JETZT ANMELDEN

Bist Du auf der Suche nach einem Weg, 

Dich voll und ganz zu verwirklichen und endlich

Deine positive Schwingung mit der Welt zu teilen?

Wenn Du zu den lichtvollen Menschen gehörst und bereits verstehst, dass wir alle miteinander verbunden sind,

oder den Ruf deiner Seele hörst, endlich, dass zu tun, warum du wirklich hierher auf die Erde gekommen bist...

 
Während du glücklich, erfüllt und lichtvoll strahlend durchs Leben gehst,
weil das Licht in dir so stark ist, dass du es am liebsten mit der ganzen Welt teilen möchtest,
 
dann weißt du schon, dass der Schlüssel darin liegt, Deine Schwingungsfrequenz zu erhöhen.

 Aber du hast auch bereits erlebt, dass es nicht immer einfach ist.

 

Denn in dieser Welt gibt es nun mal viel Dunkelheit, Negativität und Angst.

Und egal, wie lichtvoll du tief in dir drin bist, egal wie stark deine Seele in Wirklichkeit ist, es ist nicht immer einfach für dich, dich nicht in diese kollektive Negativität und Angst hineinziehen zu lassen.

 

Denn gerade wir lichtvollen Menschen, sind oft ganz besonders hochsensibel und dadurch auch ganz besonders empfänglich für die Schwingungen um uns herum, egal welcher Art sie sind.

 

Gerade das ist eine der ganz ganz besonderen Gaben, die uns hochsensiblen Menschen, die immer an das Gute glauben, auszeichnet - 

aber es kann eben auch eine Bürde sein, solange du nicht weißt, wie du diese Gabe sinnvoll nutzen kannst.

 

 

Um zu verstehen, wie du das Beste aus dieser Gabe machen kannst, deine Schwingung erhöhen und dein Licht endlich voll und ganz mit der Welt teilen kannst,

deinem Herzen zu folgen und deine wahre Berufung zu leben -

dann lies weiter!

 

Denn dabei möchte ich Dir heute helfen :-)

(und teile dabei ein paar Geheimnisse mit dir, die ich im Laufe der Zeit entdeckt habe...)

Viele Jahre lang habe ich genau den gleichen Fehler gemacht wie du.

Ich habe versucht, meine Sehnsüchte - all das, was ich mir gewünscht habe, was ich erreichen und erleben wollte, im Außen zu finden.

Doch das Verrückte ist -  du kennst das bestimmt - dass es nicht immer gaaaaaanz so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat :-)

 

Du buchst zum Beispiel einen Urlaub und hast große Erwartungen, dort dann glücklich zu sein.

Wochen- oder monatelang freust du dich darauf und immer, wenn was schief läuft, denkst du: "Na ja, im Urlaub wird es besser".

Und dann ist es endlich so weit:

Doch erstmal musst du ewig am Flughafen warten und 11,80 Euro für einen völlig überteuerten Latte Macchiato und ein Sandwich bezahlen.

Dann bist du stundenlang eingepfercht auf deinem Sitz und nach der Ankunft wartest du eine gefühlte Ewigkeit auf dein Gepäck (warum kommt das von den anderen eigentlich immer schneller als deins?), bis du irgendwann in deinem Hotel ankommst - endlich im Paradies!

Doch dort ist das Essen vielleicht nicht so gut, wie du dir erwartest hast, der Kellner nicht so freundlich, wie gedacht, im Zimmer schläfst du schlecht, das Meer ist zu kalt zum Baden und am Strand ist es viel zu voll.....

 

Ist dir das auch schon mal passiert?

 

Auf der anderen Seite, gibt es diese Momente.....  

du kennst sie bestimmt von Phasen, in denen du frisch verliebt warst, eine Beförderung bekommen hast, oder einfach alles wie am Schnürchen lief -  dass du völlig ungeachtet dessen, was um dich herum passiert trotzdem glücklich bist, auch wenn der Kaffee nicht perfekt schmeckt und es regnet.

 

Doch woran liegt das?

In Wahrheit ist es so:

Wenn du in deinem Innersten mit dem Licht verbunden bist und das Licht in dir spüren kannst, dann gestaltet sich dein Äußeres ganz von alleine voller Licht, wundersamer Zufälle und Begegnungen.

- Du ziehst lichtvolle Menschen an

- Du findest einen Beruf, der dich mit Freude erfüllt

- Und du wirst wie ein Magnet für besondere, lichtvolle Menschen und Freundschaften.

Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe das selbst erlebt.

Genauso verhält es sich auch mit deiner wahren Berufung und Bestimmung.

Es bringt nichts, mit deinem Verstand zu analysieren, welcher Beruf dich wirklich glücklich machen könnte.

Denn solange dein Inneres dir nicht erlaubt, mit deiner wahren Berufung glücklich und erfüllt zu sein und damit Geld zu verdienen, wird die Antwort nicht zu dir kommen.

 

Wenn dein Inneres sich auf der richtigen Schwingungsebene befindet, dir das Glück zuzugestehen – dann kannst du es wie ein Magnet anziehen.

Und dann kannst du durchaus analytisch vorgehen um zu überlegen, welcher Beruf passt nun zu mir?

Aber zuerst musst du dein Inneres ändern.

Vorher wirst du - egal, was du im Außen änderst - immer wieder zurückfallen in deine alten Muster.

Das Grundprinzip ist ganz einfach und wissenschaftlich bewiesen:


Wir alle werden geprägt durch unterbewusste Muster und Überzeugungen unserer Kindheit.

Bis im Alter von ca. 7 Jahren schwingt unser Gehirn primär im Theta-Wellen Zustand.

 

 

In diesem Theta-Wellen Zustand sind wir hoch-empfänglich für alles, was um uns herum passiert

und saugen wie ein Schwamm alle Erfahrungen, Muster und unterbewussten Überzeugungen unseres Umfeldes auf.

 

Das Ganze ist auf den ersten Blich auch sehr sinnvoll -  denn so hat die Natur unser Überleben gesichert:

Im Theta-Wellen-Zustand lernen wir Sprache, kulturelle Verhaltensweisen und was gefährlich ist - und wir deshalb vermeiden müssen -  ohne darüber nachzudenken.

Wir kopieren es einfach von unseren Eltern bzw. Bezugspersonen.

 

Das ist auch der Grund, warum es für kleine Kinder so viel einfacher ist, Sprachen zu lernen – denn sie saugen es einfach auf, wie ein Schwamm :-)

 

Das ist auch alles ganz wunderbar, wenn wir das Glück haben, in einer völlig friedlichen, liebevollen und sicheren Umgebung aufzuwachsen :-)

 

Doch selbst wenn wir das Glück haben, in Sicherheit aufwachsen zu können,

sind unsere Eltern nicht in der Lage, ihre Prägungen einfach los zulassen.

 

Und es gibt noch etwas Anderes, was ganz Elementar dazu beiträgt, wie wir die Welt erleben:

 

Die Meisten von uns sind in dem Gefühl aufgewachsen, alleine zu sein und sich nicht sicher zu fühlen.

Wir fühlen uns verloren, irgendwie „abgeschnitten“ von der Ur-quelle.

 

Doch woran liegt es, dass wir uns so fühlen, selbst wenn unsere Eltern uns genug Liebe gegeben haben?

 

Beim Geburtsprozess – wenn deine Seele in einen menschlichen Körper eintritt – findet eine Trennung und ein Vergessen statt.

 

Dieses Vergessen hilft dabei, dich voll und ganz auf die Erfahrung, ein Mensch zu sein, einzulassen.

 

Deine Seele hat diesem Vergessen bewusst zugestimmt, um zu erleben wie es ist, sich getrennt zu fühlen.

 

Denn wie willst du erkennen, wie wundervoll das Licht ist, wenn du nie die Dunkelheit erlebt hast?

 

Wie willst du die Liebe zu schätzen wissen, wenn du nie gefühlt hast, wie es ist, nicht geliebt zu werden?

 

 

Das Problem ist, dass dieses „Vergessen“ bei vielen von uns so intensiv war, dass wir nun den Weg zurück „nach Hause“ nicht mehr finden können.

 

Denn dieses Vergessen führt auch dazu, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst, dass du in Wahrheit eine unglaublich starke, machtvolle Seele bist.

Dass du in Wirklichkeit alles erschaffen kannst, was du dir von ganzem Herzen wünschst.

 

 

Denn in Wirklichkeit bist du IMMER eins mit dem Licht – du hast es nur vergessen.

 

In Wirklichkeit bist du IMMER mit deiner Schöpferkraft verbunden – du hast es nur vergessen.

 

In Wirklichkeit bist du IMMER vollständig und ganz perfekt, genauso, wie du bist – du hast es nur vergessen.

Ich habe mein Leben lang damit gehadert, nicht gut genug zu sein.

An mir selbst zu zweifeln.

Zu glauben, dass ich nicht stak genug bin.

Dass ich Hilfe von Außen brauche, um mich mit dem Licht zu verbinden.

 

 

Bis ich irgendwann verstanden habe, dass der Schlüssel zu echtem Glück in mir selbst liegt.

Dass es an mir liegt, wie sehr ich mich mit dem Licht verbunden fühle.

Dass es in meiner Hand liegt, mein Leben zu verändern und mich mit dem Licht zu verbinden.

Und dass ich dafür nicht darauf warten muss, dass endlich ein Wunder geschieht.

Ich weiß, dass du genauso stark und lichtvoll bist wie ich - denn wir alle sind in Wahrheit lichtvolle Schöpfer und Schöpferinnen unseres Lebens.

 

 

Doch es gibt eine Sache, die dafür wichtig ist:

 

Du musst dich erinnern, wer du in Wirklichkeit bist.

 

Du musst fühlen, wie stark und lichtvoll du in Wirklichkeit bist - nur die theoretischen Hintergründe dazu zu verstehen, reicht nicht aus, um wirklich manifestieren zu können.

 

Denn deine Realität -  dein ganzes Leben, alles was du erlebst -  entsteht aus deinem Gefühl – aus dem, was du tief in dir drin über die Welt glaubst und als Wahrheit „fühlst“.

 

Denn deine Gefühle und unterbewussten Glaubensmuster sind 1000x stärker als dein Verstand.

 

Deine inneren Gefühle zu verändern ist daher der Schlüssel.

Der Schlüssel zu echter Freiheit.

Der Schlüssel, um immer mit deiner Seele und deiner Intuition verbunden zu sein.

Denn vermutlich spürst du die Wahrheit schon längst, tief in dir drin, auch wenn du noch nicht so genau weißt, warum du sie nicht ausleben kannst:

Du bist einzigartig und es ist an der Zeit, dein Licht mit der Welt zu teilen.

Ich lade dich ein, auf eine Reise mit mir zu gehen. 

✔👍 Eine Reise, auf der du nicht länger in Frage stellst, wer du bist und was du dieser Welt zu geben hast.

✔👍 Eine Reise, wo du nicht länger in Frage stellst, wie großartig oder kraftvoll du in Wahrheit bist.

✔👍 Eine Reise, in der du die Begrenzungen deines Geistes über Bord wirfst und bereit bist, dich auf etwas Neues einzulassen.

Denn die Freiheit dein Leben so zu gestalten, wie du es dir tief in deinem Innersten wünschst -  

Dafür ist es an der Zeit

Wir sind die Menschen der neuen Generation.

Du bist viel zu besonders und viel zu einzigartig, um dem Weg der Anderen zu folgen.

Du bist einmalig und deshalb ist es wichtig für dich, dass du beginnst, deinen ganz eigenen Weg zu gehen und deine ganz eigene Berufung zu finden.

Egal ob diesen Weg schon mal jemand vor dir gegangen ist oder nicht.

  


 

Aber....

Deinen Weg zu gehen mit echter Freiheit, echter Grenzenlosigkeit und andauernder positiver Schwingung, die auch anhält, und dabei auch noch auf andere einen guten Einfluss zu haben – das wäre doch fast zu schön um wahr zu sein, oder?

Ist das nicht ein bisschen zu viel verlangt vom Leben, dir das zu wünschen?

  

 Wenn du andere Menschen siehst, die das Leben leben, das du dir von ganzem Herzen wünschst, dann hast du 2 Optionen damit umzugehen:

 Option A:

Du bist neidisch oder hast Zweifel, dass man nie alles haben kann.

„Warum hat sie etwas, was ich nicht habe? Warum hat sie den Traummann, den Traumberuf, das Traumzuhause und ich nicht? In Wahrheit ist sie bestimmt ganz unglücklich......“

 oder

Option B:

Du denkst „Wow! Wenn sie das geschafft hat, all diese Dinge zu vereinen, dann bedeutet das, dass es möglich ist.

Und alles, was für andere Menschen möglich ist, ist mit ein bisschen innerer Arbeit und Veränderung meiner Glaubenssätze auch für mich möglich.“

Seit ich mich entschieden habe, wann immer ich Menschen begegne (egal ob in den Medien oder in Echt) die etwas haben, dass ich mir von ganzem Herzen wünsche, nicht mehr neidisch zu sein und nicht mehr zu denken:

"Sie hat zwar geschafft, was ich mir wünsche......Aber das Glück hat bestimmt seinen Preis.....",

sondern sie einfach zu bewundern und mir zu denken: 

"Wow, dann scheint es also möglich zu sein!" 

- haben sich für mich sooooooo viele Türen mehr geöffnet als vorher.

 

Dinge, die vorher unmöglich schienen, wurden auf einmal zu meiner Realität.

Nach all diesen Anstrengungen, die Du auf dich genommen hast, findest Du nicht auch, Du hast es jetzt wirklich verdient, dass sich endlich was mal ändert in Deinem Leben?

Andere haben es doch auch geschafft. Wieso nicht Du?

Du verdienst es, glücklich zu sein.

 

  • Du wünschst dir nicht sehnlicher, als eine Gruppe von Menschen, um Dich herum, die Dich wirklich verstehen und lieben - bei denen Du du selbst sein kannst und um Rat gefragt wirst, wann immer jemand Hilfe sucht.
  • Anstatt weiter zu verheimlichen, dass Du durchaus immer mal wieder Dinge einfach so schon vorher wusstest oder gespürt hast. Oder so wie ich, Deine übersinnlichen Gaben sogar beruflich zu nutzen.
  • Du möchtest eine Methode zur Hand haben, die Dir zuverlässig hilft, schnell wieder zurück zu Dir zu finden.
  • Wenn Deine Kollegen einen so blöden Spruch abgelassen haben, dass Dir mal wieder zum Heulen zumute ist, weil Du tief in Dir die Wahrheit erkannt hast: Du wirst nie normal sein. Du wirst nie dazu gehören. Du wirst dich nie mit dem zufriedengeben, wie die Welt jetzt ist.
  • Und diese Haltung mit einem bloßen Schulter-zucken: "Ich kann eh nichts ändern", abzutun, findest Du einfach zum Kotzen.
  • Du weißt, dass wir Menschen es schaffen müssen uns friedlich zu einigen, uns mit Liebe und Respekt zu begegnen, miteinander zu teilen, aber Du weißt einfach nicht, wo Du anfangen sollst.
  • Denn die Aufgabe, die vor Dir liegt, scheint unlösbar zu sein, zu groß, zu gewaltig. Alleine kannst es nie schaffen.

Das "Wie?" beschäftigt dich wahrscheinlich mehr als du möchtest.

Wie sollst du deinen Weg gehen? Was genau sollst du tun? Wie sollst du deine Gaben mit der Welt teilen?

 

Aber mal ganz ehrlich, unter uns:

Das "Wie?" wird dann einfach, wenn du die Energie verkörpern kannst.

Die Energie, dein Licht mit der Welt zu teilen.

Die Energie, eine positive Schwingung auszustrahlen und eine hohe Vibration zu haben - das ist der 1. Schritt.

Der Rest kommt dann ganz von alleine 😃

 

Wenn du es schaffst in dieser Frequenz zu leben, dann wirst du immer wissen, was der nächste Schritt ist.

Dann wirst immer auf dein Herz vertrauen können.

Dann wirst du immer genau wissen, was als nächstes zu tun ist und dann werden echte Wunder in deinem Leben geschehen.

 

Das ist die Magie der ThetaSubliminals -  denn sie helfen dir, diese Schwingung und diese Energie wirklich Tag und Nacht zu verkörpern, sodass auch dein Unterbewusstsein mit an Bord ist und dir hilft, das Leben, das deine Seele sich sehnlichst für dich wünscht, endlich zu manifestieren.

Die meisten Menschen wissen vielleicht, dass sie für Höheres geschaffen sind und eine wichtige Aufgabe hier auf der Erde haben

... aber sie schaffen es einfach nicht diese Energie konstant aufrecht zu erhalten.


Dadurch fallen sie immer wieder in alte Muster zurück.
Alte Muster von Ängsten und Zweifeln und sich selbst in Frage zu stellen.
Dann vergessen sie ihre wahre Kraft, bleiben stecken und nichts ändert sich.

 

 

Willst du das?

Willst du so weiter machen, wie bisher?
Dich weiter und weiter anstrengen und darauf hoffen, dass sich irgendwann von alleine alles ändert?

Oder weißt du tief in deinem Inneren, dass etwas viel Größeres und Wichtigeres auf dich wartet?
Du jetzt bereit bist, dich voll und ganz darauf einzulassen und das Leben wissen zu lassen, dass du wirklich soweit bist?


Bist du bereit dem Universum das Signal zu geben, dass du endlich soweit bist?

 

Welchen der 2 Wege wählst du?

Denn es ist deine freie Wahl.

 

Willst du dein Leben in deine eigenen Hände nehmen oder so weiter machen, wie alle anderen?

 

Willst du dich verbinden mit deinem wahren Seelenlicht, deiner ur-eigenen positiven Schwingungsfrequenz?

Oder dem vorgestampften Pfad der anderen folgen?

Ich bin stärker als die Wörter, die andere sagen, und größer als die Schublade, in die sie mich stecken wollen.

David Levithan

Bist du bereit, ein Leben voller Wunder zu leben und das du bewusst manifestierst?

Anstatt immer nur auf das zu reagieren, was dir zustößt......

 

Jeder großartige Mensch in der Geschichte der Menschheit hat sich getraut, anders zu sein als die anderen und ist seinen eigenen Weg gegangenegal für wie verrückt man ihn gehalten hat.

 

Und das ist es, wobei ich dich unterstützen will.

Die Erfahrungsberichte mit den ThetaSubliminals für Hochsensible und Lichtarbeiter

Hier berichtet Nina über ihre Erfahrung mit den ThetaSubliminals für Hochsensible und Lichtarbeiter und mit dem Transformationsprozess:

 

 

Seit ich die ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter angehört habe, kann ich mich besser in Drucksituationen schützen und negativen Energien vorbeugen.

 

Zum Beispiel habe ich einen langen Klausur-Tag auf der Dienststelle gut überstanden.

Ein Jahr vorher bin ich fast zusammen gebrochen und war danach krank. Ich hatte zu einem meiner erwachsenen Söhne keinen Kontakt und war in Sorge.

Es gelang mir loszulassen und ihm gute lichtvolle Energie zu schicken. Vor Jahren hat mich das krank gemacht. Ich kann besser schlafen. Wenn ich nicht schlafen kann, habe ich keine Angst mehr. Früher hatte ich dann häufig Angstzustände. Die sind ganz verschwunden."

 

Angela*

Das Problem ist, dass all die Veränderungen, die du schon versucht hast, die Bücher, die du gelesen hast, nicht die eigentliche Ursache auflösen.

 

 

 

Wo du ansetzen musst, ist in deinem Unterbewusstsein - denn dort entsteht die Realität, die du täglich erlebst.

Und dort ist auch der Schlüssel, wo du Dinge dauerhaft verändern kannst.

In den ersten Jahren deines Lebens ist dein Gehirn im Theta-Wellen-Zustand und dadurch extrem empfänglich für alle Arten von Affirmationen und du nimmst alles ganz besonders intensiv auf, was du hörst, siehst und erlebst.

 

In deiner Kindheit saugst du alles auf, wie ein Schwamm. Das ist von der Natur extra so angelegt, weil es als Kind für dein Überleben wichtig ist, alles ganz tief in dich aufzusaugen, was deine Eltern über die Welt wissen und dir vermitteln:

Was ist gefährlich? Was ist sicher? Wem kann man vertrauen? Wem kann man nicht vertrauen?

 

 

 

Später sind diese unterbewussten Glaubensmuster, die du aufgesaugt hast, wie ein Spiegel.

Das, was du dem Universum an Signalen, Gefühlen und unterbewussten Glaubensmustern aussendest, wird zu dem, was es dir zurückspiegelt.

Dadurch wird es zu deiner Realität.

 

Und du hast jetzt die Kraft und die Macht diese Muster zu durchbrechen. 

Mit den ThetaSubliminals habe ich ein Werkzeug entwickelt, dass es dir besonders einfach macht, diese alten Muster zu durchbrechen und dich wieder voll und ganz mit deiner wahren Seelenfrequenz zu verbinden.

Denn wenn du spürst, wie lichtvoll du in Wirklichkeit bist, dann werden echte Veränderungen möglich.

 

 

Kein Wunder ist unmöglich, wenn du die ThetaSubliminals hörst.

Ich möchte es einfach für dich machen, Ja zu sagen zu deiner Seele und endlich voll und ganz zu dir selbst zu stehen.

Der Trick ist ganz einfach:

Mit den sogenannten Binauralen Beats kannst du dein Gehirn zurück in den empfänglichen Theta-Wellen-Zustand versetzen.

(Du erinnerst dich? Das ist der Zustand, in dem du wie ein Schwamm alles aufsaugst und die Glaubensmuster über deine Welt „formst“.)

Wenn du dich nun im Theta-Wellen-Zustand mit anderen Glaubensmustern umgibst -  mit positiven Affirmationen, die dir bestätigen, wie wundervoll du bist und wie sehr du geliebt wirst, dann kannst du deinen „Schwamm“ und dein Unterbewusstsein mit neuen Informationen füttern .

Dadurch kannst du nach und nach die alten Erfahrungen überschreiben.

Es geht nicht darum, deine Vergangenheit ungeschehen zu machen.

Sie war wichtig für dich, denn sie hat dich zu dem Menschen gemacht, der du heute bist. Deine Seele sucht sich kein Erlebnis ohne Grund aus. Aus irgendeinem Grund war das, was du erlebt hast, wichtig für deinen Weg.

Aber das heißt nicht, dass du für immer ein Gefangener deiner alten Muster und Prägungen bleiben musst.

Es gibt 2 Dinge, die dabei ganz besonders wichtig sind,

und die oft in klassischer Therapie, in Selbsthilfebüchern und in Filmen wie „The Secret“ übersehen werden:

 

  1. Echte Veränderung ist nur dann möglich, wenn dein Gehirn wirklich im empfänglichen Theta-Wellen-Zustand ist.

 

  1. Die Affirmationen und die positiven Glaubensmuster müssen wirklich positiv und in der Gegenwart formuliert sein, sodass du sie schon jetzt als Realität erleben kannst.

 

Nur in dieser Kombination kannst du dein Unterbewusstsein sozusagen austricksen.

Denn, wenn du dir immer wieder sagst:

"Ich bin lichtvoll, ich habe Vertrauen, ich bin der Schöpfer meines Lebens" und dabei in den Spiegel schaust, und in Wahrheit denkst:

"Das stimmt doch gar nicht. Ich bin klein und schwach und kann meine wahre Kraft nicht spüren."

- dann kann sich die neue positive Affirmation nicht in deinem Unterbewusstsein festsetzten, weil dein Unterbewusstsein sich gegen die Veränderung wehrt.

 

"Jetzt fühle ich mich auf der richtigen Spur! Früher war ich unzufrieden mit meinem Leben und Sarah hat mich mit ihrer Geschichte und Art angesteckt, sodass ich ihre Methode ausprobieren wollte.

 

Nach dem Anhören von ThetaSubliminals kann ich mich vormittags konzentriert zum Schreibtisch setzen und stundenlang an einem Thema arbeiten - dazu hat auch die Masterclass Zeiträuber viel beigetragen.

 

Ich entspanne mich schnell durch die Medis und habe ein gewisses Ur-Vertrauen. Danke für deine Hilfe Sarah!"

 

Anne*

Deshalb habe ich die ThetaSubliminals entwickelt:

Bei den ThetaSubliminals hörst du Musik, die dich ganz von alleine, ohne dass du dafür etwas tun musst, in den Theta-Wellen-Zustand versetzt. 

Dann werden in deinem Unterbewusstsein positive Affirmationen eingespielt, die deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen auf allen wichtigen Ebenen stärken.

Der Clou ist, dass die Affirmationen so leise sind, dass dein Verstand sie nicht versteht, aber dein Unterbewusstsein sie hören kann.

So tricksen wir unseren eigenen Verstand aus, damit er sich nicht gegen die neuen Glaubensmuster wehren kann.

Denn unser Verstand mag keine Veränderung.

Veränderung birgt immer ein Risiko, und deshalb wehrt er sich dagegen.

Erfolgreiche Atemtherapien und Schamanen arbeiten übrigens mit einem ähnlichen Grundprinzip. Auch bei diesen Methoden wird dein Gehirn, zum Beispiel durch spezielle Atemrhythmen, in den Thetawellenzustand versetzt.

Denn es ist dieser Zustand, in dem die echten Veränderungen passieren. 

In der Meditation es ist das Gleiche. Wann immer du im Theta-Wellen-Zustand bist, kann dein Gehirn sich verändern und neue Synapsen bilden.

Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von wissenschaftlichen Studien, die die Auswirkungen von binauralen Beats auf die Menschen untersuchen. Hier einige der interessanten Erkenntnisse dieser Untersuchungen:

  • Die Ergebnisse zeigen, dass Binaurale Beats die psychomotorische Performance und die Stimmung beeinflussen können. Diese Technologie hat möglicherweise Auswirkungen auf die Kontrolle der Aufmerksamkeit und das Verbessern von menschlicher Leistungsfähigkeit.“ (aus Binaural Beats from Frontiers in Human Nueroscience, 2013)

  • „Meditation scheint Veränderungen in der Gehirnaktivität zu erzeugen. Es kann auch deinen Blutdruck senken, deinen Atemrythmus, die Aufnahme von Sauerstoff, die Adrenalinlevel und die Cortisol Level reduzieren. Es gibt viele Arten von Meditationen, die im physiologischen Vorteil resultieren, die zum Beispiel geführte Meditation.“ (Guided Meditation, Harvard Medical School, 2013)

  • „Untersuchungen der Washington University School of Medicine in St. Louis haben gezeigt, dass, wenn das Gehirn von Menschen im Delta-Wellen-Zustand ist, die Beta-Amyloid-Produktion im Gehirn sich verringert und giftige Materialien verschwinden. Ein Gedanke ist es, die Möglichkeit zu erkunden, wie man Brain-Entraintmant Tehnologie nutzen kann, um Alzheimer zu heilen. Aber zu diesem Zeitpunkt wird es nur benutzt, um Menschen zu helfen zu meditieren, sich zu entspannen, sofort und einfach zu träumen.“ (aus Huffington Post über Arbeit von Deepak Chopra and Dr. Rudi Tavi, Professor of Neurology at Harvard Medical School, 2014)

  • „Zwei neuere Studien haben gezeigt, dass subliminale Botschaften von unterbewussten visuellen Schlüsseln athletische Performance verbessern können und negative Alterserscheinungen von physischen Möglichkeiten zu reduzieren.“ (aus der Veröffentlichung in „Psychology Today“, 2015)

     

Ich selbst hatte eine schwierige Kindheit.

Mein Vater ist früh gestorben und meine hochsensiblen Gaben blieben lange Zeit unerkannt – dadurch habe ich mein Leben lang darunter gelitten, „anders“ zu sein.

Ich wusste, dass ich eine wichtige Aufgabe hier auf der Erde habe – aber ich wusste nicht, welche Aufgabe genau und wie ich sie erkennen, geschweige denn erfüllen soll.

Das hat mich oft zur Verzweiflung gebracht. Warum konnte ich nicht einfach „normal“ sein, und dazugehören? 

Doch es bringt ja nichts, den Ruf seiner Seele zu verleugnen, nur um dazugehören.

Das war mir schon als Kind klar, dass ich dann niemals glücklich werden würde.

 

Deshalb habe ich schon mit 8 Jahren begonnen, zu meditieren und mit 12 Jahren angefangen, mich mit Hypnose-Methoden auseinanderzusetzen, um zu lernen, wie man das Unterbewusstsein umprogrammiert.

 

Später habe ich in Indien alternative Medizin studiert und von zahlreichen Schamanen, Heilern und Therapeuten der ganzen Welt gelernt -  immer auf der Suche nach der einen, richtigen, der einfachsten Methode, um meinen Weg zu finden und immer mit dem Licht verbunden zu sein.

Denn ich wusste, es muss doch einen einfacheren Weg geben.

 

Und dann habe ich es gefunden:-)

Wenn du nach einem Weg gesucht hast, dich voll und ganz zu verwirklichen, endlich deine positive Schwingung mit der Welt zu teilen und nicht mehr gefangen zu sein in alten Mustern

dann möchte ich dich herzlich einladen zu diesem einmaligen Licht-Power-Kombi-Paket:

 

Die ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter UND die ThetaSubliminals *Erfülle Deine wahre Berufung & Bestimmung*  UND *Folge Deinem Herzen* 

Was passiert, wenn du die ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter anhörst?

  1. Du erkennst (und spürst!) mit absoluter Gewissheit – dass das Licht ist in Wahrheit die stärkste Kraft des Universums und Dir frei zur Verfügung steht – immer -

sodass du alle deine Herzenswünsche ganz einfach manifestieren kannst

 

  1. Du benutzt diese starke Lichtkraft, die ALLES MÖGLICH macht - ausschließlich zum höchsten Wohle des großen Ganzen und im Einklang mit dem übergeordneten kosmischen Licht Plan

(Yeah! Endlich keine Angst mehr vor Fehlentscheidungen - das war früher eins der größten Probleme für mich!)

  1. Dein drittes Auge (auch bekannt als Zirbeldrüse) wird wieder vollständig aktiviert, sodass du endlich deine hellsichtigen und spirituellen Gaben nutzen kannst

- ohne dass du dafür etwas tun musst:-)

Dadurch kannst du ganz klar unterscheiden, was Licht und was Lüge ist.

(Yep, auf Betrüger reinfallen war gestern!)
 
​Ohhh......es kommt sogar noch mehr........

4. Beim Anhören werden tief in dir ganz automatisch neue Glaubensmuster verankert, um Dich dabei zu unterstützen 

als Lichtwesen hier auf der Erde auch wirklich in deinem Körper glücklich zu sein 😀

Denn, ohne unseren Körper können wir hier auf der Erde gar nichts zustande bringen (wie du ja weißt, habe ich ewig gebraucht, um das endlich zu begreifen....) 

 

​5. Deine DNS wird ganz automatisch an die höchsten Lichtkräfte angepasst, wodurch sich auch dein Körper ganz von alleine verändert

- sodass alle deine Zellen aus reinem Licht bestehen.

 

6. Deine 12 Strang DNS wird aktiviert

 

Und noch sooooooo viel mehr......

"Ich habe angefangen die Theta Subliminals zu hören und auch wenn es noch keine 30 bis 60 Tage waren - bin jetzt schon richtig begeistert.

Unglaublich!

Mir ist sozusagen innerlich ein Licht aufgegangen beim Hören von „Light“."

 

Vielen Dank, dass ich die schon hören durfte. :)"

 

 

Andrea*

 Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Weißt du, wovor ich echt Angst hatte?


Dass ich das Falsche tun würde.

Ja, ich will Menschen helfen, so wie Du.

 

Aber woher weiß ich, welche Entscheidungen wirklich die "Richtigen" sind?

Woher weiß ich, dass ich nicht alles noch viel schlimmer mache?

Mit schlechtem Karma auflade?

 

Wer gibt mir die Sicherheit, das Richtige zu tun?

Woher weiß ich, wann ich ja sagen soll (weil es das Richtige wäre) und wann ich nein sagen soll (weil es das Richtige wäre)?



Wie kann ich unterscheiden, was mein Weg ist und was der richtige Weg für jemanden anderen wäre– aber eben nicht MEIN Weg ist?

 

 

 

 

Wie stelle ich sicher, dass ich mich nicht verliere in der ungeheuren Vielzahl von unterschiedlichen Meinungen und Lehren?

Wie kann ich selber die Wahrheit herausfinden - um nicht wie früher auf den ein oder anderen Guru hereinzufallen?

(Ja, ich gebe es zu - Ich vertraue lieber mir selbst und meinem Geistführer als einem Guru:-)

 

Diese 1000 kleinen Entscheidungen, die ich jeden Tag treffen muss, treiben mich manchmal zur Verzweiflung,

Und immer habe ich die Intention, dem Planeten nicht zu schaden.

Aber es scheint manchmal so schwierig.....

 

 

Und dann – meditiere ich oder greife - wie so oft, zu den ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter und treffe nach dem Anhören die wichtigen Entscheidungen.

 

 

 

Und nicht nur, um bessere Entscheidungen zu treffen…

Diese ThetaSubliminals können dir noch bei SOOOOO vielen anderen Dingen helfen....

 

Zum Beispiel dabei, besser mit deinen Ängsten umzugehen:

Bei was für Ängsten zum Beispiel könnten mir die ThetaSubliminals helfen?

 
Was könnten andere von mir denken?
Was könnte alles schief gehen?
Wie soll ich damit bloß Geld verdienen?

 

Wenn du diese ganz speziellen ThetaSubliminals anhörst, wird die Lichtkraft in dir so stark, dass es dir egal sein wird, was andere davon denken, was du tun möchtest und wie du handelst

- denn du weißt in dir, dass es absolut richtig ist.

 

Du erkennst klar und deutlich immer was wirklich wichtig ist und wie dein nächster Schritt genau aussehen soll.

 

Du wirst dadurch so stark mit dem Licht verbunden, dass du intuitiv ganz genau weißt, was zu tun ist. 

 

Und das Beste (finde ich:-):

 

Du wirst dich einfach dauerhaft gut und glücklich fühlen!

 

Denn durch diese enorm starke Lichtverbindung kann deine Seele wirklich das tun, warum sie hierhergekommen ist.

Und das macht einfach glücklich:-)

Du musst dich nicht mehr fragen

“Warum bin ich hier?”

“Was ist denn meine Aufgabe?“

 Oder

“Wie soll ich es nur schaffen, meinen Lebenssinn zu erfüllen?”

“Ich kenne meinen Lebenssinn einfach nicht genau genug…”

Das ist alles nicht relevant, damit es funktioniert!

Diese ThetaSubliminals helfen dir, das zu tun, weshalb du hier bist und alles zu Manifestieren, was du dir aus tiefstem Herzen wünschst

– egal, ob du schon weißt, was das sein soll oder nicht:-)

Ich selbst nutze diese ThetaSubliminals immer dann, wenn ich eine schwierige Phase durchmache.

 

Wenn es mir schwerfällt, meine Lichtfrequenz hoch zu halten oder wenn ich mich angreifbar oder verletzlich fühle.

In dem Fall hörst Du sie einfach nach Bedarf, wie eine Art spirituelle Medizin für schwierige Zeiten:-)

Wenn Dir diese lichtvollen Zustände noch nicht so vertraut sind oder Du noch nicht erlebt hast, wie es sich anfühlt....

  •  Wirklich dauerhaft mit Deinem Licht verbunden zu sein.
  •  Eins mit Deiner Seele zu sein.
  •  Deinen Lebensplan klar zu kennen und zu erfüllen.

 

 

Es ist wirklich ganz, ganz einfach -  denn Du kannst sie nebenbei beim Arbeiten oder Aufräumen anhören oder was Du eben sonst gerade so machst:-)

(Ich habe sie zum Beispiel angehört, während ich diesen Text geschrieben habe)

 
Besonders angenehm ist es auch direkt während dem Einschlafen.

Auf den ersten Blick wiegt Dich dabei angenehme Musik in den Schlaf (und Dein Schlaf kann sogar verbessert werden:-).


Doch in Wahrheit bekommt Dein Unterbewusstsein dabei ein ganz neues "Programm” eingespielt.

Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.

Johann Wolfgang von Goethe

Worauf wartest du noch?

 

Wir brauchen dich und dein Licht jetzt!

Es ist so wichtig, dass jeder einzelne von uns damit anfängt, endlich seine wahre Bestimmung zu leben.

 

Ich glaube, es ist wie ein großes Puzzle:

 

Jeder von uns hat eine ganz bestimmte Aufgabe 

(vielleicht sogar scheinbar unwichtige Aufgabe) in diesem Puzzle zu erfüllen -

 

und nur wenn wir alle mitmachen, kann sich das Puzzle zu einem großen Ganzen und wunderschönen harmonischen Bild zusammenfügen.

 

Und dann können wir gemeinsam den Entwicklungs-Schritt hin zu einer lichtvollen und friedlichen Erde machen.

 

Machst du mit?

Oder willst du noch länger nach Ausreden suchen?

Mit den ThetaSubliminals habe ich es wirklich so einfach wie möglich für dich gemacht, endlich diesen Schritt zu gehen - dabei mit zu helfen, das Licht auf der Erde immer weiter zu vergrößern.

Ich weiß, dass du auch spürst, dass JETZT die Zeit dafür gekommen ist.

Sonst hättest du nicht bis hierher gelesen :-)

Wir brauchen dich und dein Licht!

Deine Sarah

 Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Das genau bekommst du alles in diesem Kombi-Paket mit den ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter:

ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter

Diese ThetaSubliminals enthalten 2 Tracks mitsamt allen oben genannten Effekten & Wirkungsweisen :-) 

Track #1 -  *Theta-Dream*

Track #2 -  *Theta-Calm*

Bonus #1

ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter

*AngelAlpha*

Dieser Bonus-Track enthält Alpha-Wellen, für maximale innere Tiefenentspannung beim Hören.

Diese ThetaSubliminals kannst du nebenbei anhören

  • um Stress + Ängste zu reduzieren
  • um kreative Impulse deines Unterbewusstseins zu empfangen

 

Bonus #2

ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter

*ThetaHappiness*

Dieser Bonus-Track enthält meine Lieblings Theta-Wellen, für absolute Glücksgefühle beim Hören!

 

 

Bonus #3

ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter

*Theta-Light*

Dieser Track eignet sich besonders gut, um einfach zwischendurch mal abzuschalten, dich "freier" zu fühlen und die Schwere und Sorgen des Alltags loszulassen.

Bonus #4

ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter

*Delta-Moon*

Der Track mit Delta-Wellen ist perfekt geeignet um die Wirkung der ThetaSubliminals beim Einschlafen zu erleben.

Dadurch wirst du ganz besonders schnelle Ergebnisse in deinem Leben sehen, weil du dein Unterbewusstsein abends/nachts mit positiven Affirmationen  "fütterst".

Diese ThetaSubliminals kannst du nebenbei anhören, um leichter einzuschlafen.

Bonus #5

ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter

*Deep-Sleep-Delta*

Der Track mit Delta-Wellen, perfekt geeignet um die Wirkung der ThetaSubliminals beim Einschlafen zu erleben.

 

 

Bonus #5

 *Exlusiver e-mail Support von Sarah*

 

Über 8 Wochen begleite ich dich mit exlusiven e-mails, die dich motivieren, dran zu bleiben und dich dabei unterstützen, die größtmögliche Wirkung der ThetaSubliminals zu erleben.

"Bin sehr sehr zufrieden, seit ich die ThetaSubliminals anhöre.

 Wenn ich es schaffe nachts “Dream” einzuschalten, kann ich früh morgens aus dem Bett springen auch nach nur 5 Stunden Schlaf. Und wenn ich einkaufen gehen, habe ich immer die Kopfhörer an."

 

Ami*

Doch es kommt noch mehr - denn Ich will Dich noch besser unterstützen:

 💖       😊      💖

 

🌼 Als Bonus bekommst Du heute von mir sogar noch 2 ganz eigene Theta-Subliminal-Programme im Wert von über 2000 Euro dazu geschenkt -

damit du deine wahre Lichtkraft jetzt endlich voll und ganz nutzen und mit der Welt teilen kannst.

 

(Zusätzlich zu all den anderen Boni, die schon enthalten sind*)

 

*Dieses Angebot ist nur begrenzt gültig und kann sich jederzeit ändern)

Das bekommst du heute noch alles dazu:

Die ThetaSubliminals *Folge Deinem Herzen* werden dich daran erinnern:

  • Wer du in Wirklichkeit bist
  • An die Kraft, die durch dich fließt
  • Dass du dein Leben erschaffst
  • Dass universelle Kraft in dir ist und dir ständig zur Verfügung steht
  • Wie du deiner Intuition besser folgen kannst 
  • Dass deine Lebensenergie und das Universum dich dabei unterstützen können, die unglaublichsten Dinge und Wunder in deinem Leben anzuziehen

Hör auf damit, Träumen hinterher zu rennen und die Lösungen außen zu suchen,

wenn die Wahrheit doch ganz simpel ist.

Verbinde dich mit dem Licht in dir und deiner Seele und gib ihr Raum.

Und dadurch wirst du automatisch im Außen die Dinge anziehen, die Menschen anziehen, die Zufälle anziehen, die wirklich zu dir passen.

 

Du bekommst Heute dazu geschenkt:

ThetaSubliminals

*Folge Deinem Herzen*

 

Diese ThetaSubliminals enthalten 3 Tracks:

 

Track #1

Folge Deinem Herzen

 *Alpha-Heart*

Dieser Track unterstützt dich dabei, dich ganz mit deinem Herzen und deiner Intuition zu verbinden und dabei tiefes Urvertrauen zu erleben.

 

 

Track #2

Folge Deinem Herzen

 *Höre-auf-Dein-Herz-Theta*

Dieser Track hilft dir dabei, voll und ganz auf die Stimme deines Herzens zu hören - auch im Alltag, oder wenn du gerade mal abgelenkt bist

 

 

Track #3

Folge deinem Herzen

 *Verbindung-zu-deinem-inneren-Kind-Delta*

Diesen Track kannst du perfekt beim Einschlafen anhören.

Er hilft dir dabei, während du träumst Botschaften deiner Seele zu empfangen und dich sogar im Schlaf mit der Kraft deines Herzens zu verbinden

 

Bonus #1

Folge deinem Herzen

 *Alpha-Soul*

Dieser Bonus-Track ist besonders hilfreich, um tiefen inneren Frieden in dir zu spüren und ein Gefühl von „Alles-ist-gut“.

Bonus #2

Folge deinem Herzen

 *Theta-Way* 

Dieser Bonus-Track unterstützt dich dabei, wie auf magische Art und Weise immer auf deinem Weg zu bleiben und

„Zeichen“ zu bekommen, die dir helfen, deinen Weg durchs Leben zu finden.

 

Bonus #3

Folge deinem Herzen

 *Beta-Dream*

Dieser Bonus-Track eignet sich perfekt, um ihn während dem konzentrierten Arbeiten anzuhören, und gleichzeitig nebenbei etwas für deine positive Schwingung tun möchtest.

Bonus #4

Folge deinem Herzen

 *Theta-Sound*

Wenn alles schief läuft – dann bringt dieser Bonus-Track dich zurück in deine Mitte und verbindet dich mit deiner inneren Stimme, damit du weißt, wie deine nächsten Schritte aussehen sollten.

Dadurch erschaffst und planst du aus deiner inneren Mitte heraus, anstatt aus dem Chaos – und das macht den Alles entscheidenen Unterschied.

Bonus #5

Folge deinem Herzen

 *Delta-Heart*

Mit diesem Bonus-Track kannst du selbst im Schlaf darauf vertrauen, dass du immer auf dem richtigen Weg geleitet und geführt wirst - und mit etwas Glück

kommen dadurch sogar die Antworten im Schlaf zu dir, nach denen du gesucht hast.

 Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?
 

Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.

Oscar Wilde

 Du bekommst heute dazu geschenkt:

 

ThetaSubliminals

*Erfülle Deine wahre Berufung & Bestimmung*

Die ThetaSubliminals *Erfülle Deine wahre Berufung und Bestimmung* unterstützen dich dabei:

 

  • Deinen ganz eigenen Weg zu gehen und deine ganz eigene Berufung zu finden
  • Tiefes Urvertrauen in dir zu spüren, dass du auf dem richtigen Weg bist
  • Deine wahren Gaben mit der Welt zu teilen
  • Den tiefen Sinn dahinter zu verstehen, warum du hier bist und was deine Aufgabe hier auf Erde ist
  • Klare Zeichen zu bekommen, wie du deine Aufgabe hier erfüllen kannst

 

Diese ThetaSubliminals enthalten 3 Tracks:

Track #1

Berufung & Bestimmung

 *Alpha-Goal*

 Dieser Track hilft dir dabei, dir Ziele zu setzen, die im Einklang mit deinem Herzen sind und diese Ziele zu erreichen

 

Track #2

Berufung & Bestimmung

 *Theta-Inspire*

Dieser Track unterstützt dich dabei, Inspirationen und Eingebungen zu bekommen, die dir helfen zu verstehen, was genau deine wahre Bestimmung sein könnte und intuitiv zu spüren, wie deine nächsten Schritte aussehen sollen

 

 

 

Track #3

Berufung & Bestimmung

 *Live-Your-Life-Delta*

Diesen Track kannst du perfekt beim Schlafen anhören.

Er hilft dabei, die unterbewussten Glaubensmuster, die du brauchst, um den Mut zu finden deiner wahren Berufung zu folgen auch in der Nacht noch tiefer in deinem Unterbewusstsein zu verankern

Bonus #1

Berufung & Bestimmung

 *Theta-Passion*

 Dieser Track ist besonders hilfreich, um ihn anzuhören, während du Visionen entwickelst, wie dein Leben aussehen könnte, wenn du alle Begrenzungen hinter dir lässt

Bonus #2

Berufung & Bestimmung

 *Alpha-Mind*

Dieser Bonus-Track basiert auf dem Resonanzprinzip.

Durch das Anhören verankern sich neue Glaubensmuster, dass du immer auf dem richtigen Weg bist in dir –

und dadurch ziehst du wie ein Magnet mehr „Zufälle“ und Menschen an, die dir genau im richtigen Moment weiterhelfen.

So kommst du wirklich in den Flow.

Bonus #3

Berufung & Bestimmung

 *Theta-Dream*

Dieser Track eignet sich perfekt, um ihn anzuhören wenn du tagsüber mal abschalten willst - zum Beispiel in der Mittagspause.

Bonus #4

Berufung & Bestimmung

 *Beta-Sky*

Wenn du fokussiert arbeiten willst und gleichzeitig deine alten Muster umprogrammieren möchtest, dann höre dir nebenbei diesen Track an.

 

Bonus #5

Berufung & Bestimmung

 *Delta-Rain*

Bei diesem Bonus-Track schenkst du dir selbst die tiefste Art der Erholung, die es gibt.

Dabei wird die Zellregeneration unterstützt und du tankst neue Kraft, um am nächsten Tag voller Elan und Lebenskraft all deine neuen Pläne und Visionen in die Tat umzusetzen.

 

180 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie

100% ohne Risiko dank bedingungsloser Geld-zurück-Garantie

Was genau beinhaltet die Sarah-Jasmin-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie?

Ich bin so überzeugt davon, dass dieses ThetaSubliminal Kombi-Paket auch Dein Leben so transformieren wird, dass ich das volle Risiko für dich trage.

Wenn du nach spätestens 180 Tagen:

- keine intensive Verbindung zu dir selbst spürst

- keine kristallklaren und intuitiven Eingebungen über deinen idealen Lebensweg bekommst

- nicht deutlich stärker und lichtvoller durchs Leben gehst

- nicht nach dem Resonanzsprinzip viel mehr positive Menschen, und Erlebnisse  in dein Leben treten, weil sich deine Ausstrahlung  so verändert hat

- und du auch sonst keine positiven Auswirkungen auf dein Leben bemerkst

bekommst du von mir Dein komplettes Geld zurück und darfst die ThetaSubliminals sogar behalten.

Eine einfache email innerhalb von 180 Tagen nach deinem Kauf an [email protected] genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber.

 

Wie ich das überprüfe?

Gar nicht. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit. Denn wenn die ThetaSubliminals  bei dir genau so gut funktionieren wie für alle anderen vor dir, wirst du so glücklich darüber sein,  dass du keinen Grund hast, mich anzuflunkern:-)

Du siehst also, ich nehme Dir das VOLLE Risiko ab.

Du hast absolut nichts zu verlieren.

Aber ein neues Leben voller Licht und Urvertrauen zu gewinnen.

Bist du bereit?

Dann melde dich jetzt an, solange es dieses günstige Kombi-Pakt noch gibt  und wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich.

Deine Sarah Jasmin Cartsburg

Das bekommst Du alles, wenn Du dich heute anmeldest für die ThetaSubliminals für *Hochsensible & Lichtarbeiter*

 

  • ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  .  . 499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *Calm*
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *Dream* 
  • Bonus # 1: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *AngelAlpha*   .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *ThetaHappiness*  . 129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *ThetaLight* .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *DeltaMoon*  .  .   .  .129€ Wert
  • Bonus # 5: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *Deep SleepDelta*  .129€ Wert
  • Bonus # 6:  Exlusiver e-mail Support von Sarah über 8 Wochen .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 149€ Wert

 

NUR JETZT AUCH NOCH DAZU GESCHENKT:

ThetaSubliminals *Folge Deinem Herzen*

  • ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *AlphaHeart * 
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *Höre-auf-Dein-Herz-Theta*
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *Verbindung-zu-deinem-inneren-Kind-Delta*
  • Bonus # 1:  ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *AlphaSoul*   .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *ThetaWay*   .  .  .  .   .  .   .  . 129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *BetaDream*  .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *ThetaSound*   .  .  .  .  .  .  .   129€ Wert
  • Bonus # 5: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *DeltaHeart*   .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert

 

ThetaSubliminals *Erfülle Deine wahre Berufung und Bestimmung*

  • ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *AlphaGoal* 
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *ThetaInspire*
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *LiveYourLifeDelta*
  • Bonus # 1:  ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *ThetaPassion*   .  .  .  .  .  .129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *ThetaDream*   .  .  .  .  .  .   129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *AlphaMind*  .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *BetaSky*   .  .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 5: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *DeltaRain*   .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  •                                                                                                                  = Gesamtwert 3.581 € 

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen

Gesamtwert von 3.581 €

Aber wenn Du dich heute anmeldest, bekommst Du Alles für nur:

Monatlich bezahlen

4 monatliche Zahlungen von

€ 129

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

ODER

Gleich bezahlen

1 einmalige Zahlung von

€ 499

ALLES JETZT BEZAHLEN + SPAREN

 

 

Dieses ThetaSubliminal Kombi-Paket ist perfekt für Dich, wenn......

 

  • Du endlich Dein Licht mit der Welt teilen möchtest, aber einfach noch nicht genau weißt, wie Du das anstellen sollst

  • Du wirklich von innen heraus strahlen und leuchten möchtest

  • Du nach einem einfachen Weg gesucht hast, Dich mit Deiner inneren Kraft zu verbinden

  • Du Dich irgendwie oft anders gefühlt hast und das Gefühlt hattest, Du passt nicht so ganz rein in diese Welt

  • Du gerne besser manifestieren können möchtest, aber es noch nicht immer noch schaffst Deine Frequenz und Deine Schwingung hoch zu halten

  • Du noch ein bisschen Angst in Dir spürst, Dich der Welt ganz zu zeigen, so wie Du in Wirklichkeit bist

  • Du gerne Deiner Intuition bedingungslos folgen würdest

  • Du nach einer schnellen und einfachen Lösung suchst, um im Alltag zwischendurch Deine Schwingung zu erhöhen

  • Du Dir mehr wundervolle Begegnungen und Zufälle in Deinem Leben wünschst

  • Du endlich Deine wahre Berufung hier auf der Erde erfüllen möchtest

  • Du bereit bist, dem Ruf Deiner Seele zu folgen und den Weg Deines Herzens zu gehen, auch wenn Du noch nicht genau weißt Wie

     

     

    Wenn Du zu mindestens 2 dieser Punkte Ja sagen kannst, dann ist dieses Kombi-Paket wir für Dich gemacht!

"Ich höre die ThetaSubliminals (relativ) regelmäßig seit einigen Wochen - jedesmal wenn ich mich "aus meiner Mitte geworfen" fühle setzte ich einfach die Kopfhörer auf und es ist wirklich wie ein kleines Wunder:

Kaum setzt die Musik ein bin ich wie verwandelt.

Auch an Tagen, wo ich müde bin, helfen mir die ThetaSubliminals beim Arbeiten fokussiert und vor allem bei guter Laune zu bleiben.

Danke dafür."

 

​Fabienne*

"Beim Anhören fühle ich mich entspannt und wie von Wasser umspült und treibend, aber auch wach und klar.

Außerdem wollte die Energie zwischen den Chakren fließen und ich merkte wie sie sich langsam und kraftvoll auftaten."

 

​Tim*

Noch Fragen? Ich habe Antworten für Dich :-)

Diese Fragen haben die erfolgreichsten meiner Schüler gestellt, bevor Sie die Entscheidung trafen, mir als Lehrerin zu vertrauen

Ich kann dich verstehen. Ich würde so etwas auch nicht einfach so glauben. Deshalb biete ich dir eine erweiterte 180-Tage Geld-zurück-Garantie. Bedingungslos.

Eine simple E-Mail an mich innerhalb dieses Zeitraumes genügt und du bekommst dein komplettes Geld zurückerstattet und darfst die ThetaSubliminals sogar behalten.

Ohne Wenn und Aber. Ohne, dass du es begründen musst.

Du hast also überhaupt nichts zu verlieren. Ich nehme dir das komplette Risiko ab! 

Ich glaube so sehr daran, dass sie dir helfen, dass ich dadurch sogar das Risiko auf mich nehme, Geld zu verlieren. Denn die Gebühren für den Mitgliederbereich, deinen Downloads und meinen Support fallen ja trotzdem für mich an - auch wenn du die ThetaSubliminals zurückgibst.

Aber ich vertraue darauf, dass sie dir helfen, und dass du dann ehrlich sein wirst:-)

 

Sofort nach deiner Anmeldung bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich.

Dort findest du alle deine ThetaSubliminals und alle deine Boni.

Du findest dort auch den 8-wöchigen E-Mail Support, für den du dich jeder Zeit, wann immer du bereit bist, mit den ThetaSubliminals zu starten, anmelden kannst.

Dadurch bekommst du dann zusätzlich jede Woche eine E-Mail von mir, um dich zu unterstützen.

 

Du hast lebenslänglich Zugang zu den ThetaSubliminals und kannst dir alles herunterladen und dadurch auch offline anhören.

Das ist kein Problem.

Denn genau für Menschen, die wenig Zeit haben, habe ich die ThetaSubliminals entwickelt.

Ich stand nämlich selbst vor dem Problem, als ich auf einmal voll berufstätig und Mutter von 2 Kindern war, dass ich keine Zeit mehr hatte, irgendwelche Selbsthilfe-Kurse oder Seminare zu besuchen.

Deshalb sind die ThetaSubliminals von mir so designed, dass du sie nebenbei anhören kannst -  zum Beispiel beim Arbeiten, Wäsche waschen oder sogar schlafen.

 

Noch einfacher kann ich es dir wirklich nicht machen.

Das bedeutet, du musst überhaupt keine extra Zeit investieren, sondern du hörst die ThetaSubliminals einfach dann, wenn es dir gerade passt, nebenbei, und sie können ihre Wirkung ganz von alleine entfalten.

 

Die ThetaSubliminals funktionieren so ähnlich wie Werbung, aber auf eine positive Art und Weise.

Mit Hilfe von Theta- , Delta- oder Alpha-Wellen wird dabei dein Gehirn in einen ganz besonders empfänglichen Zustand versetzt.

Ungefähr so, wie bei Kleinkindern, die auch im Theta-Wellenzustand sind und dadurch, wie ein Schwamm alles aufsaugen und z. B. Sprachen ganz besonders schnell lernen können.

In diesem Zustand bekommst du zusätzlich von mir speziell entwickelte Affirmationen vermittelt, die - da du dich in diesem besonders empfänglichen Zustand befindest -  wirklich auch in deinem Unterbewusstsein ankommen.

Damit dein Verstand die Affirmationen nicht von vorne herein filtert und sagt: "Das ist ja gar nicht möglich. Ich bin ja nicht reich..." oder Ähnliches, sind die Affirmationen so leise eingespielt, dass wirklich nur dein Unterbewusstsein sie hören, und dein Verstand keine Chance hat, sie auszufiltern.

Die große Besonderheit der von mir entwickelten ThetaSubliminals liegt auch in der Einzigartigkeit der Affirmationen.

Denn es geht dabei nicht nur darum, mit dem Licht verbunden zu sein und deinem Herzen zu folgen  - es geht um so viel mehr, denn die Basis ist, dass du beginnst,  auf allen Ebenen glücklicher und erfüllter zu sein.

Und das führt dann dazu, dass  sich deine Schwingung erhöht, wodurch "magische Zufälle" auf einmal allgegenwärtig werden:-)

„Was nichts kostet, ist nichts wert“ – den Satz kennst Du bestimmt.

 

Es ist wirklich ein merkwürdiges Naturgesetz, dass ich selbst auch immer wieder erlebe.

Wenn Du etwas umsonst bekommst, schätzt Du es einfach nicht so sehr.

In diesem Fall ist es aber wichtig, dass Du das Ganze wirklich als Investition in Dich selber siehst.

Denn wenn Du dafür bezahlst, bist Du viel motivierter, es auch wirklich regelmäßig anzuhören und nicht auf Deiner Festplatte verstauben zu lassen:-)

Und hey, Du hast trotzdem absolut nichts zu verlieren, dank meiner bedingungslosen Geld-Zurück-Garantie!

 

Jetzt denkst Du vielleicht.....

 

Ja, das ist ja gut und schön, und mag für manche Menschen zutreffen

- aber ICH würde sie auch wertschätzen, wenn ich sie umsonst bekäme. Ehrlich, Sarah.“

 

Die Wahrheit ist:

Wenn es mir darum gehen würde, damit reich zu werden, dann würde ich diese ThetaSubliminals für 1000 € oder mehr verkaufen - denn das sind sie auf jeden Fall wert.

 

Denn sie sind so einfach und zugleich so wirkungsvoll - ich kenne keine andere Methode, die etwas Vergleichbares ermöglicht.

Natürlich gibt es unzählige spirituelle Techniken, die Dich in lichtvolle Zustände bringen können.

Ich selbst praktiziere und unterrichte ja selbst viele davon – aber es gibt eben nichts (was mir bekannt ist) was auch einfach NEBENBEI oder im Schlaf diesen wunderbaren Effekt hat.

(Es gibt übrigens einige Anbieter in den USA, die für Subliminals weit über 2000$ verlangen. Und die bieten in aller Regel meist keine bedingungslose Geld-Zurück-Garantie, so wie ich.

 

Aber wenn ich alles, was ich anbiete, nur verschenken würde - dann könnte ich diese Art von Arbeit gar nicht machen☹

 

Denn dann müsste ich mir zusätzlich einen anderen Beruf suchen um irgendwie meine Rechnungen, meinen Lebensunterhalt und die Produktionskosten meiner Meditationen und ThetaSubliminals zu bezahlen.

Nur: Dann hätte ich ja gar keine Zeit mehr dafür. Es würde die ThetaSubliminals also gar nicht geben.

 

Ich habe mich dafür entschieden auf meine geistigen Berater und den Wunsch meiner Seele zu hören und mich voll und ganz meiner Aufgabe hier auf der Erde zu widmen.

 

Um so vielen Menschen wie möglich helfen zu können, biete ich

meinen Lesern immer – auch in Zukunft - einen großen Teil meiner Meditationen, e-books, Guides, CD`s, Blogartikel, Tipps usw.…..umsonst oder sehr günstig an - wie du ja weißt, wenn du meinen Newsletter bekommst☺

  

Wenn Du wirklich das Geld nicht aufbringen kannst für die ThetaSubliminals, dann frage Dich doch bitte noch mal:

 

Ist es Dir das überhaupt wert?

Willst Du sie wirklich anhören?

Hast Du das Geld wirklich nicht übrig oder ist das nur eine Ausrede?

 

Kannst Du nicht vielleicht doch dieses Geld irgendwo einsparen?

Vielleicht ein Kaffee to go weniger am Tag in den nächsten Monaten?

Ein Zeitschriftenabo kündigen von einem Magazin, das Du eh  schon lange nicht mehr liest?

(Oder Netflix, dann hast du auch gleich mehr Zeit übrig für die anderen Dinge☺)

 

Wenn Du ganz ehrlich zu dir selbst bist und immer noch überhaupt gar keine Möglichkeit siehst, das Geld dafür aufzubringen, dann kannst Du Dich auch gerne für ein Stipendium bei mir bewerben.


Ich vergebe so viele Stipendien, wie es mir möglich ist, denn ich will dir wirklich helfen und niemanden ausgrenzen.

Alle Details dazu findest du in der nächsten Frage.

Ja, natürlich – ich will niemanden ausgrenzen.

Wenn du dir die ThetaSubliminals nicht leisten kannst, kannst du dich gerne für ein Stipendium bewerben.

Ich vergebe so viele Stipendien wie es mir irgendwie möglich ist – Es gibt Teilstipendien und Vollstipendien.

Um dich für ein Stipendium zu bewerben klicke HIER.

 

Nichts im Leben in 100% sicher.

Und dir eine offizielle „Erfolgsgarantie“ zu geben wäre vermutlich in Deutschland sogar illegal.

Aber ich kann Zahlen mit dir teilen, die mich selbst auch immer wieder verblüffen: Denn du hast auf den ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter 180 Tage bedingungslose  Geld-Zurück-Zufriedenheitsgarantie.

Das heißt, wenn sie dir nicht helfen und du mir innerhalb von 180 Tagen eine E-Mail schreibst, bekommst du von mir das komplette Geld zurückerstattet. Ohne Wenn und Aber und ohne, dass du es begründen musst.

Doch jetzt kommt der Clou: In all den Jahren, in denen ich die ThetaSubliminals anbiete lag die Rückgabe-Rate bei unter 1%.

Ich gehe also davon aus, dass die ThetaSubliminals von mir schon vielen Menschen geholfen haben, sonst würden wohl mehr Menschen die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Oder?

 Worauf wartest du noch? Du hast nichts zu verlieren! Teste die ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter 100% risikofrei.

 

Ich bin so überzeugt davon, dass dieses ThetaSubliminal Kombi-Paket auch Dein Leben so transformieren wird, dass ich das volle Risiko für dich trage.

Wenn du nach spätestens 180 Tagen:

- keine intensive Verbindung zu dir selbst spürst

- keine kristallklaren und intuitiven Eingebungen über deinen idealen Lebensweg bekommst

- nicht deutlich stärker und lichtvoller durchs Leben gehst

- nicht nach dem Resonanzsprinzip viel mehr positive Menschen, und Erlebnisse  in dein Leben treten, weil sich deine Ausstrahlung  so verändert hat

- und du auch sonst keine positiven Auswirkungen auf dein Leben bemerkst

bekommst du von mir Dein komplettes Geld zurück und darfst die ThetaSubliminals sogar behalten.

Eine einfache email innerhalb von 180 Tagen nach deinem Kauf an [email protected] genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber.

 

Wie ich das überprüfe?

Gar nicht. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit. Denn wenn die ThetaSubliminals  bei dir genau so gut funktionieren wie für alle anderen vor dir, wirst du so glücklich darüber sein,  dass du keinen Grund hast, mich anzuflunkern:-)

Du siehst also, ich nehme Dir das VOLLE Risiko ab.

Du hast absolut nichts zu verlieren.

Aber ein neues Leben voller Licht und Urvertrauen zu gewinnen.

Bist du bereit?

Dann melde dich jetzt an, solange es dieses günstige Kombi-Pakt noch gibt  und wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich.

Deine Sarah Jasmin Cartsburg

Ja natürlich!

Wenn du die ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter schon hast, bekommst du von mir eine Ermäßigung auf dieses Kombi-Paket.

Schreibe dafür einfach eine e-mail an [email protected] und wir senden wir alle Details zu deiner Ermäßigung.

Ja, das habe ich auch lange geglaubt. Aber es kann ganz einfach sein.

Nimm zum Beispiel das Thema Hellsicht.

Ich dachte immer, hellsichtig sein ist etwas, das man erlernen muss.

Viele, viele Übungen machen und Trainings durchlaufen und die Wahrheit sieht ganz anders aus. Hellsichtige Gaben sind schon immer in Dir angelegt.

Du musst nur einfach den Vorhang zur Seite schieben, der Dich davon abhält, sie auch zu nutzen. Den Vorhang zur Seite zu schieben, ist mit diesen ThetaSubliminals auf jeden Fall 1000 Mal einfacher, als eine Fähigkeit, wie zum Beispiel Hellsicht komplett neu von Grund auf erlernen zu müssen.

Genauso ist es auch mit Schwingungserhöhung und deiner wahren Berufung.

Tief in dir drin bist du unglaublich stark und immer mit deiner Lichtkraft verbunden - es geht nur darum, dich wieder daran zu erinnern.

Und das ist mit den ThetaSubliminals erstaunlich einfach.

 

Es gibt unzählige Methoden, die Dir weiterhelfen können, ohne Frage. Ich selbst habe auch schon so viele ausprobiert und immer wieder mal Dinge dabei entdeckt, die mir und meiner Seele wirklich guttun.

Der Unterschied der ThetaSubliminals liegt darin, dass sie so unglaublich einfach sind und Du nicht zusätzlich Zeit dafür investieren musst - denn Du kannst sie ja nebenbei anhören.

Es ist auch nicht schwierig, sich dafür zu motivieren, dabei zu bleiben, wie zum Beispiel bei manch anderen spirituellen Übungen oder bei einer täglichen Yogapraxis. Denn Du musst einfach nur die On-Taste drücken.

Mehr musst Du nicht tun, um in den Genuss der außergewöhnlichen Wirkungseffekte zu kommen.

Nein, im Moment noch nicht.

Da Du beim Kaufen mehrere Stunden von ThetaSubliminals bekommst, müsste ich dafür nicht nur eine CD produzieren, sondern ein ganzes CD-Set für Dich.

Das würde preislich so viel teurer werden, dass ich mich nach langem hin und her dagegen entschieden habe.

Aber natürlich hast Du die Möglichkeit, Dir die ThetaSubliminals herunterzuladen und Dir selbst ganz einfach auf CDs zu brennen.

Nein. Es kann gut sein, dass sich der Preis in nächster Zeit erhöht. 

Wenn Du Dir diesen Preis sichern willst, dann empfehle ich Dir, die ThetaSubliminals jetzt gleich zu kaufen.

Dank der bedingungslosen Geld-Zurück-Garantie hast Du wirklich nichts zu verlieren, kannst dir aber auf jeden Fall den günstigsten Preis sichern.

Dann probiere es doch einfach aus und teste selbst!

Dank der bedingungslosen Geld-zurück-Garantie hast du nichts zu verlieren.

Du hast noch weitere Fragen?

Sende eine e-mail an

[email protected]

Ich freue mich auf deine Fragen und  werde dir sobald wie möglich antworten.

Das bekommst Du alles, wenn Du dich heute anmeldest für die ThetaSubliminals für *Hochsensible & Lichtarbeiter*

 

  • ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  .  . 499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *Calm*
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *Dream* 
  • Bonus # 1: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *AngelAlpha*   .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *ThetaHappiness*  . 129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *ThetaLight* .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *DeltaMoon*  .  .   .  .129€ Wert
  • Bonus # 5: ThetaSubliminals für Hochsensible & Lichtarbeiter *Deep SleepDelta*  .129€ Wert
  • Bonus # 6:  Exlusiver e-mail Support von Sarah über 8 Wochen .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 149€ Wert

 

NUR JETZT AUCH NOCH DAZU GESCHENKT:

ThetaSubliminals *Folge Deinem Herzen*

  • ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *AlphaHeart * 
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *Höre-auf-Dein-Herz-Theta*
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *Verbindung-zu-deinem-inneren-Kind-Delta*
  • Bonus # 1:  ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *AlphaSoul*   .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *ThetaWay*   .  .  .  .   .  .   .  . 129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *BetaDream*  .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *ThetaSound*   .  .  .  .  .  .  .   129€ Wert
  • Bonus # 5: ThetaSubliminals Folge Deinem Herzen *DeltaHeart*   .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert

 

ThetaSubliminals *Erfülle Deine wahre Berufung und Bestimmung*

  • ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *AlphaGoal* 
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *ThetaInspire*
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *LiveYourLifeDelta*
  • Bonus # 1:  ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *ThetaPassion*   .  .  .  .  .  .129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *ThetaDream*   .  .  .  .  .  .   129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *AlphaMind*  .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *BetaSky*   .  .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 5: ThetaSubliminals Berufung & Bestimmung *DeltaRain*   .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  •                                                                                                                  Gesamtwert 3.581 € 

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen

Gesamtwert von 3.581 €

Aber wenn Du dich heute anmeldest, bekommst Du Alles für nur:

Monatlich bezahlen

4 monatliche Zahlungen von

€  129

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

ODER

Gleich bezahlen

1 einmalige Zahlung von

€ 499

ALLES JETZT BEZAHLEN + SPAREN

 "Ich habe die ThetaSubliminals erst ein einziges Mal angehört und muss sagen: Wahnsinn!

Ich spüre ganz deutlich, wie das Licht in mir beim Anhören stärker wird und sich ausbreitet - dadurch bin ich deutlich stärker geworden und fühle mich den Anforderungen um mich herum besser gewachsen."

Clara*

"Ich nutze die ThetaSubliminals grad zum Schreiben während der Masterarbeit.

Es ist so - ein - Segen!"

 

Tina, 29 Jahre, Darmstadt*

Eine persönliche Nachricht von Sarah Jasmin Cartsburg

Hi,

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann, festgefahrene Dinge zu verändern.

Vor allem, wenn es darum geht, positiv zu bleiben -  egal, was um uns herum gerade passiert - und dem Ruf unserer Seele zu folgen, tragen die Meisten von uns sehr einschränkende Glaubensmuster mit uns herum, die sich extrem negativ auf unser Leben auswirken.

Denn solange du versuchst, es allen Recht zu machen und dem zu entsprechen, was die Gesellschaft, deine Eltern oder die Menschen um dich herum von dir erwarten, hast du kaum Energie mehr übrig für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Zum Beispiel dafür, das zu tun, was deine Seele sich wirklich wünscht.

Genau aus diesem Grund habe ich in jahrelanger Entwicklungsarbeit die ThetaSubliminals *für Hochsensible & Lichtarbeiter * entwickelt und jetzt sogar noch durch das Ergänzen mit den ThetaSubliminals *Folge Deinem Herzen* und *Erfülle Deine wahre Berufung & Bestimmung* verbessert.

Denn deine Schwingung zu erhöhen, dich immer mit dem Licht verbunden zu fühlen, echtes Urvertrauen zu spüren und dem Ruf deiner Seele zu folgen, das ist es, was dich wirklich glücklich machen wird.

Mit der bedingungslosen Geld-zurück-Garantie helfe ich dir, endlich all deine Zweifel aus dem Weg zu räumen und es einfach auszuprobieren.

Ganz ohne Risiko.

Denn ich weiß, dass du schon oft enttäuscht wurdest und daher Schwierigkeiten hast zu vertrauen.

Ich hoffe sehr, dass du diese Chance ergreifst, um endlich so strahlend und lichtvoll durch die Welt zu gehen, wie du es dir tief in deinem Herzen wünschst.

Denn du bist wundervoll - und wir brauchen dich und dein Licht!!!

Deine Sarah

 

 Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

 

Warnhinweis & Haftungsausschluss:

Diese ThetaSubliminals ersetzen keine Antidepressiva oder Medikamente jeglicher Art, sondern ist lediglich als Ergänzung zu einer schulmedizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung einzusetzen.

Die ThetaSubliminals können zu einem veränderten Bewusstseinszustand führen und dürfen deshalb unter keinen Umständen während oder kurz vor dem Autofahren und dem Bedienen von Maschinen angehört werden sowie wenn man über einen Herzschrittmacher verfügt oder zu epileptischen Anfällen neigt. Zur Wirkung auf Kinder und Schwangere liegen keine ausreichenden Erkenntnisse vor. Bitte konsultieren Sie vor dem Anhören Ihren Arzt.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.