MASTERCLASS

Meine Geheime Formel:

Wie Du endlich das Leben Deiner Träume erschaffst, ohne Dich immer wieder selbst zu blockieren

RESERVIERE MEINEN PLATZ

Melde Dich jetzt zur kostenlosen Masterclass an

Melde dich auch an, wenn du nicht live dabei sein kannst, um die Aufzeichnung zu bekommen.

Deine E-Mail Adresse ist sicher. Ich versende niemals Spam. Ehrenwort.

In dieser kostenlosen Masterclass

LERNST DU

1

Den wichtigsten Mindset-Shift, den Du brauchst, um endlich all Deine Herzenswünsche wahr werden zu lassen

Ich habe Ewigkeiten (und viele schmerzhafte Erfahrungen) gebraucht, diesen Mindset-Shift zu verstehen. In dieser Masterclass teile ich ihn mir Dir, damit Du den einfacheren Weg (und weniger leidvollen) gehen kannst

2

Die 3 größten Blockaden, die Du dafür überwinden musst

Hinweis: Diese Blockaden sind relativ unbekannt und werden daher oft übersehen - aber wenn Du sie nicht kennst und verstehst, wirst Du immer wieder die gleichen Probleme anziehen

3

Der einfachste Weg der Welt, um Deine verborgenen spirituellen (und anderen Gaben) in Lichtgeschwindigkeit zu re-aktivieren

Ich kann nicht glauben, dass wir diesen genialen Trick nicht in der Schule gelernt haben!

4

Wie Du 2023 zum Besten Jahr Deines Lebens machst

Mit den einfachen Tricks und Mindset-Shift, die ich mit Dir in dieser Masterclass teile, hast Du alles, was Du brauchst, um 2023 nicht in der Wiederholungsschleife gefangen zu sein, sondern zum besten Jahr Deines Lebens (bis jetzt:-) zu machen.

5

Wie Du Dich von Ängsten befreist, um endlich glücklich zu sein 

Die meisten Menschen wissen nicht, wie man Ängste ganz leicht "auflösen" kann. Ich hab es aus eigener Erfahrung gelernt und teile in dieser Masterclass meine Tricks dazu mit Dir.

RESERVIERE MEINEN PLATZ

"Sarah, du bist unglaublich. Ich bin so dankbar für deine Hilfe - ich weiß nicht, wo ich ohne dich wäre."

Amelia*
Kellnerin und Mutter von 2 Kindern

"Die Veränderung zum Positiven hat sich durch mehr Harmonie im Alltag bemerkbar gemacht. Ich konnte mehr in meiner Mitte bleiben während der Aktivitäten. Meine Entscheidungen habe ich auch aus einer anderen Sichtweise getroffen."

Josef, 52 Jahre

"Liebe Sarah. Deine Arbeit hat und wird immer wieder eine Auswirkung auf mein Leben haben, für die ich dir unendlich dankbar bin: ich fühle mich verbunden mit mir und mit meiner Umgebung und die Ruhe, die damit einhergeht, stärkt mich umso mehr und taucht das Leben in Licht..."

Iris, 43 Jahre

Die Welt braucht Menschen wie Dich

Menschen, die bereit sind, sich selbst zu verändern, um die Welt zu verändern. Menschen, die über den Tellerrand der Massenmedien hinausblicken, um zu verstehen, wie die Welt wirklich funktioniert.

Menschen, die sich bewusst dazu entscheiden, nicht mehr auf die Lügen unserer Gesellschaft hereinzufallen.

Sich selbst zu verändern war noch nie so einfach wie heute - Alles Wissen ist da und jederzeit verfügbar. Aber du brauchst eine Landkarte, damit Du Dich nicht im Dschungel der vielen Informationen verlierst.

Ich zeige dir in dieser Masterclass die Abkürzung, damit Du nicht so viele Umwege gehen musst wie ich damals:-)

Was glaubst Du? Warum liest gerade Du diese Zeilen?

Weil Du spürst, dass Du eine wichtige Rolle spielst. 

Ich helfe Dir dabei, alles los zu lassen, was Dich noch daran hindert, Deine wahren Gaben voll und ganz zu nutzen und Deinen Platz im Großen Ganzen endlich einzunehmen.

JA, ICH BIN DABEI - MELDE MICH KOSTENLOS AN

Melde Dich jetzt zur kostenlosen Masterclass an

Melde dich auch an, wenn du nicht live dabei sein kannst, um die Aufzeichnung zu bekommen.

Deine E-Mail Adresse ist sicher. Ich versende niemals Spam. Ehrenwort.

Eine persönliche Einladung von Sarah Jasmin Cartsburg

Seit ich ein Kind war, sind spirituelle und persönliche Weiterentwicklung mein Lebensmittelpunkt.

Fast 25 Jahre, Dutzende von Ausbildungen, Retreats und Seminare, sowie 10.000ende von Stunden in Meditationen und den Tiefen meines Unterbewusstseins später, habe ich die exakten Schlüsselpunkte verstanden, die den Unterschied machen zwischen spiritueller Selbsterfahrung und einem echten Durchbruch, der Dein ganzes Leben für immer verändern wird.

 

Diese kostenlose Masterclass ist eine brandneue Zusammenfassung all der Schlüsselelemente, von denen ich wünschte, man hätte sie mir schon vor 25 Jahren beigebracht.

 

Wenn Du bereit bist für eine echte Transformation und noch dieses Jahr das Leben deiner Träume erschaffen möchtest, dann kann ich es nicht erwarten, Dir in dieser Masterclass, die Abkürzung dorthin zu zeigen.

Ich habe es geschafft trotz einer schwierigen Kindheit und Du kannst es auch. 

Dein Masterclass-Host:
Sarah Jasmin Cartsburg
#1 Bestseller-Autorin, B.A. of Alternative Systems of Medicine, Meditations-& Manifestations-Expertin und Mutter von 2 Kindern

Melde Dich jetzt GRATIS an

Diese Masterclass ist perfekt für Dich, wenn....

 

  • Du genug davon hast, immer wieder die gleichen Probleme anzuziehen
  • Du gerne bereit wärst Deinen wahren Platz im großen Ganzen einzunehmen (wenn Du nur endlich wüsstest wie genau das gehen soll....)
  • Du Dich alleine, verzweifelt oder verloren fühlst und endlich begreifen willst, warum Dich niemand versteht (und Du endlich Menschen treffen willst, die Dich verstehen und annehmen – genauso, wie Du bist)
  • Du endlich auch in Lichtgeschwindigkeit manifestieren können willst
RESERVIERE MIR MEINEN PLATZ
Close