Jetzt anmelden
Mitgliedschaft Lichtverbunden

LichtVerbunden

LichtVerbunden

Dein Online-Kurs für Licht, Heilung & Transformation

JETZT ANMELDEN
 
Durch LichtVerbunden hat das Thema Meditation endlich einen Raum in meinem Leben erhalten.
 Jedem empfehle ich LichtVerbunden, der offen für spirituelle Themen ist  und sich wünscht, mehr in seine Mitte zu kommen oder neue Impulse zu erleben.
Jedem, der „keine Zeit“ hat, zu meditieren, es jedoch möchte und ggf. ein wenig Struktur braucht.

Sabrina , 41 Jahre Projektmanagerin aus Frankfurt am Main
...ALLEN MENSCHEN würde ich LichtVerbunden empfehlen, weil die Welt endlich Paradies wäre, wenn sich alle daran erinnern würden, wer und was wir sind.
 
Vorher, also vor LichtVerbunden, war ich Gefangener von Vergangenheit und Zukunft. Seit LichtVerbunden hat sich mein ganzer Gemütszustand verändert.

Jetzt BIN ICH frei und lebe JETZT und es manifestiert sich mehr und mehr im Alltag!
 
Thomas F, Verkäufer , 37 Jahre aus Berlin
 
Vorher war ich oft überfordert mit der Welt und meinen Gefühlen, seit LichtVerbunden kann ich mein Leben viel besser gestalten und weiss woher viele meiner Macken kommen.
Durch die Meditationen konnte ich meine Angst, Trauer und Enttäuschung verarbeiten. Ich habe viele der tollen Meditationen dafür gehört und bin überglücklich dabei zu sein. 

Ich bin viel entspannter und kann die Sachen und Situationen so akzeptieren. 

Kathy
 

Hi, du liebe Licht-Seele - Fühlst du dich auch oft alleine und verloren auf deinem Weg?

 

  • Hast du das Gefühl, niemand versteht dich?

 

  • Hast du Angst, nicht das Richtige zu tun oder auf dem falschen Weg zu sein?

 

  • Hast du eine riesige, lichtvolle Vision und weißt einfach nicht, wie du es schaffen sollst, sie wahr werden zu lassen?

 

  • Träumst du manchmal davon, Zugang zu einer „spirituellen Bibliothek“ zu haben  – wo du endlich alle Antworten finden kannst, die du brauchst?

 

  • Wünschst du dir eine klare Anleitung, wie du spirituelle Fortschritte machen und glücklicher werden kannst?

 

  • Wünschst du dir eine klare Anleitung, wie du emotionale Probleme endlich loslassen und glücklicher werden kannst?

Mir ging es früher ganz genau so.

Ich habe mich ständig alleine gefühlt und gedacht, niemand versteht mich, weil ich so „anders“ bin.

Ich habe verzweifelt nach Antworten gesucht, um endlich zu begreifen, warum ich hier bin und was der Sinn hinter all dem ist.

Ich konnte mich nicht mit dem zufrieden geben, was den Menschen um mich herum scheinbar ausgereicht hat: Arbeit, Fernsehen, Banalitäten.

 

Ich wusste, dass mein Leben einen höheren Sinn, eine wichtige Bedeutung hat und dass ich nicht ruhen werde, bevor ich es herausgefunden und gelöst hätte.

 

Weil die Stimme meiner Seele immer lauter wurde.

 

Jetzt, wo ich es gefunden habe, bin ich dankbar, dass meine Seele immer lauter wurde und mir nicht nur eine „Herausforderung“ aufgebürdet hat.

Denn ohne diese schwierigen Lern-Aufgaben wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

 

 

spirituelle Kurse
Community für Spirituelle

Ich glaube, dir geht es ganz genauso - sonst wärst du nicht hier und würdest diese Worte nicht lesen.

Es ist sicher kein „Zufall“, dass gerade DU diese Zeilen liest.

 

Denn die Stimme in deinem Herzen leitet dich immer auf den richtigen Weg.

Auch du hast eine wichtige Aufgabe im Großen Ganzen – da bin ich mir ganz sicher.

 

Denn wir alle sind wie kleine Teile in einem riesengroßen Puzzle aus Licht. 

Und das Licht-Puzzle kann nur vollständig werden, wenn jeder von uns seinen Platz im Puzzle einnimmt und voll und ganz anerkennt, wer er ist und warum er hier ist.

LichtVerbunden Membership

Um dir dabei zu helfen, habe ich LichtVerbunden gegründet.

💠 Es ist ein Ort, wo ich dir – Schritt für Schritt – dabei helfe, dich an dein wahres Licht, deine wahren Wurzeln, deine wahre Größe und deine wahren Gaben zu erinnern.

 

💠 Ein Ort, wo dich sicher fühlen kannst – genau so, wie du bist. Denn du bist schon perfekt und wundervoll– du musst dich nur wieder daran erinnern:-)  

Einfach wunderschön!

 

"Ich würde LichtVerbunden jedem empfehlen der sich verändern möchte und neugierig ist neues zu lernen oder altes zu festigen, seine Fähigkeiten zu erkennen.

Vorher war ich unsicher, ob ich und wie ich mich weiterentwickle.

Jetzt habe ich gelernt mir zu vertrauen 🧡, alles durch LichtVerbunden."

 

Silke Mareia Möbius, 52 Jahre Technische Arbeitskraft aus Hartha
Jetzt anmelden

Das alles bekommst im Online-Kurs LichtVerbunden

MODUL 1

Aktiviere Deine Sternen-Frequenz

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle unglaublich viele Gaben in uns tragen, die noch unentdeckt in uns schlummern.

Mit der Aktivierung deiner Sternen-Frequenz wird es dir möglich, deine Gaben aus einer ganz neuen Ebene zu aktivieren - und für dein Leben und zum höchsten Wohle des Großen Ganzen zu nutzen. 

MODUL 2

Deine Sternenheimaten & Deine wahre Seelenheimat

Viele spirituelle Menschen (vielleicht auch du?) haben Schwierigkeiten, ihren Platz auf der Erde zu finden.

Meiner Erfahrung nach liegt es daran, dass wir eben nicht „nur“ auf der Erde heimisch sind und waren.

Das Wissen um deine Sternenheimaten kann dir dabei helfen, dich viel wohler zu fühlen und mehr über dich und deine wahren Gaben (und ursprünglichen Wurzeln) herauszufinden.

MODUL 3

Dein Hohes Selbst

Die Verbindung mit deinem Hohen Selbst ist mein "Super-Trick", der für mich ALLES im Leben verändert hat.

In diesem Modul gebe ich dir praktische Tipps, wie du dich täglich in wenigen Minuten mit deinem Hohen Selbst verbinden und klare Antworten zu wichtigen Entscheidungen finden kannst.

 

MODUL 4

Deine Lichthelfer & Deine Flügel

Mit deinen Lichthelfern zusammenzuarbeiten, kann dein Leben extrem erleichtern.  Doch die Lichthelfer können dir nur helfen, wenn du sie darum bittest. In dieser Masterclass lernst du von mir

  • welche Lichthelfer es gibt + wofür sie zuständig sind
  • in welchen Lebenssituationen du dich an sie wenden kannst
  • und wie du sie ganz konkret um Unterstützung bittest

MODUL 5

Befreie Dein Herz & Erhöhe Deine Lichtfrequenz

Liebeskummer, Verletzungen oder die Trennung unserer Eltern als wir Kinder waren - all dies beeinflusst uns unser ganzes Leben, wenn wir es nicht bewusst in die Heilung bringen.

In diesem Modul bekommst du eine kraftvolle Meditation und wirst in Verbindung mit den Lichtwesen die Schmerzen in deinem Herz transformieren - damit du frei bist für die wahre, unendliche Liebe.

MODUL 6

Aktiviere Deine 12-Strang DNS

Deine 12 Strang DNS enthält den Code für all das, was du gerne können würdest, aber noch nicht erlebst.

Sie ist sozusagen das "Tor zu deiner Super-Power"

In diesem Modul aktivieren wir gemeinsam deine 12 Strang DNS, damit deine Super-Powers sich frei entfalten können und du dich selbst aus einer ganz neuen Perspektive erleben kannst.

MODUL 7

Du & Deine Seele = Das Beste Team

 

Wenn du nach Antworten suchst, findest du die besten Lösungen nicht im Außen, sondern in dir. In der Tiefe deiner Seele.

In diesem Modul lernst du, wie du wahre Antworten aus der Tiefe deiner Seele erhältst und täglich im Kontakt mit deiner Seele sein kannst. Dadurch entsteht ein Gefühl von tiefem Frieden & Gelassenheit in dir. 

MODUL 8

Umgang mit schwierigen Emotionen

Emotionen gehören zum Mensch-Sein dazu, das hast du sicher schon bemerkt:-)

Der Schlüssel ist es, zu verstehen, wie du Emotionen transformieren kannst, die dich durcheinanderbringen oder dir deine Lebenskraft rauben.

Jede Emotion ist wertvoll und gehört zum Leben dazu - aber man sollte sich nicht darin verlieren - und in diesem Modul zeigen wir dir, wie das geht. 

MODUL 9

Befreie Dich von Seelenmissions-Blockaden

Ich glaube fest daran, dass jeder von uns hier eine wichtige Aufgabe hat. Sonst wärst du jetzt nicht hier und würdest diese Zeilen lesen 😊.

Diese Aufgabe, oft auch Seelenmission genannt, ist für deine Seele und den Planeten so wichtig, dass du nicht zufrieden sein kannst bis sie erfüllt ist - dieses Gefühl kennst du vielleicht, oder?

Der Grund dafür ist, dass deine Seele dich dadurch beständig daran erinnert, dass da noch etwas Wichtiges auf dich wartet. 

In diesem Modul arbeiten wir gemeinsam daran, die Blockaden aus dem Weg zu räumen, die dich noch daran hindern, deine Seelenmission voll und ganz anzunehmen und zu erfüllen - mit Freude & Leichtigkeit- so, wie es vorgesehen ist:-)

MODUL 10

Deine Vision leben

Jetzt kennst du deine Seelenmission, weißt, wo du herkommst und wie du mit Lichtwesen kommunizierst.

In diesem Modul geht es darum, all deine Visionen und Möglichkeiten in ihrer Tiefe zu spüren und dir zu erlauben, sie auch zu leben. Mit ganz konkreten Tools & Methoden helfen wir dir dabei, deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Damit du das Leben leben kannst, für das du bestimmt bist.

Aus ganzem Herzen. Mit Liebe & in Freiheit. 

...Die Hilfe kommt prompt als Gefühl des Trosts und der Geborgenheit...

"Vor LichtVerbunden war ich sehr oft hilflos, meinen Aufgaben und Emotionen ausgesetzt.

Die Anmeldung bei LichtVerbunden gab mir Hoffnung auf Hilfe zur Selbsthilfe. Dadurch kann ich mich besser aus meiner „Sinnlos-Hoffnungslos-Schleife“ befreien. 

Ich merke wie es sich Schale um Schale wie ein Panzer um mein Herz aufgelöst hat. Jedes mal wenn ich die Meditationen oder ThetaSubliminals anhöre ist es leichter."

Anke, 55 Jahre aus Enzkreis, Badverkäuferin

Du bekommst nicht nur unglaublich hilfreiche Meditationen, Wokshops

sondern auch ein außergewöhnliches Schritt-für-Schritt System, um dich ideal auf deinem spirituellen Weg zu unterstützen. 

Viele dieser Meditationen, Masterclasses & Workshops  sind nirgendwo sonst erhältlich 
Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

In LICHTVERBUNDEN bekommst du zusätzlich noch Zugang zu folgenden wertvollen MEGA-BONUS-Inhalten:

spirituelle Mitgliedschaft

BONUS #1

Masterclass

*Die 12 kosmischen Strahlen und Farben *

Die 12 kosmischen Strahlen und Farben sind für mich ein unverzichtbares Tool in meinem Alltag.
Ich hatte die Liste mit diese 12 Strahlen und Farben jahrelang an meinem Kühlschrank hängen, um immer in Notsituation darauf zugreifen können.
Ich bin sicher, dass auch du sicher kleine und große Wunder nach dieser Masterclass erleben können wirst.

spirituelle Mitgliedschaft
Membership Lichtverbunden

BONUS #2

Meditation

*Entfalte Deine wahren Heiler-Gaben*

 

Jeder Lichtarbeiter (und da gehörst du dazu, sonst würdest diese Seite gar nicht lesen) trägt besondere Heiler-Gaben in sich, die sich in unterschiedlicher Form zeigen können.

In dieser ganz besonderen Level 2 Meditation werden deine wahren Heiler-Gaben befreit

Membership Lichtverbunden

BONUS #3

Meditation

*Von Schmerzen befreien - Heilmeditation*

Wenn du unter irgendeiner Art von körperlichen Schmerzen leidest, lege ich dir diese Meditation an Herz. Sie hat mich und andere schon in zahlreichen Situationen um Schmerzen erleichtert.

Natürlich ersetzt sie keinen Besuch beim Arzt:-)

Membership Lichtverbunden
Membership Lichtverbunden

BONUS #4

Chakra-Workshop

*Öffne Deine 7 Energietore* 

 

In diesem Workshop lernst du Basics, spannende Zusammenhänge, Erkenntnisse und harmonisierenden Tipps rund um unsere Energiezentren.
Susanne verschafft uns Einblick & Klarheit in die faszinierende Welt der Energiezentren- Verbindungsbrücken zwischen Körper, Psyche und energetischer Welt.

Membership Lichtverbunden

BONUS #5

Workshop

*Traumdeutung* 

 

Die meisten Träume sind Liebesbriefe deiner Seele, deren - zugegeben oft ungewohnte - Bildsprache und Botschaften auf dich warten. Jeder von uns hat eine einzigartige Traumsprache, in der so viel Liebe und Gold deiner Seele für dich steckt.

Du erfährst in diesem Workshop:

  • Was kann ich tun, um meine Träume morgens zu erinnern, zu verstehen und ihre Botschaft in mein Leben zu integrieren?
  • Was sind Wachträume?
  • Wieso kann das jeder? uvm.
Membership Lichtverbunden
Membership Lichtverbunden

BONUS #6

Masterclass

*Kontakt mit Verstorbenen Seelen*

 

Hast du einen geliebten Menschen verloren? Und sehnst dich danach nochmal Kontakt aufzunehmen?
Möchtest du jemanden, der an der anderen Seite ist, noch etwas mitteilen oder eine dringende Frage loswerden?
Dann ist diese Masterclass perfekt für dich, denn sie hilft dir mit verstorbenen Seelen liebevoll in Kontakt zu treten.

Zusätlich findest du viele andere super hilfreiche BONUS-MEDITATIONEN für verschiedene Lebenssituationen, wenn du dich jetzt für LichtVerbunden anmeldest

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?
spirituelle Membership

Feedbacks zu Meditationen und Live-Meditationen von Sarah

"Durch diese Meditation konnte ich sehr gut mit meinen Geistführern und anderen Wesenheiten in Kontakt kommen. Ich könnte endlich grob meinen Seelenplan fühlen und erkennen."

Daniel

"Ich dank dir so aus tiefstem Herzen.
Meine Zuversicht wächst auch durch jedes Wort und jede Meditation von dir.
Bin ziemlich voller Licht und Leben"

Oliver

"Wow! Ich hatte jetzt eine Erscheinung während der Meditation, ich habe in unseren Lichtraum mein Licht über alle fließen lassen, als Schutzschild, beschützend."


Emma*

Es war eine sehr intensive Meditation - sehr stark. Du machst es so wunderbar und ich spüre
die Stärke der Gruppe bis hin zur Zukunftsgruppe."

Jana*

"Wow ...danke allen die uns da unterstützt haben---die Tränen kamen---ich hab den Lichtstrom durch mein Herz gefühlt....danke uns allen...alles Liebe"

Monique*

"Es hat genau gepasst zu meiner jetzigen Lebenssituation und Bedürfnisse.

Starke Bilder, es fließt und bewegt und verändert...DANKE!"

Pauline*

Exklusiver Bonus 

Masterclass *Auflösungs- & Reinigungs-Ritual*

(im Wert von 499 Euro)

Dich von belastenden Mustern und Blockaden zu befreien ist einer der schnellsten Wege:

🧭 um wirklich du selbst zu sein

🧭 glücklicher zu werden

🧭 und dich frei zu fühlen.

 

In diesem Bonus teile ich meine neueste Lieblingsmethode mit dir:

Eine super-simple, aber trotzdem extrem wirkungsvolle Methode, um Blockaden loszuwerden.


Denn manchmal darf es auch einfach gehen :-) 

Feedback Livhtverbunden
Feedback Livhtverbunden
Feedback Livhtverbunden

"Ein Highlight und mega Tool ist auf jeden Fall das Auflösungs- und Reinigungsritual, weil man das ja nahezu für alles gebrauchen kann, was man auflösen/loswerden will."
Thomas F.

"Auflösungs- und Reinigungsritual ist mein liebster Bonus.
Wann immer ich nicht im reinen bin mit "etwas" hilft sie mir. Und das in der kurzen Zeit. Magisch!"
Rita aus Hessen, selbstständig 62 Jahre alt

"Das Auflösungsritual, ... weil es so toll wirkt, gefällt mir am besten von den Boni."


Gebriele Rüdel, Busfahrerin, 56 Jahre aus Berlin

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Völlig Risikofrei Testen mit 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Zufriedenheitsgarantie Sarah Cartsburg

 

Was genau beinhaltet die Sarah-Jasmin-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie? 

 

Wenn du nach spätestens 30 Tagen.....

 - Dich nicht deutlich leichter, lichtvoller und optimistischer fühlst

- Mehr verbunden bist mit deiner Seelenheimat

- Neue Zuversicht gewonnen hast 

dann fallen für dich keine Zahlungen an.

 

Eine einfache E-Mail innerhalb von 30 Tagen nach deiner Anmeldung an [email protected] genügt und wir erstatten dir dein Geld vollständig zurück.

Ohne Wenn und Aber.

Du hast absolut nichts zu verlieren.

Aber ein neues Leben voller Sinn, Verbundenheit und Licht zu gewinnen.

Bist du dabei?

Dann melde dich jetzt an - und wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich :-)

Deine Sarah Jasmin Cartsburg & Susanne Oppermann

Kurs für Spirituelle

WERDE JETZT TEIL VON LICHTVERBUNDEN!

Das bekommst Du alles, wenn Du Dich heute anmeldest:

Alle 10 Module von "LichtVerbunden"

inklusive zahlreichen Meditationen, Masterclasses und Workshops, Workbooks & mehr

+++ zusätzlich viele tolle Boni dazu geschenkt: 

  • Bonus #1: Masterclass *12 kosmische Strahlen und Farben* mit Meditation
  • Bonus #2: Meditation - *Entfalte Deine wahren Heiler-Gaben*
  • Bonus #3: *Von Schmerzen befreien - Heilmeditation*
  • Bonus #4: Chakra-Workshop *Öffne Deine 7 Energietore*
  • Bonus #5: Workshop Traumdeutung
  • Bonus #6: Masterclass *Kontakt mit Verstorbenen Seelen*
  • SUPER-BONUS 50+ ST. Aufzeichnungen von Frage&Antwort Trainings, Aura-Lese-Session und Community Treffen
  • Zahlreiche Überraschungs-Bonus Meditationen, Masterclasses und Workshops
  • Lebenslänglicher Zugang inklusive allen zukünftigen Verbesserungen & Upgrades des Kurses
  • Zusätzlich: Alles bequem zum Herunterladen als Video, Audio oder PDF oder ganz einfach mit unserer App streamen
  • NUR JETZT dazu - Bonus:  Masterclass *Auflösungs- & Reinigungs-Ritual*

Wenn Du Dich heute anmeldest, bekommst Du ALLES für nur:

 Einmalzahlung 

LichtVerbunden gleich bezahlen

1.999 € 

JETZT ANMELDEN

 6 x Monatliche Zahlungen 

Flexible Bezahlung in 6 Raten von

375 € 

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

12 x Monatliche Zahlungen 

Flexible Bezahlung in 12 Raten von

199 € 

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

Wirst du durch

LichtVerbunden

glücklicher sein?

 

Ja, sehr wahrscheinlich.

 

Wirst du dich gelassener fühlen, mehr in deiner Mitte und weniger allein?

Ganz bestimmt.

 

Wirst du Raum haben für mehr Tiefe, Sinn & Licht in deinem Leben?

JAAA!!!!!!!! 

 

Und das ist auch genau der Grund, warum wir hier sind und diesen spirituellen, völlig verrückten aber wunderschönen Weg immer weitergehen.  

 

AB JETZT GEMEINSAM - LICHTVERBUNDEN.

Feedbacks von LichtVerbunden-Teilnehmern💖

“...Mein Weg zeigt sich immer deutlicher”…

"Ich war energielos, ein fehlender Sinn des Lebens, da muss noch mehr sein, habe ich gedacht.
Aber ich konnte mich nicht von anderen abgrenzen, meine positive Energie wurde mir immer abgezapft und ich war dadurch sehr negativ.

Als ich mich bei Lichtverbunden angemeldet habe, habe ich meine Hellsichtigkeit wieder gefunden, die Verbindung zum göttlichen und will sie vertiefen, was in einer Gemeinschaft einfacher ist.

Ich bin besser geerdet, ich kann meiner Intuition besser vertrauen, die positiven Schwingungen haben sich zu Hause und auf Arbeit verbessert. Ich bin ruhiger, gelassener geworden. Mein Weg zeigt sich immer deutlicher. Das Leben ist viel Schöner geworden. Die Herausforderung lähmen mich nicht mehr und das alles durch LichtVerbunden.


Vorher wollte ich nicht mehr. Ich habe nur funktioniert für meine Kinder. Der Spaß und die Leichtigkeit haben gefehlt und das warum.


Nun genieße ich die kleinen Momente. Entdecke das Schöne im Detail, Zeit ist relativ uns ich kann den Druck rausnehmen. Ich muss nicht perfekt sein.

Liebe Suchenden, die spüren, es gibt noch mehr. Die sich von Fremden gesteuert fühlen. Die sich falsch fühlen. Die anders denken meldet euch bei LichtVerbunden an.

Ich bin dankbar, dass du, Sarah, den Mut gehabt hast, dich und dein Wirken zu zeigen und so viele Menschen unterstützt auf ihrem Weg. Vielen Dank"


 
Juna , 37 Jahre

 

…”Ich musste weinen. Und mein Herz ging auf. Seit damals hatte ich nicht wieder das Gefühl, das ich nicht geliebt werde…”

 
"Meine größten Probleme? Ich hatte viele Zweifel, war nicht in meiner Mitte.
Dadurch war ich war sehr nervös. Hatte oft schlechte Gefühle in mir, wie ich bin, nicht genug und werde nicht geliebt.


LichtVerbunden kam dann passend, denn ich war interessiert welche Themen kommen würden und wie ich mich entwickle.
 

Der grösste Effekt, den ich erleben durfte war, als mir einer Meditation Engel Gabriel erschien, mich umarmt hat und gesagt hat das er mich liebt. Ich war dabei in einem leeren weissem Raum, in der Meditation, und ein Engel ist mir erschienen, habe ihn gefragt wie er heisst. Es war Gabriel. Er kam zu mir, hat mich fest umarmt und gesagt er liebt mich du wirst geliebt. Ich musste weinen. Und mein Herz ging auf. Seit damals hatte ich nicht wieder das Gefühl, das ich nicht geliebt werde.


Und seitdem ich bei LichtVerbunden bin bekomme ich Antworten, es gibt mir Sicherheit, ich fühle mich geborgen geliebt und weiss jetzt was machen wenn es mir nicht so gut geht. Vor LichtVerbunden fühlte ich mich verloren nicht geliebt und nun habe ich mich selbst gefunden.


Wenn du sensibel bist, etwas verloren und du Halt suchst und Heilung, dann bist du bei Lichtverbunden genau richtig.
 

Ich möchte dir aber noch sagen, du machst eine tolle Arbeit und ich bin froh und sehr Dankbar das ich zu dir gefunden habe. Du veränderst mein Leben."
 
Natascha Reubi , 43 Jahre aus Fribourg/Schweiz

…” dadurch verbesserte sich auch meine Arbeit an sich und auch mit mir.”... 
 

Mangelnde Struktur am Tag, durch blockierte Energien die nicht fließen konnten, war mein Hauptproblem.


Positive Erfahrung durch Aktiviere deine Superkräfte haben mich aber dazu gebracht, mich bei LichtVerbunden anzumelden.
Ich mache mehr Meditationen seit Lichtverbunden, dadurch verbesserte sich auch meine Arbeit an sich und auch mit mir.


Deshalb empfehle ich jedem LichtVerbunden der bereit ist, an sich zu arbeiten und gerne meditiert.
 
 Rita, 62 Jahre

“...Ich schwebte in Raum und Zeit.”...

 

"Ich fühlte mich alleine und unvollständig und bin in ein tiefes Loch gefallen.

Lichtvolle Gefühle und Ausgeglichenheit stellen sich dann durch LichtVerbunden ein. Ich war am Berg meditieren. Ich schwebte in Raum und Zeit.

Ich bin ausgeglichener, zufriedener, dankbar. Vorher fühlte ich mich alleine und leer.

LichtVerbunden ist für jeden der offen ist für Veränderung."


 
Andreas Zehentner, Hörakustikmeister, 41 Jahre aus Salzburg

 

"...Ich hatte das Gefühl, ich muss mich mehr anders ausrichten.


Das war ein Prozess, wo mir LichtVerbunden und Meditationen supergeholfen haben..."

Sabine, 51 Jahre

 

"...Tatsächlich war das Wissen über meine Spiritualität noch sehr gering und ich habe selbst in diesem Tümpel der Gesellschaft gehangen.

Nun habe ich wundervolle neue Menschen in meinem Leben und eine tiefe Verbindung zu mir selbst.

Empfehlen? Ganz klar jedem der mit sich verbunden sein will,der Meditationen liebt und immer Neues lernen möchte über verschiedene Bereiche der Spiritualität."
 
Carina , 32 Jahre

“Jetzt bin ich wieder in meiner Kraft, habe Ideen und finde immer wieder mal Zeit für mich…”  
 

Ich hatte mich irgendwo am Weg zwischen Kindern, Familie, Haushalt und Homeoffice verloren. Alles praktisch, gut und wunderbar, aber ich blieb auf der Strecke. Ich hatte vorher nebenberuflich eine kleine Energiearbeits-Praxis, Kurse, und war sehr 'fühlig', aber das verschwand mit Schlafmangel, Zeitmangel und dem Leben nur für die anderen.

Dann kam Lichtverbunden, das Angebot hat sich soo richtig angehört!

 

Seit LichtVerbunden habe ich mehr Energie, spüre wieder mehr und bin ausgeglichener, mehr in meiner Mitte und ich habe plötzlich ganz viele Ideen, auf die ich schon lange warte.

 

Menschen, die regelmäßig etwas lernen und innerlich wachsen wollen, würde ich LichtVerbunden empfehlen. Wenn ich das so sagen darf liebe Sarah, danke für diese Idee! Alles als Aufzeichnung zu haben ist wahnsinnig hilfreich und passt wohl in jeden Alltag  - einfach genial!!!

Beate*

"... ich kann LichtVerbunden jedem empfehlen:

es macht einfach nur Spaß, es immer etwas Hilfreiches und auf jeden Geschmack etwas dabei..."

Sabine Jost

Jeder Person, die sich für spirituelle Weiterentwicklung interessiert und mit Sarah in Resonanz geht empfehle ich LichVerbunden


"Ich habe schon viel kennengelernt, erlebt, mitgemacht, doch Sarah und ihre Angebote haben mich weiter und tiefer gehen lassen als jemals.


Ich persönlich finde alle aus den Lives herausgeschnittenen und mit Seelen Musik unterlegten Mediationen von Sarah und Susi super toll! Sie sind so authentisch, kreativ und man spürt die Gruppe "dahinter". Auch das Reinigungs- und Auflösungsritual ist so ein Geschenk! Was ich da schon alles auflösen durfte...!

Vielen Dank, dass es dich gibt, Sarah, und echt toll, dass du dich zeigst und deine Erkenntnisse, Erfahrungen und Wissen mit uns teilst! ♥"

Karina , 43 Jahre Sozialpädagogin aus Wiesbaden

 

Jetzt risikofrei testen

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

LichtVerbunden ist nicht der richtige Ort für dich, wenn du 

  

〰 immer alles besser weißt

 

〰 egoistisch bist und andere gerne mal „übervorteilst“

 

〰 gerne anderen Schuldgefühle machst, nur um dich selbst besser zu fühlen

 

〰 glaubst, das Leben besteht nur aus einem physischen Körper und sonst nichts.

 

 

LichtVerbunden ist perfekt für dich, wenn du 

 

🌒 glaubst, dass dein Leben einen tieferen Sinn hat (auch wenn du ihn noch nicht ganz verstanden hast)

 

🌓 du spürst, dass es da noch mehr geben muss, als du mit deinem Verstand erklären kannst

 

🌕 du dir Kontakt wünschst zu Licht-Wesen und deinem Hohen Selbst

 

🌘 du dir Hilfe & Unterstützung wünschst auf deinem Seelenweg

Jetzt anmelden
Kurs für Spirituelle

WERDE JETZT TEIL VON LICHTVERBUNDEN!

Das bekommst Du alles, wenn Du Dich heute anmeldest:

Alle 10 Module von "LichtVerbunden"

inklusive zahlreichen Meditationen, Masterclasses und Workshops, Workbooks & mehr

+++ zusätzlich viele tolle Boni dazu geschenkt: 

  • Bonus #1: Masterclass *12 kosmische Strahlen und Farben* mit Meditation
  • Bonus #2: Meditation - *Entfalte Deine wahren Heiler-Gaben*
  • Bonus #3: *Von Schmerzen befreien - Heilmeditation*
  • Bonus #4: Chakra-Workshop *Öffne Deine 7 Energietore*
  • Bonus #5: Workshop Traumdeutung
  • Bonus #6: Masterclass *Kontakt mit Verstorbenen Seelen*
  • SUPER-BONUS 50+ ST. Aufzeichnungen von Frage&Antwort Trainings, Aura-Lese-Session und Community Treffen
  • Zahlreiche Überraschungs-Bonus Meditationen, Masterclasses und Workshops
  • Lebenslänglicher Zugang inklusive allen zukünftigen Verbesserungen & Upgrades des Kurses
  • Zusätzlich: Alles bequem zum Herunterladen als Video, Audio oder PDF oder ganz einfach mit unserer App streamen
  • NUR JETZT dazu - Bonus:  Masterclass *Auflösungs- & Reinigungs-Ritual*

Wenn Du Dich heute anmeldest, bekommst Du ALLES für nur:

 Einmalzahlung 

LichtVerbunden gleich bezahlen

1.999 € 

JETZT ANMELDEN

 6 x Monatliche Zahlungen 

Flexible Bezahlung in 6 Raten von

375 € 

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

12 x Monatliche Zahlungen 

Flexible Bezahlung in 12 Raten von

199 € 

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

Werde jetzt Teil von LichtVerbunden

Jetzt Mitglied werden

Noch Fragen?

Ich habe Antworten für Dich :-)

Diese Fragen haben die erfolgreichsten meiner Schüler gestellt, bevor Sie die Entscheidung trafen, mir als Lehrerin zu vertrauen

SUPER BONUS

Lichtverbunden enthält ALLES, was du brauchst, um spirituell zu wachsen und dich getragen zu fühlen.
Für kurze Zeit bekommst du das ALLES, wenn du dich anmeldest, dazu geschenkt:

 

Zahlreiche Überraschungs-Workshops und Masterclasses

Magische und lebensverändernde Workshops und Masterclasses, die zum Großteil nirgendwo sonst erhältlich sind. 

30+ Meditationen 

Eine Sammlung von Meditationen, die dir in unterschiedlichen  Lebenssituationen weiterhelfen.

Meditationen, die weniger als 10 Minuten dauern für zwischendurch und längere Meditationen, um richtig in die Tiefe zu gehen. 

 

 

50+ Stunden

Aufzeichnungen von interaktiven LIVE-EVENTS 

Hier findest du über 50 Stunden(!) magischer Aufzeichnungen von Frage&Antwort-Trainings, Interaktiven Community Treffen, Live-Aura-Lese-Sessions & mehr.

Wie viele Teilnehmer berichten: Die Weisheit dieser Sessions ist gewaltig und wird sicher auch dein Leben positiv beeinflussen 💖.

Jetzt anmelden

Du hast Zugang zu LichtVerbunden Wann und Wo du möchtest

Du hast verschiedene Möglichkeiten die Inhalte von dem Kurs zu nutzen:

Bequemes Streaming über unsere App

Bequemes Offline-Anhören

Du kannst alle Inhalte als MP3, MP4 (oder PDF) downloaden und bequem offline anhören

Bequemes Streaming über unser Mitgliederbereich

Bekannt aus:

Deine LichtVerbunden-Guides

 

Eine persönliche Nachricht von Sarah Jasmin Cartsburg

Hi, ich bin Sarah

die Gründerin von LichtVerbunden.

Egal, ob du dich heute anmeldest oder nicht – möchte ich dich dazu inspirieren, ab sofort mehr  Zeit, Energie und Geld in dich selbst zu investieren. Du bist es wert, auch wenn du es noch nicht glauben kannst :-)

Denn was könnte wichtiger sein, als dass du glücklich bist?

Deinen wahren Seelenweg erkennst und danach handelst und lebst – bedingungslos und in tiefem Vertrauen in dich und in die Welt?

Ich lade dich herzlich ein, es dir leichter zu machen, und die Abkürzungen auf diese Weg zu nehmen – indem du von mir lernst und all die Fehler, die ich machen musste vermeidest.

 

Manche von euch wissen schon mit absoluter Sicherheit, dass LichtVerbunden genau das ist, worauf sie solange gewartet haben, um endlich die spirituell Gleichgesinnten zu finden, nach denen sie sich schon so lange sehnen. 

Warte nicht darauf, bis du kurz vorm Verzweifeln bist, weil du dich einsam fühlst oder nicht mehr weiter weißt – sondern beginne heute noch damit an, dein Glück in deine eigenen Hände zu legen und nicht länger dem Zufall zu überlassen.

 

Weißt du, was noch viel schöner ist, als spirituelle Durchbrüche zu erleben und Teil einer tollen Lichtgemeinschaft von gleichgesinnten Lichtwesen zu sein? 

Wenn du auch dein Licht erkennst und dabei mithilfst, diese Welt zu einem lichtvolleren Ort zu machen.

 

Sarah Jasmin Cartsburg

B.A. of Alternative Systems of Medicine

Spirituelle Sternenwanderin, Lehrerin für Bewusstseinswandel und Seelenerweckung, Medium und Mutter von 2 wundervollen Kindern.

"Liebe Sarah, danke Dir wirklich für all das Wunderbare, was Du tust.  Es fühlt sich sooo gut an, mit all jenen, die das Licht halten verbunden zu sein! Merci!!!"

Heike

"Deine wunderbare Arbeit, dein Wissen, dein Herz, dein Sein gibt mir Kraft, Mut, Energie, Schwung...."

Marlena

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Über Susanne Oppermann 

 

Susanne ist Breathwork-, Yoga- & Meditationslehrerin und Körpertherapeutin.

Seit 12 Jahren ist die Arbeit mit Gruppen ein Herzstück in Susannes Arbeit. Was sie auszeichnet ist, dass sie lebt, was sie weitergibt und mit ihrer sonnigen Natur einfühlsam, weise und unerschrocken, tiefgehenden Prozesse begleitet und dabei von Herzen für ihre Klient:innen da ist!

Als erfahrene Therapeutin arbeitet sie einerseits wissenschaftlich fundiert und traumasensible, andererseits intuitiv, energetisch und ganzheitlich. Susanne begleitet Menschen auf ihrem Weg, sich selbst wieder zu fühlen und innerlich frei zu sein.

Gemeinsam mit Sarah leitet sie die Sessions in Lichtverbunden mit viel Herz und Leichtigkeit an.

Susanne Oppermann

Breathwork- Prozessbegleiterin, Yoga- und Meditationslehrerin, Körpertherapeutin und Atemlehrerin

 

"Liebe Susi,
... du hast mir die Tore zu einer wunderschönen, spirituellen Welt geöffnet, die mir in jeder Lebenslage eine Stütze ist. Du hast super viel, ganz Tolles in meinem Leben bewirkt und mir ganz ganz gaaanz viel geholfen und dafür bin ich dir sehr dankbar 💛🦋✨"

 

Sophia, 29, Studentin

"Susi, Du bist ein Mensch mit unglaublich positive Ausstrahlung. Ich hab von Anfang an gemerkt, dass das echt ist, also nichts gespieltes oder aufgesetztes. Man merkt sofort, dass du diese Lebenseinstellung tatsächlich "lebst"..."

 

Sabina*

Werde jetzt Teil von LichtVerbunden

Jetzt risikofrei testen

 

Eine Love-Note von Sarah:

Das Internet verändert sich täglich - so auch meine Website:-) Daher behalte ich mir vor, bestimmte Angebote jederzeit zu löschen oder nicht mehr so günstig anzubieten. Wenn du 100% sicher gehen möchtest die LichtVerbunden so günstig zu bekommen, dann melde dich jetzt an.