Sarah Jasmin Cartsburg präsentiert:

KOSTENLOSE MASTERCLASS

Die 3 geheimen Schlüssel, die Du kennen musst, um endlich auch erfolgreich zu manifestieren

und Manifestationsblockaden ein für allemal loszuwerden

In dieser Masterclass lernst du: 

  1. Woran es wirklich liegt, dass Manifestieren bei dir einfach noch nicht so richtig funktioniert
  2. Wie Du Deine Zweifel überwindest, um dauerhaft die richtigen positiven "Frequenzen" ans Universum auszusenden
  3. Die 3 geheimen Schlüssel, die Du kennen musst, um endlich auch erfolgreich zu manifestieren 
  4. Wie du aus der 5. statt aus der 3. Dimension manifestiert = die Zukunft des Manifestierens💖

Deine E-Mail Adresse ist sicher. Ich versende niemals Spam. Ehrenwort.

Bekannt aus

Über Sarah Jasmin Cartsburg

Gründerin der ManifestationsAkademie & Manifestations-Queen

Hi, ich bin Sarah 

Früher habe ich sehr gelitten, weil es mir so schwer gemacht wurde vom Leben.

Erst hatte ich als Kind unzählige (nahezu tödliche) Krankheiten, dann verlor ich meinen Vater mit 8 Jahren in einem tragischen Unfall – und so reihte sich ein Drama ans Nächste.

Als ich dann vom Geheimnis des Manifestierens hörte, war ich sofort Feuer & Flamme. Ich wollte auch alles, was ich mir wünsche, einfach vom Universum „bekommen.

Das Problem war: Es hat nicht funktioniert. Egal was ich mir gewünscht habe, es kam einfach nicht. Kennst du das?

Doch Aufgeben war noch nie meine Stärke:-)

 

Fast 25 Jahre, Dutzende von Ausbildungen, Retreats und Seminare, sowie 10.000ende von Stunden in Meditationen und den Tiefen meines Unterbewusstseins später, habe ich  die exakten Schlüsselpunkte verstanden, wie "echtes" Manifestieren funktioniert - und mein absolutes Traumleben manifestiert (inklusive Seelenpartner, Traumhaus, Traumjob etc....).

In der kostenlosen Masterclass teile ich mit dir Alles, was ich auf diesem Weg gelernt habe.

Ich nenne das gerne "Die Zukunft des Manifestierens" - weil es so einfach wird, dadurch Alles zu Manifestieren, was du dir wünschst 💖.

Dadurch helfe ich dir, die Abkürzung zu nehmen und schneller und einfacher zu manifestieren, also du es bislang für möglich gehalten hattest.

Wenn Du bereit bist, endlich richtig manifestieren zu lernen und meine Manifestationstricks für alle Lebensbereiche anwenden magst, dann melde dich jetzt für die kostenlose Masterclass an.

Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was DU danach Alles manifestierst 💗

Deine Sarah

Sarah Jasmin Cartsburg

B.A. of Alternative Systems of Medicine

Meditationslehrerin, #1 Besteller-Autorin & Manifestations-Queen, Medium, Mutter und Schokoladen-Genuss-Expertin

Reserviere meinen Platz

Kommentare zu anderen LIVE-Masterclasses mit Sarah

In dieser kostenloser Masterclass 

LERNST DU

Woran es wirklich liegt, dass Manifestieren bei dir einfach noch nicht so richtig funktioniert

Das ist ein essentieller Punkt. Denn nur wenn du verstehst, was die wahre Ursache ist, warum deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen, hast du auch die Macht, es zu ändern 😊.

Wie Du Deine Zweifel überwindest, um dauerhaft die richtigen positiven "Frequenzen" ans Universum auszusenden


Du bist ganz sicher schlau genug, um schon zu wissen, dass Positiv denken und hoffen nicht reicht, um erfolgreich zu Manifestieren. denn sobald sich nur kleine Zweifel einschleichen, nach dem Motto " Das geht ja doch nicht" oder " Hab ich das überhaupt verdient?" verändert sich deine Frequenz -

und dadurch kann dein Wunsch nicht wahr werden.

Deshalb ist es so wichtig, zu verstehen, wie du deine Frequenz dauerhaft "hoch" halten kannst, damit Zweifel keine Chance mehr haben.

Die 3 geheimen Schlüssel, die Du kennen musst, um endlich auch erfolgreich zu manifestieren


Es bricht mir das Herz zu sehen, wieviele Menschen gerne manifestieren wollen und dabei erfolglos sind, weil sie diese entscheidenden Schlüssel nicht kennen.

Dabei ist Manifestieren so leicht, wenn man diese Schlüssel kennt und beachtet!

Wie du aus der 5. statt aus der 3. Dimension manifestiert = die Zukunft des Manifestierens💖


Ich habe lange dafür gebraucht, diesen "Trick" zu lernen. Doch das Schöne ist - Jetzt, wo ich es selbst gemeistert habe, kann ich dir beibringen, wie das Manifestieren aus der 5. Dimension funktioniert.

 

Die gute Nachricht:

Wenn du es erstmal kannst, ist es vieeeeeel einfacher, als der "alte" Weg des Manifestierens. 

----> Mehr dazu in der Masterclass 💖

 

RESERVIERE MEINEN PLATZ

Melde Dich jetzt zur kostenlosen Masterclass an:

Deine E-Mail Adresse ist sicher.* Ich versende niemals Spam. Ehrenwort.

Die Welt braucht Menschen wie Dich

Menschen, die bereit sind, sich selbst zu verändern, um die Welt zu verändern. Menschen, die über den Tellerrand hinausblicken, um zu verstehen, wie die Welt  (+ das Manifestieren 😀 ) wirklich funktioniert.

Menschen, die sich bewusst dazu entscheiden, nicht mehr auf die weit verbreiteten Glaubensmuster von "Materie kann man nicht verändern oder beeinflussen" hereinzufallen.

Zu Manifestieren war noch nie so einfach wie heute - Aber du musst Schritt für Schritt begreifen,  was alles dazu gehört - damit Du erfolgreich aus der 5. statt aus der 3. Dimension manifestieren und verheerende Fehler vermeiden kannst.

Ich zeige Dir in dieser Masterclass die Abkürzung zum leichten und lichtvollen Manifestieren, damit Du nicht so viele Enttäuschungen erleben musst wie ich damals:-)

 

Was glaubst Du? Warum liest gerade Du diese Zeilen?

Weil Du spürst, dass es an der Zeit ist, aktiv etwas in deinem Leben zu verändern.

Weil du die Hoffnung an Deine Träume noch nicht aufgegeben hast.

Weil du tief in Dir drin spürst, dass es noch andere Wege geben muss, als nur darauf zu hoffen, "irgendwann endlich auch mal Glück zu haben im Leben".

Sondern dein Glück selbst in die Hände zu nehmen.

 

Der 1. Schritt dafür ist, Dich jetzt gleich für die Masterclass anzumelden.

Deine Sarah

Melde Dich jetzt zur kostenlosen Masterclass an:

Deine E-Mail Adresse ist sicher.* Ich versende niemals Spam. Ehrenwort.

Diese Masterclass ist perfekt für Dich, wenn....

 

  • Du genug davon hast, immer wieder Fehler beim Manifestieren zu machen (= nicht das zu bekommen, was du dir wünschst)
  • Du begreifen willst, wie Manifestieren in Wirklichkeit Schritt für Schritt funktioniert
  • Du "The Secret" gesehen oder "Wünsche ans Universum" gelesen hast, aber trotzdem noch keine Resultate in deinem Leben sehen kannst
  • Du so mühelos manifestieren können willst, wie Atmen (Ja, klingt zu schön um wahr zu sein, ist aber bei mir tatsächlich so:-) - dank dem "Trick" aus der 5. Dimension zu manifestieren 
JA, ICH BIN DABEI - Melde mich kostenlos an