CHAKRA-WORKSHOP

mit Sarah Jasmin Cartsburg und Susanne Oppermann

 

Wie du die Landkarte deiner Seele und deines Körpers richtig deutest

& deine Schwingungsfrequenz erhöhst

 

um endlich deine Beschwerden loszuwerden und ein stabiler & kraftvoller Lichtkanal zu sein

JA, ICH BIN DABEI - MELDE MICH KOSTENLOS AN

Deine E-Mail Adresse ist sicher.* Ich versende niemals Spam. Ehrenwort.

BEKANNT AUS:

"Liebe Sarah, mir ist es sehr wichtig, dir persönlich für alles zu danken, was du für mich seit dem 22.06.2020 getan hast! Mein Leben hat sich seit dem um so vieles verbessert. Ich bin so frei!"

Helena*

"Liebe Sarah,.. bin froh und dankbar, nun endlich die richtigen Tools für mein Leben zur Verfügung zu haben. Danke für diese Bereicherung, danke für dein Sein."

Luzia

"Danke für Euer Sein – ich auch total aufgeladen jetzt!"

Sandra*

"... ich habe jetzt so viel Neues lernen dürfen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Weiterentwicklung!"

Stefanie*

Eine persönliche Einladung von Sarah Jasmin Cartsburg & Susanne Oppermann

 

Hi, ich bin Sarah

 

Vor kurzem habe ich eine sehr intensive Heilung meines Wurzel-Chakras erlebt und fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch.


Geborgen. Sicher. Voller Urvertrauen. Angekommen.


Wenn schon die Heilung eines einzelnen Chakras dein ganzes Leben verändern kann, was wird dann erst passieren wenn du alle deine Chakras wieder in Harmonie gebracht hast?


Denn jedes einzelne Chakras beinhaltet so viele wichtige Dinge, die du im Alltag zum Glücklich, Gesund und Erfüllt sein brauchst.


In diesem Workshop zeigen wir dir, was du wissen musst, um auch deine Chakras zu heilen und "upzugraden".

Nicht nur in der Theorie, sondern wirklich mit Hilfe von praktischen Tools, einer super schönen Atem-Meditation, einem hilfreichen Workbook und einer  Überraschung:-) 

Worauf wartest du? 

Klick auf den Button zum Anmelden und sei dabei 💖


Alles Liebe, Deine Sarah

Sarah Jasmin Cartsburg

B.A. of Alternative Systems of Medicine

Meditationslehrerin, Medium, Mutter und Schokoladen-Genuss-Expertin

Hi, ich bin Susanne

 

Ich kenne kein anderes System, in dem die Zusammenhänge deines Körpers mit deiner mentalen, emotionalen und seelischen Ebene so klar und verständlich sind.


Wenn meine Schilddrüse nicht funktioniert, dann befasse ich mich zum Beispiel mit dem Hals-Chakra, um sie zu harmonisieren.

Während meiner Chakra-Yogalehrer-Ausbildung in Thailand habe ich genau notiert, wie es mir geht. Da waren körperliche Sachen dabei, wie eine heftige Zyste und eine Nasen-Nebenhöhlenentzündung, aber auch emotionale Schmerzen.


Nach 3 Monaten, in denen ich mit meinen Chakras gearbeitet habe, konnte ich das alles durchstreichen, weil die Symptome verschwunden waren. Und so ging es nicht nur mir, sondern auch den anderen Teilnehmern.


Ich kann dir daher aus eigener Erfahrung sagen, dass die Tools in diesem Workshop wirklich funktionieren.
 

Ich hoffe, dass auch du die Magie der Chakras durch diesen Workshop erleben und ganzheitliche Heilung erfahren kannst.

Von ganzem Herzen, Deine Susi

 

Susanne Oppermann

Physiotherapeutin, Atemtrainerin, Yogalehrerin, Chakra-Expertin und Expertin im lange Ausschlafen 

Reserviere meinen Platz

Melde Dich jetzt zum Workshop an:

Deine E-Mail Adresse ist sicher.* Ich versende niemals Spam. Ehrenwort.

In diesem Workshop 

ZEIGEN WIR DIR

1

Woran es wirklich liegt, dass du immer wieder die gleichen gesundheitlichen Probleme bekommst

Das ist ein wichtiger Punkt und wird von der Schulmedizin oft vergessen .

Denn nur wenn du verstehst, was die wahre Ursache ist, hast du auch die Macht, es zu ändern 😊.

 

 

2

Wie Du Die Botschaften deines Körpers und deiner Seele endlich richtig deutest

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann weißt du sicher schon, dass dein Körper mehr ist als "einfach nur eine biologische Maschine".

In Wahrheit ist dein Körper ein konstantes Bio-Feedback Instrument, das dir klare Nachrichten schickt - die Frage ist nur: Wie deutest du sie richtig?

Genau das lernst du in diesem Workshop.

 

3

Wie du herausfindest, in welchen Chakras du Blockaden hast - und wie du sie mit neuzeitlichen Methoden effektiv auflösen kannst 

Chakra-Blockaden sind kein esoterischer Spielplatz für Menschen, die nix besseres zu tun haben, sondern ein wichtiger Teil deines Körper-Seele Bio-Feedback Systems.

Klingt vielleicht verwirrend, ist aber in Wahrheit gar nicht soooooo kompliziert.

Im Workshop erklären wir dir, wie du mit diesem Bio-Feedback System arbeiten & deine Blockaden auflösen kannst, um dein Leben auf allen Ebenen zu verbessern.

Nicht nur der körperlichen, sondern auch der emotionalen & psychischen Ebene.

  

4

Wie du deine Chakras auf die neuen Frequenzen upgradest, damit du zum Lichtkanal zwischen Kosmos und Erde wirst 

Die geläufige Chakra-Lehre stammt aus einem jahrtausendealten, patriarchalischen System, das völlig veraltet ist.

Die Schumann-Frequenz (= wissenschaftlich messbare Erdschwingung)  hat sich radikal erhöht - und dadurch erfahren auch unsere Chakras einen (ganz schön coolen:-) Upgrade.

 

Wenn du noch nicht begriffen hast, wie man sich an diese Schwingungserhöhung anpasst, kann es dir dadurch gesundheitlich (und psychisch/emotional) ziemlich schlecht gehen. 

 

Die gute Nachricht:

Wenn du diesen Upgrade jetzt aktiv unterstützt, kannst du jetzt schneller denn je spirituelle Fähigkeiten wie Hellsicht entwickeln und leichter manifestieren.

----> Mehr dazu im Workshop 💖

 

 

RESERVIERE MEINEN PLATZ

Dieser Workshop ist perfekt für Dich, wenn....

 

  • Du schon lange mit der Schulmedizin herum machst und deine Themen aus einer anderen, ganzheitlichen Perspektive beleuchten möchtest
  • Du dich besser fühlen möchtest in deinem Körper
  • Du verstehen willst, wo deine gesundheitlichen Herausforderungen wirklich herkommen und wie du sie ganzheitlich harmonisieren kannst.
  • Du die Lösung für deine Probleme gerne in dir selbst, statt im Außen suchst
  • Du deinen Lichtkörperprozess beschleunigen möchtest
JA, ICH BIN DABEI - Melde mich an

Melde Dich jetzt zum Workshop an:

Deine E-Mail Adresse ist sicher.* Ich versende niemals Spam. Ehrenwort.

Close

Melde Dich jetzt zum Workshop an:

Deine e-mail Adresse ist sicher.* Ich versende niemals Spam. Ehrenwort.