LICHTKÖRPER-AKTIVIERUNGS-PROZESS 

Ein ganz neuer,

für dich gechannelter Prozess,

um dich JETZT zu unterstützen 

 

Jetzt ANMELDEN

Was ist der Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess?

 

Den Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess kann man nicht mit Worten erklären - denn wie erklärt man das Unbeschreibliche? 

In der kurzen Audio-Datei unten hab ich es zumindest versucht - aber um es wirklich zu erfahren, musst du diese einmalige Aktivierung selbst erleben.

 

Was ist das Besondere am Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess?

 

Der Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess ist brandaktuell gechannelt – für das, was dein Körper und deine Seele JETZT an Upgrades braucht.

Wenn du bereit bist

für ein unvergessliches Abenteuer in die Tiefen deiner Seele & deines ur-eigenen Lichts, 

dann lade ich dich ganz herzlich ein zum brandneuen..... 

JETZT anmelden

Erfahrungsberichte mit dem Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess

..eine andere Ebene außerhalb des Körpers

"Mein Körper hat unglaublich darauf reagiert, bei Isis hatte ich ständig Gänsehautschübe, ein so gutes Gefühl, es bewegt sich etwas auf ganz tiefer Ebene.

Bei der White Buffalo Woman habe ich nach der Meditation eher mehr gespürt und ich war total körperlich friedvoll, denn während der Meditation war es eine andere Ebene außerhalb des Körpers."

LUISE

...absolute Weite und Liebe...

"Ich bin hin und weg😍, ich hatte so ein starkes positives Herzklopfen.

Es liefen einfach Tränen der Liebe und Befreiung. Bei der White Buffalo Woman kam absolute Weite und Liebe (außerhalb von meinem Körper), und ich weiß und vertraue, dass die Veränderung eintreten wird. Großartig, danke!! 🙏"

CARINA

 

...Alle Initiationen sind sehr berührend und die Musik ist so fein, die geht wirklich tief und nimmt mich mit auf die Reise...

"Ich wollte in den Meditationen gerne immer tiefer gehen. Ich hab das nicht so als Problem empfunden, sondern eher als Prozess.

Der Wunsch nach dem Aufstieg. Der Wunsch nach meinem Lichtkörper. Der starke Wunsch immer mit dem Licht in Verbindung zu bleiben und in meiner Mitte, mich nicht vom Kollektiv runterziehen zu lassen.

Bei einigen Initiationen haben mir schon beim ersten Mal die Tränen und es hat mich tief berührt. Auch die beim zweiten Mal sind viele dabei, die mich fühlen lassen, dass ich sehr verbunden bin mit der geistigen Welt und in Liebe umhüllt werde.

Ich würde Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess denjenigen empfehlen, doch eher denjenigen, die sich von diesem Wort angezogen fühlen, jenen, die schon etwas weiter sind und sowieso die Sehnsucht nach so etwas Neuem spüren, so etwas Tiefem."

ANDREA

 

..wenn bei der 7. Initiation gesagt wird, dass Ideen und Zufälle mir geschickt werden - genau das ist passiert.

" Ich habe nicht 100% mit Kopf und Herz geglaubt, dass es Lichtwesen gibt, dass das alles nicht nur Einbildungen von mir sind

... wenn bei der 7. Initiation gesagt wird, dass Ideen und Zufälle mir geschickt werden - genau das ist passiert. Es kamen Leute auf mich zu, die mir geholfen haben. Therapeuten und Freunde. Das war mein Aha-Erlebnis.  

Ja, ich komme voran im Leben, dadurch dass ich auf meine Ideen höre. Für mich ist es ein Wunder, dass es meinen Kindern langsam besser geht. 

 Und zur Zeit, wenn was auf mich zukommt, nehme ich es an, verfolge den Hinweis, wenn mir im Kopf eine Idee kommt, ignoriere ich diese nicht.

Wenn vermeintlich was schiefläuft, weiß ich, dass ich eine ganze Schar von Lichtwesen habe, die mir helfen."

ANU

Das bekommst du alles im Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess:

 

 

Initiation 1 

ISIS

 

In dieser Initiation unterstützt dich Isis:

  • mit ihrem Licht-Tornado, alles zu transformieren, was Heilung & Vergebung braucht
  • deine wahre, urweibliche Schöpferkraft anzunehmen (auch, wenn du ein Mann bist:-)
Isis
White Buffalo Woman

 

Initiation 2

WHITE BUFFALO WOMAN

 

In dieser Initiation

  • reist du in deine wahre Seelenheimat
  • verbindest du dich mit deiner ursprünglichen, lichtvollen Seelen-Schwingungs-Frequenz

 

Initiation 3

ARKTURUS

 

Die Wesen von Arkturus weihen dich in dieser Initiation in die Geheimnisse der kosmischen Lichtsprache & Lichtcodes ein, mit denen du echte Wunder erschaffen kannst.

Arkturus

 

Initiation 4

JESUS

 

Jesus erinnert dich in dieser Initiation daran, dass du bedingungslose Liebe bist und gewährt dir einen Wunsch deiner Wahl

 

Initiation 5

MAHA COHAN

 

In dieser Initiation

  • reaktiviert Maha Cohan verborgene Talente und Fähigkeiten in deiner DNS
  • bekommst du Zugang zu deinen atlantischen Priester-Aufgaben – und allem, was du Wundervolles bewirken kannst damit:-)
Maha Chohan, Maha Cohan
Siria

 

Initiation 6

SIRIA 

 

Siria

  • weiht dich in ein magisches Mantra ein, mit dem du Raum & Zeit überwinden kannst
  • aktiviert deine kosmische Sternenfrequenz

 

Initiation 7

QUAN YIN

 

In dieser Initiation heilt Quan Yin mit ihren Lichtstrahlen alte Wunden, Schmerz & Traumata in dir.
Die Zeit des Schmerzes ist vorbei.

Quan Yin
Kosmische Seelenfamilie

 

Initiation 8

KOSMISCHE SEELENFAMILIE

 

In dieser Initiation erinnerst du dich an deine kosmische Seelenfamilie & aktivierst die Frequenz deines strahlenden LichtKörpers.

JETZT anmelden

Das bekommst du alles im Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess:

 

 

Initiation 1 

ISIS

 

In dieser Initiation unterstützt dich Isis:

  • mit ihrem Licht-Tornado, alles zu transformieren, was Heilung & Vergebung braucht
  • deine wahre, urweibliche Schöpferkraft anzunehmen (auch, wenn du ein Mann bist:-)
Isis

 

Initiation 2

WHITE BUFFALO WOMAN

 

In dieser Initiation

  • reist du in deine wahre Seelenheimat
  • verbindest du dich mit deiner ursprünglichen, lichtvollen Seelen-Schwingungs-Frequenz
White Buffalo Woman

 

Initiation 3

ARKTURUS

 

Die Wesen von Arkturus weihen dich in dieser Initiation in die Geheimnisse der kosmischen Lichtsprache & Lichtcodes ein, mit denen du echte Wunder erschaffen kannst.

Arkturus

 

Initiation 4

JESUS

 

Jesus erinnert dich in dieser Initiation daran, dass du bedingungslose Liebe bist und gewährt dir einen Wunsch deiner Wahl

 

Initiation 5

MAHA COHAN

 

In dieser Initiation

  • reaktiviert Maha Cohan verborgene Talente und Fähigkeiten in deiner DNS
  • bekommst du Zugang zu deinen atlantischen Priester-Aufgaben – und allem, was du Wundervolles bewirken kannst damit:-)
Maha Chohan, Maha Cohan

 

Initiation 6

SIRIA 

 

Siria

  • weiht dich in ein magisches Mantra ein, mit dem du Raum & Zeit überwinden kannst
  • aktiviert deine kosmische Sternenfrequenz
Siria

 

Initiation 7

QUAN YIN

 

In dieser Initiation heilt Quan Yin mit ihren Lichtstrahlen alte Wunden, Schmerz & Traumata in dir.
Die Zeit des Schmerzes ist vorbei.

Quan Yin

 

Initiation 8

KOSMISCHE SEELENFAMILIE

 

In dieser Initiation erinnerst du dich an deine kosmische Seelenfamilie & aktivierst die Frequenz deines strahlenden LichtKörpers.

Kosmische Seelenfamilie
JETZT den günstigen Einführungspreis sichern

Brauche ich Vorerfahrung?

Nein. Du brauchst nichts zu tun, außer dir für 24 Tage die tägliche Meditation anzuhören - das geht sogar beim Einschlafen, wenn du wenig Zeit hast.

Was ist eine Initiation?

Eine Initiation ist eine ganz besondere Art von gechannelter Meditation, die dir hilft, bestimmte uralte Wissenspeicher in dir zu aktivieren und Kontakt mit Lichtwesen herzustellen.

Zugang zum Mitgliederbereich

 

Hier kannst du dich mit anderen Teilnehmern austauschen und Sarah Fragen zu deinen Erlebnissen beim Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess stellen


Alle Initiationen online lebenslänglich und als MP3-Download


Du bekommst Zugang zu allen Inhalten online und als MP3-Download zum bequem offline Anhören 

Jede Initiation in 4 Musikvarianten

 

Du bekommst jede Initiation in 4 wunderschönen Musikvarianten, die deinen Prozess optimal unterstützen

JETZT anmelden

Noch Fragen? Ich habe Antworten für Dich :-)


Diese Fragen haben die erfolgreichsten meiner Schüler gestellt, bevor Sie die Entscheidung trafen, mir als Medium zu vertrauen

EVELINE

Ganz klar fühle ich mich immer wieder freier und weiter in mir selbst

"Die Initiations-Meditationen haben mich sehr aufgewühlt und intensivst berührt und mir einiges offenbart, was plötzlich Sinn in frühere Erlebnisse und Ahnungen brachte.

Ich fühlte mich so beschenkt und verstanden, geliebt und geführt; es ist nicht einfach, trotz Arkturus, die richtigen Worte zu finden...

Zudem habe ich den Eindruck, dass die Initiationen noch nicht abgeschlossen sind, ich höre sie mir auch weiter sehr gerne an und fühle mich immer wieder neu beschenkt."

THOMAS

...es wird immer Früchte tragen, weil es eben aus den Lichtvollen Bereichen ist

"Ich würde sagen, nach dem Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess bin ich mir viel öfter viel bewusster, wer und was ICH BIN und integriere das mehr und mehr intuitiv und spielerisch/experimentell in meinen Alltag.

 

Meine Ernährung ist tatsächlich anders oder besser, mein Körper verlangt nach anderen Sachen und ich stelle mich grade um. Und ich kann tatsächlich besser in meiner Mitte bleiben bis jetzt oder finde schneller zurück."

GISELA

Ich habe ja sehr gute Hilfe und Unterstützung von ganz oben mit den Meditationen

"Ich habe alle Initiationen gehört und ich fand die Vorstellung auf der Hand eines Lichtkörpers zu sein und dadurch eine Seelenreise zu machen wunderschön und auch dieses Mantra, das ich jederzeit rufen kann, um Hilfe zu bekommen ist sehr stark in der Wirkung.

Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess kann ich nur weiterempfehlen, weil ich es am eigenen Körper gespürt habe - diese Erfahrung ist echt sehr wichtig und hilft in meinem Leben sehr gut."

Völlig Risikofrei Testen - mit 30 Tage bedingungsloser Geld-Zurück-Garantie

 

Was genau beinhaltet die Sarah-Jasmin-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie? 

 

Wenn du nach spätestens 30 Tagen.....

 - Dich nicht deutlich leichter, lichtvoller und optimistischer fühlst

- Neue Zuversicht gewonnen hast 

 - vollkommen begeistert bist vom Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess

dann erstatte ich dir dein komplettes Geld zurück.

 

Eine einfache E-Mail innerhalb von 30 Tagen nach deinem Kauf an [email protected] genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber. Ehrenwort.

Du hast absolut nichts zu verlieren, aber nur jetzt die Chance, dir  den günstigen Einführungspreis zu sichern.  

 

Bist du bereit für dieses unvergessliche Abenteuer?

 

Dann melde dich jetzt an, solange es der Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess noch so günstig gibt - und wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich :-)

Deine Sarah Jasmin Cartsburg

 

Bekannt aus:

Eine persönliche Nachricht von Sarah Jasmin Cartsburg

Sarah Jasmin Cartsburg

B.A. of Alternative Systems of Medicine

Spirituelle Sternenwanderin, Lehrerin für Bewusstseinswandel und Seelenerweckung, Medium und Mutter von 2 wundervollen Kindern.

Hi, ich bin Sarah

 

Als ich im August 2021 zum 1. Mal eine Vision von 3 riesigen Lichtwesen über dem Ammersee hatte, wusste ich sofort, dass gerade etwas ganz Besonderes geschieht.

Sie baten mich, mich darauf vorzubereiten, im November einen außergewöhnlich wichtigen Prozess zu channeln, den die Menschheit JETZT braucht. 

Heraus kam das, was  du heute hier siehst :-)

 

Ich habe noch nie zuvor etwas so Vielfältiges und zugleich Transformierendes gechannelt wie den Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess.

 

Schon beim Channeln war die Präsenz dieser machtvollen Lichtwesen unglaublich spürbar – und ich freue mich, dass auch du jetzt die Chance hast, dir von diesen Lichtwesen durch diese außergewöhnliche Zeit helfen zu lassen.

 

Worauf wartest du?

Melde dich jetzt an.

Ich kann es kaum erwarten, von deiner Transformation zu hören.

Wir brauchen dich und dein volles Licht - JETZT!

Deine

 

Sarah Jasmin Cartsburg

B.A. of Alternative Systems of Medicine

Spirituelle Sternenwanderin, Lehrerin für Bewusstseinswandel und Seelenerweckung, Medium und Mutter von 2 wundervollen Kindern.

 

 

Jetzt anmelden

Warnhinweis & Haftungsausschluss:

Diese Meditationen ersetzen keine Antidepressiva oder Medikamente jeglicher Art, sondern sind lediglich als Ergänzung zu einer schulmedizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung einzusetzen.

Die Meditationen können zu einem veränderten Bewusstseinszustand führen und dürfen deshalb unter keinen Umständen während oder kurz vor dem Autofahren und dem Bedienen von Maschinen angehört werden sowie wenn man über einen Herzschrittmacher verfügt oder zu epileptischen Anfällen neigt. Zur Wirkung auf Kinder und Schwangere liegen keine ausreichenden Erkenntnisse vor. Bitte konsultieren Sie vor dem Anhören Ihren Arzt.

 

Gemeinsam sind wir stark - deshalb spende ich einen Teil aller Erlöse an die Welthungerhilfe.

 

Eine Love-Note von Sarah:

Das Internet verändert sich täglich - so auch meine Website:-) Daher behalte ich mir vor, bestimmte Angebote jederzeit zu löschen oder nicht mehr so günstig anzubieten. Wenn du 100% sicher gehen möchtest den Lichtkörper-Aktivierungs-Prozess so günstig zu bekommen, dann melde dich jetzt an.