Retreat im Seminarzentrum Sonnenstrahl

7.05 - 11.05.2023

 

LEBE DEINE
SEELEN-MISSION

 

Sei Teil dieses 5-tägigen Upgrades auf energetischer, genetischer, biologischer und neurologischer Ebene

 

Jetzt zum Sonderpreis anmelden
DEINE GUIDES

Susanne Oppermann

Breathwork- Prozessbegleiterin, Yoga- und Meditationslehrerin, Körpertherapeutin und Atemcoach

Sarah Jasmin Cartsburg

 #1 Bestseller-Autorin, multidimensionales Medium, Meditations- und Manifestationslehrerin

Felix Oppermann

Experte für heilsame Klangschalenerlebnisse, energetische Räume aus heiliger Geometrie und feinfühliger Begleiter

WAS ERWARTET DICH IM RETREAT?

 

Die Vision für dieses magische Retreat haben wir gemeinsam auf 5.000 m Höhe (während wir den Annapurna gewandert sind) schon vor über 13 Jahren empfangen.

Und jetzt ist es endlich soweit!

 

Wirst du Teil dieser magischen Gruppe sein?

Jetzt zum Sonderpreis anmelden

FEEDBACKS zur Arbeit mit Sarah und Susi

"Durch Sarah habe ich wundervolle Begleitung und auch eine Art schützenden Raum für meine spirituelle Entwicklung erhalten, wofür ich sehr dankbar bin!

Jedem empfehle ich, mit Sarah zu arbeiten, der offen ist für die eigene spirituelle Entwicklung in vielfältiger Weise, für Körper- und Seelenarbeit und der für eine enge Begleitung und neue Möglichkeiten, wie z. B. Susis Breathwork mit dem transformativen Atmen dankbar und aufgeschlossen ist.

Ich bin dir, Sarah so dankbar, dass du mich auf so vielfältige Weise inspiriert hast und mich dazu ermächtigt hast, individuelle Lösungen zu finden und dass du klarstellst, dass Spiritualität nichts in Stein gemeißeltes ist, sondern für jeden Menschen individuell erfahrbar und anwendbar ist."

 

- Ellen, 53 Jahre Angestellte aus Gießen
"Eine wunderschöne Programm-Auswahl habt ihr getroffen, was sehr schwierig ist angesichts der vielen Themen und der unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Problemen in der Gruppe.

Aber letztlich geht es im Leben - egal in welchen Bereichen - immer um Liebe - und ihr habt es geschafft, mir dabei zu helfen, mein Licht und meine Liebe mir selbst gegenüber und gegenüber anderen zu zeigen, zu vergrößern, mich selbst zu erkennen, in Kontakt mit meiner Seele zu treten, mein Licht nach außen zu tragen und daran zu wachsen.

Ich liebe eure Meditationen. Sie nehmen mich auf eine tiefe Reise mit. Ich liebe das Gefühl, dass dadurch in mir entsteht. Ich bin begeistert von Susis Atemreisen, immer wieder, ich bekomme nicht genug davon und könnte sie täglich machen. Sie zeigen mir, wie viel ich noch aufzulösen habe.

Wäre Susi mehr in meiner Nähe, würde ich für die nächsten zehn Jahre Yogakurse bei ihr buchen, davon könnte ich definitiv nie genug bekommen.

Auch die Klangreisen waren ein traumhafter Tagesausklang!

Und eure Energie bewundere ich ohne Ende! DANKE! DANKE! DANKE!"

 

- Renate, 54 Jahre alt, Juristin aus Wien

EINDRÜCKE VOM LETZTEN RETREAT

 
BRIGITTE: ​"Es ist wunder-wunderschön! Ich kann wirklich JEDEM empfehlen, an so eine​r Live ​Veranstaltung teilzunehmen​!
Es ist ein komplett anderes Erlebnis als ​vor einem Bildschirm zu sitzen, als die mit Meditation für sich zu machen, was auch ganz ​toll ist​,​ und ​das ist ein riesiger Unterschied das ganze Live zu machen​: den Menschen wirklich ​live gegenüber zu stehen​, diese Energie direkt mitzubekommen..."
 
MARCEL: "Das war für mich auf diese Art und Weise eine neue Erfahrung.
Ich war schon auf anderen Seminaren und habe andere Übungen gemacht, aber so intensiv, wie dort, hab ich das noch nie gespürt
 
ANNA: "Ich muss das mit der Welt teilen, wie toll das gestaltet war, ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie schöne es war, mit euch zusammen bei diesem Retreat..."

 

ANDREAS - So schön sich mit Gleichgesinnten Lichtseelen zu verbinden
Erfahrungsbericht zum Retreat
1:06
 
VERENA - Ihr habt es so toll gemacht!
Erfahrungsbericht zum Retreat
1:17
 
WEITERE FEEDBACKS 🌞 🧘‍♀️ 👉
 

Was erwartet dich bei diesem außergewöhnlichen Event?

Stell dir vor.....

 

  ☀ Du bist glasklar darüber, worin dein ganz eigenes individuelles Seelenlicht besteht.

Du bist frei von Fremdenergien, die dich belastet und blockiert haben.

  ☀ Du vertraust auf deine Zukunftsvision und auf deinen ureigenen Seelenweg. 

  ☀ Du bist eingebettet in eine Gemeinschaft aus wundervollen Lichtseelen.

  ☀ Du vertraust deiner Seele und deinem Hohen Selbst aus ganzem Herzen.

 
 💖 Wenn dieser Zustand etwas ist, wonach du dich sehnst, dann laden wir dich herzlich ein zum Lebe Deine Seelen-Mission Event 💖

 

Jetzt zum Sonderpreis anmelden

Komm mit uns auf eine Reise!

 

In diesem einmaligen, lebens-transformierenden Event begleiten wir dich auf eine Reise tief in dein ur-eigenes Seelenlicht, deine wahren Gaben und vieles mehr......

Lass dich überraschen, was alles in dir steckt 💖

PROGRAMM

Exemplarischer Tagesablauf im Retreat

  • 7.45 - 8.45 Meditation/Yoga 
  • 8.45 -10.00 Frühstück
  • 10.00 - 13.00 Morgen-Session
  • 13.00 - 15.00 Mittagessen
  • 15.00 - 18.00 Nachmittags-Session
  • 18.00 - 19.30 Abendessen
  • 19.30 - 20.30 optional: entspannendes Abendprogramm (Feuerzeremonie, Tanz… )

Der Tagesablauf ist beispielhaft und wird von uns während dem Event möglicherweise leicht abgeändert, wenn es für die Gruppe sinnvoll ist.

 

Highlights

  • Transformative Breathwork: Herzchakra-Atmung 
  • Befreiung von Fremdenergien
  • LEVEL 1 und LEVEL 2 Meditationen
  • LIVE 12 Strang DNS Aktivierung
  • Feuerzeremonie
  • Techniken, um unser feinstoffliches und körperliches Dasein besser in Einklang zu bringen
  • Klangreise
  • Licht-Community von Gleichgesinnten
  • Außergewöhnliche Location in heiliger Geometrie
  • ...und viele Überraschungen :-)
Jetzt zum Sonderpreis anmelden
ÜBER DEN ORT

Seminarzentrum Sonnenstrahl 

 "Die Vorzüge unseres Hauses offenbaren sich erst im Laufe Ihres „Da-Seins“: Der geheilte Ort, die harmonischen Energien, die Mitarbeiter, das Essen, das Energiekonzept als Beitrag zum Umweltschutz und nicht zuletzt die enge Zusammenarbeit mit den Seminarleitern als gleichwertige Partner sind allesamt Mosaiksteine, deren Zusammenspiel das Sonnenstrahl ergeben.

Einen erlebnisreichen und ebenso wohltuenden Aufenthalt wünscht Ihnen das gesamte Sonnenstrahl-Team und Benno Scheyer"

 

Die beliebte Pyramide, die wir für dieses Event reserviert haben, ist in heiliger Geometrie erbaut und das Licht ist schon beim Betreten deutlich spürbar.

TICKET SICHERN

Das Sonnenstrahl Zentrum bietet gesundes, vollwertiges + leckeres vegetarisches Essen.

(Susi und ich haben es extra für euch getestet :-)

 

Die schönen Räume sind frei von elektronischen Geräten und Radio-Wellen, um einen guten, erholsamen Schlaf zu ermöglichen.

Kostenloses Wi-FI ist in der Bar verfügbar.

Ein beheizter Pool und eine Sauna schenken Entspannung.

 

Es gibt verschiedene Übernachtungs-Optionen für alle Budgets:

Sei Teil dieses 5-tägigen Upgrades auf energetischer, genetischer, biologischer und neurologischer Ebene

 

Lass dich und unsere Welt transformieren zu mehr Licht, Frieden und Freiheit!

 

Wir transformieren durch:

Das heilsame Energiefeld, das entsteht, wenn Sarah und Susanne gemeinsam hochfrequente Räume für Transformation öffnen
Zeremonien, die dich mit deiner göttlichen Essenz in Berührung bringen und deine Lichtfrequenz auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene erhöhen
Transformative Sessions, die dein Bewusstsein erweitern und Blockaden lösen
die liebevollen, achtsamen Begegnungen auf Seelenebene in der Gruppe
die heilige Geometrie des Raumes
HEUTE BUCHEN

Sichere dir jetzt deinen Platz für dieses einmalige Event

Normalpreis

1.299 €

  • Teilnahme am 5-tägigen Retreat
  • Unvergessliche Erlebnisse
  • Überraschungsgeschenk 
Jetzt ANMELDEN

Im Ticket-Preis nicht enthalten:

  • An-/Abreise zum Ort (wir stellen eine Liste zur Verfügung für Fahrgemeinschaften)
  • Reiserücktrittsversicherung/Reiseversicherung
  • Unterkunft und Verpflegung und muss direkt bei dem Sonnenstrahl Zentrum gebucht werden.

Für mehr Infos zu den Zimmern und Preisen, siehe oben.

EINDRÜCKE VOM LETZTEN RETREAT

 
TEILNEHMERSTIMMEN zu dem Retreat
... das ist schön und bleibt in Erinnerung...
... man ist wie einem Liebesraum - alles andere ist ausgeblendet, was einen runterziehen könnte...
... ich möchte mich für die ganze Organisation bedanken...
... jeder von uns hat sein Eigenes erlebt...
... die ganze Gruppe ist magisch...
... es war so schön gemacht - die ganze Unterstützung vom Team, von Gruppe, mit Licht und Liebe...
... man muss das live erleben - ich würde jedes Retreat mitmachen auf diese Art und Weise...

"Danke

Danke

Danke

Ich war noch nie auf einem Retreat und weiß daher nicht, was „anders“ sein könnte  -  von daher höre ich auf mein Herz ❤ und weiß ich fühle mich wohl und rundum angenommen und angekommen! Bin weltlichen „View“ aus bin ich sehr an hohem Anspruch gewohnt und „gewöhnt“ + kann nur das Gleiche bestätigen - für mich war es perfekt + rundum wohlig + angenehm!"

  

ANDREA

"Der Retreat war: magisch, wundervoll, befreiend, inspirierend, ein Traum, hilfreich.

Das Team ist: liebesvoll, kreativ, Herzenmenschen, verplant (positiv), menschlich, hilfsbereit, kraftvoll, unterstützend, positiv

Negativ: Nix!!! Bleibt, wie ihr seid!

Ich danke euch allen"

 

RICHARD

"Danke für das Gefühl, angekommen zu sein.

Alles hat seinen Sinn. Bin dankbar für die Sinneserweiterung und das „Wachsen“...

...Zur Zeit so viele Schwankungen. Der energetische Teil fühlt sich stark, groß, voll Liebe und möchte abheben. 

...Für mich war alles so perfekt : Egal ob Lokation, Essen, Unterkunft und natürlich euer super, Mega lichtvolles Power-Team"

 

ANDREAS

"Susi: Du bist so unglaublich, du hast sooooo ein großes Herz und fängst auf in genau dem Moment, wo es notwendig ist, mit dem sicheren Gespür für die richtige Geste, Berührung, Worte...

Sarah: In dir ist so viel Ruhe und Weisheit, so viel Freude und Fröhlichkeit, dein Strahlen. Dein inneres Kind ist auch so lebendig! Iich kann deine wahre Größe noch nicht richtig erfassen, deswegen auch noch nicht in Worte fassen, aber ich spüre sehr wohl, dass sie da ist."

BRIGITTE

"...Das Gefühl, dass ich hier ich sein darf und nicht verurteilt werde, wenn ich ausrede, was mich negativ bewegt..."


SABINE

Jetzt zum Sonderpreis anmelden
WAS MACHT UNSER RETREAT BESONDERS?

 

Wir haben gemeinsam über 40 Jahre berufliche Erfahrung als Weg-Begleiter für Menschen wie dich

Wir gehen es anders an. Denn: Es muss nicht immer schwer sein!

Wir haben beeindruckende Erfahrungen damit gemacht,

nur an den Stellen, wo es wirklich sein muss,

alte Innere Päckchen und Themen nochmal aufzumachen.

Unseren Haupt-Fokus legen wir darauf deine Talente, Qualitäten und das Licht in dir zu nähren und zu stärken -und dabei sind schon unfassbare Quantensprunge geschehen.

Wir kreiren gemeinsam einen heilsamen Space, in den du dich wirklich tief fallen lassen kannst.

 

Warum unsere Retreats so einzigartig sind, kannst du in den Feedbacks erfahren.

Ja, das will ich erleben!
BEKANNT AUS:
Deine Guides

Über Sarah Jasmin Cartsburg

 
Sarah ist multidimensionales Medium, Meditations- und Manifestationslehrerin.


Sie meditiert bereits seit ihrem 8. Lebensjahr und hat seit einem Nahtodeserlebnis in Thailand intensiven Kontakt zu Lichtwesen aus höheren Dimensionen.


Sie ist bekannt durch ihre einzigartigen Meditationen, ihren YouTube-Kanal und ihren iTunes Top 10 Podcast – Die *Sarah Jasmin Cartsburg Show*.


Mit ihren Online-Kursen, ihrer LichtVerbunden Mitgliedschaft und ihren gechannelten Meditationen hat sie bereits das Leben von über 100.000 Menschen transformiert.


Wenn sie nicht gerade eine neue Meditation oder ein Buch channelt, entspannt sie sich am liebsten mit einer Tasse grünem Tee, guter Schokolade und einem spannenden Buch vor ihrem Kamin.


Sie lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und ihrem Kater Merlin in einem Holzhaus am Ammersee bei München.

Persönliche Einladung zum Retreat von Susanne
3:02
 
Deine Guides

Über Susanne Oppermann

 

Susanne ist Breathwork- Prozessbegleiterin, Yoga- und Meditationslehrerin, Körpertherapeutin und Atemcoach.

 

Seit 12 Jahren ist die Arbeit mit Gruppen ein Herzstück und sogar der Großteil in Susannes Arbeit. Was ihre Arbeit auszeichnet, ist, dass sie einfühlsam, tiefgehend, aus dem Herzen und mit ihrer sonnigen Natur für ihre Klient:innen da ist.

Als erfahrene Therapeutin arbeitet sie einerseits wissenschaftlich fundiert und traumasensible, andererseits intuitiv, energetisch und ganzheitlich. Susanne begleitet Menschen auf ihrem Weg, sich selbst wieder zu fühlen und innerlich frei zu sein.

In ihrer Freizeit ist sie kreativ, in der Natur, tanzt oder trifft Freunde.

 

Deine Guides

Über Felix Oppermann

 

Experte für heilsame Klangschalenerlebnisse, energetische Räume aus heiliger Geometrie und feinfühliger Begleiter

 

Felix spirituelle Reise begann schon sehr früh. Als Sohn eines Mediums ist er mit Energien und der geistigen Welt aufgewachsen. Früh beschäftigte er sich mit Ägypten, den Pyramiden und heiliger Geometrie. 

Felix ist Susannes Mann und die männliche Energie in unserem Retreat-Team. 
Er ist Fels in der Brandung, generell tiefenentspannt, hat eine feine Wahrnehmung und ist großartig darin, energetische Räume aus heiliger Geometrie zu erschaffen, tiefgehende Transformations-Prozesse mit zu halten und mit seinen Klangschalen hochfrequente, heilsame Klangfelder zu erzeugen. Außerdem baut er schöne Möbel und Camper-Innenräume aus Holz, arbeitet ab und an als Regie-Assistent, kocht spitzenmäßig und ist, wie du siehst, unser Allrounder:-)

Häufige Fragen

 

Lebe Deine Seelen-Mission


5 Tage Retreat mit Sarah Jasmin Cartsburg und Susanne Oppermann

Datum


7. bis 11. Mai
2023

Ort

Sonnenstrahl Zentrum
Sebastian-Kneipp-Strasse 1
Kisslegg, Deutschland

Zeit


Beginn: 7.05.23 um 15:00
Ende:11.05.23 um 14:00

Es ist egal, ob du Neuling in der Welt der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung bist oder schon ewig lang als Lichtarbeiter Gutes tust.

 

Jeder einzelne ist willkommen! Und unsere Gesellschaft braucht jetzt jeden einzelnen!

 

Wenn du Tief in dir eine Sehnsucht oder ein Kitzeln verspürst, dabei zu sein, würden wir uns von Herzen freuen! Natürlich deshalb, weil du zu unsrem Retreat kommst und wir diese Arbeit lieben ; )

 

Aber vor Allem, weil du mitwirkst bei der Erfüllung unserer Seelemission.

In der bringen wir dich der geistigen/ energetischen Welt näher,

lüften wir Nebel und Schleier,

heilen alte Wunden,

befreien abgespaltete Talente und 

unterstützen

und begleiten Menschen, die bereit sind, selbstverantwortlich ihrer wahren Essenz und Wahrheit zu begenen, sich berühren zu lassen von ihrer eignen Einzigartigkeit, Liebe und Größe- soweit und solang, bis sie sie leben.

 

Wir reichen dir die Hand, für dich und die Welt deinen wahrhaftigen Platz einzunehmen.

 

Die Zeit ist reif,

dass die Menschen, die sich gerufen fühlen,

Gutes auf die Erde und in ihr Leben zu bringen,

aufstehen und sich zusammen tun,

um gemeinsam mit dem unglaublichen Rückenwind einer lichtvollen Gruppenenergie,

zum eigenen Wohl innere Themen in die Heilung begleiten

und zum Wohl des großen Ganzen.

Über kraftvolle Licht- Praktiken, die mehr zum Frieden, der Liebe und Freiheit in dir & auf unserem Planeten beitragen!

Ja, das will ich erleben!