689 Euro pro Monat x 8 Monate

Ihre Zahlungsinformationen werden für zukünftige Einkäufe auf einem sicheren Server gespeichert

Ich habe die AGB´s und die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu

Füge jetzt *Aktiviere Deine Reichtums-Codes* für nur 222€ hinzu (statt normal 333€ )

In Aktiviere Deine Reichtums-Codes wirst du:
  • Deine verschlüsselten Reichtums-Codes auf Zelleben reaktivieren
  • Zugang zu deinen verborgenen, inneren Reichtums-Codes bekommen
  • Blockaden auflösen, die dich davon abhalten, Reichtum auf allen Ebenen anzuziehen 
  • Deine inneren Reichtums-Frequenzen anschalten
  • und vieles mehr...

ManifestationsAkademie

Das bekommst Du alles, wenn Du Dich heute anmeldest für den Online-Kurs:

 

6 Module der *ManifestationsAkademie*

  • inklusive zahlreichen Videos, Meditationen, Workbooks & Mehr 

 

+++++ zusätzlich die ThetaSubliminals *Magic Manifestation*

  • ThetaSubliminals *Magic Manifestation*
  • Inklusive alle Bonus-Musikvarianten der ThetaSubliminals 

+++++ zusätzlich viele tolle Boni

  • Bonus #1:   ThetaSubliminals *Manifestation mit Herz, Licht und Klarheit* inkl. Bonus-Varianten 
  • Bonus #2   3 x Frage&Antwort Video Trainings mit Sarah
  • Bonus #3  Workshop *Herz-Chakra Atmung*  zur Auflösung Deiner Manifestationsblockaden 
  • Bonus #4 Viele Meditationen
  • Lebenslänglicher Zugang inklusive allen zukünftigen Verbesserungen & Upgrades des Kurses

Zusätzlich: Alles bequem zum Herunterladen als Video, Audio oder PDF  oder ganz einfach mit unserer App streamen

 

Ich bin so überzeugt, dass dieser Kurs Dir helfen wird das Leben zu erschaffen, das du Dir von ganzem Herzen wünschst, dass ich Dir eine

bedingungslose 100% Geld-zurück-Garantie anbiete.

Um Anspruch auf die Garantie zu haben, reicht es,  wenn Du mir innerhalb von 14 Tagen nach deinem Kauf eine E-Mail an [email protected] sendest -

dann bekommst Du sofort Dein ganzes Geld zurück. 

So hast Du nichts zu verlieren und kannst in aller Ruhe ausprobieren, ob ich mein Versprechen auch halte:-) 

  

Noch Fragen? Oder Probleme bei der Bezahlung?

Schreibe uns einfach eine E-Mail an [email protected] - dann helfen wir dir so schnell wie möglich gerne weiter.

 

Was bedeutet Online-Kurs?

Du bekommst alles bequem zum Herunterladen als Video, Audio oder PDF oder kannst es wahlweise ganz einfach mit unserer App streamen. Es werden keine CDs, DVDs oder Workbooks per Post versandt. 

 

 

Feedbacks zur ManifestationsAkademie:

Durch die Manifestations Akademie habe ich wieder Mut und Zuversicht für die Zukunft. Mein WOW-Moment war dass ich habe plötzlich eine innere Kraft verspürt und außerdem vollkommen unerwartet eine Steuerrückzahlung sowie einen 450 Euro-Job erhalten, der wahrscheinlich in einen Teilzeitjob münden wird. Ich glaube, dass die Manifestations Akademie jeden Menschen helfen kann. Man muss mitarbeiten und dranbleiben. Aber man wird auch dadurch gewinnen,deshalb sollte man die Chance nutzen.

Louise 59 Jahre, Kaufmännische Angestellte aus München

Vor der Manifestations Akademie konnte ich auch schon Manifestieren, aber mit dem reinen Verstand, jetzt kann ich mich zulassen und auf mein Herz hören. Analytischen, pflichtbewussten Menschen würde ich die Manifestations Akademie empfehlen, um mehr Ruhe und auch Leichtigkeit in ihrem Leben zu integrieren, das es einfacher ist mit dem Gefühl dem Herzen zu kreieren, als mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

Anonym aus Pfungstadt