spürst, dein Leben könnte auch besser und “leichter” verlaufen…  

 

Dabei könnte alles so einfach sein, wenn du endlich weißt, warum du hier bist.

Deshalb habe ich diese Meditation für dich gemacht.

Ich hoffe du nutzt diese einmalige Chance, selbst zu erleben, wovon ich spreche und diese ganz besondere Meditation zu bestellen, solange ich sie noch kostenlos anbiete.

Deine Sarah

 

Worauf wartest du noch?

Trage jetzt gleich deine e-mail Adresse hier ein und und höre noch heute damit auf, dich allein und verloren zu fühlen mit Hilfe der Seelenplan Meditation.

Deine E-Mail Adresse ist sicher. Ich versende niemals Spam. Ehrenwort


Video-Interview zur Seelenplanmeditation

Deine E-Mail Adresse ist sicher. Ich versende niemals Spam. Ehrenwort

*Mit Eingabe deiner E-Mail-Adresse stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu

 

Eine Love-Note von Sarah:

Das Internet verändert sich täglich - so auch meine Website:-) Daher behalte ich mir vor, bestimmte kostenlose Angebote jederzeit zu löschen oder nicht mehr kostenfrei anzubieten. Wenn du 100% sicher gehen möchtest diese Meditation kostenlos zu bekommen, dann bestelle sie am besten jetzt.

Close

50% Complete

Deine e-mail Adresse ist sicher. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.