Melde Dich rechtzeitig an,

um Dir Deinen Bonus *ManifestationsMagnet" zu sichern. 

 

Ja, Ich will meine Herzenswünsche wahr werden lassen

  Erfahrungsberichte mit Manifestieren:

"...Man lernt in der ManifestationsAkademie wirklich von der Pike auf, wie es funktionieren kann und woran es liegt, dass es bisher nicht funktioniert hat.

...Man hat wirklich viele Erkenntnisse, die einem auch bei anderen Sachen helfen..."

 

RUDI,60 Jahre, Techniker -  Belgien

 

 

"... Und dann unglaublicherweise kam meine Traumfrau plötzlich in mein Leben und war da!.."

STEFAN, Ingenieur 

 

"…Mein Leben hat sich um 90% seit der ManifestationsAkademie verbessert - ich bin wieder fröhlich, ich habe wieder Hoffnung, ich habe Freunde, ich fühle mich gestärkt und das habe eben alles ich dir zu verdanken..."

 

DANIELA

 
 

Durch die ManifestationsAkademie habe ich viel mehr innere Stärke

"... Wer Zweifel daran hat, dass Sarah etwas neues in der ManifestationsAkademie, was im Internet über das Manifestieren kursiert, erzählt, dem kann ich sagen - Da gab hier viel Input, den ich noch nie gehört hatte!

Ich habe den großen Schift gespürt...

Wer bereit ist, dass etwas sich in seinem Leben ändert, der sollte das machen - das Geld ist es definitiv wert.

 

LUISE WÜLFRAT, 17 Jahre

 

...ich bin jetzt auch bereit für grosse Wünsche


"Mein Problem war gross zu wünschen. Wieso sollte ich etwas so tolles bekommen, wieso sollte ich das wert sein?

Ich bin von Sarah begeistert, sie hat mir schon bei anderen Sachen helfen können und daher wollte ich bei der Akademie dabei sein.

Als AHA-Moment sehe ich dass es Zeichen gab, es sind tolle Neue Menschen in mein Leben getreten.
Und ich bin jetzt auch bereit für grosse Wünsche.

Vor der Manifestations Akademie war ich immer wieder in Zweifeln, jetzt zweifle ich praktisch nicht mehr. Es wird sich manifestieren, auch wenn es nicht so ist wie ich es mir vorstelle.

Wenn du noch Hilfe und Anleitung beim manifestieren brauchst, würde ich dir raten dich bei der Manifestations Akademie anzumelden."

 

 

NATASCHA REUBI, 43 Jahre aus Plaffeien in der Schweiz

 

…Durch die Manifestations Akademie habe ich gelernt dankbar zu sein…


"Die Intuition, dass ich diesen Kurs machen soll hat dazu geführt, dass ich mich angemeldet habe.

 

Vor der Manifestations Akademie war ich oft unglücklich mit dem, was ich verloren habe (z.B. Lebenspartnerin).
Durch die Manifestations Akademie habe ich gelernt dankbar zu sein für das, was man hat und sich auch an kleinen Dingen zu erfreuen und zu wachsen.

Jedem der offen ist sich auf neue Sichtweisen einzulassen und sein Leben in seine erträumten Bahnen zu lenken, zu manifestieren würde ich sagen, melde dich an."

 

ANDREAS ZEHENTNER, 41 Jahre Hörakustikmeister aus Salzburg

 

Was ich schon alles in meinem Leben manifestiert habe:

 

  • Unser Traumhaus - ein Holzhaus direkt am Wald und am See -  an einem Ort, an dem ich mich wohl fühle und glücklich bin
  • Meinen Traumjob, bei dem ich durchschnittlich nur 4 Stunden am Tag arbeite, genau das tue, was ich vom ganzen Herzen liebe und gleichzeitig genug Zeit für mich, die Natur und meine Familie habe.
  • Das perfekte Team, auf das ich mich zu 100 % verlassen kann
  • Alle meinen finanziellen Ziele, die mir wichtig waren

 

  • Meinen TraumMann mit dem ich seit über 11 Jahren glücklich zusammen bin
  • 2 gesunde Schwangerschaften, sofort beim 1. Versuch, schwanger zu werden
  • 2 wunderschöne Hausgeburten, trotz scheinbarer Gründe, die dagegen sprachen
  • Einen Schulplatz auf der Schule, die sich einzig richtige für unseren Sohn angefühlt hat, obwohl die Chancen sehr gering waren und wir zuerst sogar eine Absage bekommen hatten

 

  • Unglaublich tolle Freundinnen und Begegnungen, die wirklich meine Seelenverwandten sind und ohne die ich mein Leben nicht vorstellen konnte.
  • Mehrere CD-Verträge
  • Einen Ort zu finden, an dem ich mich wirklich heimisch fühle, von dem ich davor glaubte, es gibt ihn einfach nicht
  • Zahlreiche Interviews zu geben, zum Beispiel im Fernsehen oder in tollen Podcasts

 

  • Immer genau im richtigen Moment die richtigen Botschaften zu bekommen
  • Vom Universum geführt und geleitet zu werden
  • einen Business-Class Flug mit Thai Airways für 2 Personen (den ich nicht bezahlen musste:-) 
  • Und vieles, vieles mehr....

 

 

 Vielleicht wünschst du dir ganz andere Sachen als ich. Und das ist auch gut so, weil wir alle verschieden sind:-)

 

Ja, Ich will auch richtig manifestieren lernen

ENTSCHEIDEND IST:

Wenn du lernst, richtig zu manifestieren und dauerhaft in der richtigen Schwingungsfrequenz zu sein, kannst du alle deine Herzenswünsche wahr werden lassen.

Manifestieren  ist die wohl wichtigste Fähigkeit, die ich jemals in meinem Leben erlernt habe.

Denn Manifestieren ist die Basis, mit der alles andere so viel leichter wird.

Möchtest du auch gerne, dass manifestieren so einfach wird, wie Atmen für dich? 

 

Jeder Wunsch, den du in deinem Herzen trägst, sofort wahr wird?

 

Darauf vertrauen können, dass du manifestieren kannst und deine Wünsche wirklich wahr werden können?

 

Möchtest du Schöpferin deines Lebens sein,

anstatt weiter in der Opferrolle zu verharren?

 

Wenn du meine Unterstützung dabei haben möchtest,

 

dich endlich aus der Mangel-Frequenz zu befreien,

 

und voller Klarheit + Vision + Licht ALLES Manifestieren zu können, wonach deine Seele sich schon so lange sehnt,

 

dann möchte ich dich herzlich einladen zur

Die ManifestationsAkademie ist der einzige Kurs seiner Art, der dir nicht nur die Tools & Techniken beibringt,

die du zum erfolgreichen Manifestieren brauchst, sondern dir auch hilft:

  • klar darüber zu werden, was du dir wünschst
  •  alle Fehler beim Manifestieren zu vermeiden
  • tiefes Vertrauen in den Manifestationsprozess zu gewinnen und nicht wieder in Zweifel zu verfallen
  • deine Manifestationsblockaden ein für alle Mal aufzulösen
  • deine Schwingungsfrequenz dauerhaft zu erhöhen
  • aus der 5. Dimension, statt wie bisher aus der 3. Dimension zu manifestieren - Was übrigens vieeeeeel einfacher ist:-)

Mit diesem Kurs kannst du deine wahre Manifestationskraft wieder voll und ganz reaktivieren -  denn sie steckt schon längst in dir.

Du musst dich nur wieder daran erinnern und sie zurück ans Tageslicht bringen.

 

Wie das geht?

 

"Dank dem berühmten „Zufall“, den es nicht gibt, habe ich mich für die ThetaSubliminals entschieden und… ich bin überzeugt, dass hab ich vorher so geplant, weil es der perfekte Zeitpunkt war, als ich dich gefunden habe :) Jetzt hat sich meine Intuition extreeeeem gesteigert und ich vertraue ihr mehr."

Thomas F., 37 Jahre, Berlin

"Ich habe deutlich an Lebensfreude gewonnen und momentan schau ich einfach nur nach vorne und bin gespannt, was mich noch erwarten darf."

Sabine

"… Jedenfalls kommt alles im Leben zum richtigen Zeit, auch erst dann, wann man dafür reif ist. Ich glaube daran, - Sarah, du bist zur richtigen Zeit in meinem Leben aufgetaucht, oder besser „erschienen“. Schön, dass es dich gibt! In Licht und Liebe "

Lena*

Modul #1

Klarheit darüber, was Du Dir wirklich wünschst

In diesem Modul lernst Du:

  • Die 6 Schlüssel, die Du zum Manifestieren brauchst
  • Wie Du absolute Klarheit darüber bekommst, was Du wirklich manifestieren möchtest und Dir auf tiefer Seelenebene wünschst
  • Wie Du aus Deiner Seele statt aus deinem Ego manifestierst
  • Wie Du vermeidest, aus Versehen das Falsche zu manifestieren

Denn:  Wenn Du richtig Manifestieren lernst in diesem Kurs (und Deine Wünsche dann in Lichtgeschwindigkeit wahr werden), ist es sehr wichtig, nicht aus Versehen das Falsche zu manifestieren, weil Deine Wünsche nicht klar genug sind oder aus Deinem Ego kommen!

 

 

Modul #2

Auflösung Deiner Manifestationsblockaden

In diesem Modul lernst Du:

  • Wo Deine Manifestationsblockaden in Wahrheit herkommen und wie Du sie auflösen kannst

 

Du bekommst in der ManifestationsAkademie zahlreiche Meditationen, ThetaSubliminals und andere Tools von mir, um Deine Manifestationsblockaden erfolgreich aufzulösen.

 

Das Herzstück dieses Moduls ist der Bonus *Herz-Chakra-Atmung*, mit der wir all Deine Manifestationblockaden für immer auf tiefer Ebene auflösen.

 

 

Die ThetaSubliminals

*Magic Manifestation*

Die ThetaSubliminals Magic Manifestation sind der Kern der ManifestationsMagnet-Methode.

Sie helfen dir

  • deine Manifestationsblockaden zu überwinden
  • über dein Herz anstatt nur über deinen Verstand zu manifestieren
  • deinem Herzen bedingungslos zu folgen und auf deine Intuition zu hören, was das Manifestieren betrifft

Dadurch vergrößert sich die Lichtfrequenz nicht nur in dir, sondern auf der ganzen Erde.

Du beginnst mit Hilfe dieser ThetaSubliminals das Leben zu leben, das deine Seele in Wahrheit für dich vorgesehen hat. Und alles, was du dafür brauchst, kannst du mit ihrer Hilfe nun ganz leicht manifestieren:-)

Dadurch werden alle deine Herzenswünsche greifbar, erlebbar und erfüllbar, denn sie manifestieren sich so einfach wie atmen -  weil du durch diese ThetaSubliminals auf tiefer Ebenen begreifst, dass du in Wahrheit aus reinem Licht und reiner Liebe bestehst.

Und es so einfach ist wie Atmen, dieses reine Licht und diese reine Liebe mit klarer Intention in der Materie zu steuern (= zu Manifestieren)

Die ThetaSubliminals Magic Manifestation helfen dir auch, zu 100 % darauf zu vertrauen, dass deine Herzenswünsche wirklich in Erfüllung gehen werden - und dass du es verdienst, dass deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen.

Beides ganz wichtig, damit es wirklich Erfolg hast beim Manifestieren.

 

Sie helfen dir, mit deinen Worten und Gedanken zu erschaffen und auf deine intuitiven Eingebungen zu vertrauen, sodass du dann auch deine Manifestationen in Empfang nehmen kannst, weil du dadurch zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist.

 

Dieses tiefe Urvertrauen sorgt für eine dauerhafte Frequenzänderung und hilft dir dadurch wirklich nachhaltig und lichtvoll zu manifestieren.

 

Ja, Ich will auch manifestieren lernen. Wo kann ich mich anmelden?

Modul #3

Verstehe Deine wahre Manifestationskraft

In diesem Modul erkennst Du:

  • Was für starke Manifestationskraft tief in Dir schlummert und wie Du sie wieder erwecken kannst.
  • Wie Du vom Überlebensmodus in den Manifestationsmodus wechselst, endlich Schöpfer/in anstatt weiter Opfer Deiner Lebensumstände zu sein.

 

Du wirst auch Dir selbst und Deinem vergangenen Ich vergeben, wenn Du früher aus Versehen Dinge manifestiert hast, die Dir – oder anderen - geschadet haben.

Denn das ist extrem wichtig, um wirklich stark in Deine Manifestationskraft anzukommen:-)

 

 

Modul #4

Was für ein Manifestationstyp bist Du?

In diesem Modul erkennst Du:

  • Was DEINE ganz spezifische Art zu manifestieren ist (denn die ist bei jedem anders – und nur wenn Du sie kennst, kannst du leicht manifestieren:-))
  • Was für ein Manifestationstyp Du bist
  • Die 3 Schritte, die jede Manifestation durchlaufen muss, um Wirklichkeit zu werden
  • Und wie Du es schaffst, absolute Klarheit darüber zu bekommen, was Du wirklich willst, sodass Du dir sicher auch das Richtige manifestierst.

 

Modul #5

Werde zum ManifestationsMagnet

In diesem Modul lernst Du:

  • Die Numerologie des Manifestierens
  • Wie Du Dich von äußeren negativen Einflüssen befreist, die Dich herunterziehen und Deiner Manifestationskraft schaden
  • Wie Du Manifestation erfolgreich in den Alltag integrierst, um ab jetzt für immer manifestieren zu können
  • Wie Du zum ManifestationsMagneten wirst – und dadurch auch dann manifestierst, wenn Du gerade nicht daran denkst
  • Meine LieblingsTools & Hacks, um leichter und schneller zu manifestieren

 

Modul #6

Manifestieren aus der 5. Dimension

In diesem Modul lernst Du:

  • Wie Manifestieren aus der 5. Dimension funktioniert und wieviel einfacher dadurch für Dich ab jetzt sein wird, auch erfolgreich mit Leichtigkeit alles zu Manifestieren, was Du Dir wünschst.
  • Wie Du es schaffen kannst dauerhaft in der Schwingungsfrequenz der 5. Dimension zu bleiben, um aus der 5. Dimension heraus zu manifestieren

 

Früher haben wir alle aus einer Schwingungsfrequenz der 3. Dimension manifestiert.

Doch jetzt hat sich die Schwingungsfrequenz der Erde geändert und es ist leichter als je zuvor aus der 5. Dimension statt aus der 3. Dimension heraus zu manifestieren.

Das führt dazu, dass Deine Manifestationen sich leichter manifestieren, schneller eintreffen und mehr im Einklang mit Deiner Seele sind anstatt Deiner egoistischen Wünschen.

 

Ja, Ich will meine Herzenswünsche wahr werden lassen

 

Doch es kommt noch vieeeeeeeel besser... 💖 😊 💖

Denn wenn du dich jetzt anmeldest, bekommst du all diese wertvollen Boni noch von mir dazu geschenkt

 

 

Bonus #1

Die ThetaSubliminals

*Manifestation mit Herz, Licht und Klarheit*

Die ThetaSubliminals  *Manifestation mit Herz, Licht und Klarheit *unterstützen dich dabei

  • wirklich 100% Klarheit darüber zu bekommen, was sich deine Seele in Wahrheit wünscht und dann
  • bedingungslos deinem Herzen zu vertrauen und
  • diese Wunsch in deiner Realität in Erfüllung gehen zu lassen
  • deine Lichtfrequenz dauerhaft zu erhöhen, sodass du nach dem Resonanzprinzip
  • lichtvolle und hochfrequente Dinge erschaffen und in deinem Leben manifestieren kannst.

Kurz gesagt: Sie helfen dir aus Licht und Gedanken Materie zu machen - und das ist das Grundprinzip der Manifestation.

Sie helfen dir auch dabei, dich unterbewusst wirklich darauf aufzurichten nur zum höchsten Wohle des großen Ganzen zu manifestieren und so einen der häufigsten Manifestationsfehler zu vermeiden.

 

 

 

Bonus #2

3 x Aufzeichnung der Frage&Antwort Video Trainings & Meditation mit Sarah

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, auf Deinem Weg kompetente Hilfe zu bekommen - dann, wenn Du sie brauchst!

  • Deshalb unterstütze ich Dich in diesem Kurs mit 3 Frage & Antwort Video-Trainings & Meditationen, damit Du nicht stecken bleibst 
  • So kannst Du von meiner Erfahrung profitieren und Dir bleiben unnötige Umwege und Leid erspart
  • Du wirst viel lernen, von den  Fragen, die die anderen gestellt haben - denn meist haben wir alle sehr ähnliche Fragen:-)

 

Bonus #3

Workshop *Herz-Chakra Atmung* zur  Auflösung Deiner Manifestationsblockaden

 

Atem und Licht gemeinsam sind ein unschlagbares Transformations-Team - hinein ins Vertrauen, deine Liebe zu dir selbst und deine wahre Manifestations-Power.

 

In dieser Herz-Chakra-Atmung  durchbrechen wir gemeinsam dein Manifestations-Limit, sodass ab jetzt das scheinbar Unmögliche möglich wird.

Wir atmen durch deine Manifestationsblockaden durch, um sie Schicht für Schicht aufzulösen – sodass du wirklich frei bist, alles zu manifestieren, was du dir von ganzem Herzen wünschst.

Du bekommst diesen Workshop als Aufzeichnung, sodass du - so oft du magst - in diesen unglaublich angenehmen und ekstatischen Zustand kommen kannst.

Die Herz-Chakra-Atmung ist ein einmaliges Erlebnis, bei dem letztes Mal unser Chat explodiert ist vor lauter positiven Feedbacks:-)

Sarah-Jasmin-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie

In der ManifestatinsAkademie lernst du von mir ganz neue und einzigartige Methoden aus der 5. Dimension, anstatt aus deinem Mangelbewusstsein heraus, zu manifestieren, die ich in den letzten Jahren entdeckt und weiterentwickelt habe.

Du lernst also nicht nur die Theorie des Manifestierens, sondern wirklich auch die Umsetzung und vor allem dauerhaft deine Frequenz hochzuhalten.

 

Wenn Du am Ende von Modul 2 immer noch nicht absolut überzeugt davon bist, dass dieser Kurs das Potenzial hat, Deine Manifestationsfähigkeiten für immer zu aktivieren, dann schreibe einfach eine E-Mail innerhalb von 14  Tagen nach Deinem Kauf an [email protected] und wir erstatten Dir Dein Geld sofort zurück. Ehrenwort.

 

Wo ist der Haken?

Den Haken wirst du bei mir vergeblich suchen.

Ich verlange keine Nachweise von dir, dass du den Kurs tatsächlich ausprobiert und die Übungen, Meditationen oder ThetaSubliminals gemacht hast -  denn ich vertraue darauf, dass du dich nur anmeldest, wenn du wirklich motiviert bist in deinem Leben etwas zu bewegen und endlich selbstbewusst zu manifestieren.

Du hast also absolut nichts zu verlieren, aber Deine volle Manifestationskraft zu gewinnen.

 

Deine Sarah Jasmin Cartsburg

 

 *Die bedingungslose Geld-zurück-Garantie ist an keinerlei Bedingungen geknüpft (wie der Name schon sagt:-). Deine Kündigung muss per E-Mail innerhalb von 14 Tagen nach Deinem Kauf bei uns eingegangen sein, um Anspruch auf die bedingungslose  Geld-zurück-Garantie zu haben.

Das bekommst Du alles, wenn Du Dich heute anmeldest:

 

Alle 6 Module der *ManifestationsAkademie*

  • inklusive zahlreichen Videos, Meditationen, Workbooks & Mehr -  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .      4.999 € Wert

 

+++++ zusätzlich die ThetaSubliminals *Magic Manifestation*

  • ThetaSubliminals *Magic Manifestation* -   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  999 € Wert
  • Inklusive alle Bonus-Musikvarianten der ThetaSubliminals - .  . 499 € Wert

 

+++++ zusätzlich viele tolle Boni

  • Bonus #1:   ThetaSubliminals *Manifestation mit Herz, Licht und Klarheit* inkl. Bonus-Varianten -   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   1498 € Wert
  • Bonus #2:  3 x Aufzeichnungen von Frage&Antwort Video Trainings & Meditation mit Sarah -    .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   997 € Wert
  • Bonus #3   Aufzeichnung vom Workshop *Herz-Chakra Atmung*  zur Auflösung Deiner Manifestationsblockaden -    .  .  .   .  .  .  .   499 € Wert
  • Lebenslänglicher Zugang inklusive allen zukünftigen Verbesserungen & Upgrades des Kurses -   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .     unbezahlbar wertvoll

Zusätzlich: Alles bequem zum Herunterladen als Video, Audio oder PDF  oder ganz einfach mit unserer App streamen

 

Gesamtwert: 9.491 € 

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen Gesamtwert von 9.491€

Aber wenn Du Dich heute anmeldest, bekommst DU Alles für nur:

Monatlich bezahlen

8 monatliche Zahlungen von 

€689

Sichere dir jetzt den günstigen Sonderpreis für nur

€288

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

ODER

Gleich bezahlen

1 einmalige Zahlung von

€4.999

Sichere dir jetzt den günstigen Sonderpreis für nur

€1.999

ALLES JETZT BEZAHLEN + SPAREN

Feedbacks von Teilnehmern der ManifestationsAkademie

 

 

…Vor der Akademie hofft man auf Glück, durch die Manifestations Akademie wird man sein eigenes Glück...

"Mein Problem war, das sämtliche Umstände so auf mich eingeprasselt sind weil ich komplett vergessen hatte dass ich selbst Schöpfer meiner Realität bin.

Man fühlt sich machtlos und hofft "das nicht der nächste Hammer an der Ecke wartet".... Das vergessen meiner Manifestationskraft hiess ja nicht das sie unwirksam ist. Und ich war ein Meister darin Sachen zu manifestieren die eben nicht zum höchsten Wohle waren.... durch die Hochsensibilität fühlt man ja gerade auch die negativen Dinge so doll und jetzt weiss ich das ich ganz viel von dem gemacht hab was wir gelernt haben....

Ich weiss schon immer das ich nicht für dieses "aufstehen, arbeiten, essen, schlafen........aufstehen, arbeiten, essen, schlafen..... aufstehen....usw. Leben gemacht bin...

Ein sehr grosser AHA-Moment war es schon als es darum ging wirklich in das Gefühl zu gehen als wäre alles schon manifestiert und zu mir gekommen. Mir wurde klar dass das ein sehr starker Schlüssel ist weil ich so schon ganz viel manifestiert habe unbewusst. Unschönes ohne Ende weil Angst so eine starke Emotion ist.....

Also definitiv hat sich seit der Manifestations Akademie gebessert, dass ich viel bewusster bin und schaue was ich denke und fühle und obs hilfreich ist was ich da fühle oder denke. Und falls nicht ob ich ein Tool kenne ums zu ändern. ;) Und ich fühl mich nicht mehr als Opfer der Umstände.

Jedem der nicht zu 100% genau das Leben so lebt wie er es will und etwas findet das er ändern wollen würde empfehle ich dieManifestations Akademie. Also JEDEM :D”

Thomas F. Verkäufer aus Berlin , 37 Jahre alt

 

 

Ich spüre, dass es möglich ist was ich für unmöglich hielt

"Ich sah als mein größtes Problem die Verunsicherung im Außen, ich wollte mein leben selber gestalten. Abhängig von der Außenwelt zu sein von allen gesellschaftlichen Systemen hat mich einfach blockiert.

Ich will der Schöpfer sein, der sich die Träume selbst erfüllt natürlich mit Hilfe des Universums und darum habe ich mich bei der Manifestations Akademie angemeldet.

Mein AHA-Moment ist, dass ich spüre dass sich alles stimmig für mich anfühlt, genauso wie es ist.


Seit ich bei der Manifestations Akademie bin kann ich schneller aus negativen Gefühlen raus in die 5D.
Vorher, vor der Manifestations Akademie allerdings habe ich mehrfach Zweifel gehabt, jetzt danach vertrau ich mir selber und dem Universum viel mehr...
Jedem, der in seine eigene Kraft kommen will und eigene Träume verwirklichen will würde ich zu der Akademie raten.

Daher danke für deine Inspiration, Sarah."

 

Andrea Schedl aus St. Pölten, Österreich

 

 

"Somit ist in der ManifestationsAkademie für jeden etwas, der noch Träume und Wünsche erfüllen will, bei dem es vielleicht gar nicht so klappt, der etwas falsches reinzieht oder sonst irgendwelche Blockaden hat...
für micht hat es sich schon gelohnt und ich bin froh, dass ich es getan habe!"

Sabrina

 

 

...durch die Akademie, hab ich noch mehr und vielschichtigere Tipps für das richtige Manifestieren bekommen...

 

"Als Problem sah ich, ich konnte mir bisher keine befriedigende Arbeit manifestieren, die mich erfüllt, seelisch und finanziell und das hat mich sehr belastet.

Ich musste in einem Job verharren, der mir nicht gut tat. Ich wurde krank.

 

Mein Durchbruch war, als ich das Journaling gemacht habe und dabei einen sehr großen Glaubenssatz entlarven konnte. Endlich war mir das Ausmaß bewusst, wie meine Gedanken dadurch immer automatisch gelenkt wurden. Jetzt kann ich meine Gedanken ändern. Das war für mich mein Durchbruch...

 

Seit der Manifestations Akademie hat sich meine Einstellung verändert, so dass es mir im Bereich des Möglichen erscheint, endlich meinen selbständigen Traumjob zu kreieren. Mein Selbstbewusstsein hat sich erhöht...

Ich hoffe, noch weitere Glaubensmuster zu entlarven und und durch das Auflösen mich selbst zu verändern und was anderes auszustrahlen als bisher.

Vorher steckte ich fest..und nun durch die Akademie, hab ich noch mehr und vielschichtigere Tipps für das richtige Manifestieren bekommen, als die ganzen letzten 10 Jahre davor...

 

Der Kurs ist für alle, die mehr über sich wissen und über eigene Grenzen hinaus wollen. Für alle, die aktiv ihr Leben gestalten und nicht nur reagieren möchten,wer sich da angesprochen fühlt, dem empfehle ich diesen Kurs."

  

Sandra, 50 Jahre alt

 

„Ich kann die ManifestationsAkademie jedem empfehlen,

der sich traut in Verbindung zu gehen mit seiner Seele mit dem Universum und mit ganz vielen wunderwollen Menschen.“

 

Carina

 

 

 

...weiß ich jetzt worauf ich achten muss. Vorallem auf meine Gedanken... 

 

"Vor der Manifestations Akademie war ich planlos beim wünschen. Ich wusste nicht, was es bedeutet richtig zu manifestieren.Ich habe mich gewundert, warum nix passiert...

 

Für mich der AHA-Moment während der MAnifestationsAkademie war es, zu wissen, dass ich Anker benötige.

Als mir bewusst geworden ist, dass ich meinen Seelenpartner nicht willkommen heiße, - das sah ich als Durchbruch.

 

Durch die Manifestations Akademie weiß ich jetzt worauf ich achten muss. Vorallem auf meine Gedanken.

Jetzt kann ich mir Zeiten einrichten, um meinem Wunsch Raum und Zeit zu geben."

 

Martina*

 

„Was ich super finde - das Vertrauen zu bekommen, dass alles möglich ist, dass man alles zu sich ziehen kann, was einem wichitg ist.

Auch in nicht so guten Zeiten ist dann Vertrauen da!

Viel positives Denken ist in mein Leben gekommen und mich zieht gar nicht so vieles einfach runter...“

 

Sabine

 

...jetzt kann ich mich zulassen und auf mein Herz hören...

 

"Mein größtes Problem, bevor ich mich für die Manifestationskademie angemeldet habe war, dass ich mein Leben verändern wollte, ich habe versucht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Ich hab alles selber blockiert was einfach zu mir fließen wollte.

 
Ich habe mich angemeldet, da ich die Bereitschaft mich führen zu lassen, andere Wege zu gehen - Blockaden aufzulöse gespürt habe.
Der AHA-Moment waren bei mir klare Momente ein kurzer Gedanke und es verändert sich was, das war mir so nie bewußt, es ist auch steuerbar ☺️


Aber ich sollte mir mehr Ruhe und Zeit für mich gönnen um meine eigenen Herzenswünsche zuzulassen.
Vor der Manifestations Akademie konnte ich auch schon Manifestieren, aber mit dem reinen Verstand, jetzt kann ich mich zulassen und auf mein Herz hören.

Analytischen, pflichtbewussten Menschen würde ich die Manifestations Akademie empfehlen, um mehr Ruhe und auch Leichtigkeit in ihrem Leben zu integrieren, das es einfacher ist mit dem Gefühl dem Herzen zu kreieren, als mit dem Kopf durch die Wand zu wollen."

 

A aus Pfungstadt

...jetzt seit der Akademie habe ich wieder Hoffnung...

 

"Mein größtes Problem war, dass ich nicht ins Tun komme, selbst bei Dingen, die ich tun möchte.


Es fühlt sich extrem frustrierend an, weil ich das Gefühl habe, dass die Jahre nur so verrinnen und ich immer noch nicht weiter bin als schon viele Jahre vorher. Ich habe Angst mein ganzes Leben zu verschwenden.

Ich habe mich bei der ManifestationsAkademie angemeldet, da mir praktische Tools zur Verfügung stehen, die ich für mich selbst anwenden kann.
Und nach einem Aha-Moment da habe ich wirklich das erste Mal geglaubt, dass es funktioniert


Empfehlen würde ich die ManifestationsAkademie tatsächlich allen, die nicht wissen, wo es mit ihrem Leben hingehen soll, weil man sich tatsächlich mit seinen Wünschen auseinandersetzen muss."

 

Michaela Vogelreuther , 57 Jahre aus Nürnberg , Beamtin

…Jetzt bin ich stark; vertraue meinem Herz, dem Universum und meinem Leben; Bin dankbar für ALLES und liebe mein Leben.

 

"Mein größtes Problem war, Ich hatte kein Vertrauen in meine Manifestationskraft und wusste nicht, wie ich sie wiederentdecke.

Ich wollte immer manifestieren, habe es versucht, aber bin dann doch wieder in den Zweifel gerutscht. Dann hat das Manifestieren natürlich nicht funktioniert und das hat nur noch mehr Zweifel in mir verursacht. Bus Ich gar nicht mehr daran glaubte, das war einfach mein riesen Problem.
Der Live-Workshop mit Sarah, hat mich dazu gebracht mich bei der Manifestations Akademie anzumelden.

 

Dass ich wirklich etwas ändern kann wurde mir bewusst, als ich eine Übung gemacht habe, in der es darum ging, herauszufinden, was hinter meinem Wunsch liegt. Und es war tatsächlich eine innere Einstellung und nichts im Außen. Da habe ich die Macht, mein eigenes Leben zu erschaffen, wieder gespürt.

Momentan zeigen sich noch Blockaden, die ich auflösen möchte. Dennoch, ich bin viel klarer und bewusster in dem, was ich tue und fühle. Ich nehme auch positive Dinge, die ich eventuell manifestiert habe, wahr. Wo ich früher dachte, es wären nur Zufälle. Ich habe auch mein Vertrauen wiederentdeckt, dass ich die Blockaden lösen und meine Wünsche manifestieren kann.

Vor der Akademie war ich misstrauisch, verzweifelt und undankbar.
Jetzt durch die Akademie bin ich stark; vertraue meinem Herz, dem Universum und meinem Leben. Bin dankbar für ALLES und liebe mein Leben.

Allen Menschen, die ihr Leben selbst erschaffen wollen! Weil es einfach ihr Recht als Mensch ist! Denen sage ich meldet euch an!
Die “Herzchakraatmung” ist mein liebster Bonus, weil sie einfach so kraftvoll ist und auch so vielseitig!
Der “Manifestations-Turbo” und “Lösen von Manifestationsblockaden” sind meine liebsten Medis.

Danke! Danke! Danke! Danke!"

 

Luise Wülfrath, 17 Jahre alt, Schülerin aus Bernsdorf

…Durch die Manifestations Akademie habe ich wieder Mut und Zuversicht für die Zukunft... 

"Mein größtes Problem war meine Arbeitslosigkeit und das damit einhergehende Gefühl des "Nichtgebrauchtwerdens" ...
Ich habe es als letzte Chance gesehen mich bei der ManifestationsAkademie anzumelden, weil ich auch dachte, dass aus meiner Hoffnungslosigkeit heraus nichts Positives mehr entstehen kann.


Mein WOW-Moment war dass ich habe plötzlich eine innere Kraft verspürt und außerdem vollkommen unerwartet eine Steuerrückzahlung sowie einen 450 Euro-Job erhalten, der wahrscheinlich in einen Teilzeitjob münden wird.

Seit der ManifestationsAkademie habe ich wieder Aussicht auf einen Teilzeitjob, dadurch mehr Hoffnung und mehr Antrieb. Ich sehe positiver in die Zukunft und nehme wieder mehr am gesellschaftlichen Leben teil. 

Ich glaube, dass die Manifestations Akademie jeden Menschen helfen kann. Man muss mitarbeiten und dranbleiben. Aber man wird auch dadurch gewinnen,deshalb sollte man die Chance nutzen."

 

Louise 59 Jahre, Kaufmännische Angestellte aus München

Ja, ich will auch meine Träume manifestieren lernen

Noch Fragen? Ich habe Antworten für Dich :-)

Diese Fragen haben die erfolgreichsten meiner Schüler gestellt, bevor Sie die Entscheidung trafen, mir als Lehrerin zu vertrauen

Ja. Diesen Kurs zu entwickeln hat nicht umsonst mehrere Jahre gedauert, denn auch ich musste erst den Shift machen vom Manifestieren aus der 3. Dimension hin zum Manifestieren aus der 5. Dimension.

Ich manifestiere schon länger erfolgreich, doch seitdem ich begonnen habe aus der 5. Dimension heraus zu manifestieren, manifestiert sich alles so viel einfacher und deutlich schneller.

Jetzt, wo ich weiß, wie man aus der 5. Dimension heraus manifestiert, kann ich es auch Dir beibringen - und das unterscheidet diesen Kurs wirklich von all den anderen Kursen/Büchern/Filmen etc. da draußen.

Außerdem hast Du überhaupt nichts zu verlieren. Denn ich bin so überzeugt davon, dass dieser Kurs Dir wirklich helfen wird, erfolgreich manifestieren zu lernen,  dass ich dir 14 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie darauf anbiete. So kannst Du den Kurs in aller Ruhe testen und selbst ausprobieren, ob ich die Wahrheit sage.

Das macht die ManifestationsAkademie so einzigartig, denn mir geht es genau so, seit ich Mutter und berufstätig bin.

Deshalb ist der Kurs extra so aufgebaut, dass Du alle Lektionen, Meditationen, Workbooks und ThetaSubliminals herunterladen und immer, wenn Du ein kleines Zeitfenster findest, in Deinen Alltag integrieren kannst.

Zum Beispiel beim Autofahren oder Spazierengehen, wenn Du eine Pause von Homeoffice brauchst, oder abends im Bett. Ganz einfach.

Denn echte Manifestationskraft kann sich sowieso nur entfalten, wenn Du das Wissen und die Erfahrung zum Manifestieren dauerhaft in Deinen Alltag integrierst und nicht nur ein spirituelles Seminar besuchst und danach so weiter lebst wie bisher.

Du hast deshalb lebenslänglich Zugang zu ManifestationsAkademie.

Außerdem bekommst Du im Rahmen der Manifestationsakademie auch die ThetaSubliminals *Magic Manifestation* und den Bonus die ThetaSubliminals *Manifestation mit Herz, Licht und Klarheit*, die Dir ganz besonders beim Manifestieren helfen und die Du ganz einfach nebenbei anhören kannst.

Zusätzlich bekommst  Du auch zahlreiche Meditationen, die nur 10 – 15 Minuten dauern und die Dir helfen, ganz schnell zwischendurch Deine Schwingungsfrequenz in einen erweiterten Bewusstseinszustand zu bringen. Denn dadurch kannst Du dann zuverlässig aus der 5. Dimension heraus manifestieren, denn in dieser Frequenz  geht es ganz einfach und schnell für all die Menschen, die wenig Zeit haben so wie Du.

Fakt ist: Selbst wenn Du aus zeitlichen Gründen nur einen kleinen Teil all der Inhalte der ManifestationsAkademie machen kannst, wirst Du einen starken ManifestationsBooster spüren und deutlich besser manifestieren können – denn jede einzelne Technik für Dich ist schon unglaublich wirkungsvoll.

Dauerhaft in einer hohen Schwingungsfrequenz zu leben ist tatsächlich nicht immer ganz so einfach hier auf der Erde:-)

Und genau deshalb ist dies einer der Hauptaspekte mit dem wir in der ManifestationsAkademie arbeiten.

 

Du bekommst dafür in der ManifestationsAkademie ThetaSubliminals von mir, sowie verschiedene Meditationen und meine besten Manifestationshacks, die Dir helfen, möglichst viel Zeit in einem erhöhten Schwingungszustand zu verbringen -  und aus diesem Schwingungszustand heraus kannst du dann ganz leicht manifestieren.

Selbst wenn es bislang nicht bei Dir funktioniert hat mit der hohen Schwingungsfrequenz, dann bin ich sicher, dass mit den Tools, Meditationen und ThetaSubliminals der ManifestationsAkademie sich dies ganz schnell ändern wird.

Das Problem ist, dass all diese Bücher und Filme immer nur einen Teil der Wahrheit verraten haben, und dadurch haben sie bei den meisten Menschen nicht wirklich einen Effekt gehabt.

Auch für mich hat das Wissen darin nicht gereicht, um zu manifestieren, weshalb ich immer weiter gesucht habe nach besseren Techniken & Methoden, um erfolgreich manifestieren zu können.

Ich manifestiere jetzt schon länger erfolgreich, doch seitdem ich begonnen habe aus der 5. Dimension heraus zu manifestieren, manifestiert sich alles so viel einfacher und deutlich schneller.

 

Diesen Kurs zu entwickeln hat nicht umsonst mehrere Jahre gedauert, denn auch ich musste erst den Shift machen vom Manifestieren aus der 3. Dimension hin zum Manifestieren aus der 5. Dimension.

Jetzt, wo ich weiß, wie man aus der 5. Dimension heraus manifestiert, kann ich es auch Dir beibringen - und das unterscheidet diesen Kurs wirklich von all den anderen Kursen/Büchern/Filmen etc. da draußen.

Außerdem hast Du überhaupt nichts zu verlieren. Denn ich bin so überzeugt davon, dass dieser Kurs dir wirklich helfen wird, erfolgreich manifestieren zu lernen,  dass ich Dir 14 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie darauf anbiete. So kannst Du den Kurs in aller Ruhe testen und selbst ausprobieren, ob ich die Wahrheit sage.

Ich empfehle Dir, nicht zu warten mit Deiner Anmeldung. Nach Deiner Anmeldung hast Du lebenslänglich Zugang zur ManifestationsAkademie und kannst alles ganz in Deiner eigenen Zeit und in Ruhe  machen.

 

Und selbst wenn Du aus zeitlichen Gründen nicht alle Inhalte des Kurses machst, sondern nur ganz vereinzelt Meditationen oder ThetaSubliminals daraus anhörst, wirst Du schon Effekte spüren.

Ja, die ThetaSubliminals für Hochsensible und Lichtarbeiter sind die ideale Ergänzung zur ManifestationsAkademie.

Ja, unbedingt.

Die ManifestationsAkademie ist sozusagen der andere Teil deiner Selbstentwicklungsreise und enthält viele Elemente, die wir in Aktiviere Deine Superkräfte nicht abdecken.

Diese beiden Kurse gehören quasi „zusammen“, auch wenn du unabhängig voneinander daran teilnehmen darfst und es egal ist, welchen der beiden Kurse du zuerst machst.

 

Bei Aktiviere Deine Superkräfte arbeiten wir mehr mit emotionalen Blockaden und energetischen Verstrickungen und lösen diese auf, um Dir zu helfen voll und ganz selbst zu sein.

Bei der ManifestationsAkademie legen wir den Fokus darauf, ganz spezifisch Deine Manifestationsblockaden aufzulösen und wirklich  dauerhaft in der Schwingungsfrequenz der 5. Dimension zu leben und aus dieser Schwingungsfrequenz heraus zu manifestieren.

Ja, natürlich. Ich will niemanden ausgrenzen, der sich wirklich gerufen fühlt, endlich manifestieren zu lernen, nur weil er sich den Kurs nicht leisten kann.  Um Dich für ein Stipendium zu bewerben klicke hier 

In der ManifestationsAkademie lernst Du von mir viel mehr, als nur die Theorie des Manifestierens.

Ein ganz ganz ganz großer Teil der ManifestationsAkademie ist es, wirklich in der Schwingungsfrequenz der 5. Dimension anzukommen, aus der Du noch viel einfacher und schneller manifestieren kannst, als bisher.

Das machen wir mit einzigartigen Meditationen, ThetaSubliminals und einer ganz speziellen Herz-Chakra-Atmung.

Das heißt: Auch wenn Du schon sehr gut manifestieren kannst, empfehle ich Dir, dich trotzdem anzumelden. Denn jeder kann seine Manifestationsfähigkeiten noch upgraden :-)

In der ManifestatinsAkademie lernst du von mir ganz neue und einzigartige Methoden aus der 5. Dimension, anstatt aus deinem Mangelbewusstsein heraus, zu manifestieren, die ich in den letzten Jahren entdeckt und weiterentwickelt habe.

Du lernst also nicht nur die Theorie des Manifestierens, sondern wirklich auch die Umsetzung und vor allem dauerhaft deine Frequenz hochzuhalten.

Wenn Du am Ende von Modul 2 immer noch nicht absolut überzeugt davon bist, dass dieser Kurs das Potenzial hat, Deine Manifestationsfähigkeiten für immer zu aktivieren, dann schreibe einfach eine E-Mail innerhalb von 14  Tagen nach Deinem Kauf an [email protected] und wir werden Dir Dein Geld sofort zurück erstatten. Ehrenwort.*

 

Wo ist der Haken?

Den Haken wirst du bei mir vergeblich suchen.

Ich verlange keine Nachweise von dir, dass du den Kurs tatsächlich ausprobiert und die Übungen, Meditationen oder ThetaSubliminals gemacht hast -  denn ich vertraue darauf, dass du dich nur anmeldest, wenn du wirklich motiviert bist in deinem Leben etwas zu bewegen und endlich selbstbewusst zu manifestieren.

Du hast also absolut nichts zu verlieren, aber Deine volle Manifestationskraft zu gewinnen.

 

Deine Sarah

 

 

 

 

*Die Geld-zurück-Garantie ist an keinerlei Bedingungen geknüpft (wie der Name schon sagt:-). Deine Kündigung muss per E-Mail innerhalb von 14 Tagen nach Deinem Kauf bei uns eingegangen sein, um Anspruch auf die bedingungslose  Geld-zurück-Garantie zu haben. 

Du hast noch weitere Fragen? Sende einfach eine E-Mail mit deiner Frage an [email protected]. Wir freuen uns auf Deine Fragen und mein Team und ich werden Dir sobald wie möglich antworten.

Wir sind für Deine Fragen da – VOR und WÄHREND dem Kurs.

Der Kurs findet über das Internet statt. Das heißt, Du kannst ihn von überall auf der Welt wann immer Du möchtest machen.

Sofort nach Deiner Anmeldung bekommst Du Zugang zu den Bonus ThetaSubliminals *Magic Manifestation*, die die optimale Vorbereitung auf den Kurs sind. 

Die Module werden sofort nach deiner Anmeldung wöchentlich für Dich freigeschaltet. Somit ist sichergestellt, dass Du Dich nicht überfordert fühlst, sondern immer genau die Übungen von mir bekommst, in der richtigen Reihenfolge, die Dir gerade am meisten weiterhelfen können. Nach der Freischaltung hast du lebenslänglich Zugang zu allen Videos, Meditationen, Workbooks etc., sodass du alles dann machen kannst, wenn DU Zeit hast.

Damit Du den Kurs wirklich von überall machen kannst (auch  von unterwegs, beim Spazierengehen  oder wenn Dein Handy im Flugmodus ist), kannst Du Dir alle Module herunterladen und Offline teilnehmen.

Zusätzlich bekommst Du alle Lektionen sowohl als Video, Audio und als Transkript, damit Du die Inhalte in der Form aufnehmen und integrieren kannst, in der Du es bevorzugst und die für Dich am besten funktioniert.

Damit Du nicht alleine bist auf Deinem Weg und nicht stecken bleibst, wenn Du mal eine dringende Frage hast, gibt es außerdem die Aufzeichnung von 3 Frage-und-Antwort Live-Trainings mit mir persönlich -  sowie einen Mitgliederbereich, indem Du Dich mit anderen Mitgliedern verbinden, austauschen und, wenn Du möchtest, sogar in der echten Welt verabreden und treffen kannst.

Wenn du dringende Fragen hast kannst du mir über unseren Mitgliederbereich deine Fragen stellen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Für noch mehr Details zum lebenslänglichen Zugang siehe auch die nächste Frage.

Nach Deiner Anmeldung hast Du lebenslänglich Zugang zur ManifestationsAkademie und kannst alles ganz in Deiner eigenen Zeit und in Ruhe  machen.

Auch wenn der Kurs in Zukunft von mir verbessert wird (und dadurch möglicherweise noch teurer, als der jetzige Normalpreis), bekommst du alle zukünftigen Verbesserungen als Teil deines lebenslänglichen Zugangs von mir geschenkt. 

Das heißt: Selbst wenn Du jetzt nur wenig Zeit hast, lohnt es sich den Kurs schon mal zu kaufen und ihn dann erst in der Zukunft zu machen, da es sein könnte, dass der Kurs teurer wird.

Und selbst wenn Du aus zeitlichen Gründen nicht alle Inhalte des Kurses machst, sondern nur ganz vereinzelt Meditationen oder ThetaSubliminals daraus anhörst, wirst Du schon Effekte spüren. 

Ich empfehle Dir daher, nicht zu warten mit Deiner Anmeldung.

Das bekommst Du alles, wenn Du Dich heute anmeldest:

 

Alle 6 Module der *ManifestationsAkademie*

  • inklusive zahlreichen Videos, Meditationen, Workbooks & Mehr -  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .      4.999 € Wert

 

+++++ zusätzlich die ThetaSubliminals *Magic Manifestation*

  • ThetaSubliminals *Magic Manifestation* -   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  999 € Wert
  • Inklusive alle Bonus-Musikvarianten der ThetaSubliminals - .  . 499 € Wert

 

+++++ zusätzlich viele tolle Boni

  • Bonus #1:   ThetaSubliminals *Manifestation mit Herz, Licht und Klarheit* inkl. Bonus-Varianten -   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   1498 € Wert
  • Bonus #2   3 x Aufzeichnungen von Frage&Antwort Video Trainings & Meditation mit Sarah -    .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   997 € Wert
  • Bonus #3   Aufzeichnung vom Workshop *Herz-Chakra Atmung*  zur Auflösung Deiner Manifestationsblockaden -    .  .  .   .  .  .  .   499 € Wert
  • Lebenslänglicher Zugang inklusive allen zukünftigen Verbesserungen & Upgrades des Kurses -   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .     unbezahlbar wertvoll

Zusätzlich: Alles bequem zum Herunterladen als Video, Audio oder PDF  oder ganz einfach mit unserer App streamen

 

Gesamtwert: 9.491 € 

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen Gesamtwert von 9.491€

Aber wenn Du Dich heute anmeldest, bekommst DU Alles für nur:

Monatlich bezahlen

8 monatliche Zahlungen von 

€689

Sichere dir jetzt den günstigen Sonderpreis für nur

€288

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

OR

Gleich bezahlen

1 einmalige Zahlung von

€4.999

Sichere dir jetzt den günstigen Sonderpreis für nur

€1.999

ALLES JETZT BEZAHLEN + SPAREN

"Vielen lieben herzlichen Dank für deine Insidertipps, deine Offenheit, deine Struktur, deine Begeisterung, deine Energie, für alles!! Ich bin echt dankbar all dies von dir lernen zu dürfen es hat mir in kurzer sehr sehr viel geholfen und kann immer mehr anwenden! "

Andrea, 25 Jahre

"Ich bin meinem Selbst und all meinen Fähigkeiten und Zielen näher gekommen und auch allem was mich bewegt. … Auch achte ich nun mehr auf mich oder stehe für meinen Ideen mehr ein. Ich bin sehr dankbar, dass ich das mache… "

Alexandra, 42 Jahre

"… Herzlichen Dank, Sarah, jetzt nach den ThetaSubliminals reagiere ruhig und entspannt und kann Situationen sachlich anschauen. "

Magda*

"Deine Meditationen und deine Musik sind wunderschön. Man merkt einfach, dass du deine Leidenschaft lebst und das hat mich beeindruckt! … Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken, du bist mit so viel Liebe und Geduld stets für uns da. "

Philipp*

Die ManifestationsAkademie ist PERFEKT für Dich wenn:

 

du innere Sehnsüchte hast, die sich einfach nicht dauerhaft durch Schokolade und Netflix stillen lassen

du weißt, dass deine Seele hier eine wichtige Aufgabe hat, aber dir die Kraft oder die Mittel fehlen, sie zu erfüllen

du schon ein ganzes Regal voller spiritueller Bücher zuhause hast, aber trotzdem das „Wünschen beim Universum“ irgendwie nicht so ganz funktioniert“

⭐ du Angst hast vor Veränderung, aber dich heimlich danach sehnst

⭐ du genug hast von deinen immer gleichen Mangel-Mustern

⭐ du endlich auch erfolgreich manifestieren können willst

du an deiner Manifestationskraft zweifelst, aber es tief in dir drin gerne können würdest

⭐ du andere bewunderst, die gut manifestieren können

⭐ du andere beneidest, die gut manifestieren können

⭐ du spürst, dass du eine wichtige Aufgabe hier auf der Erde hast, aber dir noch die Mittel und Wege fehlen, sie zu erfüllen

 

 Wenn du mindestens 2 dieser Fragen mit „ja“ beantworten kannst, dann kannst du sicher mit  den Methoden in der ManifestationsAkademie alles anziehen, was du dir wünschst.

Ja, Ich will meine Herzenswünsche wahr werden lassen

Feedbacks zu Sarah´s Kursen, Thetasubliminals und Meditationen

 

 

Nach all den Wundern und dank dem wie ich mich fühle, weiß ich mit Sicherheit, dass deine Arbeit einfach hochkarätig ist!

„…Immer mehr wurden deine Meditationen, sowie die ThetaSubliminals Teil meines Lebens.
Seitdem deine Meditationen und die ThetaSubliminals Teil meines Lebens wurden, geschehen seither Wunder in meinem Leben, z. B.: Meine Frequenz stieg innert kürzester Zeit über das bis dahin vertraute Niveau, Frieden umgibt mich und ich bin meinem Seelenpartner begegnet.

Eine große Sehnsucht in mir war es, meinen Seelenpartner zu finden. Dank dir habe ich zu manifestieren gelernt und schon im Dezember habe ich die Manifestation losgeschickt. Seit zwei Monaten bin ich mit meinem Seelenpartner unterwegs, weiß einfach, dass er der Richtige ist, dank allem was ich bei dir lernen durfte. Was uns noch im Leben erwartet, darauf bin ich gespannt

Ja nach all den Wundern und dank dem wie ich mich fühle, weiß ich mit Sicherheit, dass deine Arbeit einfach hochkarätig ist!

Danke für all dein Engagement und Herzblut, dass du da reingibst!“

 

Debora

Herzlichen Dank für dieses unbezahlbare Schatzkästchen

"Ich bin jeden Tag x Mal dankbar, dass ich dabei sein darf. Jede Live Frage und Antwort Training tut so gut und hilft, wenn ich in der nächsten eigenen Krise stecke. 

 

Ich habe durch diese  Wochen eine andere Ausrichtung in meinem Leben erfahren, einen anderen Tagesrhythmus, ein neues Lebensgefühl und es hat mich ein Erleben sehr gut bewältigen lassen.  

Herzlichen Dank für dieses unbezahlbare Schatzkästchen (eher RiesenSchatzKiste), die du uns schenkst. 

Du bist ein Geschenk und ich danke dir für einfach alles alles alles." 

 

Rita,  Hessen 

 

"Liebe Sarah, wieder einmal mehr: Vielen Dank für Deine wundervolle Gabe, an der Du uns teilhaben lässt... sehr schön es berührt mein Herz auf eine besondere Weise - wie wenn eine verschlossene Knospe langsam „aufbröselt“.... mir ist auch ein bisschen zum Weinen zu Mute... aber nur ein bisschen ... 😇😇"

Amanda*

 

Es hat mich total umgehauen!

"Danke! Danke für dieses wunderbare Gefühl, das ich jetzt leben darf! Es ist so wundervoll! Nach jahrelangen Suchen nach Antworten, warum muss ich das alles durchmachen, weiß ich es jetzt! Wow! Es hat mich total umgehauen!..

Jetzt gehe ich in meine neue Zukunft Schritt für Schritt...und bin glücklich dabei ohne Angst und Sorgen...mit meinen Lichtwesen und Schutzengel an meiner Seite."

Ines

 

Wahnsinn was du uns alles gibst. 

"Liebe Sarah vielen Dank. Wahnsinn was du uns alles gibst. Vielen Dank dafür. Das sind alles tolle Werkzeuge die ich von dir bekommen habe. Auch wenn ich nicht immer alles anhören kann. Nehme ich mir ganz individuell die Zeit für eine Meditation. Ich kann es gar nicht in Worte beschreiben was sich so alles tut. Ich bin so dankbar dafür. LG"

 

Serena*

... sehr stark und wirkungsvoll

"Ich habe begriffen, dass ich groß denken darf, dass mir Glück und Reichtum und Liebe zusteht.

Ich habe Methoden an die Hand bekommen, mit denen ich meine Blockaden lösen kann. Die Selbstbemächtigung und diese Selbstverantwortung sind einfach großartig. Vielen, vielen Dank für deine Arbeit, deine Meditationen. Sie sind sehr stark und wirkungsvoll."

Natalie*

 

Liebe Sarah, diese Meditation hat mich sehr sehr berührt.

"Deine Stimme, mit der du den wunderschönen Text sprichst...

Ja, man spürt - du wirst wahrlich von der lichtvollen geistigen Welt gelenkt und geführt in deinen Meditationen."

Valerie*

Bekannt aus:

Eine persönliche Nachricht von Sarah Jasmin Cartsburg

Hi, ich bin Sarah

dein Guide in der ManifestationsAkademie.

Ich selbst meditiere seit meinem 8. Lebensjahr und war schon immer von der praktischen Umsetzung der Quantenphysik fasziniert – denn wenn alles Schwingung ist, dann kann man auch alles durch Schwingung ändern und erschaffen.

 

Manifestieren war für mich immer die Königsdisziplin, in die ich mein halbes Leben gesteckt habe, um sie zu perfektionieren und in ihrer Tiefe zu verstehen.

 

Heute gebe ich Dir mit den Tools & dem Wissen in der ManifestationsAkademie die Abkürzung an die Hand, damit Du nicht so wie ich 10 oder 15 Jahre brauchst, um

  • Deine Manifestationskraft endlich voll und ganz einzuschalten
  • und all deine Manifestationsblockaden aus dem Weg zu räumen.

Denn in der ManifestationsAkademie gebe ich Dir persönlich all die Tools, Meditationen und ThetaSubliminals zur Verfügung, die Dir helfen, Deinen Manifestations-Superturbo anzuschalten und zu lernen in Lichtgeschwindigkeit zu manifestieren. Dadurch wirst Du auch dauerhaft in einer erhöhten Schwingungsfrequenz bleiben, um Deine Manifestationen auch empfangen zu können.

 

Viele Menschen sind in der Lage ein Visionboard zu machen -  doch die wenigsten schaffen es, dauerhaft in einer hochfrequenten Schwingung zu bleiben, um ihre erfolgreichen Manifestationen auch zu bekommen.

 

Und genau dabei helfe ich Dir ganz besonders in der ManifestationsAkademie :-)

 

Wenn Du auch endlich schnell, einfach, lichtvoll und zum höchsten Wohle des Ganzen und Deiner Seele manifesteiren können willst, dann ist die ManifestationsAkademie genau der richtige Ort für Dich.

 

 

Sarah Jasmin Cartsburg

B.A. of Alternative Systems of Medicine

Spirituelle Sternenwanderin, Lehrerin für Bewusstseinswandel und Seelenerweckung, Medium und Mutter von 2 wundervollen Kindern.

Ja, ich will auch meine Träume manifestieren lernen
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.